Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

*********ebiet Paar
134 Beiträge
Unsre Vorstellung!
Auch von uns einmal ein "Hallo" in die Runde!

Wer wir im einzelnen sind, kann unserem Profiltext entnommen werden!

Obwohl bereits mit 2 Hausfreunden gesegnet, wäre da noch Platz für weitere Spielpartner!

Wir hoffen auf nette Ergänzungen zu unseren bereits bestehenden Kontakten!
Hallo
Auch von mir ein Hallo an die Gruppe. Hoffe hier eine Rolle als Hausfreund eines netten Paares zu finden. Freue mich über nette Kontakte in dieser Gruppe.

ciao
josoli
Luth. Wittenberg PLZ 068xx
Ein liebes Hallo! an die ganze Gruppe.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Bis vor kurzem war ich Hausfreund eines netten Paares. Leider haben die beiden sich getrennt, so dass ich nur wieder auf der Suche nach einer neuen "Stellung als Hausfreund" bin.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg wieder ein nettes Paar zu finden, welches mich als dauerhaften Hausfreund haben möchte.

Viele Grüße aus dem Landkreis Wittenberg

"Hot"
******_73 Mann
2.582 Beiträge
Hallo an alle zusammen,

ich danke für die schnelle aufnahme in diese Gruppe. *freu2*

Ich hoffe hier Kontakte zu einem Paar oder einer Frau finden zu können.

Bin sehr gespannt, was wir hier gestalten können und freue mich über niveauvolle Kommunikation und anregenden Austausch.

Lieb Grüße daniel
Nachtrag
...es darf auch gern eine einzelne Frau sein, die mich als Hausfreund haben möchte!

LG an die Solodamen hier!
****ru Mann
79 Beiträge
Allen Hausfreunden
und Hausfreundinnen viel Spaß mit den neuen Kontaktmöglichkeiten.
*willkommen*
Hallo zusammen
Nochmals, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ...Bin Frohes mutes hier neue, nette und interesante Leute kennen zu lernen !! *zwinker* *zwinker*

Liebe Gruß
Aus Gladbach
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für schnelle Aufnahme und würden uns freuen, auf diesem Weg einen netten Bi-Hausfreund zu finden. Alles wissenwertes findet ihr in unserem Profi, könnt uns aber auch gern anschreiben, beißen nur auf Verlangen.

lg Larissa und Björn
********eams Frau
2.872 Beiträge
Dann will ich uns auch mal kurz vorstellen.

Wir sind zwei liebenswerte, manchmal chaotische, aber aufgeschlossene und nicht unbedingt dumme Menschen, die gerne ihr (Sex-)Leben um eine dritte Ebene bereichern, dies aber aus diversen Gründen nicht gerne in Clubs tun.

Gesucht werden Männer, Frauen oder Paare, die sich auf eine längerfristige, vertrauens- und lustvolle Freundschaft mit Extras einlassen wollen und ihren Anspruch nicht nur auf das Körperliche beschränken. Geist ist geil! *zwinker*

PS. Bi und/oder verheiratet ist kein Problem, aber Extrem-(Bett-)Sportler und Dauerswinger mögen unser Profil bitte meiden. Sorry!
****xyz Mann
25 Beiträge
vielen dank für die aufnahme
PLZ 8 München
HERZLICHEN DANK FÜR DIE PROMTE AUFNAHME IN EURE GRUPPE!!!

Dann platze ich doch gleich mal mit meiner/unserer Suche heraus...[

b]München: Cuckold-Paar (Switcher) su. BI-Bull/ Lover

[+] Wer sucht?
Mann und Frau aus Cuckold-Switcher-Paar

[+] Wen sucht Ihr?
Bi-Bull (für uns beide), als Hausfreund, mind. 17cmx4cm, mit
Vorhaut, gern sterilisiert, leicht dominant/ kein S/M

[+] In welcher Region sucht Ihr?
PLZ 8 München

[+] Wie erfahren seid Ihr?
Mann hat erste anale bi-Erfahrungen, als Cucki-Paar unerfahren

[+] Kann man Euch per CM erreichen?
Clubmail mit Bild an mich (Andromeda_73)

[+] Wie kann man Euch sonst erreichen?
Joyclub Andromeda_73

GLG Andromeda_73
Hiiiiiii
Dann stelle ich mal offiziell hier vor und hoffe das ein ödere andere nette Paar zu kontaktieren *g*
Hallo zusammen..
wir sind ebenfalls neu und hoffen hier eine Hausfreundin für uns , aber auch für unseren Mann alleine zu finden.

Freuen uns auf nette Bekanntschaften .. *zwinker*
50 Km rund um Osnabrück
Wie sollte der Freund des Hause sein ?
Er sollte sicherlich Zeit haben für Sie und all das erfüllen was Sie braucht oder sich wünscht um die geilsten Stunden zu erleben.
Der Hausfreund will Sie nicht heiraten, aber er will trotzdem eine Dauerfreundschaft aufbauen die von Sauberkeit,Gesundheit und Geilheit geprägt wird.
Er ist gepflegt, weis sich zu benehmen, sieht ansehnlich aus, weis was ein NEIN bedeutet und gibt ihr das was sie vielleicht schon lange vermisst. Er bringt Ihr Blumen mit und geniesst den Anblick wenn sie sich bückt um die Blumenvase unten aus dem Schrank zu holen. Er hört ihr zu und flüstert ihr auch mal versaute Sachen ins Ohr.
Wenn sie verspannt ist massiert er sie und beim duschen oder baden wäscht er ihren Rücken und dort wo sie gewaschen werden will.
Er verwöhnt sie stundenlang mit der Zunge auch während sie gerade mit dem Mann oder der besten Freundin telefoniert.
Der Freund des Hauses ist diskret und nicht aufdringlich.

So wenn nun mehr als 3 Sachen dabei sind, die du dir von deinem Freund des Hauses vorstellst, dann solltest du mich kontakten.

PS: Für den Herrn des Hauses
Gerne verführe ich sie auch nach ihrer Anleitung oder in Ihrem Beisein.
Wenn sie dies in Bildern oder Filmen festhalten wollen, so habe ich für den privaten Gebrauch kein Problem damit.
********0362 Mann
79 Beiträge
Danke
Danke für die zügige Aufnahme und hoffe hier nette Leute kennenzulernen.
LG
Goldbaer
gruß aus köln
hi alle zusammen, schön hier zu sein:)

bin max 29 aus köln und suche kontakt zu einem paar aus der gegend, gern älter.... für mehr infos.. siehe mein profil *g*

lg

max
*******ife Paar
48 Beiträge
Danke für die herzliche Aufnahme
Schön dass wir hier in der Gruppe teilnehmen dürfen und wir sind schon ganz gespannt was hier alles so passiert. *smile*

Wir sind ein jung gebliebenes Paar und suchen hier sympathische, attraktive Kontakte mit denen man die gemeinsamen erotischen Phantasien ausleben können, die wissen was sie wollen und damit auch offen umgehen. *zwinker*

Möchtet ihr mehr über uns wissen, dann schaut doch einfach auf unser Profil und schreibt uns an, jedes schreiben wird auch beantwortet. LG *bussi*
sehr nette profil habt ihr *g* lg max aus köln
Hallo an alle...
... schön das wir hier sein dürfen. *freu*

Wir sind ebenfalls neu und hoffen hier eine Hausfreundin für unseren Mann alleine zu finden, oder ein nettes Paar für uns beide!

Dauerfreundschaft wäre unser Ziel!

Wenn ihr wollt schreibt uns gerne an.
Wir wünschen uns allen viel Spaß........! *kissenschlacht*
Willkommen ihr zwei *wink*
********ngel Mann
142 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. *wink*
Nun wollen wir mal sehen, was sich hier so tut.

Liebe Grüße

Dareangels
Danke
für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Sind gespannt was sich hier alles so ergibt und freuen uns dabei sein zu dürfen.

Glg
Nicole + Martin
Herzlich willkommen hotandsweet7768 und Dareangels *wink*
****olf Mann
1.345 Beiträge
Hallo an alle :-)
Wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte mit "Potential zu mehr" *smile*

Da wir nicht so auf wahlloses Swingen stehen, suchen wir erotische Dauerfreundschaften, mit denen wir unsere erotischen Träume verwirklichen können. Dabei denken wir sowohl an eine Dame, als auch an einem Herrn, gerne auch als Paar.

In unserem Profil haben wir noch mehr über uns verraten und wenn ihr Interesse habt, dann freuen wir uns über eine liebe Nachricht von euch.

Liebe Grüße von
Lou und Wolf *bussi*
*******ife Paar
48 Beiträge
@louwolf
Herzlich Willkommen ihr Zwei *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.