Hallo ich bin der_Hedonist_X
Und jetzt alle im Chor: "Hallo der_Hedonist_X"
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier in dieser Gruppe Hausfreund(in). Wenn Ihr wissen wollt wie ich so ticke, schaut in mein Profil. Ist alles so gemeint wie es da steht.
Ich denke, ich bin alles andere als ein Spiesser. Für Spiesser bin ich ein Anarchist, für Feministinnen bin ich ein Sexist.
Ich weiß manchmal nicht was mir lieber ist
.
Viel interessanter ist für Euch vielleicht, wie ich mir das erste Treffen vorstelle. Vielleicht geht aus meinem Profil hervor, dass ich kein kleiner Dummer bin. Das heißt, ich bin an (fast) jedem kuturellem Event interessiert und unterhalte mich auch gerne über interessante Themen. Eine interessante Diskussion ist für mich ebenso erfrischend wie das andere.
Kommen wir zum Anderen:
Ich möchte gerne das ich Sie beim ersten intimen Date für mich alleine habe. Das ist kein Egoismus, ich möchte halt wiseen wie Sie auf meine(!) Berührungen reagiert. Möchte halt wissen was Ihr gefällt. Anschließend wünsche ich mir
natürlich ein Spiel zu dritt, viert, ...
Mein Bi-Interesse geht nicht so weit, dass ich jeden Schwanz der sich mir entgegenstreckt sofort in den Mund nehme. Alles nur nach Absprache. Also keine Angst ...
Ein paar Worte zur Hygiene: Natürlich ist Hygiene wichtig, aber wenn Sex hygienisch wird, dann ist es kein Sex mehr!
Lieben Gruß an alle
Günter