Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

*******nys Paar
589 Beiträge
Hallo an alle
Erstmal danke für die Aufnahme ....

Wir suchen einen Hausfreund für unsere Sie

Freuen uns darauf

Lg.
welcome.........
*****i38 Mann
13 Beiträge
erste schrit .
Hallo!Ich bin Anfanger ich brauche Ein Rath für erste schrit.
******013 Mann
320 Beiträge
!
gute Wahl der Gruppe eschli38 Paare sind die Besten ,,,meine Meinung
****a6 Mann
2 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich suche ein paar oder Frau im Raum 83,84 oder 94. Bin Flexibel, mobil. Kann aber auch einladen. Habe auch Tagesfreizeit.So jetzt lass ich mich mal überraschen. Liebe Grüße Michel.
****N_R Paar
14 Beiträge
wir auch
Hallo

Wir sind nu auch hier, und suchen in erster linie eine dauerfreundschaft mit einem Bi Mann für alle konstellationen.

Lg
hallo nach fürth
herzlich willkommen in der gruppe
interessante suche
*******1234 Mann
67 Beiträge
Möchte mich vorstellen
Ich bin für vieles offen und wurde mich gerne in die Geheimnisse des Hausfreundes einlernen lassen .Gerne auch Cuckoldpaar !
Bin gut bestückt und für vieles offen!
LG.Achim
*********er_by Mann
74 Beiträge
Ich stell mich vor
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich hoffe auf diesen Weg mit Paaren aus meiner Gegend in Kontakt zu treten die sich vorstellen könnten sich von mir verwöhnen zu lassen. Ich wäre gerne der 3. im Bunde.
1 Abenteuer ist interessant und man würde bestimmt nicht nein sagen dannoch strebe ich eine längerfristige Bekanntschaft an. Wenn sich eine Freundschaft über die Bettkante hinaus entwickelt hätte ich nichts dagegen sondern ist sogar wünschenswert.

Ich weiß das es im Bayrischen Wald ziemlich schwierig wird überhaupt jemanden zu finden mit dem man sich mal treffen kann auf einen Kaffee um sich einfach mal kennenzulernen. Obs passen könnte wird man dann festellen.
Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn über diese Plattform ein ernstgemeinter Kontakt hergestellt werden kann.

Schaut in mein Profil oder schreibt mir. Anwort und Diskretion ist garantiert und selbstverständlich.

LG
Meine Vorstellung
Hallo und dankeschön für die schnell Aufnahme.

Ich wohne in Hamburg und suche ein nettes Paar oder Frau.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut in mein Profil, oder schreibt mir. Ich antworte immer.

LG
Arno
Hi, hier sind die "Neuen" :-)
Wir sagen auch einfach mal "Hallo" *wink*
und sind gespannt auf die Gruppe.

Wie ihr in unserem Profil lest, suchen wir keinen MMF oder MFF sondern jeweils eine/n Partner/in für eine "Daueraffäre" *g*

Den Rest lest ihr auf unserem Profil.
Also, bis dann... *g*
Und wieder...
viel zu weit weg für ne echte Dauerbeziehung
lg
*******2013 Paar
103 Beiträge
Ist hier ja.....
... fast wie im Taubenschlag ;-)) So viele Neue.

Dann wollen wir uns auch kurz vorstellen..... Tom und Bri - beide aus dem höheren Norden.

Vielen Dank an die "Besitzer" dieser Gruppe für die Freischaltung.

Auch wir suchen einen Hausfreund (schönes Wort!) für mich.
Ganz wichtig dabei ist natürlich auch, dass es auf der Schiene ausserhalb des "Betts" harmoniert.
Gern auch Geschäftsreisende, die in HH zu Beusch sind.

Bevor ich jetzt völlig ausufer - einfach unser Profil lesen *zwinker*

Frivole Zeit für Euch hier
Bri & Tom
******869 Paar
24 Beiträge
Hallo
Wir sind seit gestern neu hier und sind auf der Suche nach einer Hausfreundin,
Glg André und Nicole
Hallo zusammen!
Freue mich auf nette, neue Bekanntschaften aus dem Raum München/ED/FS.

Viele Grüße.

Michael
******013 Mann
320 Beiträge
!Zwanglos Party am 22.02
ich gebe eine Party zum kennenlernen ,

wer Lust hat auf fremde haut und gemütliches ,

bei fragen einfach anschreiben
Hallo
Erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe! *g*
Komme aus dem Raum SR-DEG und suche ein nettes Paar um gemeinsam schöne Momente zu erleben *zwinker* Gerne auch längerfristig *g*
Würde mich über Clubmails von Euch freuen da Ich als Standard niemanden Anschreiben kann *snief*
Antworte garantiert auf jede Mail:)
also dann ran an die Tasten *zwinker*
lg Billy
Hallo ....
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege hier ein unkompliziertes, attraktives und sympathisches Paar treffe mit dem ich eine Hausfreundschaft aufbauen darf.

Ich habe bereits Erfahrung mit einer 2 jährigen sehr schönen Hausfreundschaft, leider ist das Paar aus beruflichen Gründen nach Amerika gezogen , leider ein bissel weit weg für ein
sponates Treffen :-)))

Verwöhne gerne und bin offen für vieles ....

Wünsche Euch allen viel Spass hier.

Freue mich auf nette Zuschriften!

LG studdy
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...*willkommen* allen neuen Mitgliedern dieses Forums
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Hallo zusammen,
ich werde hier weder ein Schwanzbild einstellen noch meine "Vorzüge" hier pfeil bieten.

rotwein66m ist der männliche Part von SM0808.

Mir/uns geht es um den Genuss, welchen wir gern mit Freunden erleben wollen. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet.

Salute *wein*
Hallo...
.....zusammen, ich freue mich hier zu ein, ich hoffe nette Kontakte zu finden, wer Lust hat, schreibt mich einfach an.....ich freue mich über jede Mail....Bussi
Mann aus Südwestfalen
ich durfte schon ein paar mmf-Erfahrungen sammeln, und freue mich auf weitere *g*

nette Grüße von Gunter aus Siegen
Danke..
für den Gruppen invite.

Habe bis dato noch keine erfahrungen gemacht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Jung und dynamisch *zwinker*
***66 Frau
579 Beiträge
Hallo....
bin mal gespannt was mich hier so erwartet.

Da es unheimlich geniesse mit zwei Männern und mein Mann gut damit zurecht kommt, reift der Gedanke in uns immer mehr einen Hausfreund uns/mir zuzulegen.

Jetzt schau ich mich einfach mal hier um.

Solltet Ihr Fragen *zwinker* an mich haben, dann schreibt mir einfach.
******013 Mann
320 Beiträge
!laß es reifen
da habt ihr eine tolle Idee , würde gern an der Umsetzung mit, arbeiten Spiel Spaß Spannung *zwinker* *popp* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.