Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

Wink
Einmal in die Ründe Wink
Schon wieder ein Neuer
Hallo zusammen,

ich komme aus Hagen, dem Tor zum Sauerland und der Hintertür zum Ruhrgebiet. Ich bin hier in dieser Gruppe da für mich ONS eher unspannend sind da ich finde das es richtig gut nach einer gewissen Zeit wird.Würde mich freuen hier ein nettes Paar aus meiner Region kennenzulernen.

Liebe Grüße

Marc
Neu und neugierig
Hallo, liebe Gruppenmitglieder, die Ihr schon vor uns da wart!

Wir sind schon sehr gespannt ob und was wir hier erleben dürfen. Wenn sich ein Realkontakt ergeben würde, der sich durch Charme, Beständigkeit und Authentizität auszeichnet und vielleicht auch noch den einen oder anderen kleinen Vorzug mitbrächte, wäre das ein toller Anfang!
Neu, aber nicht unerfahren.
Eine Vorstellung in nur ein paar Sätzen ist immer schwer.

Meine Erfahrung zeigt mir, dass wirklich erfüllender Sex und der gemeinsame Vorstoß in aufregend neue Erfahrungsbereiche der Erotik mehr Vertrauen zueinander braucht als ein ONS.

Alles hat seine ganz eigenen Reize wie eben auch der spontane ONS oder das etwas geplantere Date. Und sicher führt man auch in diesen Situationen anregende oder einfach auch nur unterhaltsame Gespräche in den „Pausen“, doch die Idee des Hausfreundes verspricht neben der Intensität eines jeden guten Dates auch noch den „erotischen Tiefgang“.

Das klingt für mich sehr reizvoll.

Deshalb habe ich mich hier in der Gruppe angemeldet und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch mit Euch.
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind noch relativ frisch im JC und sammeln noch unsere Erfahrungen.
Aufgrund unserer Erlebnisse in Clubs sind wir zu der Überzeugung gekommen das ein Hausfreund, mit dem man auch Aktivitäten über die Bettkante hinaus unternehmen kann, wesentlich anregender ist als ledigliche ONS mit Männern die man nur kurzfristig kennenlernt.
Über einen regen Erfahrungsaustauch würden wir uns freuen und mit der Hoffnung hier das gesuchte zu finden wünschen wir Euch einen schönen Abend.
LG
aloah
Ich bin immer noch auf der suche nach einem netten paar oder einer reifen sexy Lady einfach melden bitte peer Club mail
*****112 Mann
4 Beiträge
ganz neu hier aus dem Raum K-BN-SU
Hallo,
wurde gerade ganz frisch hier aufgenommen. Nach einigen Erfahrungen MMF bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass guter Sex viel mit Vertrauen und sich gut kennen zu tun hat. Bin deshalb hier eingestiegen und bin gespannt was sich ergeben wird. Möchte ein fester Hausfreund werden und dauerhaft mit einem Paar Spaß haben. Vielleicht meldet sich jemand?
Hallo aus Nürnberg
Neu dabei, hoffen wir einen Hausfreund kennen zu lernen. Wobei die Bezeichnung "Hausfreund" nicht zu wörtlich genommen werden sollte.

Wir interpetieren den Begriff so das ein Hausfreund jemand ist, mit dem man sich immer wieder trifft. Aber dies sollte nicht zwangsläufig und auschließlich bei uns sein.

So nun schauen wir mal, was uns so erwartet.
****r57 Mann
8 Beiträge
Danke
hallo danke für die aufnahme in der gruppe

ich bin rolf 54 jahre und verh. komme aus oldenburg
ich bin glaub ich ein ganz normaler mann wenn ich das so sagen darf
bin sauber, diskret une liebe das leben

so das war es erstmal von mir
alles weitere kann man ja bei der kontaktaufnahme besprechen
ich hoffe mein postfach wird gut gefüllt

lg

rolf
Hallo alle zusammen!

Danke für die Einladung in die Gruppe. Freue mich drauf tolle Bekanntschaften zu machen.

Komme aus BN/SU und suche ein junges, sportliches Paar.

Freue mich auf Eure Nachrichten *zwinker*
wäre mir eine Ehre...
mit den richtigen Personen jede Menge aufregende Stunden und Höhepunkte zu erleben...
alleinerziehend, aber wo ein Wille ist, ist auch eine Chance sich zu sehen *zwinker*
******a69 Paar
387 Beiträge
halli hallo
hallo und vielen lieben dank für die aufnahme...
hoffe jetzt dass ich finde neue nette kerle die mehr flexibilität bieten und begleiten uns auch in urlaub und und und..... *fans* *kissenschlacht*
lg,karina,klaus
Hallo zusammen!
Vielen dank für die aufnahme in eure Gruppe

Jetzt kann ich endlich auch die nicht öffentlichen seiten durchstöbern *g*

Mal sehen vielleicht lerne ich ja auch jemanden nettes kennen, das wäre super!

Vielen dank nochmal!

LG
Hallo;)
Sio nun bin ich hier, und ich hoffe, ich finde ein attraktives, humorvolles und stilvolles Paar, für gemeinsame Freundschaft....Weinabende, DVD-Abende, Kino, Wellness, usw...

LG
Hallo
Hi aus Essen. Ich freue mich auf viele nette Kontakte und Erfahrungen *zwinker*
****ru Mann
79 Beiträge
Wünsche
allen neuen in der Gruppe viel Erfolg beim Kontakten. Schade dass die meisten so weit weg wohnen ...
*willkommen*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...Hallo an alle neuen User *wink*

@*********anken: Tolles Profil *top* Seit ihr noch auf der Suche? *zwinker*
*******_bw Mann
17 Beiträge
New and fresh....
Hallo zusammen,

freu mich auf die Gruppe.

Wäre ja mal echt geil wenn es zu
einem realen Date kommt.

Liebes Gruessle
Oscar
*******ies Paar
142 Beiträge
Hallo @ all
*huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ... na dann sind wir mal gespannt was sich so alles ergibt!! *zwinker*

Lieben Gruß

die Gefühlies *wink*
Reutlingen
gruesst alle Neuen. Viel Spaß hier:)
****ar Paar
411 Beiträge
Auch wir wünschen euch viel Spass und einige nette Kontakte in dieser Gruppe!
******ver Mann
44 Beiträge
Vorstellung JCenters
Liebe Mitglieder!

Gerne stelle ich mich für ein niveauvolles, diskretes Pärchen irgendwo zwischen Wien und Graz ab Mitte September als Hausfreund zur Verfügung.

Wer bin ich? Kürzlich hat mich ein Frau so beschrieben: "Ein humorvoller, leidenschaftlicher, attraktiver und recht junger Doktor". Mehr über mich, und auch wie ich mich selbst sehe, könnt ihr in meinem Profil nachlesen.

Freu mich auf nette Kontakte.

Justin
Danke und ein Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Sind gespannt darauf, was und wer uns hier alles erwartet.
Liebe Grüße
Axel&Nicola
*******ar42 Paar
477 Beiträge
Hallo zusammen...
... Danke für die nette Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Hoffen hier auf regen Erfahrungsaustausch und nette Bekanntschaften. Vielleicht finden wir hier ja, was wir suchen:

Eine liebe Hausfreundin
Für erotische Abenteuer und leidenschaftliche Stunden zu dritt und zwischen den Frauen.

Einen netten Hausfreund
Mit dem wir IHR aufregende und erregende Abende voller Lust und Leidenschaft bereiten können.

LG
:)
Hallo den Neuen!

Schön zu sehen wie die Gruppe wächst! *g*

GlG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.