Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

**********ter14 Mann
20 Beiträge
Danke
Zunächst mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
ich bin Andy und 57 Jahre alt, aber jung gehalten und komme vom schönen Bodensee Kreis Konstanz.
Da der Gedanke der Hausfreundschaft sehr reizvoll für mich ist, musste ich mich einfach um die Aufnahme in die Gruppe bewerben. Solange ich Single bin, habe ich grundsätzlich immer lieber dauerhafte Kontakte als ständig wechselnde, weil man, meiner Ansicht nach, den Sex einfach wesentlich intensiver genießen kann, wenn man mit der Zeit immer besser aufeinander eingehen kann. Für mich liegt eine ganz besondere Betonung auf dem Wort Freundschaft und allem, was dieses Wort impliziert.

Lieben Gruß an alle Gleichgesinnten
Andy
******a12 Mann
9 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in dei illustren Runde,
mal sehen was das hier wird,mal schaun !
********arNL Paar
107 Beiträge
Grüsse aus der Nähe von Aachen
Hi , wir sind Barbara, 56 und Achim, 52 aus der Nähe von Aachen.
Wir sind hier auf der Suche nach einer Hausfreundin. Gerne darf sie auch etwas mollig sein.
Achso, wir sind Raucher !!!
L.G.
Babs und Achim
***uy Mann
30 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
in eure Gruppe!
Ich denke ich muss nicht viel erklären, da sich das, als was man gerne gefunden werden würde, ja schon im Gruppennamen steht *zwinker*

Freue mich auf Zuschriften

LG
Männer sind anders, Frauen auch
Hallo

ich suche paare die interesse an mehr haben

ich mag gerne mit euch mehr erleben
wissen wer ihr seit was ihr treibt
und warum nicht auch mehr....

alles weitere erfahrt ihr nur bei mir....

plz-bereich 1xxxx

mfg
Hallo miteinandern
Moin Moin,

danke erstmal für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin der Jan, bin 24 Jahre alt komme aus Hamburg und bin interesiert daran hier nette Leute kennenzulernen die die gleichen vorlieben wie ich haben.

Bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben.

Gruß Jan
**********nchen Paar
495 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind Claudia & Heinz aus dem Kreise Landsberg.
Wir hatten einen Hausfreund über 2 Jahre lang. Es war super mit ihm, leider ist er wieder nach Berlin gegangen.

Wir möchten eine Freundschaft, auch für andere dinge ausserhalb der Bettkante.

Zum Grillen, Baden gehen, Kino, sich gegenseitig helfen usw.

Vielleicht findet sich hier ein passender Mann, der wieder zu uns passt.
Er sollte aber Single sein, weil wir nicht möchten, das die Frau daheim sitzt und hintergangen wird.
Er sollte auch einladen können, weil wir können einladen.

LG

Claudia & Heinz
*****l31 Mann
9 Beiträge
Hallo !
Hallo ich bin Heinz aus Graz/Österreich und würde mich freuen euch näher kennen zu lernen.
****_s Paar
111 Beiträge
Na dann..
ein freundliches Hallo an allen!

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind Liss & Andy aus Augsburg und hoffen das unsere Suche hier nach einer Hausfreundin nicht im Sand verläuft, sondern das wir endlich fündig werden :D.

Freuen uns auf viele neue Kontakte und interessante Foren-Themen!

Mehr von uns gibts gern per CM.

Lg Liss & Andy
********rb72 Mann
6 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme,
ich bin sehr neugierig darauf, was mich hier erwartet.
...vieleicht einmal eine nette Bekanntschaft
Lg . p
Raum Koblenz
Ich komme genau aus Koblenz und suche ein sympathisches Paar.

Ich liebe es zu andere zu verwöhnen. und bin super experimentierfreudig und eigentlich für jeden Spaß zu haben.

Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich gesund, gepflegt und diskret bin. Das erwarte ich von euch natürlich auch.

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht und wir testen ob die Chemie stimmt.

LG
Junghengst
Hey, Kevin mein Name aus dem schönen Recklinghausen. Normalerweise Student der Chemie und SPortler, aber jetzt auf der Suche nach nem netten Paar, egal welchen Alters, für nette Stunden zu dritt (auch über die Bettkante hinaus)

Gern Cuckold, aber auch normale Dreier (MMF) sehr gern.

Bin gesund, raisert, gepflegt und sportlich gebaut. Relativ gut bestückt bin ich auch.

Bei Interesse gerne privat melden, da ich niemanden anschreiben kann.

liebe Grüße Kevin
Ein Hallo an alle
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bin dann mal gespannt
was sich hier ergibt *wink*
Neuling
Hallo an alle Hausfreund-Suchende.

Auch ich habe mich hier mal angemeldet um vielleicht auf diesem Wege ein nettes Paar zu finden. Wer Lust hat soll sich einfach melden.

LG
Hallo
Hallo.
Wir suchen seit langem eine hingebungsvolle bi Sie zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft ,denn von Fakeprofilen und leeren Versprechungen haben wir genug.
lg *g*
Ein Neuer ...
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Kurz zu meiner Person, bin noch bis Anfang Mai 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Düsseldorf. Tagsüber könnt Ihr mich im Anzug antreffen rund um das Stadtzentrum antreffen, am Abend hingegen wird es dann eher die Jeans oder Sportklamotten.

Suche auf diesem Wege ein interessiertes Päarchen in meinem Alter, was dann kommt schauen wir einfach mal *zwinker*

Viele Grüße
ddorf4ever
New kid on the Block
hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe...
bin sehr gespannt auf neue Kontakte...

lg JK
***MM Paar
8 Beiträge
Moinsen,

wir wollten auch erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe sagen.
Tja was suchen wir, ich kann sagen was wir nicht suchen, wir suchen keinen Hausfreund, bei uns ist sehr großes Fakefreies interesse an einer Hausfreundin vorhanden. Mal schauen was sich hier so finden wird.

LG
Hallo liebe Gruppe
Wir grüßen einfach mal alle hier und unterstreichen mit unserer Anmeldung hier in der Gruppe, dass wir auf der Suche nach einem Hausfreund in unserem Alter und unserer Region sind *zwinker*
Dann will ich mich mal vorstellen
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank, ich bin (noch) 40 komme aus dem schönen Alzey und lebe allein mit meinen Katzen.

Ich würde gerne ein Paar kennenlernen, bei dem ich der Dritte im Bunde sein darf.

Gerne können Treffen auch über die Bettkante hinaus gehen.

Würde mich freuen vielleicht auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen.
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Vielen Dank
Gerne stelle auch ich mich hier den Gruppenmitgliedern vor ,und bedanke mich für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Da ich vor einigen Jahren das " Privileg " hatte bei einem lieben Paar als Hausfreund integriert sein zu dürfen, dieses aber leider aufgrund eines Umzuges zu ende gehen mußte, erhoffe ich mir nun auf diesem Wege wieder eine Stelle als Hausfreund zu finden.

Gerne sollte diese Stelle weiter als bis zur berühmten Bettkante gehen, gemeinsame Unternehmungen und sogar evtl. ein gemeinsamer Urlaub , der Austausch auch über alltägliche Sorgen und Nöte gehört für mich dazu wie auch ein miteinander lachen können.

Vioelleicht verwirrend zu lesen, hoffe aber das durch diese wenigen Zeilen die Neugiere von sympathischen Menschen geweckt wurde und sie einen Blick auf mein Profil riskieren wollen*g*.

Gruß vom Nebelguru*wink*
**********nchen Paar
495 Beiträge
*willkommen* und man versteht, was Du mit deine wenigen Zeilen sagen möchtest.
So einen "Hausfreund" suchen wir.

LG
MMHHH
ich wollte schon immer schönen Teil von Bayern leben.... *zwinker*
Hallo aus Berlin
Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Grüße alle hier, insbesondere natürlich solche Paare aus der Region Berlin, die auf der Suche nach einem Hausfreund sind. *zwinker*

Wünsche allen viel Spaß hier und mir, dass ich ein sympathisches Paar finde, bei denen ich als Hausfreund mitspielen darf. Aber auch für sonstige nette Freizeitaktivitäten.

lg
*******ller Mann
21 Beiträge
Servus
I bin a Bayer wie man gleich hört, bzw liest...

hab bereits erste Erfahrungen mit einem Pärchen und Lust auf mehr, die schöne Seite einer Beziehung auskosten ohne dafür selbst das leid einer Beziehung zu haben ist traumhaft...
(nicht böse gemeint, grundsätzlich mag ich Beziehungen)
aber solang ich solo bin hab ich absolut gerne Sex, und zwar täglich *g*

Bei speziellem Sex bin ich relativ unerfahren, hatte bisher nur die Standarts, aber man kann ja alles testen und lernen....

Also wem mein Body gefällt und mehr fühlen will... gerne
gut bestückt muss man hier ja nicht erwähnen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.