Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

**ba Paar
1.926 Beiträge
Da es bei einem Hausfreund wichtig ist, dass er in der Nähe wohnt, erscheint es mir wichtig, dass die Vorsteller ihren Ort/Region angeben.
*******MkxX Mann
23 Beiträge
@ weba
da gebe ich euch recht , so kann man sich das "lästige" profil ansehen oder sogar lesen sparen,......

lg ^^ *nase*
Grüße aus dem schönen Elbflorenz :-)
...hallo alle Zusammen *g* ich bin der Lars und komm aus dem schönen Dresden und ich hoffe das ich hier finde was ich schon lange suche *g*
LG Lars
********sign Frau
6.854 Beiträge
... so kann man sich das "lästige" profil ansehen oder sogar lesen sparen,......

Bei mir geht (seit dem vorletzten update vom JC) ein Fenster auf, wenn ich mit der Maus über das schreibende Profil fahre. Da sehe ich sofort, woher der Poster kommt und wie alt er/sie ist...

Bei euch geht das nicht?
*******MkxX Mann
23 Beiträge
^^
huhu,

doch natürlich funktioniert das bei jeder/m anderen auch .......

gruss *zwinker*
**ba Paar
1.926 Beiträge
@siedom50
Danke! Wieder ´was gelernt. Ich bin ja sehr lernfähig. *zwinker*
*********eb_sh Paar
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir beide sind flexibel ob Hausfreund oder Freundin.

Sind keine unbeschriebenen Blätter was das betrifft. Hatten auch schon mal einen Hausfreund der gleichgestellt war wie unser ER.

Also liebe Männer, habt ihr Lust und habt es im Blut Hausfreund zu sein dann meldet euch bei uns.

Das gilt natürlich auch für die Damenwelt.

Nun wünschen wir allen viel Spass bei der Suche nach ihrem HF und viel Spass den anderen mit ihrem HF.

Bis dahin Küsschen

Konny & Dirk
****xyz Mann
25 Beiträge
willkommen
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
@wirsindlieb
Willkommen
Rhein-Neckar
Hallo...

...dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich auch kurz vorzustellen!

Vielleicht findet sich hier ein kompatibles Paar (gerne auch im alter +- 15 Jahre). Es wären auch gelegentliche Dates mit meiner Partnerin möglich, aber nicht zwingend erforderlich...

Tom
****er4 Mann
402 Beiträge
Hallo alle
neu in der Gruppe und freue mich nette Leute kennenzulernen
******mor Paar
1.931 Beiträge
Wir möchten auf diesem Wege, allen neuen hier in Grupper *willkommen* heissen.

LG Yvonne und Berend
******r75 Mann
18 Beiträge
Moin
Moin zusammen,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich bin vor kurzem wegen des Jobs hier in den schönen Norden gezogen und würde mich freuen, wenn ich hier wieder neue Kontakte knüpfen könnte. Ich habe bereits einige Erfahrungen als Hausfreund gesammelt und würde dies auch gerne hier wieder tun.

Also, ich freue mich auf viele anregende Kontakte.

Viele Grüße von der Elbe *wink*

Tobi
****ing Mann
130 Beiträge
hey
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus der nähe von Osnabrück bin 23 und bin auf der Suche nach einem BI Paar in der Nähe. Ich hoffe das ich hier einige Kontakte küpfen kann und mich mit andernen austauschen kann.
*******_87 Mann
6 Beiträge
Hallo allezusammen
Hi bin bin Christian 25 und aus Niederbayern.

Bin erst seit kurzem richtig Aktiv in Joyclub.
Interessiere mich für Frauen und Paare kein. Bi-Interesse!
Bin zwar weit unter dem Altersdurchschitt hier aber vieleicht reizt genau das! *zwinker* Habe kein Problem damit wenn die Frau älter ist wie ich (bis 45)
Hab auch schon gewisse Erfahrungen in der hin sicht als Hausfreund und würde diese gerne vertiefen....
Sehr gespannt...
Hallo zusammen,
wir haben nun auch endlich den Weg in diese Gruppe gefunden! *g* Wir sind ein junges Paar aus Köln und sind total gespannt, ob wir hier in der Gruppe dem, was wir suchen, ein Stückchen näher kommen. Was genau das ist, ist schwer zu beschreiben: Auf jeden Fall ein junger (oder junggebliebener) Mann für etwas "Festes" *g* Die Chemie muss stimmen, man muss sich gefallen und ähnliche Neigungen haben. Das findet man am besten im Dialog heraus.
Aber auch an Erfahrungsaustausch, Gesprächen und netten virtuellen Kontakten haben wir Interesse!

LG
Hallo
willkommen
*****NRW Paar
832 Beiträge
willkommen in der gruppe
*********ckerl Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Ein Hallo an die Gruppe erstmal und danke an die Moderatoren.

Einzelheiten könnt ihr meinem Profil entnehmen, bin neugierig und gespannt auf neue Kontakte und alles was sich so ergibt.

LG Marcus
Hallo zusammen
Danke für den gruppen eintritt ,ich hoffe hier auf nette konntakte aus denen hoffentlich mehr wird schreibt mich einfach an und ich melde mich gerne zurück ,bin sponntan und flexibel,aber mehr persönlich lg badlover
*****un6 Mann
14 Beiträge
@gorgeous_couple
Willkommen in der Gruppe. Meldet euch doch mal *zwinker*
*********94_nw Mann
13 Beiträge
Hallo
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme!
Ich suche hier nach netten Paaren aus der Umgebung, mit denen man sich dann auch regelmäßig treffen kann.
Würde mich über ein paar neue Kontakte freuen *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Und auch wir sind jetzt hier
schön, das wir in der Gruppe aufgenommen wurden. Dafür ein herzliches Danke.

Wir sind Heike und Mathias und das Thema Hausfreund/in beschäftigt uns schon länger.
Es ist gar nicht so einfach, das passende Gegenstück zu finden, wo der Spass auch einmal über die Bettkante hinaus geht.

Wenn wir euch nun neugierig gemacht haben, dann schaut doch mal auf unser Profil und schreibt uns einfach an.

Bis dahin und einen schönen Abend, Heike und Mathias
*********d_OH Mann
2.707 Beiträge
herzlich
willkommen
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.