Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe
meine Chancen sind hier wahrscheinlich nicht die besten da ich gegen den allgemeinen „Mainstream“ schwimme und meine Haare da lasse wo sie auch hin gehören (allerdings gepflegt so viel Zeit muss sein), da ich keinen Sexuellen Notstand habe kann ich ganz entspannt sein und abwarten was kommt bzw. nicht kommt, schön finde ich aber dass es so viele Gleichgesinnte gibt (wenn man mal vom allgemeinen „Rasierwahn“ absieht) und ihnen hier die Möglichkeit gegeben wird sich kennen zu lernen, find ich gut und deshalb bin auch hier auch wenn meine Chancen wie oben schon erwähnt eher schlecht sind, aber was soll‘s „Olympischer Gedanke“ dabei sein ist alles bevor Ihr jetzt über mich herfallt, ich gönne Euch Eure Rasur von Herzen keine Frage aber ich habe halt keine Lust ein Drittel meines Lebens mit rasieren zu verbringen, also „nichts für Ungut“ und auf eine schöne Zeit hier bei JCUm die Antwort gleich vorneweg zu nehmen ich bin auch in der Gruppe der „Haar Liebhaber“ die Empfehlung dorthin zu gehen könnt Ihr Euch somit sparen
So und jetzt Feuer frei es darf zurück geschossen werden x x x x
LG Inspiron1300