Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Partner/in reizt körperlich nicht mehr: Wie damit umgehen?149
Partner/in reizt körperlich nicht mehr. Kennt ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover" Besser gebaut als der Partner"

*******Wolf Paar
12 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: Lover" Besser gebaut als der Partner"
@BarbaraWolf
Gut ausgedrückt, gefällt *zwinker*

Gibt meiner Ansicht nach auch überhaupt keinen Grund, sowas zu "verwehren". Erstens ist jeder Mensch Herr seines eigenen Körpers, Emotionen, etc.
Zweitens kauft man auch nicht immer alles beim selben Verkäufer - und Lägen wie Dicken divergieren nunmal.
Warum nicht annehmen und positiv integrieren?
**********dy_bw Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Sind ja sehr schöne Beiträge bis jetzt.
Doch was ist es, was uns Männer daran reizt, seine liebste mit nem großen Schwanz zu sehen?
Ich bin mit 16/4 sicher nicht der kleinste doch es ist für mich ein Genuss, sie mit nem richtig Großen zu beobachten.
Es ist eine Mischung aus Eifersucht und Geilheit aber es ist dann auch immer ein schönes Gefühl, danach schönen liebessex zu haben und zu spüren, dass dieser Sex und diese Orgasmen durch nichts zu ersetzen ist.
*******was Paar
297 Beiträge
hauptsache
...er ist schön gross und hart...der rest ist doch völlig egal!
*********goxxx Mann
12 Beiträge
Selbstüberschätzung
Kennt jemand den Witz warum Frauen nicht einparken können....?!?! Weil sie von Männern ständig gesagt bekommen, DAS [-----] sind 20 cm. ....

Tja, leider bzw. da hat sich heute Nacht mal wieder das Klischee bestätigt....17x5 in der Profilangabe..... was sich geschätzt und über den Daumen gepeilt eher 15x3 entsprach...

Nicht das es uns auf die Größe ankommt. Mir als Mann beim zusehen wohl eher noch mehr als meiner Süßen beim "Kontakt"...

Aber, WTF? Warum liebe Männer? Woher dieser Drang zur Übertreibung?

Ich möchte jetzt hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Aber es muss doch für einen Teil der Männer irgendwo im Denken manifestiert sein:
Groß=gut .... anderst lässt es sich nicht erklären.

Ja, es gibt sie, die richtig Großen. Aber für meine Süße ist es kein besserer Sex. Anderst, aber nicht zwangsläufig besser.

Und, liebe Leidensgenossen: 20x5 .....
schon mal ne Axe-Deodose in der Hand gehabt??? Bestellt Euch mal nen Dildo, dann seht Ihr was reale 20x5 sind.

Fakt ist, akzeptier als Mann was dir Gottgegeben. Die Geschmäcker, Vorlieben und Bedürtnisse der Frauen sind eben Verschieden.

In keiner Angelegenheit wird von Männern mehr gelogen als wenn es um die Angabe des eigenen Gemächts geht.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Woher dieser Drang zur Übertreibung?

Ist mir schon soooo oft passiert! Die Herren meinen dann, er wäre aber wendig! Ich solle es doch einfach mal drauf ankommen lassen!

Nein, wenn ich sehe, was da ausgepackt wird, kann er gleich wieder einpacken und gehen. Ich bin kein Versuchskaninchen und ich weiß, warum ich einen großen Schwanz haben möchte!
siedom
Lügen haben eben kurze Schwänze, hahahaha

Denek Du handelst genau richtig. Denn wenn man da schon lügt, wer weiss, wo dann noch gelogen wird?

Bussi und weiter so!
lieber größer
Wir hatten mal einen kleinen-ist nichts für uns. also er kann ruhig etwas größer sein als der meines freundes *zwinker* und der ist nicht gerade klein.

liebe grüße
*******ion Frau
4.855 Beiträge
eher nicht
mein Mann zu hause ist gut bestückt in der Länge (kann damit überhaupt nicht umgehen), aber gerade dies suche ich bei einem Hausfreund nicht !!

ich möchte nach Strich und Faden verwöhnt werden und nicht aufpassen müssen, das Verletzungen entstehen wo ich sie nicht haben möchte !!

zu klein geht natürlich auch nicht, denn spüren möchte ich den Schwanz schon !!
****ng Mann
156 Beiträge
.. ohne Größe ist alles nichts
Größe ist nicht alles, aber ohne Größe ist alles nichts.
Ein großer Penis alleine macht sicher noch keinen guten und erfüllenden Sex aus, aber da unser Er eben nur Durchschnitt ist und ihr eben etwas mehr Masse an dieser Stelle fehlt, muss bei uns der Hausfreund besser gebaut sein als der Partner.
Das heißt natürlich nicht, dass das alleine ausreicht, denn wenn er nicht damit umgehen kann oder das Ding nicht hart genug wird oder, was viel schlimmer ist, der Rest der an dem Teil hängt nicht passend ist, bringt auch der perfekteste Penis nichts.
****89 Frau
771 Beiträge
Ich würde mir wünschen, dass der Mann besser gebaut ist wie mein Partner. Nur da mein Partner sehr gut gebaut ist, hatte ich das bisher noch nicht. Aber der Reiz ist halt schon da zu spüren, wie fühlt sich ein bisschen mehr in mir an.
Aber ich suche nicht explizit danach. Wenn es sich ergibt dann ist das so. Suchen bringt wenig, da scheinbar jeder hier min 18 cm hat. Da müssen die Maßbänder aber unterschiedlich ausfallen.
**********dy_bw Frau
82 Beiträge
Themenersteller 
Also
Wie sich das hier anhört, ist der Reiz nach etwas mehr doch fast bei jeder Frau da.
Auch wenn man sich hier etwas durch`s Forum ließt, wird immer irgendwo über die Bestückung des Mannes diskutiert.
Gerade wenn man nach einem Hausfreund sucht, sollte er wohl auch was in der Hose haben.
Es geht dabei ja schließlich um Sex, nicht um (Gefühle) oder Liebe wie beim Partner.
**********s1964 Mann
149 Beiträge
Mich als männlicher Part macht es unheimlich geil meine Partnerin zu "teilen". Natürlich ist das Wichtigste, dass SIE dabei voll nach ihren Wünschen befriedigt wird, aber obwohl ich selbst Träger eines Big Dicks bin (19 x 5,5cm) sehe ich sie am liebsten, wenn sie von einem weiteren Big Dicks befriedigt wird. Das Zusehen, das "Teilen" und mitspielens während eines MMF ist schon wahnsinnig aufregend und geil. Meine Partnerin sieht es ebenso und aus diesem Grunde sieht auch meine Partnerin sehr gerne zu, wenn ich für eine Frau "geteilt" werde. *top*
*********asie Paar
764 Beiträge
Um auf die Eingangsfrage...
...zurückzukommen.

Warum reizt es Mr Deep zu sehen, wenn Mrs Deep von einem größeren Schwanz verwöhnt wird......ich weiß es nicht, es erregt ihn einfach enorm *zwinker*
Auf die reine Größe kommt es unserer Sie nicht an, eher Form und Härte sind ausschlaggebend. Unser Er genießt es dann aber schon, wenn der Schwanz des Mitspielers etwas größer ist, macht von der Optik einfach mehr her, und erregt einfach ungemein...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********n_09 Paar
422 Beiträge
gönnt
es doch einfach unseren Mädels . *zwinker* *top2*
*****4u2 Mann
13 Beiträge
Geschmack ist unstrittig
Meiner Erfahrung nach ist alles im Leben Geschmacksache. Ich denke bei manchen Spielt mehr das Emotionale und bei manchen mehr das visuelle eine Rolle. Wobei ich persönlich die Erfahrung gemacht habe dass es meistens von beiden Teilen eines Paars positiv aufgenommen wurde wenn man etwas besser bestückt ist ;O)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.