Selbstüberschätzung
Kennt jemand den Witz warum Frauen nicht einparken können....?!?! Weil sie von Männern ständig gesagt bekommen, DAS [-----] sind 20 cm. ....
Tja, leider bzw. da hat sich heute Nacht mal wieder das Klischee bestätigt....17x5 in der Profilangabe..... was sich geschätzt und über den Daumen gepeilt eher 15x3 entsprach...
Nicht das es uns auf die Größe ankommt. Mir als Mann beim zusehen wohl eher noch mehr als meiner Süßen beim "Kontakt"...
Aber, WTF? Warum liebe Männer? Woher dieser Drang zur Übertreibung?
Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Aber es muss doch für einen Teil der Männer irgendwo im Denken manifestiert sein:
Groß=gut .... anderst lässt es sich nicht erklären.
Ja, es gibt sie, die richtig Großen. Aber für meine Süße ist es kein besserer Sex. Anderst, aber nicht zwangsläufig besser.
Und, liebe Leidensgenossen: 20x5 .....
schon mal ne Axe-Deodose in der Hand gehabt??? Bestellt Euch mal nen Dildo, dann seht Ihr was reale 20x5 sind.
Fakt ist, akzeptier als Mann was dir Gottgegeben. Die Geschmäcker, Vorlieben und Bedürtnisse der Frauen sind eben Verschieden.
In keiner Angelegenheit wird von Männern mehr gelogen als wenn es um die Angabe des eigenen Gemächts geht.