darum sind wir erstmal etwas ruhiger würden uns freuen wenn Ihr euch meldet bitte aus der Nähe von PLZ391. Den rest gern dann per Mail. Ach so wor sichen einen Hausfreund!
da würde ich mich gern zu verfügung stellen ,
viel Lust und auch Neues , gern mail mit euch ,
lg Olaf
Inhalt melden
Aufnahme
dann sage ich mal ein liebes Danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe , würde mich freuen ein entsprechendes Paar (gerne auch Cucky-Paar ) zu finden.
Wohne im taunus und unter der Woche bin ich in Köln , habe ein haus wo man am Wochenende viel geilen Spaß haben und machen kann (auch Übernachtung möglich) des weiteren besitze ich ein Wohnmobil , mit dem man sehr schön geile Unternehmungen starten kann.
Ja mal sehen was sich nun so ergibt hier in der Gruppe.
Hallo erstmal an alle hier ,
ich würde mich sehr freun wenn ich einem Paar mit meiner unterstützung erfreuen bzw. Ergänzen darf. Ich denke das eine Dreierbeziehung was sehr spezielles ist ein auch das Nötige Feingefühl und der Respektvolle umgang miteinander sehr entscheident ist ob es Funktioniert Ich bin auch spontan , fahr auch gerne etwas weiter, bin Beruflich sehr Flexibel und auch viel unterwegs! Grüße
Reiner
Ich hab mich erstmal etwas im Forum umgesehen, will euch aber nicht mehr länger vorenthalten, dass nun auch ich hier mitmische und es freut mich ein paar Gleichgesinnte gefunden zu haben.
Besten Dank für die Aufnahme. Auf gute Zusammenarbeit.
ich freue mich, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt, denn wie Ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich viel mehr an einer Freundschaft+ interessiert. Es ist einfach viel persönlicher, sympathischer und hat schlicht mehr Potential ;).
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Zu meiner Person, ich komme aus Augsburg und bin 33 Jahre alt, bin schlank/sportlich und ungebunden. Ich erhoffe mir durch diese Gruppe sympathische und experimentierfreudige Menschen kennen zu lernen.
Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
Hallo zusammen
wir, das sind Silvana & Marc, freuen uns seit heute Mitglied Eurer Gruppe zu sein. Mehr zu und über uns, sowie unseren Vorlieben erfährt uns seht Ihr in/auf unserem Profil.
Liebe Grüsse Silvana & Marc
Hallo zusammen!
Ich darf mich ganz herzlich für die so schnelle Aufnahme in dieser Gruppe bedanken.
Ich würde mich freuen, nette und tolerante Leute kennenzulernen, die auch ihr Leben ohne pseudomoralischen Hemmungen genießen möchzen.
Ich freue mich schon jetzt auf nette Kontakte.
Reiner - Samtzunge69
*********ood71 Mann
93 Beiträge
Inhalt melden
@silmar07
Herzlich Willkommen und...Kompliment;).
LG
aus Bochum
Inhalt melden
Wir sind NEU
Hallo zusammen...
Wir sind ein Junges, in unseren Augen attraktives Paar welches Interesse an einer Hausfreundin zeigt und auch eine solche Sucht.
Das Augenmerk liegt aber auf den Bi-Spielen unter den Damen, kein GV mit Ihm.
Würden uns also freuen, von dem jungen, ebenso attraktiven Damen hier im Joy zu lesen...
Also Mädels, meldet Euch....Wir freuen uns
LG
Inhalt melden
Hallo zusammen
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir,das sind Tina&Marko.
Kommen aus Duisburg,den rest kann man ja unserem Profil entnehmen
Suchen ein Hausfreund,aber auch eine Hausfreundin.
Inhalt melden
Schade so weit weg, aber trotzdem herzlich Willkommen und ein Kompliment fürs Profil;).
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu hier im JC und lebe in einer festen Partnerschaft mit einem Mann. Ich bin bi und möchte dies trotz Partnerschaft ausleben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Freundin. Auch das Thema offene Beziehung interesseirt mich bzgl. Umsetzung in die Praxis.
Grüße
Sisu
Inhalt melden
Herzlich willkommen u interessantes Profil
Inhalt melden
neu in der gruppe
Juhu... wir sind auch hier gelandet.DANKE erst mal für die Aufnahme hier. Nun mal was über uns beide was NICHT im Profil steht. Sonst wär's ja doppelt und langweilig. Also.... wir sind schon länger im joyclub unterwegs und hatten auch schon netten Besuch bei uns daheim. Wobei der letztere Besuch nicht ganz so nett war. Er hat uns mal so kurz vor der Nachtschicht “reingeschoben“ das fand vor allem sie nicht wirklich gut.derjenige der sich auf uns beide einlässt sollte Zeit haben,teilweise auch mit ner zicke umgehen können. Gern in die Sauna oder einfach nur ins Bad gehen wollen. Kino und Essen gehen steht auch nichts im weg. Am. besten noch n bisschen was über Eishockey wissen (sein Hobby) und gegen nen hobbykoch ist auch nix einzuwenden . Also so wie das hier alles steht suchen wir eben nen ganz netten Hausfrauen mit dem man sehr viel mehr machen kann als “Nur““ Sex .
Ps. Er sollte unsere beiden Mitbewohner mögen bzw keine katzenhaarallergie haben.
LG katmic
*********ood71 Mann
93 Beiträge
Inhalt melden
@kat_mic
herzlich willkommen:),
ihr seid ja ein traumpaar:D, viel erfolg euch hier und...
....kulinarische grüße;)
Inhalt melden
ups Fehlerteufel
Tsssssss... Hausfrauen..... sollte natürlich n Hausfreund werden. Blöde autom Anpassungen.
Ps DANKE für das Kompliment
Inhalt melden
traumpaar ist der richtige Begriff, aber leider soweit weg
Inhalt melden
Freue mich
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Gerade - wieder - angemeldet freue ich mich darauf, gleichgesinnte Paare kennen zu lernen. Ich habe bereits erste Erfahrungen vor einiger Zeit gesammelt und wunderbare Menschen getroffen - und auch Freundschaften geschlossen.
nicht unerfahren. Hallo zusammen,
ich habe schon zuvor die Vorteile genossen die man als Hausfreund so hat, nur hat leider alles mal ein Ende. Daher würde es mich freuen mal wieder ein neues Paar kennen zu lernen.