Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

*******okie Mann
49 Beiträge
Mehr als nur ONS
Ja, hallo erstmal *ggg*

ich weiss nicht ob sie schon wussten *lol*

Na mal Spaß beiseite.
Zuerst mal vielen Dank zu Aufahme in diese Gruppe. Ebenso wie alle hier eingetragene Mitglieder bin ich auch weniger an ONS interessiert als an eine Freundschaft mit kleinen Extras. Einfach weil viele Dinge die man zusammen macht auf eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut sind.
Ich mag mein Single dasein im Moment nicht aufgeben, aber jeder von uns hat ja trotz allem seine Bedürfnisse.
Wenn ich hier eine nette Sie kennenlerne, die es ebenso sieht wie ich würde ich mich freuen.
Auf ein Paar zu stossen würde denn meinen Horizont erweitern. Dem bin ich nicht abgeneigt. *zwinker*
*******r_88 Mann
21 Beiträge
danke für die aufnahme
guten tag,

wollte mich für die aufnahme in die gruppe erstmal bedanken!!
ich bin 24 jahre alt und komme aus berlin und suche am besten ein paar mit denen man auch mal was unternehmen kann und auch seinen spaß haben kann..

gruss aus berlin
Neu hier
Hallo, wir sind Neu in der Gruppe. Alles über uns kann man in unserem Profil nachschauen, bei Fragen kann man uns gerne anschreiben.
Gruß Meli und Willi
welcome aus BN
Hallo Zusammen,

so dann stelle ich mich mal kurz und knapp vor. Bin der Ben aus Bonn und gespannt was mich bzw wer mit hier erwartet und welches nettes Paar ich hier kennenlerne....

Mehr zu mir im Profil...

Übrigens Herz, Hirn und Verstand vorhanden;-)

LG
die Hesse komme
Sooooo halloooo an alle und danke fürs Dasein *g*
Mal sehn wen man hier so alles kennenlernt.
Gleich vorneweck, wir sind leidenschaftliche Nichtraucher und seit bitte nicht älter als 30 *zwinker*

Lg
Berlin
Hallo,
wir sind auch neu hier. Wir haben uns hier angemeldet, da es leider oft so ist, dass man nette Menschen kennenlernt, die aber nur "eins" im Sinn haben.
Obwohl in Ihrem Profil steht, dass sie "mehr" suchen.

Das "eine" ist ne tolle Sache und deswegen sind wir ja auch alle hier. Das heißt aber nicht, dass wir außerhalb von Spielwiesen, Betten, Matratzen aneinander vorbei gehen wollen.

Und das Wichtigste: es gibt hier so wenig ehrliche !!!!!!

Seid doch einfach echt, dann macht´s doppelt Spaß !!!

LG aus Berlin
berliner jugendlust
moin (:

ich bin hier (im doppelpack mit weiblichem gegenstück) und auf der suche nach einer sie, die es mit dem geschlecht nicht so genau nimmt.

es soll keine sache von heute auf morgen sein, neben dem körperlichen einklang sollte auch ein geistiger und emotionaler herrschen.

wir (19/19) sind noch relativ jung, allerdings geht es darum, ob es zwischeneinander passt oder nicht. ob es da körperlich 5 jahre ausmachen oder nicht, das muss jeder für sich selbst wissen.

mfg
Hallo :-)
Grüße an Alle.

Bin auch neu hier und Suche ein Paar in PLZ6.
@berlinpussypaar
Danke - Danke - Danke !!! :-)))
********chwa Paar
73 Beiträge
Die neuen
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und würden uns freuen hier mal den passenden Hausfreund in unserem Umkreis zu finden.
Damit meinen wir nicht Bilder- und Geschichtensammler.

LG
Paarfraschwa
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...*willkommen* allen neuen Mitgliedern dieses Forums
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme
Hallo liebe Gruppe,

wir sind ein verliebtes und aufgeschlossenes Geliebtenpaar, wovon Er seine bisexuelle Neigung entdeckt hat.

Sie hat auch bereits Bi-Erfahrung, jedoch ist das nicht so ganz ihres. Aber gerne teilt sie ihren Geliebten mit einer weiteren attraktiven Frau.

Ferner würden wir uns über Kontakt zu einem bi-interessierten, eher devot veranlagten Herrn freuen.

Idealerweise kommt ihr aus der Umgebung Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln und es entsteht daraus eine langfristige, herzliche, unkomplizierte und sexuelle Freundschaft.

Liebe Grüße
Mr & Mrs Lovesky
Ich glaube ich hab mich noch nicht vorgestellt und falls doch, dann nochmal..ich bin 30 , komme vom Niederrhein und würde mich über Kontakte aus NRW zu Paaren und Solo-Frauen freuen ^^ Danke für die Aufnahme in eure Gruppe *g*
Hausfreund
Hallo, ich bin auch neu hier und suche nach dem passenden Hausfreund für mich.
Mal schaun was sich ergibt.........

lg
aus Hamburg
Hallo zusammen,

nun bin ich auch hier. Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich mach eigentlich eine sportliche Figur und hoffe das in dieser Gruppe doch etwas festeres möglich ist was nicht endet, sobald Mann das Bett verläßt.
Freu mich auf das, was auf mich zukommt.

lg Bönne
*******_bw Mann
63 Beiträge
schöne Grüße aus Karlsruhe
*******2013 Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Süßen :)
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme,

Wir sind neu hier und würden uns freuen wenn wir hier eine Süße, Nette und Humorvolle Hausfreundin finden würden:)

Der weibliche Teil von uns ist bi und hat auch schon gute Erfahrungen sammeln können mit Frauen! Sie findet es einfach schön wenn sie nebenbei mit dem männlichen Teil von uns noch ein Weibchen verwöhnen kann oder auch mal alleine mit dem Weibchen sich verwöhnen tuht und der männliche teil von uns zuschaut *zwinker*

Wir würden uns freuen wenn sich Jemand meldet von den Mädels hier bei Joyclub *g*

fg christin und basti
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******cik Paar
84 Beiträge
Türkeiurlauberin
hallo...

wir suchen eine freundin die ihren urlaub in der türkei bzw. bei und mit uns verbringen möchte...sie kann auch bei uns wohnen...es solte eine lange freundschaft werden...

ich heisse cem meine frau leyla wir sind türkisches ehepaar sauber und ausdauernt..wohnen in antalya...ich spreche sehr gut deutsch..wir mögen auch ausgefallene sachen und sind für alles offen...ich kann bis zu eine stunde und bin immer geil...alles kann nix muss...sympatie entscheidet...meine frau ist bi...haben schon erfahrungen...

wenn eine dame mal in antalya urlaub machen möchtet sollte an uns denken...bis bald..lg

PS: es können auch paare melden...)))
Hallo aus Mainz
Hallo ich bin Sascha und neu hier.

Ich habe sexuell gesehen viele Phantasien, Neigungen und Fetische.
Dazu gehört auch MMF. Ich freue mich hier einige neue Kontakte zu finden mit den unterschiedlichsten Interessen was ´sexuelle Neigungen und Vorlieben angeht. Natürlich freue mich auch über nette Konversationen hier im Forum.

Zu meiner Person und was man sonst über mich wissen sollte lest ihr im Profil. Falls ihr fragen oder Interesse habt freue ich mich über eine Mail.

liebe Grüße

Sascha
Danke
sage ich mal für die schnelle aufnahme.

Zu mir gehört noch ein weiblicher Part (sie hat auch ein Profil hier) und mit Ihr zusammen suche ich einen passendes Dritten, gerne aber auch eine Passende Dritte...aber da werd ich dann was an anderer Stelle schreiben.

Ich freue mich schon auch tolle Kontakte und vielleicht ergibt sich ja das richtige hier.

Ich wünsche allen viel Spaß.
Danke,
für die schnelle Aufnahme.Suchen hier eine nette Hausfreundin die verwöhnt werden möchte.
Lg von uns
Hallo und lieben Dank....
.....endlich schaffen es auch wir, uns fuer die Aufnahme in die Gruppe zu bedanken und uns entsprechend kurz vorzustellen.
Wir freuen uns auf viel interessante und anregende Beitraege und natuerlich auch auf prickelnde Kontakte.
Liebe Gruesse M&R
hallo zusammen
danke für die schnelle aufnahme in diese gruppe...
ich bin auf der suche nach einem pärchen wo ich der neue hausfreund sein kann...
alles weiter können wir dann per cm besprechen

ran die tasten....

lg thomas ausbarunschweig
*******unic Frau
3 Beiträge
Danke
Erstmal danke für die Aufnahme *zwinker*

Ich bin die Christina, bin 24 Jahre alt und komme aus München. Würde gerne neue Leute kennen lernen und bin mal gespannt wer sich da so meldet *g*
Wir jetzt hier ....
hallo ihr lieben, wir sind gespannt, ob sich das forum als hilfreich erweist unseren traum eines zuverlässigen dauerhaften hausfreund wahr werden zu lassen, smile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.