Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

*********1_30 Paar
4 Beiträge
Hallo Hallo
Wir sind recht neu im JC und möchten es gerne langsam angehen. Wir suchen nach einer Hausfreundin, die zu uns passt - eher schlank und frei von Schubladendenken *zwinker*
In den nächsten Tagen / Wochen werden wir uns mal genauer umsehen und dann etwas aktiver werden *zwinker*
VG
L+F
Hallo Mädels,
Ihr sucht gelegentlich einen Hausfreund der Abwechslung in euren tristen Alltag bringt ? Dann meldet euch, denn mir geht es auch so.
Pärchenerfahrung habe ich noch keine, aber vielleicht führt mich jemand mit Geduld daran.
Euch allen einen lieben Gruß *bussi*
Hallo Ihr Räuber....
Hey ...ja was such ich denn hier ?
Na das sagt ja schon die Gruppe...
Von mir wird gesagt ich wäre ein lustiger Typ auf den man sich aber auch verlassen kann.
Mir ist Sauberkeit und gepflegtes aussehen ziemlich wichtig...das würde ich auch von meinem gegenüber erwarten.
Ich suche hier ein nettes Pärchen oder eine Sie für eine längerfristige Beziehung.
Natürlich sollte die Chemie stimmen...das alter spielt da keine Rolle.
Also wer eventuell interessiert wäre darf sich gern bei mir melden.
Wäre schön wenn ihr aus dem Raum Dresden oder Meissen kommen würdet...
Und nun los....ran an die Tasten...ich werde jede Zuschrift beantworten... versprochenen..
LG
****i76 Paar
126 Beiträge
Hallo
*wink* wollen uns kurz vorstellen,

sind seid ein paar Jahren schon hier in J C, haben seid zwei Jahren unseres Ding gefunden und sind sehr glücklich zur dritt *freu2* *top*

Suchen jetzt hausfreundin für meinen Mann *zwinker*
Siehe unser Profil. ...

Grüßen alle hier in der Gruppe

E.O.und R.
Wir drei Silvester 12/13
Hallo zusammen...
wir kommen aus raum 4 .... und wir suchen eine Hausfreundin ..also lady´s ,schaut wenn ihr mögt mal bei uns rein und schreibt uns *g*

see you
******arc Mann
1.075 Beiträge
Ich ...
komme aus Frankfurt und bin auch sehr oft in NRW und
in den anderen Städten zuhause *g*

*sonne* MM
******a70 Frau
76 Beiträge
Hallo
Hallo!
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Vorstellung folgt! *zwinker*
*****rz3 Mann
29 Beiträge
Ein Neuer aus Hagen ;-)
Hallo, neu im Joyclub habe ich diese Gruppe entdeckt und mich gleich entschlossen, ihr beizutreten. Mir sagt die Vorstellung zu, bei einem netten Paar der dritte in der Runde zu sein. Wenn die Chemie stimmt ist sicher vieles möglich und die Aussicht, auf ein vernünftiges Gespräch kann ich auch bieten. In diesem Sinne, nur wer fragt bekommt auch Antworten...
Hallo
Auch wir möchten uns kurz Vorstellen.

Wir sind Bea & Thomas und wünschen uns eine Hausfreundin.
Schön wäre es, wenn Du das erotische Spiel mit einem Paar magst. Dabei sollte das Spiel der Frauen im Vordergrund sethen.

Wir freuen uns übner Zahlreiche Zuschriften.

LG
Bea & Thomas
Moin moin,
dann also auch mein Einstand in die Gruppe.... schwierig, Eigenlob stinkt bekanntlich und deshalb versuche ich mal sachlich zu bleiben;
Also ich bin Baujahr '79, 179cm, habe einen "sportlichen Waschbärbauch" - will heißen das ich zwar leidenschaftlicher Langstreckenschwimmer bin (also alles zwischen 3.000 und 14.000 metern im Wasser) aber meinen Rettungsring hab ich sicherheitshalber dabei;)
Ausserdem fahre ich Wakeboard und Wakeskate, also Wasserski mit Board statt Ski.
An Land bewege ich mich gerne mal mit dem Motorrad durch die Republik wenn ich nicht gerade relaxe und ein gutes Buch lese.

Was ich suche? Ein Paar oder eine Frau die mich als Hausfreund kennenlernen möchten;)

Ansonsten steht noch mehr in meinem Profil, um mal Eigenwerbung zu machen *zwinker* und wenn Fragen offen bleiben, beantworte ich die natürlich gerne.

LG
*******207 Mann
93 Beiträge
Hallo liebe Hausfreund(in)-Gruppenmitglieder,

danke für die flinke Aufnahme in die Gruppe.

Ich würde mich freuen, ein Paar (m/w) oder auch eine umfangreichere Konstellation mit mindestens einer Frau zu finden, deren Hausfreund ich werden kann.
Was ich mir (wie immer idealerweise, klar) vorstelle: Die Menschen, deren Hausfreund ich werde, möchte ich nicht nur körperlich/äußerlich anziehend finden. Ich möchte mich mit Ihnen so gut verstehen, dass ich mir auch ohne sexuelle Komponente vorstellen könnte, dauerhaft mit Ihnen befreundet zu sein. Wenn es passt, dann investiere ich sehr viel in eine entsprechende Freundschaft, ohne aufdringlich oder einengend zu werden. Und klar: Gemeinsamen Unternehmungen abseits des erotischen Bereiches stehe ich dann natürlich auch sehr offen gegenüber.

Und noch eine Kleinigkeit: Um Missverständnissen im Zusammenhang mit der "Bi"-Angabe in meinem Profil vorzubeugen: Mein (erotisches/sexuelles) Interesse an Männern rangiert sehr weit hinter dem an Frauen. Für eine Hausfreundschaft bedeutet dies: Ich kann mich über einen männlichen Part sehr freuen, der Bi ist. (Allerdings nur, wenn ich ihn auch hinreichend körperlich attraktiv finde). Bei nicht vorhandener Bi-Neigung braucht sich der Mann aber keinerlei Sorgen zu machen, dass ich ihm irgendwie unerwünscht körperlich zu nahe käme.
...
Moin-Moin Allersits *wink*

Neu-ling?
Neee, nicht wirklich *zwinker*

Aber wieder neu dabei ^^

Erotischen Wochenstart
Sebastian
Hallo zusammen...
...*wink* auch wir möchten uns kurz vorstellen.

Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe !!!

Wir sind schon seit einiger Zeit hier im JC mit unserem Paarprofil und kommen aus dem Raum 4.

Jeder von uns hat auch ein Soloprofil, welche in unserem Profil auch verlinkt sind.

Wir haben diese Gruppe entdeckt und uns jetzt entschlossen ihr beizutreten.

Es wäre schön wenn wir hier einen Hausfreund(in) für den jeweiligen Part von uns finden könnten (oder auch alle zusammen *grins*) für eine längerfristige Beziehung.
Natürlich sollte die Chemie stimmen.

Falls wir Euer Interesse geweckt haben sollten, dann schaut Euch doch einfach unser Profil an.

Viele liebe Grüße

Techmages
****os2 Mann
61 Beiträge
Hallo hallo ich bin der Neue
Hallo hallo ich bin der Neue und soll hier singen!!!!!!

Ich bin der Franky bin 43 Jahre 195 cm klein und 100 kg schmächtig!

Ich hab schon Erfahrungen als Hausfreund bei deinem Paar sammeln dürfen und würde diese gerne hier erweitern!!!!!!!!!!!
Ich komme aus dem Raum 92
An alle Mitglieder hier ein bayrisches Servus!!!!!
*********sta86 Mann
87 Beiträge
Und wieder stößt ein frischling dazu,
hallo erstmal,

bin der neue hier.

Bin Wohnhaft im Großraum Stuttgart und schaue vorwiegend nach Paaren und Damen aus der umgebung. Bin Mobil. Auf ein frohes miteinander. LG
Hey!
Einen Zuckersüßen Charmanten Gruß *zwinker* !Mein ist Heisse Zicke 81 und ich komme aus Wuppertal....... *smile* *kuss2*
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Cuckoldpaar stellt sich vor
Liebe Gleichgesinnte,
zunächst mal vielen herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Wir als reales Cuckoldpaar suchen einen festen Hausfreund in erster Linie für sie. Wenn Ihr genaueres wissen wollt, dann werft doch einen Blick in unser Profil.
Für unseren außergewöhnlichen Lifestyle suchen wir Gleichgesinnte - nur Mut wir beißen nicht.

Sind gespannt auf neue Kontakte und freuen uns.

LG
****eks Mann
14 Beiträge
Neu aus KS
Hallo an Alle zusammen und noch ein frohes Neues *zwinker*

Freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin mal
gespannt was sich 2013 so alles ergibt ...

Wer mehr über mich wissen will, kann mein Profil checken,
da sollte alles drin stehen.

Liebe Grüsse
Micke
********9_st Mann
10 Beiträge
Berliner
Hallo Gemeinde,

danke für die Aufnahme in eure Runde *g* Da ich im SW Berlins wohne wäre es schön, wenn sich etwas im Umkreis ergibt! Bin mal gespannt, ob sich was tut *zwinker*

GG Paul
Dankeschön
Hallo Dankeschön
das ich in der Gruppe aufgenommen wurde
Als Hausfreund habe ich schon einige Erfahrung 2 längere Freundschaften einmal 2 j und 3 1/2 Jahre und in dieser Richtung suche ich auch lieber langfristig als ons
Gerne würde ich ein nettes paar oder eine nette sie bei einem Glas Wein kennen lernen um zu sehen ob die Chemie stimmt
Lg dom lover
Umzug
Zur zeit wohne ich noch in südhessen
Bin aber wieder auf dem Sprung nach BW was denke ich bis zum Frühling soweit sein dürfte
*********gasm Frau
24 Beiträge
august 24-25-2013
hallo
wir 37-sie und 62-er suchen eine sie oder ein paar fuer ein oder zwei gemeinsame tage in opatija - kroatien.
er spricht nur englisch als waere es gut wenn du -ihr der sprache maechtig waerets - ich kann gerne uebersetzen, wenn es drauf ankommt.

hier ein wenig ueber uns:

Falls Du Lust hast ein charmantes, erfahrenes--sexy Aerzte-Paar zu treffen und vorzuegliche Stunden mit uns international zu verbringen?
Vielleicht sind wir dann jemand fuer Dich.
Wir wuerden gerne unsere Erfahrungen, liebevollen Umgang und Leidenschaft mit einer FRAU (ab 35 open end) teilen.

Wir reisen viel und finden uns oft in schoenen Hotels in angenehmer Umgebung, lieben es gut zu Essen und die neue Stadt(oder das Land) in der wir uns befinden zu erkuden.

Ein guter Sinn fuer Humor ist unser staendiger Begleiter.

Ein Dreier in solchen Setting ist fuer uns ein wahrhaftiges Vergnuegen und eine wunderschoene Moeglichkeit unsere Koerper und unsere Sinne mit Dir zu teilen.Wir werden dich Kuessen,Liebkosen und Nehmen mit Leidenschaft und Erfahrung.

Unser Sexrepertoire ist weitgefaechert und frei von jeglichen Tabus.Eine reife Frau wie Du wird UNS geniessen koennen und sich spielerisch gehen lassen.Sexuelle Leichtigkeit und genussvolles Spielen sind unsere Leitlinie.

Wir sind beide sehr respektvoll und charmant koennen jedoch auch leidenschaftlich und intensiv sein.

Alles natuerlich nach vorheriger Absprache und Vereinbarung.

Falls Dich dieses Schreiben interessiert gemacht hat bitte melde Dich und wir werden mit Dir in Verbindung treten, als erstes per e mail.

Es ist wichtig ,dass Du englische Sprache behrrscht, da einer von uns nicht Deutschsprachig ist.

In der Erwartung auf Deine Antwort
****328 Mann
241 Beiträge
Ich bin der Neue und keine Angst...
....ICH möchte ganz sicher nicht singen ! :-))

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe !

Bin ein schlanker Münchner Single und würde mich freuen , wenn ich hier ein nettes Paar finden würde , welches mich als Hausfreund in Ihrer Mitte aufnehmen würde .

Da ich nicht gerne von einem Bett ins Andere hüpfe , suche ich hier ein nettes , aufgeschlossenes und eifersuchtsfreies Paar für eine schöne und vor Allem längerfristige Zeit zu dritt , wobei mir eine wirkliche Freundschaft auch ausserhalb des Bettgevierts sehr zusagen würde !

Bin mobil und suche ein Paar im Umkreis bis maximal 100 Km um München , da bei zu grosser Entfernung die Spontanität einfach zu sehr leidet .
Bin aber nicht nur mobil , sondern als Single natürlich auch völlig unkompliziert besuchbar !

LG
Klaus
ich bin auch neu hier
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe. ich suche ein Paar das die Streicheleinheiten mit mir geniessen will. Bin nicht bi, habe aber auch keine Angst vor dem männlichen Geschlecht.
Da ich nicht von Bett zu Bett hüpfen will für eine schnelle Nummer ist das Vorabbeschnuppern für mich sehr wichtig.
Neugierig................ fragt einfach
Ich bin der Neue.... ich komm jetzt öfter...
Hallo,

ich bedanke mich auch für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Was ich suche?

Natürlich ein nettes Pärchen.
Gerne auch Cuckold, wobei ich da bisher keine Erfahrungen gemacht habe. Ist aber kein muss.

Bi-Interesse von meiner Seite besteht, habe da auch schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen. Dies ist aber ebenso kein muss.

Gegen eine einzelne Dame hätte ich auch nichts einzuwenden....

Ich bin mobil und wohne im Raum Reutlingen....

Viele Grüße @ all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.