Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

****leW Paar
54 Beiträge
Ein freundliches „Hallo“ in die Runde!
Zunächst besten Dank für die zeitnahe Gruppenaufnahme.

Ich bin gespannt auf neue Kontakte unter Gleichgesinnten.
Hier bin hier bestätigt worden,
dass die Kombination aus zuverlässigen (Haus-)Freundschaften und erotischen Treffen möglich ist. *zwinker*

Wenn Ihr etwas mehr über mich erfahren möchtet,
werft gern einen Blick in mein Profil.

Ich bin gespannt von Euch zu lesen.
Bin froh dabei zu sein
und ein hallo an Alle...

Da ich seit längerem ein nettes, gepflegtes Paar suche, gerne auch Cucold, meine ganz kurze Vorstellung.

Ich habe darin schon Erfahrung, in Beidem, was mir sehr, sehr viel Freude bereitet.

Bin zärtlich, aber auch fordernd und führend...
Mag es wenn der Ehemann mitmacht, zuschaut, zuhört oder mir seine Frau über die Nacht oder das Wochenende auch mal übergibt,
was aber kein Muss ist.

Ganz wichtig: Alles mit Vertrauen, Respekt und Niveau.
Es wäre sehr schön hier ein nettes Paar kennen zu lernen.

Grüße
Peter
Ein Hallo aus Berlin
....voller Spannung bin ich dieser Gruppe beigetreten und hoffe ein nettes Pärchen kennenzulernen um eine Freundschaft auch außerhalb der "Bettkante" aufzubauen. Ohne Berührungsängste (!) für viele Aktivitäten......
Ich lass mich nun überraschen
**********horny Mann
159 Beiträge
Bedanke mich , dass ich aufgenommen wurde
Ich REAL bi und sehr analfixiert; bin als Hausfreund für Sie bzw für das Bi-Paar immer "benützbar". Ja ich lasse mich gern von IHR mit einem StrapOn oder Dildo benützen, bzw sorge dafür, dass sie sich "Fallen lassen kann" auch Mal zwischen durch. Von einem Paar lasse ich mich gern von beiden Analverwöhnen(NUR!!! zusammen, der Hausfreund nur für IHN weil sie nie da ist geht nicht!) Ich mag es sehr von ihm gepoppt zu werden solange ich sie lecke oder sie mich bläst. Sauberkeit, Ehrlichkeit sollte KEIN Fremdwort sein. Nationalität und Hautfarbe sind 100% unwichtig, es ZÄHLT pure Geilheit. Gern begleichte ich Euch (Sie, Paar) auf Partys, Urlaub etc. Habe 100% KFI
*********ist_X Mann
83 Beiträge
Hallo ich bin der_Hedonist_X
Und jetzt alle im Chor: "Hallo der_Hedonist_X"

Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier in dieser Gruppe Hausfreund(in). Wenn Ihr wissen wollt wie ich so ticke, schaut in mein Profil. Ist alles so gemeint wie es da steht.
Ich denke, ich bin alles andere als ein Spiesser. Für Spiesser bin ich ein Anarchist, für Feministinnen bin ich ein Sexist.
Ich weiß manchmal nicht was mir lieber ist *lach* .
Viel interessanter ist für Euch vielleicht, wie ich mir das erste Treffen vorstelle. Vielleicht geht aus meinem Profil hervor, dass ich kein kleiner Dummer bin. Das heißt, ich bin an (fast) jedem kuturellem Event interessiert und unterhalte mich auch gerne über interessante Themen. Eine interessante Diskussion ist für mich ebenso erfrischend wie das andere.
Kommen wir zum Anderen:
Ich möchte gerne das ich Sie beim ersten intimen Date für mich alleine habe. Das ist kein Egoismus, ich möchte halt wiseen wie Sie auf meine(!) Berührungen reagiert. Möchte halt wissen was Ihr gefällt. Anschließend wünsche ich mir natürlich ein Spiel zu dritt, viert, ...
Mein Bi-Interesse geht nicht so weit, dass ich jeden Schwanz der sich mir entgegenstreckt sofort in den Mund nehme. Alles nur nach Absprache. Also keine Angst ...
Ein paar Worte zur Hygiene: Natürlich ist Hygiene wichtig, aber wenn Sex hygienisch wird, dann ist es kein Sex mehr!

Lieben Gruß an alle

Günter
Neu und neugierig :-)
Ich wollte auch mal Grüße in die Runde werfen. Ich freue mich über die Aufnahme und bin schon gespannt, was mich hier erwartet *g*

Ich will keine große Rede schwingen, lernt mich einfach kennen. Vielleicht lohnt es ja *zwinker* Ich bin auf das Kommende in der Gruppe gespannt. LG
*********ssen2 Paar
83 Beiträge
Hallo
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe und hoffen auf eine schöne Zeit hier.

Gruß
S&L
*****990 Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin´s der Andy
Hallöchen ich bin Andy, 22 & komme aus dem Kreis Herford in NRW.

Erstmal möchte ich mich für eure Aufnahme hier bedanken.

Naja was ich mir von der Gruppe erwarte... ist das ich hier vielleicht jemanden oder auch ein Pärchen für gemeinsame Stunden finde die lust habe auf lange Sicht gesehen eine Freundschaft oder auch mehr aufzubauen...

naja wen ihr noch mehr wissen möchtet schreibt mich doch einfach an, in diesem sinne viel Spaß und schöne Grüße der Andy *zwinker*
*******778 Paar
94 Beiträge
Auch von uns ein HALLO
und DANKE für die Aufnahme in die Gruppe.

Freuen uns auf schöne Beiträge und die hoffentlich neuen Bekanntschaften.

Grüße aus dem Saarland
Ein nettes....
..*wink* in die Runde---

und ein dickes *danke* für die Aufnahme. Jetzt bin ich mal gespannt was sich ergibt ob sich jemand findet mit dem man "real" in Kontakt treten kann..*gruebel*

Ich hab schon mal bisschen gestöbert und gelesen und das Ein-oder Andere klingt doch sehr vielversprechend...

TJ
****ees Paar
127 Beiträge
Ein Hallo an alle...
wir sind gerade in eure Gruppe zugelassen worden und suchen auf diesem Weg das was hier halt gesucht wird - eine Hausfreundin für den Spaß zu Dritt.

Was uns angeht versuchen wir erst gar nicht uns zu beschreiben - schaut in unser Profil und ihr werdet ziemlich genau darüber informiert Wer wir sind und was wir suchen...

LG KuS
Danke
... für die Aufnahme.

Einen Hausfreund haben wir gerade schon, noch eine Hausfreundin dazu wäre unser Traum. *roseschenk*
(Dürft uns gerne anschreiben)

Wir sind teils zusammen und teils alleine unterwegs.
Wir akzepieren es auch, wenn der Partner sich mit dem/der Hausfreund/in mal eine ganze Nacht oder ein WE zusammen vergnügt.

LG Charlie und Madeleine
*kuss*
Grüße aus Osnabrück
Hallo Ihr Lieben in nah und fern *blumenschenk*
Hier schreibt jetzt auch der Uwe aus dem regnerischem Norden.
Ich freue mich schon auf neue Menschen und halte mich an ein Lied in dem es heißt Morgens Fremde,Mittags Freunde und Abends Wegbegleiter.
Glück und Gesundheit für Uns und Unsere Lieben
********r_bw Paar
34 Beiträge
Hallo an alle...
*wink*
danke für schnelle die Aufnahme ,so nun ab jetzt werden wir sehen ,was wird *zwinker*
LG asia_paar_bw
Ich freue mich Mitglied dieser genialen Gruppe zu sein
Hallo an alle Freunde von Hausfreunden!

Ich war hin und weg als ich diese Gruppe gesehen habe und konnte es eigentlich gar nicht glauben, dass es für dieses Thema eine Gruppe gibt.
Warum war ich so überrascht? Weil ein/e Hausfreund/-in genau die goldene Mitte aus ONS und Beziehung ist!
Ich bin zur Zeit nicht an Beziehungen interessiert. Ich bin sehr wählerisch geworden nach meinen schlechten Erfahrungen in vergangenen Beziehungen. Aber, das weiß jeder der hier angemeldet ist, man hat Bedürfnisse. Und diese gehen über die Triebbefriedigung hinaus.
Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich soeben nicht nur von einem theoretischen Wunschzustand rede, sondern eine Hausfreundin (anscheinend) gefunden habe. Wir kannten uns noch nicht mal eine Woche und haben am vergangenen WE eine optimale Zeit miteinander verbracht zwischen "was unternehmen" und dann Sex mit Übernachtung.
Jeder definiert so etwas auf seine eigene Art und Weise. Ich kann nur sagen, dass es 1A war: Nähe, Unterhaltung, Abwechslung, Sex, Gemeinsames Einschlafen und dann bis zum nächsten Treffen ein Zustand wie als Single (keine Verpflichtungen und Versprechen, denn ich bin und bleibe Single).

Das individuelle Optimum zu finden wünsche ich Jedem!
Neu in Bonn...
und such auf dem Weg nette Leute für dies und das...hatte schon mal die ein oder andere längere Beziehung zu einem Pärchen. Gehe auch ab und an mal gerne in einen club zum Gruppenkuscheln. Also, ran an die Tasten und meldet euch wenn ihr jemanden unkomplizierten, aufgeschlossen´, nicht auf den Kopf gefallenen, gerne auch spontanen, REALEN 3. im Bunde sucht...gerne auch eine Dame die sich meinen Werten (siehe Profil) anschliessen kann. Freu mich auf eure Mails!
El
*****_bw Mann
87 Beiträge
hallo ihr lieben die gerne auch etwas beständiges schätzen
Danke für die Annahme in eurer Gruppe,Bin der Peter,Wohne am schönem Bodensee,Liebe das Leben,nicht nur den Sex,Gerne auch den alltag mit pflichten,koche,backe gerne,gemütlichkeit schätze ich auch,frauen tanzen gerne,ich auch,ansonsten ,beständige freundschaft ist etwas schönes wenn es gegenseitig gepflegt wird,wer möchte schaut sich mein profil an,das beschreibt mich etwas,feststellen sollte man es selber,ich wünsch euch was,gruss peter
Single ohne Grenzen außer Scherz und Toilette
Hallo zusammen
über uns:
Ja man stuft uns als sehr atraktiv ein.
Wir haben auch schon einen geilen Hausfreund.
Vielleicht gibt es da noch jemanden welcher mit kreative Ideen zur absoluten aber doch auf höchstem Level verlaufenden Lust beitragen kann. Bitte nur Singles ( gebunden haben wir schon ) mit der Möglichkeit sich hauptsächlich bei dir zu treffen.

Ein 2. Hausfreund entlastet den 1. Es ist zwar nicht so, daß wir unersättlich wären, aber mit dem Richtigen könnten wir uns durchaus noch sehr viel mehr geile Dates vorstellen. Daher muss auch die Region GP oder ES passen. Die Möglichkeit der Spontanität wäre uns doch wichtig Rest bei näherem Kennenlernen
Bild ist FSK18
Ja es macht auch geil zuzusehen
nein....
ich trage keine strings;-)

ahoj....

ich bin micha...!

vielen dank für die unkomplizierte und freundliche aufnahme in eurem illustren kreise....

mich beschreiben fällt mir schwer, nicht weil mir die intelligenz dazu fehlt, sondern weil ich der meinung bin, dass ich zu facettenreich bin, um mich auf eines festzulegen bzw. mich in eine schublade stecken zu lassen;-)

move slow....mal schauen was so kommt....kommen sowieso, es ist mir ein stetiges bedürfnis, die SIE es ist, die.....

cu
micha

ps....schauen, schreiben, fragen nach mehr...immer gerne und immer ehrlich beantwortet:-)
*******two Paar
61 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Sauerland und schon eine gewisse Zeit hier bei Joyclub. Hoffen über diese Gruppe einen Hausfreund kennenzulernen mit dem wir unsere Vorlieben und Fantasien auch ausleben können. Freuen uns auf neue Kontakte!
der Neue
Hallo zusammen, ich bin Einstein und freu mich sehr zur Gruppe zu gehören. Nach reichlich MMF-Erfahrung, die ich in den letzten 17 Jahren gesammelt habe, liegt natürlich die Überlegung nah mal etwas festes einzugehen. Naja, wer weiß...
Halli Hallo
Hallo miteinander, ich freue mich hier mit gleichgesinnten in Kontakt zu treten. Schau mich hier ein wenig um und vielleicht findet sich ja das richtige Paar... Falls jemdand Interesse an mir hat freu ich mich von dir zu hören...:-) Cheers
@ Paare und Frauen
hallo

danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
freue mich auf interessante Kontakte

LG wellsexness
*******Bln Mann
33 Beiträge
coole gruppe
danke erst einmal an die Moderation für die Aufnahme *knuddel*
und vom thema her finde ich diese gruppe einfach toll... *top*

liebe grüße an alle *knuddel* *tipp*
**71 Mann
52 Beiträge
na mal schauen...
....wie und wo ich mich mit Einbringen kann. Ich komme aus dem schönen Leipzig und hoffe eine freundschaftliche, wie auch leidenschaftliche Beziehung zu einen Paar zu finden.
Einen lieben Dank auch an die Mod`s für die schnelle Aufnahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.