Das erste mal... war sowas von entspannt und locker das kann man sich gar nicht vorstellen.
Vor einigen jahren in Berlin, ich glaube 2005. Über eine andere Community geschrieben...zwei oder drei schöne nachrichten, dann telefoniert und für interessant befunden...von beiden seiten... naja ich meine von allen beteiligten... hingefahren...geklingelt...und dann erstmal ganz entspannt kaffee und zigarette
Uns über dies und das unterhalten...noch ein kaffee und noch ne kippe...und weiter unterhalten.
Irgendwann von der essecke auf die couch ins wohnzimmer umgezogen und wieder unterhalten...ohne zeitstress, ohne festes ziel...einfach so.
Es war angenehm iund ohne jeglichen druck etwas tun zu müssen oder gar anforderungen zu entsprechen...denn wäre ich nicht erwünscht wären wir nicht von essecke auf die couch umgezogen.
Irgendwann wurde das thema einwenig prisanter und prickelnder..kleine zweideutigkeiten..eine geste hier...einwenig mimik da..und irgendwann sachte berührungen.
Und dann war es da LAMPENFIEBER
Aber was macht den lampenfieber mit uns wirklich? Es macht uns wach und aufmerksam..natürlich kann man sich dem lampenfieber hingeben und sich dann irre machen...aber alles hat auch seine positive seite... und aus dem lampenfieber wurde dann das fieber das mit der lust wächst und ich kann euch sagen...es war heiß...es war verdammt heiss.
Es wurde das was wir daraus machen wollten in dem moment..und hätten wir etwas anderes gewollt wäre es dann das geworden... wir haben uns treiben lassen ohne druck, anforderungen und stress.
Jahre später hatte ich ein ganz anderes erlebnis... ein anderes paar hat sich mit mir getroffen..wir gingen eine kleinigkeit essen und auch hier haben wir uns alle für interessant und gut befunden...also folgte nach dem essen auch noch das eine oder andere telefonat..dann kam das treffen..auch hier ein kaffee..eine kippe...eine kleinigkeit zum futtern und dann ab auf die matte... und ich konnte nicht.
Kopfgeil ohne ende aber vielleicht rede ich mr das heute nur schön.
Ich habe es genossen...die berührungen... die lust der beiden anderen wie sie sich gegenseitig vergnügten...aber bei mir keine regung.
Und ich habe einfach dazu gestanden... und die reaktionder beiden fand ich fantastisch..denn sie fragten weder wieso warum und überhaupt...es war nun mal so...
wobei ich jaq nun nicht anfügen muss das ein mann auch andere qualitäten hat als nur seine männliche errektion
ihr seht...es ist wie es ist..man muss nur das beste daraus machen und ehrlich zu sich und anderen sein... dann ist es auch kein problem wenn der kleine freund mal nicht kann, will oder wie auch immer