Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

*****ffm Paar
11 Beiträge
hallo
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und die

freundliche Begrüßung. *freu2*

Wir sind auf der suche nach einem

netten und sympathischen

Hausfreundin für dauerfreunschaft

ps:gerne mit weibliche kurven bis bissel mollig und nylons o. strapse trägerin

Bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr uns gerne mailen

lg

firat und yasemin
hallo
Auch wir möchten uns gerne in der Runde vorstellen.
Wir sind Anna und Florian, und suchen vorerst eine nette hausfreundin für ihn, bzw ein Paar das einen Hausfreund sucht *g*
Später ist nicht ausgeschlossen das unser weibliche Part sich auch nach einem Hausfreund umschaut *g*
Wir sind verheiratet und eifersuchtsfrei, alles weitere findet ihr dann auch unserem Profil.

So und jetzt mal abwarten was passiert *mrgreen*

LG eure naughtys
Wir suchen eine nette Lady....
... die gemütliche Abende zu dritt, aber auch anregende Gespräche und Partynächte mit uns erleben möchte *zwinker* Sind für alles offen.

Näheres auf unserem Profil
*bussi*
der neue hier...
hi, bin der neue hier und hoffe auf nette kontakte zum austauschen und das ein oder ander zu erleben *g*

vg sunnyboy_07
Fröhliche Weihnachten und vielen.....
Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe.

Was suche ich hier ??? Hmmmm.... ich durfte über einen großen Zeitraum lang eine Hausfreund eines sehr sympathischen und netten Paares sein.

Ich glaube, dass eine solche Konstellation leider nicht zu häufig vorkommen kann, weil neben Sympathie und Vertrauen auch sehr viel Zuneigung im Spiel sein muss....

Einige ähnliche Konstellationen waren leider nicht wirklich von Erfolg gekrönt.

Das Paar hat sich getrennt... (nein, ich war nicht schuld.., lach) und beide sind jetzt in anderen Beziehungen glücklich.

Vielleicht findet sich hier ein nettes Paar für mich dem ich meine Erfahrung weitergeben kann und mit dem ich neue Erfahrungen sammeln kann.

Freue mich auf sehr nette und interessante Zuschriften zum Plaudern....

...oder mehr ??
Mcih als Hausfreund?!... we will see
Hallo zusammen,

ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich denke, dass ich ein guter Hausfreund wäre. Ich bin zwar viel unterwegs, meist BW und NRW, aber auch öfter in RLP und Hessen.

Ich bin noch nicht so super Erfahren darin, aber man muss ja mal anfangen, sonst kann man ja die Erfahrung nciht bekommen...

Meldet Euch, mich würde es freuen.

Euer
Mr James
******970 Mann
295 Beiträge
schön hier dabei zu sein...
Hallo Zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe!

Da ich bisher schon 2 x als Hausfreund (einmal 3 Jahre und einmal 7 Monate) mithelfen durfte, es der Frau gut gehen zu lassen freue ich mich hier dabei zu sein.

Aktuell bin ich auch wieder auf der Suche nach dem passenden Paar.

LG
Peter
.....
Guten Abend!

Erst einmal ein Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Als sportlich aktiver Mann mit Erfahrung kann ich bestimmt einiges
zum Wohl des Paares beitragen.

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier eine Frau bzw. ein Paar
angesprochen fühlt und ich im Bunde der Dritte sein kann und darf.

LG, Ben
HeyHO bin auch neu und mit Perwoll gewaschen
Bin der Markus aus dem PLZ Gebiet 90 und bin sehr gespannt hier was passiert
Will mich auch mal vorstellen!
Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich komme aus Ulm.
Ich hoffe hier ein nettes Paar zu finden, mit dem ich zusammen Spaß haben kann, man aber auch neben dem Sex noch was zusammen unternimmt!

Lg
Christian
Hallo!
Hallo zusammen,

ich bin Dennis aus der Nähe von Bielefeld.
Gerne würde ich mich über die Kontaktaufnahme von Pärchen freuen, allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich so etwas bisher noch nicht gemacht habe und auch noch nicht weiß ob es was für mich ist.

Allen einen schönen Abend.

Grüße
*******098 Mann
1 Beitrag
neugierde
Hallo ihr Lieben,
ich bin mal gespannt was sich hier so ergibt.
Über mails von frauen und paaren aus meiner umgebung die ehrliches interesse an treffen haben würde ich mich sehr freuen, also ran an die tasten.
Ich wünsche euch allen einen guuuuuuuten rutsch ins neue jahr.
*******urg Mann
51 Beiträge
Vorstellung
Was mache ich hier bloß?

… Ich hab mich erst vor 48h im Joyclub angemeldet, erstelle gerade zum ersten Mal ein Profil für so eine Community und bin zudem noch total unerfahren in den meisten erotischen Aktivitäten von denen ich hier schon gelesen hab. Irr momentan noch planlos und allein durch den Club, daher erst mal 'Hallo' und danke für die Aufnahme in eure Gruppe, freu mich schon darauf mit euch in Kontakt zu kommen!

Was gibt's zu mir zu sagen?

… Ich komme aus Hamburg Altona und bin seit einigen Wochen wieder Single, nach über drei Jahren ein ungewohntes Gefühl. Genieße eigentlich zurzeit auch die Freiheit allein zu sein, muss aber zugeben, dass ich den regelmäßigen Sex vermisse. Elend. *zwinker*

Nach was suche ich hier?

… Suche Bekanntschaft mit unternehmungslustigen und interessanten Frauen aus dem norddeutschen Raum. Wie das Kennenlernen im Joyclub abläuft habe ich noch nicht herausgefunden, als Neuling freu ich mich mit euch zu Chatten, eure spannende Profile zu durchstöbern und bei gegenseitiger Sympathie vielleicht auf mehr…

Nach was ich hier nicht suche?

… Habe kein (!) Interesse an kommerziellen Kontakten, bitte nur geprüfte private User mit Foto im Profil. Danke.

Was ich noch zu sagen hätte?

… Mehr fällt mir jetzt nicht ein, frag mich doch einfach was dich interessiert! *bussi* *anmach*

Liebe Grüße in die Runde
Mat
Hallo
zusammen, dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Siehe Profil
Ich glaube da findest Du / Ihr das wichtigste.
Viele Grüße
hallo
hallo ihr lieben

mal sehen ob wir hier fündig werden bzw nette personen kennen lernen
auf jeden fall freuen wir uns hier zu sein
genaueres lest ihr in unserem profil

lg jürgen u dagmar
******902 Mann
120 Beiträge
Hallo
Hi ich bin jürgen aus München Stelle mich gerne Paaren und Bi Paaren als Hausfreund zur Verfügung Mal sehen ....
*********d_84 Mann
94 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die zügige Aufnahme in euren Reihen. Ich möchte hier gerne meine Suche als zukünftiger Hausfreund weiterführen und freue mich auf neue Kontakte und natürlich auch über Clubmails...

Achja, ich komme übrigens aus NRW und lebe zwischen Köln / Düsseldorf / Aachen. Das ich mobil bin, braucht man hier sicher nicht mehr zu erwähnen. *zwinker*
********2016 Mann
159 Beiträge
hallo und einen guten rutsch
hallo euch allen,

ja bin ein mann der auch gern mal als tv seine weibliche ader auslebt und würde gern ein paar, frau oder eventuell mann kennen lernen und hausfreund und oder hausfreudin sein.

alles liebe

jeanny oder auch andreas
Vorstellung
Ein nettes Hallo an Alle!
Wir sind ein junggebliebenes Paar mittleren Alters und der Gruppe neu beigetreten. Auf Sex wollen wir noch lange nicht verzichten.

Wir bedanken uns bei den Mod's für die schnelle Aufnahme.

Wir lieben die Konstellation MMF und suchen auf diesem Wege in unserem PLZ-Bereich einen jüngeren, gepflegten Mann (laut unserem aussagekräftigen Profil) der an einer Dauer- oder längerfristigen Freundschaft interessiert ist.

Wir legen Wert auf anregende Gespräche und haben gerne Spass ausserhalb der Bettkante.

Wir sind sehr gespannt, ob wir über diese Gruppe finden, was wir suchen und würden uns über ernstgemeinte Zuschriften per CM freuen.

Wir sind besuchbar!

Wir wünschen auch allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
Geli und Hans
huhu
wir sind Marco & Janine.. völlig neu auf diesem Gebiet aber durchaus neugierig. Vielleicht ergibt sich ja Kontakt zu einem lieben "Freund"
*******_bw Mann
63 Beiträge
Ich wünsche allen einen schönen Start ins neue Jahr und alles Gute
Guten Abend
Ich freue mich ein Teil der Gruppe zu sein und hoffe auf interessante Menschen.

Persönlich suche ich eine Frau/Paar, die einen Hausfreund in der Region 1 suchen.

Liebe Grüße!
PLZ 4
Hi,
falls ihr einen netten Freund sucht, auch für gemütliche Abende, meldet euch per Privatmail...

LG Ausm Niederrhein
*****ent Mann
16 Beiträge
**Hallo zusammen! - Mal was anderes?
Wenn die Erfahrung lehrt, neue Wege zu gehen, dann wird es auch
für alle 3 etwas mit dem Hausfreund.

Nachdem ich mich hier intensiv umgesehen habe, findet Ihr
von mir einen kleinen Vorschlag und ein Paar Gedanken die alle
3 auf eine vernünftige Weise zusammenbringen können.

*fans*

Wenn Ihr dies ungefähr teilen mögt oder sich Fragen ergeben, freue ich mich auf Euer Rauchzeichen....

Hausfreund(in): Hausfreund/in sucht Paar PLZ 2

GG, Sky
*******ghty Paar
876 Beiträge
Danke!
für die schnelle Bearbeitung meiner Anfrage *zwinker*

Ich freue mich hier zu sein und bin schon gespannt was sich so alles ergeben kann..

Das Leben schreibt ja die spannendsten Geschichten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.