Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

********1300 Mann
46 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe
meine Chancen sind hier wahrscheinlich nicht die besten da ich gegen den allgemeinen „Mainstream“ schwimme und meine Haare da lasse wo sie auch hin gehören (allerdings gepflegt so viel Zeit muss sein), da ich keinen Sexuellen Notstand habe kann ich ganz entspannt sein und abwarten was kommt bzw. nicht kommt, schön finde ich aber dass es so viele Gleichgesinnte gibt (wenn man mal vom allgemeinen „Rasierwahn“ absieht) und ihnen hier die Möglichkeit gegeben wird sich kennen zu lernen, find ich gut und deshalb bin auch hier auch wenn meine Chancen wie oben schon erwähnt eher schlecht sind, aber was soll‘s „Olympischer Gedanke“ dabei sein ist alles *zwinker* bevor Ihr jetzt über mich herfallt, ich gönne Euch Eure Rasur von Herzen keine Frage aber ich habe halt keine Lust ein Drittel meines Lebens mit rasieren zu verbringen, also „nichts für Ungut“ und auf eine schöne Zeit hier bei JC
Um die Antwort gleich vorneweg zu nehmen ich bin auch in der Gruppe der „Haar Liebhaber“ die Empfehlung dorthin zu gehen könnt Ihr Euch somit sparen *zwinker*
So und jetzt Feuer frei es darf zurück geschossen werden x x x x

LG Inspiron1300
Spiegelbild
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Solange Du noch ...
... Haare auf dem Kopf hast, ist doch alles gut! *taetschel*

*lol*

Ein herzliches Hallo!
Hallo ihr Lieben !
ich bedanke mich erst mal für die Aufnahme in dieser Gruppe.

sehr gerne lerne ich immer wieder neue leute kennen...ich setze vorraus dass dieses ganz locker und unverbindlich geschieht...keine erwartungen von beiden seiten...falls dann festgestellt wird dass die chemie stimmt...umso besser :-))

Lg Markus
Verlässlich-und Verbindlichkeiten
Ich freue mich über den Kontakt zu aufgeschlossenen, Kontaktfreudigen Paaren und würde gerne eine Bekanntschaft in eine Freundschaft mit Verlässlich- und Verbindlichkeiten umwandeln. Eine Hausfreundschaft ist eine Bereicherung für jeden. Im besonderen dann, dieses auf Gegenseitigkeit beruht. Ich freue mich auf Euch. Herzlichst, Flyhigh65
Suchen neue Erfahrungen
Hallo,

Möchten uns enfach bekanntlich machen. Wer wir sind, was wir wollen ist alles aus unserem Profil zu entnehmen.

LG
Hallo aus Köln
Hallo,

das Gruppenthema interessiert mich, denn gerne wäre ich ein Hausfreund. *g*

Details kann man in meinem Profil erlesen, aber jetzt noch ein paar Dinge zu mir.

Ich reise viel. Die Welt und Hotels sind mein Zuhause, aber so spannend es sich anhört.. es ist es nicht. Hotelzimmer sind immer gleich und Zeit sich die Städte anzuschauen habe ich oft nicht. Der Job macht mir Spaß, aber doch fehlt etwas. Mir fehlt der Austausch, die Vorfreude auf Zuhause, die Spannung was wohl an diesem Wochenende passieren wird.
Meine Freunde sind mit Hausbau, Kinder erziehen und kriegen beschäftigt und so beginne ich nun meine Fühler auszustrecken was denn da noch in der Welt so ist. Da ich für mich festgestellt habe, dass eine Beziehung zur Zeit nicht drin ist, ich aber auf die schönste Nebensache der Welt nicht verzichten will, suche ich das Paar oder die Frau, die mich so nimmt wie ich bin.

Ich lache gerne, bin gerne in Gesellschaft, liebe Sex und geniesse vieles, was andere gar nicht bemerken. Einen Sonnenaufgang, einen guten Kaffee im Cafe, ein Blick in die Menge. Musik ist eine Leidenschaft von mir. Ich höre gerne Musik und ich treibe mit den Texten. Ich mache selbst Musik und kann mich da auch völlig weg beamen *g*

Ich habe eine schöne Wohnung und lade auch gerne ein. Kochen, Wein, Cuba Libres, ein Film, einfach eine gute Zeit haben. Also, ich bin gespannt ob sich jemand meldet. Ein Versuch ist es allemal wert *g*
Endlich
Ich bin auch hier!
Gerne würde ich einem paar als Hausfreund zur Verfügung stehen.
Im Vordergrund sollte die Erotik stehen, aber gerne auch für Aktivitäten über die Bettkante hinaus!

Gruß Jürgen
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Hallo,

ich bin Marcel und bin 29 Jahre alt. Da der Gedanke der Hausfreundschaft sehr reizvoll für mich ist, musste ich mich einfach um die Aufnahme in die Gruppe bewerben. Solange ich Single bin, habe ich grundsätzlich immer lieber dauerhafte Kontakte als ständig wechselnde, weil man, meiner Ansicht nach, den Sex einfach wesentlich intensiver genießen kann, wenn man mit der Zeit immer besser aufeinander eingehen kann. Für mich liegt eine ganz besondere Betonung auf dem Wort Freundschaft und allem, was dieses Wort impliziert.

Lieben Gruß an alle Gleichgesinnten
Marcel
****ora Paar
475 Beiträge
neu hier aus arnstadt
hallöschen liebe gemeinde!!
wir haben schon lange nach einer möglichkeit gesucht unsere phantasien ausleben zu können.
wir sind junge eltern aus dem raum erfurt.
22 und 26 Jahre jung haben schon zahlreiche erfahrungen hier im joy gemacht.
wir sind sexuellen dingen sehr aufgeschlossen und versuchen unsere phantasien auszuleben.
ein phantasie davon ist es unseren ihn als hausfreund anzubieten
zur zeit in der woche über ist er im raum leipzig unterwegs. für ca 1 jahr,beutet,dass eine dauerfreundschaft erwünscht ist.

so..wir hoffen wir haben erstmal alles klarheiten beseitigt
und freuen uns nun auf eine aufregende zeit in der gruppe der hausfreunde
Raum 5
Erstmal vielen lieben dank für die Aufnahme in eure Gruppe, ich hoffe hier paare zufinden für gemeinsame Clubbesuche und freundschaften die auch über die Bettkante hinaus gehen *zwinker* Freue mich über zahlreiche Antworten

Lg
Hausfreundvorstellung
Hallo Ihr lieben ,

das ist ein interessiert Gruppenthema, denn ich wäre gerne ein Hausfreund.

Bitte lest mein Profil, Details schicke ich auch gern persönlich.

Ich reise viel. Die Strasse und Hotels sind mein Zuhause, aber so spannend es nicht wie es sich anhört. Zum anzuschauen der Städte habe ich oft nicht die Zeit. Die Arbeit macht Spaß, man ist aber immer allein. Familie gibt es nicht mehr, auf die man sich freuen kann.
Freunde kann man auch nicht jeden Sa und So besuchen. Da ich mich umgeschaut habe, möchte ich jetzt neue Kontakte knüpfen und nette Menschen kennen zulernen. Für eine neue Beziehung bin ich zurzeit nicht bereit, aber auf die schönste Nebensache der Welt will ich nicht verzichten, suche dafür das Paar oder die Frau, die mich so nimmt wie ich bin.

Ich lache gerne, bin gerne in Gesellschaft, liebe Sex und vieles schönes. Einen Sonnenaufgang oder Untergang, am Wasser sitzen, Ruhe genießen, oder mal tanzen gehen.

Ich habe ein schönes Zuhause unweit vom Wasser.
Bin gespannt ob sich jemand meldet. Ein Versuch ist es allemal wert.

Alex *liebguck*
Hallöchen aus dem Norden
Vielen Dank für die Aufnahme *danke*

Nu werden wir uns mal ein wenig umschauen und hoffen auf Tipps oder vielleicht finden wir ja eine liebe Hausfreundin oder werden von ihr gefunden *liebguck*

LG

wir 2
Friends with benefits....
Was ich suche findet Ihr in meinem Profil..., deshalb verschone ich Euch hier damit.

Bin gespannt, ob sich in dieser Gruppe eine Frau oder ein Paar findet, die Lust auf eine Freundschaft haben?
Suche definitiv Menschen mit Hirn und Humor und Herz...
Soll heißen, ich rede gerne, ich lache gerne und Sympathie ist ein muss.
Also reinschauen und ran an die *tipp* Tastatur....

Lass mich auch gerne mal positiv überraschen
********tung Paar
98 Beiträge
Auch neu!
Ja...dann wollen wir uns auch ganz kurz mal vorstellen:

Auf unserem Profil findet Ihr ja schon eine Menge Informationen.
Und ratet mal was wir suchen...lach...einen Hausfreund! *kopfklatsch*
Wenn Ihr Fragen habt: fragt einfach!

Wir hoffen auf angenehme Kontakte!

J&A
Dankeschön
.......für die Aufnahme in die Gruppe , wir schauen uns mal um und hoffen auf neue Kontakte .......wir suchen noch eine Hausfreund/in vllt. wenn es passt für uns .
Endlich angekommen ?
Zuerst einmal *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Noch haben wir unseren Hausfreund nicht gefunden. *traurig*

In dieser Gruppe hoffen wir unserem Ziel näher zu kommen.

Er sollte Single sein, damit nicht eines Tages jemand vor unserer Haustür steht um mir (w) die Augen auszukratzen. *genau*

Sollten wir hier auch auf eine Hausfreundin stoßen, wäre die Welt perfekt.

Warum Rostock für uns örtliche Präferenz hat, könnt ihr unserem Profil entnehmen.

Jede Mail wird garantiert beantwortet.

A&D
Hallo
Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Vielleicht sieht man sich ja mal *g*
******nne Frau
53 Beiträge
hallo.. daanke für sie AuFnaHme
GANZ liebe grüßeeeeee
********6_nw Mann
26 Beiträge
Perspektivenwechsel
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Zu mir: ich bin seit einigen Jahren gemeinsam mit meiner Partnerin in der Swingerscene unterwegs und habe einige Erfahrungen sammeln dürfen.
Jetzt möchte ich gern einmal die Perspektive wechseln. Bisher kenne ich die Konstellation MMF fast ausschließlich aus der Perpektive des Ehemanns, der seine Frau mit einem anderen Mann teilt. ich erlbe das immer wieder als sehr lustvoll für alle Beteiligtenund würde gern ein Paar kennenlernen, dass mich als zweiten Mann in sein Spiel integriert. sehr gern als hausfreund und über die berühmte Bettkante hinaus.

Liebe Grüße
Koelner56
Da sind wir
So........nun sind wir hier gelandet.............und wollen mal schauen ob sich hier der passende Spielpartner für uns rumtummelt.

Wir sind "freudig" gespannt
Hallo zusammen,
dann will ich mich mal als - bis hierhin - neuestes Mitglied vorstellen. Zunächst vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Richtig, ich habe kein Paarprofil. *zwinker* Also suche ich weder Hausfreund noch -freundin. Nein, ich "bewerbe" mich als solcher. Ich freue mich auf tolle Kontakte zu netten Pärchen. Ich bin offen und neugierig. Wenn das auch auf euch zutrifft, oder ihr mehr über mich wissen wollt, klickt auf mein Profil oder schreibt mir einfach.
LG bubert
hallo..
danke für die aufnahme. mal sehen ob sich hier jemand findet oder ob mich jemand findet...
Hallo aus Stuttgart
..... vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Habe bereits sehr schöne Erfahrungen als Hausfreund sammeln dürfen und würde diese gerne weiter ausbauen.

Also, sofern jemand einen zuverlässigen, niveauvollen, diskreten, gesunden und gut gebauten Hausfreund sucht, der möge sich melden.

Freue mich auf Zuschriften! Bis dahin eine gute Zeit!
*******air Paar
232 Beiträge
Ein Hallo aus der Schweiz
Wir swingen jetzt doch schon ein Weilchen und haben festgestellt, dass es bei Kontakten mit Paaren oft vorkommt, dass es bei 3 Personen, die einverstanden sind, stecken bleibt.
So haben wir uns entschlossen, auch nach Einzelpersonen zu suchen, welche mit einem Teil oder gerne beiden von uns Spass haben möchten.
Der Begriff Hausfreund/in bekommt dadurch seine Berechtigung, dass wir die Personen über längere Zeit daten möchten.

Distanzen spielen auch eine wichtige Rolle. Wir sind mit Kindern gebunden, so macht es wenig Sinn, wenn Datinggesuche über 100km eingehen.
Einen Hausfreund zu finden dürfte wohl weniger schwierig sein denn eine Hausfreundin.

Trotzdem versuchen wir es mal hier und hoffen, dass wir viele nette Kontakte knüpfen können.

Heisse Grüsse

Lil&Pit
Hallo aus dem Lipperland
Ein liebes Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diesem Themenbereich!
Bin ja mal gespannt ob ich eine Hausfreundin/Hausfreunde finde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.