50 Km rund um Osnabrück
Wie sollte der Freund des Hause sein ?
Er sollte sicherlich Zeit haben für Sie und all das erfüllen was Sie braucht oder sich wünscht um die geilsten Stunden zu erleben.
Der Hausfreund will Sie nicht heiraten, aber er will trotzdem eine Dauerfreundschaft aufbauen die von Sauberkeit,Gesundheit und Geilheit geprägt wird.
Er ist gepflegt, weis sich zu benehmen, sieht ansehnlich aus, weis was ein NEIN bedeutet und gibt ihr das was sie vielleicht schon lange vermisst. Er bringt Ihr Blumen mit und geniesst den Anblick wenn sie sich bückt um die Blumenvase unten aus dem Schrank zu holen. Er hört ihr zu und flüstert ihr auch mal versaute Sachen ins Ohr.
Wenn sie verspannt ist massiert er sie und beim duschen oder baden wäscht er ihren Rücken und dort wo sie gewaschen werden will.
Er verwöhnt sie stundenlang mit der Zunge auch während sie gerade mit dem Mann oder der besten Freundin telefoniert.
Der Freund des Hauses ist diskret und nicht aufdringlich.
So wenn nun mehr als 3 Sachen dabei sind, die du dir von deinem Freund des Hauses vorstellst, dann solltest du mich kontakten.
PS: Für den Herrn des Hauses
Gerne verführe ich sie auch nach ihrer Anleitung oder in Ihrem Beisein.
Wenn sie dies in Bildern oder Filmen festhalten wollen, so habe ich für den privaten Gebrauch kein Problem damit.