Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal zu dritt...

*******riff Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal zu dritt...
Guten Morgen Allerseits.
Ein Thema das mich beschäftigt ist...wie war euer erstes Mal zu dritt? Ich hatte das Vergnügen leider noch nicht. Egal ob MMF oder FFM...würde aber natürlich gern. Daher, gerade an die Paare...hattet ihr schon einen Mann für den es der erste Dreier war? Wie war es für euch?
Oder wie war es für die Herren?

Ich weiß...dieser Erfahrungsmangel ist für Paare oft ein k.o.-Kriterium...oder?

Hoffe auf reichlich Antworten...auch auf die Gefahr hin dass ich hier dann für einige Paare aus dem Raster falle...*grins*

Danke
euer Sheriff
Das erste Mal....
...zu dritt haben wir als sehr, sehr schön erlebt, wir haben auch im Vorfeld schon ziemlich viel abgeklärt, so dass uns eine böse Überraschung erspart geblieben ist *zwinker* . Allerdings hatte unser Datepartner schon Erfahrung mit dieser Konstellation, im Gegensatz zu uns.

Unerfahrenheit auf dem Gebiet wäre also kein Ausschlußkriterium für uns.
Hmmm, wir unterscheiden hier mal einen spontanen Dreier z. B. im Club und einen geplanten Dreier zu Hause oder im Hotel oder wo auch immer.

Der Dreier FFM im Club war schnell, im Whirlpool, auf mich (M) fixiert und irgendwie geil.

Den geplanten haben wir noch nicht erlebt, obwohl wir schon unsere Bekannte auf ein Kennenlernen bei uns daheim zu Besuch hatten. Ein neues Treffen war geplant, scheiterte aber am neuen Dienstplan meines Schatzes. So, nun erwarten wir ein neues Date in vier Tagen.

Das Problem bei den geplanten ist immer das Kopfkino, welches, selbst wenn man nicht möchte, trotzdem seinen eigenen Film abspielt. Daher sind gelegentliche Enttäuschungen vorprogrammiert.
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Das erste mal... war sowas von entspannt und locker das kann man sich gar nicht vorstellen.

Vor einigen jahren in Berlin, ich glaube 2005. Über eine andere Community geschrieben...zwei oder drei schöne nachrichten, dann telefoniert und für interessant befunden...von beiden seiten... naja ich meine von allen beteiligten... hingefahren...geklingelt...und dann erstmal ganz entspannt kaffee und zigarette *smile*

Uns über dies und das unterhalten...noch ein kaffee und noch ne kippe...und weiter unterhalten.

Irgendwann von der essecke auf die couch ins wohnzimmer umgezogen und wieder unterhalten...ohne zeitstress, ohne festes ziel...einfach so.
Es war angenehm iund ohne jeglichen druck etwas tun zu müssen oder gar anforderungen zu entsprechen...denn wäre ich nicht erwünscht wären wir nicht von essecke auf die couch umgezogen.

Irgendwann wurde das thema einwenig prisanter und prickelnder..kleine zweideutigkeiten..eine geste hier...einwenig mimik da..und irgendwann sachte berührungen.

Und dann war es da LAMPENFIEBER *schock*

Aber was macht den lampenfieber mit uns wirklich? Es macht uns wach und aufmerksam..natürlich kann man sich dem lampenfieber hingeben und sich dann irre machen...aber alles hat auch seine positive seite... und aus dem lampenfieber wurde dann das fieber das mit der lust wächst und ich kann euch sagen...es war heiß...es war verdammt heiss.

Es wurde das was wir daraus machen wollten in dem moment..und hätten wir etwas anderes gewollt wäre es dann das geworden... wir haben uns treiben lassen ohne druck, anforderungen und stress.

Jahre später hatte ich ein ganz anderes erlebnis... ein anderes paar hat sich mit mir getroffen..wir gingen eine kleinigkeit essen und auch hier haben wir uns alle für interessant und gut befunden...also folgte nach dem essen auch noch das eine oder andere telefonat..dann kam das treffen..auch hier ein kaffee..eine kippe...eine kleinigkeit zum futtern und dann ab auf die matte... und ich konnte nicht.

Kopfgeil ohne ende aber vielleicht rede ich mr das heute nur schön.

Ich habe es genossen...die berührungen... die lust der beiden anderen wie sie sich gegenseitig vergnügten...aber bei mir keine regung.
Und ich habe einfach dazu gestanden... und die reaktionder beiden fand ich fantastisch..denn sie fragten weder wieso warum und überhaupt...es war nun mal so...

wobei ich jaq nun nicht anfügen muss das ein mann auch andere qualitäten hat als nur seine männliche errektion*zwinker*

ihr seht...es ist wie es ist..man muss nur das beste daraus machen und ehrlich zu sich und anderen sein... dann ist es auch kein problem wenn der kleine freund mal nicht kann, will oder wie auch immer
Hi Sheriff

Mir geht es leider genauso wie Dir !!
Hatte leider auch noch nicht das Vergnügen möchte es aber sehr gerne mal Real erleben !!
Hoffe du bekommst reichlich Antwort hier!!
Gruß Toni
*******nko Mann
441 Beiträge
*smile*
Mein erstes Mal war fast wie bei renovatio006 denn des war super locker und entspannt, besser hätte der Abend nicht verlaufen können.

Es war vor ca. 3 Jahren, als sich ein Paar meldete, welches mit einer guten Freundin von hier befreundet war, und Sie diesem Paar mit teilte, das ich absolut authentisch bin, und Ihre Bilder für Ihr Profil hier gemacht habe. Und sich darauf hin die beiden bei mir meldeten.

Wir schrieben uns ein paar Mal hin und her, und an einem Tag unter der Woche kam sehr spontan der Vorschlag, ob man sich nicht mal gemütlich bei Ihnen auf ein Glaserl Wein am Abend in Ihrem Garten zum persönlichen kennen lernen treffen wollen. Warum nicht, so fuhr ich zu Ihnen, und wir lernten uns sehr gut kennen. Und machten mir Ihrem Foto ein paar Aufnahmen, wo ich Ihnen den einen oder anderen Tipp gab.

Dabei unterhielten wir uns auch sehr tiefsinnig und nach einiger Zeit wurden die Themen auch sehr zweideutig. Und wir hatten zu Dritt irgendwie das Gefühl, das alles so vertraut ist, und so wurden die Blicke intensiver und ab und an kam die eine oder andere Berührung dazu.

Es war einfach so herrlich entspannt locker und offen, das aus einem kennen lernen, ein unvergesslicher Abend wurde, und wir uns gemeinsam von diesem prickeln und lodern der Lust völlig hingaben. Leidenschaft und Lust pur, wo jeder von uns mit allen Sinnen genoss.

Und kann nur eines sagen, besser hätte diese Erfahrung nicht verlaufen können, da es einfach so ungezwungen nicht geplant war.

Spontan ...locker und entspannt ist meist das Beste. Vor allem aber nichts erzwingen...ohne Druck sind solche Erlebnisse einfach unvergesslich.

Also einfach Locker bleiben *zwinker*
1. Erfahrung ...
beim MMF mit einem sehr abgeklärten und toleranten Paar war der echte Fun, da beide auch bi-neigungungen zudem sehr offen gegenüberstanden. Das Treffen fand in einem Lokal in der stadt statt.

Wir haben uns nett unterhalten, etwas leckeres gegessen, uns gegenseitig Lust gemacht und anschließend ging ich mit den Beiden zu Ihnen und ich machte den Anfang mich langsam zu entkleiden während die Lady in Red in heissen Dessous sehr erregt zusah und der Göttergatte neben mir auf der Couch saß und Er Sie beobachtete und Ihr gesternartige Handzeichen sozusagen zurief und ich zunehmst geil und steif vor Ihr stand und Sie den Anblick meines strammen Junges gierig ansah und Sie langsam ins Schlafzimmer in Ihrem heissen Klamotten verschwand und ich Ihr vor Geilheit folgte.

Sie lag nur noch da und holte uns beide ins Bett und genoss die 4 feuchten Hände die Sie gleichzeitig verwöhnten. Das Ganze fing langsam an und wurde mit zunehmender Lust leidenschaftlicher und geiler bis Sie feucht genug war, das es zum Highlight überging und später jeder mit jedem.

Ein echt geniales Paket, wobei Sie immer im Mittelpunkt des Geschehens stand.

vlg shavasunshine
*******009 Frau
786 Beiträge
Meine beiden MMF & FFM waren jeweils im Club... wobei aber beim FFM der Mann keinen GV mit mir hatte...
doch im club lernt man sich schneller kennen .... als wenn man nen privates macht , denk ich .... ich bin dann auch nicht so für private treffen, was ist wenn man sich nciht versteht?? mhmmm zu hause kann man sich dann nciht aus dem weg gehen, was man im club ja machen kann....

Aber dies ist alles schon paar jahre her bei mir...wie das alles vor knapp 9-10 jahren zustande gekommen ist , das weiß ich leider nicht mehr im detail.
*******riff Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, du schöner engel, ich denke auch privat kann man ja erstmal was trinken gehen und so. Man muss sich ja nicht treffen und direkt loslegen *grins* würd ich auch nicht wollen...

Na solange es bei dir/euch gut war *zwinker* .
Ein Dreier im Club ist für uns "nur" eine schnelle, anonyme, mehr oder minder geile Nummer. Nicht mehr und nicht weniger. Für ein Kennenlernen und den Anfang einer vielleicht längerfristigen Kombi mag es auch reichen.

Tiefergründige Fortsetzung ist da eher ein Dreier im Privaten. Hier kann man sich bedeutend besser gehen lassen, dirigieren, agieren, reagieren, fallen lassen, ohne die Sicht auf die Tür, ob jemand glotzt oder Eintritt begehrt. Wir denken, für eine Dauerfreundschaft mit einer dritten Person im Bunde ist der private Rahmen das Beste.
*******009 Frau
786 Beiträge
Hatte mit meinem Ex mal einendreier (FFM) war nen grillabend bei uns zu hause, sie war ne gute Freundin von uns beiden ... irgendwie passierte es dann, in dem moment war es sehr erregend.... doch danach war nen komisches gefühl und ich hab geahnt das die beiden dies schon vorher taten ohne mich, den so wie die sich gegebseitig verwöhnt hatten, dachte man das die schon ne ganze weile zusammen waren ...


tja auch so was kann in die hose gehen ...
Wir nehmen mal an, zum damaligen Zeitpunkt war Dein Ex noch nicht Dein Ex??? *liebguck*
*******009 Frau
786 Beiträge
ja richtig damals war noch "mein partner"
Aaaha. Wie gesagt: Wir lesen aufmerksam!!! *fiesgrins*
*******riff Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Oh, engel das tut mir leid, das ist hart sowas zu lesen....

scheiße wenn sowas passiert...
aber das ist wohl die gefahr, wenn es mit jemanden passiert den man kennt....
trotzdem....wenn es denn so war dass die beiden schon vorher.....wasn arsch....

engel mal tröst
****ar Paar
411 Beiträge
Nach einer kurzen Kennenlernphase haben wir IHN zu uns nach Hause eingeladen. Wir alle waren sehr aufgeregt und gespannt, was da auf uns zukommen würde. Zuerst haben wir den einen oder anderen "Beruhigungssekt" getrunken und gequatscht und dann haben wir einfach langsam angefangen........
Trotz ein paar Abstimmungsschwierigkeiten war es unbeschreiblich geil.
Alle, die "das erste Mal zu dritt" noch vor sich haben, sollten sich nicht zuviel Gedanken machen und sich lieber darauf freuen *zwinker*

lg
sopaar
*******riff Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
@sopaar
Klingt sehr schön *g*
War es denn für euch oder für ihn das erste mal?
Sehr schönes Thema...sehr heiß!
*top*
War es auch bei mir, das Stichwort, was mir hier sofort auffiel war "Lampenfieber"...

Bei Gelegenheit erzähle ich auch mal meine Geschichten
*******riff Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Na auf die Geschichte freuen wir uns Katze *zwinker*

schön wenns dir gefällt.
immer wieder...
Das erste mal zu dritt war himmlisch.Wir haben es beim ersten Treffen in der Eisdiele hoechstens eine halbe Stunde ausgehalten.Kennengelernt haben wir uns zu hause im Bett.Sich gegenseitig erkunden,schmecken mmmmhh.Zwei Frauen geniessen es von einem Mann verwoehnt zu werden und umgekehrt das selbe.
Wer weiss vielleicht geht unser wunsch ja bald in Erfuellung und wir haben eine Freundin auf lange lange Zeit so das wir gemeinsam alles was spass macht und kribbelt erleben.
Glg as_paar_2012
Unser 1.Mal...
...FMM war spontan, schnell und bei unserem IHM mit mehr Lampenfieber verbunden als bei IHR.

Er kannte den zweiten Ihn bereits und war überrascht über den Kontakt zwischen Ihr und Mann Nummer2.

Dann ging alles ganz fix! Um 1600 entschieden wir treffen uns spontan und 1930 klingelte an der Tür... und dann hieß es nur noch: "ich hab dir mal was vorbereitet"... ohne Worte ging es los... dann ein kleiner Smalltalk und in die zweite Runde...

Unsere SIE kann sich auf unseren ER verlassen - und aus diesem spontanen FMM ist nun eine Hausfreund geworden, mit regelmäßigem Kontakt (nicht nur körperlich) und sehr viel Spass.

Das Spontane war gut, das Lampenfieber machte an und die Atmosphäre war dennoch ganz locker und vertraut!

Viel Glück für alle Suchenden!
Mein erstes Mal...
...war sehr aufregend, wir hatten von vornherein abgesprochen, dass wir uns nur kennen lernen. Ich traf bei den beiden Lieben ein, wir waren alle etwas nervös und nach einem Glas Wein taute die Stimmung auf, wir haben uns die halbe Nacht unterhalten und kennengelernt und ich bin mit dem Gefühl "bei alten Bekannten" gewesen zu sein gefahren. Nicht viel später trafen wir uns wieder und da es etwas intimer werden sollte waren wir erneut nervös. Keiner wollte den ersten Schritt machen, aber als "Sie" dann das Fenster öffnen wollte konnte ich unter das Nachthemd blicken und habe einfach mal meinen Mut zusammen genommen und die zarte Haut berührt. Es wurde eine heiße Nacht und der Morgen kam schneller als gedacht... Nun suche ich ein neues Paar, da wir räumlich zu weit getrennt sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.