Re: Lover" Besser gebaut als der Partner"
@
BrownEyeLady_bw Hausfreund(in): Lover" Besser gebaut als der Partner"
Unser männlicher Teil mag es total, wenn seine süsse einen Big Dick bekommt.
Er ist eher normal gebaut.
Geht es euch auch so?
Ich für meinen Teil ließe mich mit keiner Frau mehr ein, die nicht nur keine anderen Männer, sondern auch angeblich keine "größeren, dickeren Schwänze" wollte.
Bringt auf Dauer einfach nichts.
Ich sehe das ruhig und entemotionalisiert: Ich bin mit mir und meinem Körper zufrieden, sehe aber nicht, weshalb eine Frau nicht anderes haben sollte/dürfte, wenn es sie anders körperlich stimuliert.
Und es ist nunmal ein Unterschied, im Schnitt, ob kürzer oder länger bzw. dicker/dünner.
Und warum reizt es, seine Partnerin mit nem größeren Schwanz zu sehen?
Vielleicht auch latente Devotion?
Gerade falls man kaum oder wenige Komplexe aufweist, kann man daraus was machen.
@
http://www.joyclub.de/my/614643.qualitylover.html Hausfreund(in): Lover" Besser gebaut als der Partner"
Waren neulich zusammen auf einer Swingerkreuzfahrt und da hat sie dann den besten Stripper der Truppe sich genommen.
Weshalb habt Ihr dann kein Paarprofil?
Müsst hier ja nichts zeigen.
Nicht alleine die Schwanzgröße macht doch guten Sex aus sondern inwiefern der "Mitspieler" es versteht mich zu verwöhnen und zum Höhepunkt zu bringen.
Sorry, glaube ich kaum etwas von.
Im Schnitt (!), ausdrücklich NICHT für alle Frauen, dürfte es ein zwingender anatomisch spürbarer Unterschied sein, ob da 14x3 oder 20x5 eindringen.
Sowohl was Erregung und, beim Übertreiben, Schmerz anbelangen.
Ich persönlich sehe soetwas als "Lebensqualität" und "offenes Visir" an: Sehe nicht, weshalb ich jemandem etwas verbieten soll, nur weil meine bio-genetische Ausstattung für "mehr" nicht "genügte".
Wer solche "Vergleiche" anstellt und dann auch noch scheut, wird wohl weitere Probleme bekommen.
Sollte eine Frau einen Mann ausschließlich wegen seines Schwanzes dauerhaft "besser" finden, als mich - tja, pech und gut, dass sie weg ist.