Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Orient
357 Mitglieder
zum Thema
Was sind eure aphrodisierenden Rezepte?91
Habt ihr auch schon das ein oder andere Liebesmenü kreiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphrodisierende Gerichte - Erotische Rezepte

******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
Aphrodisierende Gerichte - Erotische Rezepte
z. B - Quark-Aprikosen-Auflauf

Zutaten für 4 Portionen:

• 50 g Margarine
• 3 Eier
• 100 g Zucker
• 1 TL Vanillearoma
• Saft und Schale von 1 unbehandelten Zitrone
• 75 g Speisestärke
• 500 g Magerquark
• 1 Dose Aprikosen (Abtropfgewicht 460 g)
• 40 g abgezogene, gehackte Mandeln
• 1-2 EL Butter
• Butter für die Form

Margarine in eine Schüssel geben. Eier trennen. Zucker, Eigelb, Vanillearoma, Zitronensaft und -schale, Speisestärke und Quark darauf geben und alles mit einem Handrührgerät gut verrühren. Eiweiß steif schlagen und unterziehen.

Den Backofen auf 200° (Gas 3, Umluft 180°) vorheizen. Eine Auflaufform mit Butter einfetten.

Aprikosen in einem Sieb abtropfen lassen. Die Hälfte der Quarkmasse in die Auflaufform füllen, mit Aprikosen belegen und mit restlicher Quarkmasse bedecken. Mandeln darüber streuen und mit Butterflöckchen belegen.

Quark-Aprikosen-Auflauf im vorgeheizten Backofen, 2. Schiene von unten, etwa 50 Minuten goldgelb backen.

VARIANTE: Statt Aprikosen könnt Ihr auch Kirschen, Pfirsiche oder Blaubeeren verwenden. Bei kleineren Früchten verringert sich die Backzeit etwa um 5-10 Minuten.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hmm... *schleck* das ist voll unser Geschmack... *top* ,
aber ein Problem gibt es dabei ...wer bereiten ,den uns zu *zwinker* und vernascht ihn ,dann mit uns gemeinsam. *liebguck*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Herrschaften!
Bei allem Verständnis und als Kenner der Sachlage wage ich zu behaupten:

Es kommt viel weniger auf die Speise bzw. auf das Rezept an, als vielmehr auf die Darreichungsform!

Ich rate: Hört auf mit dem Quatsch und macht hier nicht das nächste hunderttausendste virtuelle Kochbuch auf, sondern viel mehr Gedanken darüber, wie ich etwa den Quark-Auflauf serviere bzw. dem Anlass entsprechend anrichte!

Aloha!
******d69 Mann
15.904 Beiträge
Themenersteller 
@wir6565
...... das wäre eine Möglichkeit!!!
****565 Paar
2.170 Beiträge
Oh ..weh....:-(
...Tolleranz ..ist auch eine Tugend !!!
Ich rate......wow...gut das wir es nun WISSEN..
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Selbstgemachte pasta mit meeresfruchten auf napoli Basis hat auch immer was.
Wer meeresfruchte nicht mag kann auch ein Stück zander oder lachs anbraten...

Oder wer auf Gewürze steht sollte ein gutes curry probieren. Aromatisch duftende Gerüche die einem die Sinne rauben...

Rezepte einfach anfragen...
****565 Paar
2.170 Beiträge
Der Mann weiß ,von was er sprich ..sehr lecker *top*
Das konnten wir in den letzten Wochen oft probieren .. *zwinker*
*******_he Frau
80 Beiträge
Ich muss auch widersprechen...

was nutzt es denn, wenn es sexy und anregend und sonst was dargereicht wird, und dann am Ende gar nicht schmeckt *lol* *zwinker* Mag ja sein, dass bei manchem NUR das Auge mit-ißt... bei mir jedenfalls nicht...

Im übrigen habe ich mal in Schottland einen creamy cheese-cake gegessen und ich schwöre... ich wäre fast dabei gekommen *smile*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Das Gesamtkonzept macht alles aus ... *schleck* und wer sagt ,dass es nicht schmeckt .. *nono*..
Ihr wisst doch ein gutes Essen..ein gutes Getränkt ..romantische
Stimmung ...Knistern in der Luft ..erotischer Duft ...dann kommt die
aphrodisierende Wirkung ..ganz von selbst ... *anmach* *schleck*
*******paar Paar
502 Beiträge
Sinnliche Anregungen
Sashimi - das rohe Fischscheibchen mit Stäbchen durch die offene Muschi der Liebsten ziehen und erst dann mit Washabi-Sojasauce würzen und schließlich genießen. In der richtigen Atmossphäre ein echter Genuss.

Bockwürstchen - erst tief in der Geliebten, dann direkt oder als Salat verarbeitet, in Mund und Magen.

Wir bekamen mal Besuch und eine frühere Freundin wollte Kuchen dafür backen. Wir haben 2 Kuchen zubereitet...einen Normalo und einen, bei welchem ich die Pflaumen selbst entkernte und dann durch ihre nasse Pflaume zog. Als die Gäste kamen, wurden ihnen die Kuchen erklärt...erst ach so, dann mal probieren, dann Begeisterung und dann "machen wir auch mal"...der Pflaumen-Pflaumen Kuchen war als 1. Weg. Der andere auch lecker, aber ohne Pfiff.

Füttern - kommt in Asien häufig vor, dass die Frau den Mann füttert. Also vielleicht angebunden und mit Stäbchen gefüttert, oder gegenseitig mit dem Mund oder sogar ankauen und dann der/dem Geliebten in den Mund küssen (gut mit Cremetorten, Pralinen etc.)

Augen zu, die/der Geliebte beträufelt eine frische Auster mit etwas Zitrone und wird dann in den Mund des Anderen (mit den geschlossen Augen) geschoben. Nicht gleich ´runterschlucken, sondern langsam zergehen lassen und feststellen, "das erinnert ich doch an..." Daher besonders für Männer gut geeignet. Kräftigt nicht nur, sondern erinnert verschärft an eine lüsterne Muschi.

Augen zu, eine Marshmellow leicht anwärmen - vielleicht zwischen ihren Schenkeln, dann vertikal anschneiden und etwas auseinanderziehen. Nun erforscht derjenige mit den geschlossenen Augen die warme, geöffnete und süsse Spalte und lässt seine Gedanken fließen. Im Mund kann Sie ihn noch unten mit der Zunge verwöhnen.

Zwei nackte Ladies...eine aufs Bett gebunden und als Buffett dekoriert. Die andere Lady hat die Hände auf dem Rücken zusammengebunden und muss nun die Herren und auch die Buffettdame mit dem Mund füttern...während sie selbst sich zu gedulden hat.

Schaut Euch mal in der Küche, im Kaffee, im Supermarkt in diesem Sinne um. Die Dinge springen Euch in die Augen und schreien nur

"Nimm mich"

*smile*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ohhhhhhhhhhh ..man ,ich glaube ich muss diese Seite verlassen .von wegen zu bereiten ....es wirkt auch schon soooooooooo.... *schleck*
Puh ..ist das unfair ,weil mein Süßer auf Arbeit ist .. *traurig*
*******paar Paar
502 Beiträge
es ist 14.00 Uhr...bald hat er Feierabend...viel Spass Euch Beiden. *bunny* und bis dahin, Vorfreude ist die halbe Freude, das Händchen die andere Hälfte. *hotman*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Leider nein....er hat keinen geregelten Feieranbend .. *traurig*
Heute bleibt die Küche aber kalt ...soviel steht fest...denn heute
gibt es mich ...in drei Gängen ... als *geheimtipp* ....
Meine Empfehlung des Tages
dazu:

Frische Austern mit Zitrone, das zu ein Glas Champagner.
Hat bislang selten seine Wirkung verfehlt.

Und noch etwas, dies ist doch hier eine Erotik Community!

Und ja, die Augen essen mit.

Guten Appetit

*g*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Hmmm,

Mein Erfahrung mit Austern war spontanes übergeben... *lol*

Grüne pfeffersuppe mit frischen feigen

Filetsteak
Pfifferlinge
Gratin
Kalbsjus

Dazu ein black hole vom Weingut Manz...

Mousse aus heller und dunkler Schokolade

Das ist Genuss und in der richtigen portionsgröße nicht zu schwer.
Die Schokolade zum Abschluss schüttet endorphine aus, der Rest ist dann krönender Abschluss.

Ganz großes Kino! *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Oh man ..wann und wo gibt es das *schleck* ALLES ..
Ok ..wir nehmen die letzten 2 Vorschläge *top* und dann werden wir Wissen ,was ,wie wirkt.. *floet* *schleck* *anmach*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Am Wochenende bei mir, ich bekomme besuch... *mrgreen*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hmm..wusste garnicht ,dass wir Dich besuchen.. *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Öhm... Nö! *mrgreen*
Aber wenn man mir ein Küche zur Verfügung stellt und das Material bekoche ich euch gerne ... *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
W...owwwwwwwwwww
Das ist doch mal eine Ansage ..und was gibt es zum Nachtisch *nachdenk*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Aber die Jus braucht ein paar Stunden wenn ich sie ansetze...
Da muss ich mich ja fast ein wochenende bei euch einmieten... *zwinker*
***mrg's empfehlung
für danach:-) " fluffige" holländische Waffeln mit Puderzucker und warmen kirschen als Getränk Kaffee

oder eine Currywurst beim Imbiss um die Ecke:-)
****565 Paar
2.170 Beiträge
Flirter79 ...
Da mir Kochen selber sehr vertraut ist ,weiß ich das natürlich *zwinker*,könnte es Berechnung sein ...dass wir uns dafür Entschieden haben ,wegen der langen Zubereitung *nachdenk*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Weisswein-Pfirsichsuppe
500g Pfirsichkompott
2,5dl süsser Weisswenig (ideal Tokaji-er Harslevelü Spätlese)
5-6 Löffel Honig (ideal Akazienhonig)
Neklen, Zimt
1 Vanillestange
ein paar Tropfen Zitronensaft
1/2 Päckchen Vanillepudding

Zum Servieren:
Schlagrahm, grob gemahlener Baumnuss

Pfirsiche klein würfeln und im Konservensaft langsam erwärmen. Nelken, Zimt, Honig, Vanillestange, Zitronensaft und Weisswein dazugeben. Vanillepudding klumpenfrei begeben. Das ganz einmal kurz aufkochen.
Bevor die Suppe auskühlt und etwas stockt, ca. 3-4 Löffel Pfirsichwürfel herausnehmen und dann die Suppe mit dem Stabmixer fein pürieren. Danach die Pfirsichwürfel wieder beigeben. Die "Suppe" dann kalt stellen.

Zum dekorieren eine kleine Haube Schlagsahne und mit etwas gemahlenem Baumnuss verzieren.

++

Schon Shakespeere sagte, dass Pfirsiche eine aphrodisierende Wirkung haben. Nelken und Zimt sind erregend und fördert die Durchblutung.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Grüne Pfeffersuppe mit frischen Pfeigen!

Rezept bleibt mein Geheimnis! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.