Vorstellung
Was mache ich hier bloß?
… Ich hab mich erst vor 48h im Joyclub angemeldet, erstelle gerade zum ersten Mal ein Profil für so eine Community und bin zudem noch total unerfahren in den meisten erotischen Aktivitäten von denen ich hier schon gelesen hab. Irr momentan noch planlos und allein durch den Club, daher erst mal 'Hallo' und danke für die Aufnahme in eure Gruppe, freu mich schon darauf mit euch in Kontakt zu kommen!
Was gibt's zu mir zu sagen?
… Ich komme aus Hamburg Altona und bin seit einigen Wochen wieder Single, nach über drei Jahren ein ungewohntes Gefühl. Genieße eigentlich zurzeit auch die Freiheit allein zu sein, muss aber zugeben, dass ich den regelmäßigen Sex vermisse. Elend.
Nach was suche ich hier?
… Suche Bekanntschaft mit unternehmungslustigen und interessanten Frauen aus dem norddeutschen Raum. Wie das Kennenlernen im Joyclub abläuft habe ich noch nicht herausgefunden, als Neuling freu ich mich mit euch zu Chatten, eure spannende Profile zu durchstöbern und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht auf mehr…
Nach was ich hier nicht suche?
… Habe kein (!) Interesse an kommerziellen Kontakten, bitte nur geprüfte private User mit Foto im Profil. Danke.
Was ich noch zu sagen hätte?
… Mehr fällt mir jetzt nicht ein, frag mich doch einfach was dich interessiert!
Liebe Grüße in die Runde
Mat