Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil VII

Neue, die sich vorstellen, Teil VII
Wir freuen uns auch hier im Teil VII viele Neuvorstellungen lesen zu können.

Allen Hausfreunden und Hausfreundinnen viel Spass in unserer Gruppe.
WELLCOME!!!!
Here *zwinker*
****s1 Mann
50 Beiträge
Ja hallöchen, seit gerüßt
und viel Spass in dieser Gruppe an alle Neuen!!*zwinker*
Neu hier
Hallo,

Wir sind neu hier in diesem Forum und schon ganz gespannt was hier alles so passiert *g*

Wenn ihr mehrüber uns wissen wollt schaut einfach auf unserem Profil vorbei oder schreibt uns an!

Wir freuen uns über jeden neuen Kontakt
****ru Mann
79 Beiträge
Willkommen bei den Hausfreunden
schade dass Ihr so weit weg wohnt. *hamburg*
Willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen

*willkommen*

LG
Jürgen *zwinker*
******s39 Mann
13 Beiträge
Hallo...
...ich heiße Rico und komme aus Thüringen,bei dem beruflichen Streß im Leben sucheich hier ein Paar mit dem man seine erotichen Fantasien ausleben und dabei ein wenig dem Alltag entfliehen kann...
*****_76 Mann
32 Beiträge
Hallo
... bin auch frisch eingetroffen hier und freue mich auf euch , vielleicht sieht man sich irgendwann auch in Real ... *zwinker*
LG shark
*********sbln Paar
118 Beiträge
Grüße aus Zossen
Hallo an alle Gruppenmitglieder. Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind ein Paar aus Zossen (wir arbeiten in Berlin) und auf der Suche nach einer Hausfreundin.
Wir freuen uns schon darauf andere Gruppenmitglieder kennenzulernen und uns mit euch auszutauschen.

Liebe Grüße aus Zossen,
Anne und Sascha
hallo ihr lieben
ich komme aus dem raum HBN / CO
****er Mann
11 Beiträge
neu hier
komme aus 76 bin aber viel unterwegs, deshalb freue ich mich auf nette kontakte aus ganz Deutschland.
******ne2 Mann
150 Beiträge
besten dank..
...für die aufnahme in der gruppe und hiermit verewige ich mich auch mal im vorstellungsbereich...
da mich das thema, die gedanken sehr faszinieren...dachte ich ich schau mal bei euch hier rein:-)
ein profi auf dem gebiet bin ich nicht...aber offen, locker und verdammt neugierig:-)

in dem sinne....lg, peter
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...Hallo an alle neuen Usern *wink*
*********ver13 Mann
486 Beiträge
El nuevo
Hola. ich bin el nuevo. (der Neue)

Carlos und bin Halb Kubana halb Brasiliana und suche Frau oder Paar.
Vorstellung
Das hört sich immer so förmlich an.

Ja also, wir sind die Neuen und blablabla, Blabla Blabla Blabla Blabla blablablablablabla, blablabla.

Ok ich denke das reicht fürs Erste.

Näheres erfahrt ihr in unserem Profil und noch Näheres wenn ihr uns anschreibt.

Achja, vielleicht doch für den kurzen Überblick. Wir suchen einen Gentlemen für eine Dauerfreundschaft aus dem Raum 57 +max. 98km Umkreis. Wie der aussehen soll und was wir uns vorstellen? Dann doch einen Klick auf unser Profil und gut lesen.

Gruß
Hexe und Hexer
*******ven Frau
185 Beiträge
Eine
Hausfreundin gewünscht!

Ich suche ein aufgeschlossenes, nettes Paar oder lass mich hier einfach finden im Raum Westerwald/Koblenz +/- 80km, welches besuchbar ist und/oder auch Dates in Hotelzimmer mag und welches meine Bi-Neigung gemeinsam ausleben lässt.

Liebe Grüsse
Pandora123
****ru Mann
79 Beiträge
So viele
neue Hausfreunde - mal sehen was sich daraus ergibt.
*willkommen* in der Gruppe und viel Spaß mit den anderen Mitgliedern *grins*. Habe jetzt nicht überall geschaut - wer kommt den aus HH?
*hamburg*
****tu Mann
2 Beiträge
Bin neu hier.
Hallo zusammen, freut mich sehr neu in Eurer Gruppe zu sein. Was sich suche ist natülrich klar, smile. Eine Frau, das Alter spielt keine Rolle, welche einen netten Hausfreund sucht. Kann gut auch Tagsüber kommen. Bis dann...
Vielen Dank für die Aufahme
ich werde mal in der Gruppe ein bißchen stöbern und freue mich über nette Kontakte.

Gruss
****ker Mann
30 Beiträge
Vorstellung GSbiker
Hallo an die Hausfreundgruppe,

da ich ratzfatz aufgenommen worden bin (woooow-hat ja nicht mal 5 Minuten gedauert), möchte ich mich auch gleich revanchieren und mich kurz vorstellen:

Da mein Hausfreundpaar zu deren Leidwesen nach Berlin verzogen ist, schaue ich mich wieder ein wenig um und vielleicht findet sich ja ein Paar bei dem die Chemie passt, die erforderliche Symphatie vorhanden ist und auch der Rest übereinstimmt.

Ich treibe gerne Sport, laufe gelegentlich Marathon, bin viel mit dem Mountainbike unterwegs und ein Genießer (nicht nur bei den kulinarischen Offenbarungen).

Da ich recht aufgeschlossen bin, lerne ich gerne neue Leute kennen und wenn es dann paßt, ist der Spaß vorprogrammiert.

Damit will ich es erst einmal bewenden lassen, schliesslich möchten sich noch andere vorstellen !

Sollten weitere Fragen bestehen, dürft ihr mich gerne anschreiben: ich freue mich immer über nette mails !
*****nrw Paar
499 Beiträge
Hallo zusammen
können nur unseren vorschreiber recht geben auch wir sind sehr schnell aufgenommen worden, freuen uns auf viele kontakte und hoffen das wir einen Hausfreund und eine Hausfreundin hier finden.
lg Manu und Roland
Schön das nach der Aufnahme in die Gruppe auch postwendend die Neuvorstellung erfolgte *zwinker*

Da können sich einige neue Mitglieder mal ein Beispiel an

gsbiker

nehmen.

Eine gelungene Vorstellung in unserer Gruppe und wir hoffen, nein wir wünschen uns natürlich, das alle Neuen Mitglieder sich vorstellen.

Denn nur so wird die Gruppe aufmerksam *gg*

Übrigends, unseren ( besuchbaren ) Hausfreund haben wir auch über eine Neuvorstellung gefunden. *zwinker*

LG und allen ein erotisch-sommerliches Wochenende.
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Nachdem ich gerade erst wieder zurück nach Deutschland gezogen bin, freue ich mich auf hoffentlich ganz viel neue Kontakte und eine aufregende Zeit *zwinker*

LG,

Nachtfalke
*****_76 Mann
32 Beiträge
hallo Nachtfalke und willkommen...
****e65 Paar
6 Beiträge
Guten Abend an Alle,

sind sehr gespannt ....auf das was da noch kommt. Wir würden uns über einen netten Ihn freuen. Wir stöbern ein wenig, mögen aber auch gerne angeschrieben werden.

Also .....los an die Tasten *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.