Gude oder Moin Moin, sucht ihr noch oder geniesst ihr schon?
mein Lebensmittelpunkt ist FFM also PLZ 6XXXX da ich aber im Norden gelebt habe, bin ich auch noch sehr oft da und werde irgendwann in den nächsten Jahren auch dort hin zurück ziehen. Also PLZ 2XXXX.
Zum 2XXXX natürlich ist ein spontanes tägliches Treffen nicht möglich, aber ein guter Freund ist auch nicht immer der, der im Nachbarort wohnt sondern der, der weiter weg wohnt. Man sich aber richtig freut den für ein Paar Tage zu treffen. Somit alles zwischen Nordfriesland und HH, ihr seht das ähnlich, dann schreibt mir.
Kommen wir zu 6XXXXX und dem Hauptsuchort... wohne für eine Orientierung alleine in Sachsenhausen, ok habe noch über, neben und unter mir Leute wohnen :-)! Vorteil, im haus ist eine Gemeinschaftssauna. Meine Schaukel im Wohnzimmer ist aber nur für mich und vielleicht sehr netten Besuch
Ihr liebt gutes Essen und gute Getränke? Cocktails dürfen nicht fehlen? Dann solltet ihr mein Profil genauer lesen und vielleicht fällt euch was auf
Für erst gemeinsame Unternehmungen, was auch Sport gerne sein darf und dann offenes Ende bin ich immer zu haben.
Also Pärchen der Postleitzahl 2 und 6 vielleicht hat die Suche ja vorerst bald ein Ende und wir lachen zusammen bei einem guten Tropfen über lustige Geschichten aus dem Joy! Das man mit mir Spass haben kann, dürfte mein Bild auch zeigen. Ist nach der Arbeit 20 Dez. um 4 Morgens vor 2 Jahren entstanden. War sauer das kein Kind mehr die Dinger baut und alle nur noch an der Konsole hängen. 15 cm Neuschnee, war super! Im gleichen Jahr habe ich auch noch ein Iglu gebaut!