Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

****re Paar
78 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Nun haben wir auch diese Gruppe entdeckt *g* Wir sind ein junges Pärchen aus München und suchen für uns eine liebevolle süße Hausfreundin *g* Freuen uns auf eure Rückmeldungen *zwinker*

LG Sakire
Hamburg und Umgebung
Hallo zusammen!

Mein Name ist Torsten. Ich möchte hier gerne ein Paar treffen, das sich auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus vorstellen kann.
Das Alter ist für mich nicht so wichtig, sondern Sympathie.
Ein kennen lernen bei einer Tasse Kaffee
oder einem Glas Wein,
bei dem man seine Vorstellungen einer solchen Freundschaft erläutert, finde ich gehört dazu.

Die weiteren Details zu meiner Person könnt ihr auf meinem Profil nachlesen.

Bei Sympathie würde ich mich über eine Mail
von euch sehr freuen.
LG Torsten
Grüsse aus dem Pott
Hallo,
wir sind Sabine und Markus aus NRW!

Einen Hausfreund haben wir nun nach 8jahren suchen endlich den richtigen Mann gefunden!

Was wir aber trotzdem noch suchen ist:

ein Pärchen zwischen 40-57J ,wo Sie bei sein sollte für viel spaß ,erotik, und wenn sich eine feste Freundschaft über die Bettkante hinaus ergeben sollte , würden wir uns noch mehr freuen.
Wir sind zu allen schandtaten bereit, wir sind offen , sehr humorvoll, und haben mega viele flausen im Kopf.

Toll wäre es wenn zb das Pärchen auch spaß dran hätte , wenn Sabine sich regelmäßig mit Ihnen alleine trifft zum FFM.

Na jetzt sind wir gespannt ob wir passende Paare finden.

LG Bine und Markus
Neues ENTDECKEN Berlin
Hallo liebe Paare,

bin hier neu in dieser Gruppe warum sonst sollte ich hier schreiben *zwinker*
Spass bei SEITE!
Möchte hier neue Erfahrungen sammeln besonders in einer DREIER Konstellation.
Jetzt bin ich einfach mal gespannt und freue mich auf tolle Kontakte.

Liebe Grüße
*********ood71 Mann
93 Beiträge
@agu6
willkommen hier vom Exilberliner:D.
Neu in der Gruppe
Hallo miteinander *g*

durfte Heute in die Gruppe beitreten. Freue mich auf neue Bekanntschaften. Suche hier ein nettes Pärchen für Dauerfreundschaft

LG

GIO1971
Hello - an die Paare da draußen
Ich suche ein u.A ein Paar für regelmäßige Treffen,

ob es ein aktiver 3er (MMF) sein soll oder 1-1 mit der Lady (cuckolding) überlasse ich euch.

Ich wohne aktuell im Raum MZ, bin mobil und besuchbar.
Schreibt mich einfach an wenn ihr mal mit mir ins Gespräch kommen wollt oder ein Date plant.

Freue mich über eure Mails
********wert Mann
21 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin z.Zt nicht an einer Zweierbeziehung interessiert und suche daher nach Kontakten die ggf. Freizeit und Intimität auf eine ungezwungene Weise ausleben möchten. Gerne auch neues ausprobieren möchten und offen miteinander umgehen können.

Da ich sehr flexibel, spontan, kommunikativ, vorzeigbar und unkompliziert bin passt die Hausfreundrolle perfekt zu mir.
Das mit der Rolle kann man auch vertiefen da ich gewisse Theater Erfahrungen habe.
******013 Mann
320 Beiträge
Plz14
ich bin auch auf der Suche nach einem tollem Paar was aufgeschlossen für Neues ist und bebwährtes gerne mit mir pflegen möchte ,
es soll keine langeweile aufkommen ,
lg Olaf
Neu im Raum Dresden / Oberlausitz
Ich bin neugierig, ob es bei den vielen hier angemeldeten Paaren oder auch Frauen vielleicht möglich ist, mit einem Mitglied - und zwar dem Einzigen - hinreichend große Gemeinsamkeiten zu entdecken, dass sich daraus so etwas wie eine `Freundschaft´ im erotischen & Freizeit-Sinne ergibt.
Ich bin - wie im Profil beschrieben - schon gebildet, selbstbewußt, kulturell und kulinarisch interessiert, fahre Motorrad, betreibe Laufsport und suche Zeitgenossen, mit denen ich mich - neben der für mich wichtigen erotischen Komponente - gut unterhalten kann und auf die ich mich freuen kann, weil ich mit ihnen auf einer Wellenlänge liege.

Ich lasse mich einfach mal überraschen, was im Großraum Dresden / Oberlausitz möglich ist.
Vielleicht vorweg: Ich sehe mich nicht als Objekt, Diener oder Lustsklave in einer Paarbeziehung sondern als einen Zeitgenossen mit einem sehr eigenen Kopf. Alles andere steht ja im Profil ... und der JC soll jetzt auch nicht mein zweites Zuhause werden. Ich suche hier nur jemanden, wo es vielleicht passen könnte.

Shakespeare

P.S.: Die Partnerin gestattet mir im Übrigen diese Extravaganz
******013 Mann
320 Beiträge
!
einen lieben Gruß an alle hier versteht sich ,
würde gern Kontakt zu einem aufgeschlossenem Paar finden , bin zuverläßig und gern gesellig , es wird auch gern mal mit angepackt .
lg Olaf
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
......*willkommen* allen neuen Mitgliedern dieses Forums
*******_13 Paar
4 Beiträge
Paar sucht Hausfreund/in PLZ 46
Hallo liebe Gleichgesinnte,

nun sitzen wir hier vor dem Eingabefeld und wissen nicht wie wir es schreiben sollen. Dabei haben wir uns schon so lange darüber unterhalten das wir für uns einen Hausfreund/in suchen wollen.

Wir sind, wie wir sehen, nicht die einzigen, so dass wir guten Mutes sind, dass eines Tages ein Prinz und / oder eine Prinzessin mit uns zusammen wach wird.....

Einen lieben Gruss und Kuss an Unbekannt

Martina und Wolfgang
******013 Mann
320 Beiträge
!
Ihr seit sehr Sympathisch da gibt es sicher viele dich mit euch nicht nur wach werden wollen sondern auch gern Sapß mir euch haben wollen bis zu gemeinsamen Müde werden ,liebe grüße an MaWo_11_13 *top*
lg Olaf
****r_x Mann
260 Beiträge
Gude oder Moin Moin, sucht ihr noch oder geniesst ihr schon?
mein Lebensmittelpunkt ist FFM also PLZ 6XXXX da ich aber im Norden gelebt habe, bin ich auch noch sehr oft da und werde irgendwann in den nächsten Jahren auch dort hin zurück ziehen. Also PLZ 2XXXX.
Zum 2XXXX natürlich ist ein spontanes tägliches Treffen nicht möglich, aber ein guter Freund ist auch nicht immer der, der im Nachbarort wohnt sondern der, der weiter weg wohnt. Man sich aber richtig freut den für ein Paar Tage zu treffen. Somit alles zwischen Nordfriesland und HH, ihr seht das ähnlich, dann schreibt mir.
Kommen wir zu 6XXXXX und dem Hauptsuchort... wohne für eine Orientierung alleine in Sachsenhausen, ok habe noch über, neben und unter mir Leute wohnen :-)! Vorteil, im haus ist eine Gemeinschaftssauna. Meine Schaukel im Wohnzimmer ist aber nur für mich und vielleicht sehr netten Besuch *g*
Ihr liebt gutes Essen und gute Getränke? Cocktails dürfen nicht fehlen? Dann solltet ihr mein Profil genauer lesen und vielleicht fällt euch was auf *g* Für erst gemeinsame Unternehmungen, was auch Sport gerne sein darf und dann offenes Ende bin ich immer zu haben. *schleck*
Also Pärchen der Postleitzahl 2 und 6 vielleicht hat die Suche ja vorerst bald ein Ende und wir lachen zusammen bei einem guten Tropfen über lustige Geschichten aus dem Joy! Das man mit mir Spass haben kann, dürfte mein Bild auch zeigen. Ist nach der Arbeit 20 Dez. um 4 Morgens vor 2 Jahren entstanden. War sauer das kein Kind mehr die Dinger baut und alle nur noch an der Konsole hängen. 15 cm Neuschnee, war super! Im gleichen Jahr habe ich auch noch ein Iglu gebaut!
Hallo
........ bin der Neue komm jetzt öfters ! *smile*
Freue mich , das ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde ! Danke !
Würde mich freuen , wenn sich ein Paar findet in meiner Nähe (Sachsen / Thüringen / Sachsen - Anhalt ) was auf der Suche ist .

LG
*******wo2 Paar
65 Beiträge
Wir sind hier neu,
Weil wir hoffen, auf diesem Weg eine Hausfreundin oder/ und einen Hausfreund zu finden. Unsere Vorstellung dabei ist, dass Er oder Sie neben einem vernünftigen Aussehen, vor Allem devot und Bi veranlagt ist.
Also wollen wir mal sehen, was sich so ergibt. Wir antworten auf die Mails all derer, die unseren Vorstellungen entsprechen, unser Profil gelesen haben oder sehr nett sind.

LG
Wannundwo2
Hallo Ihr , wir sind jetzt auch dabei
Hallo,

wir die Lusthummel`s würden uns gerne kurz vorstellen.
Es ist schön in der Gruppe aufgenommen zu sein, und mal schauen was wir hier so alles erleben.

Ganz liebe Grüße an alle

Die Hummels
Der neue stellt sich vor
Hi zusammen,

schön das ich auch zu solch einer Gruppe gehöre und gefunden habe. Vielen Dank für die schnell Aufnahme.

Was gibt es groß ausserhalb meines Profil von mir zu erzählen!?
Ich bin nicht Supermann auch sicherlich auch nicht für jeden der "Mister Perfekt" *g* Ich habe Ecken und Kanten und gehöre mit meinen 26 Jahren noch zu der jüngeren Generation im Joyclub.

Bin auf jedenfall schon sehr gespannt, wen ich hier so alles kennenlerne und wie gut das Forum besucht ist.

Also freue mich auf euch.

LG Tom
****69 Mann
3.994 Beiträge
Bin auch dabei
ich freue mich auf Kontake im Raum 216..

Liebe Grüße
******o57 Mann
67 Beiträge
Nun bin ich auch dabei...
Hallo und besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Bin gespann was mich hier erwartet, oder besser was mir hier "passiert"...na oder so...
Also dan.....
****an Paar
10 Beiträge
Wir stellen uns vor ...
... dass wir hier einen "passenden" Hausfreund für SIE finden ...
... dass mit ihm UNSERE prickelnden Gedankenmalereien Wirklichkeit werden ...

Da wir noch keine reale Erfahrung sammeln konnten, sind wir gespannt, was wir in dieser Gruppe an interessanten Tips und Berichten von Gleichgesinnten lesen können und ... natürlich: welchen Hausfreund wir finden werden.

Mehr zu uns findet ihr auf unserem Profil *g*
Von uns
ein *willkommen* und viel spass in der gruppe lg von uns
auch von uns
*herz* *willkommen* allen Neuen.

LG
******and Mann
4 Beiträge
Neu hier
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe,

ich bin aus dem schönen süden Bielefelds und suche eine nette Hausfreundin, welche bitte Single ist und ca. mein Alter hat. Ich suche nur was langfristiges mit der Möglichkeit über der Bettkante hinaus viel Freude zu haben!

Danke und LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.