Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

Hallooooo
auch wir sagen mal hallo und blicken in die Runde *zwinker*
hallo
alle zusammen !!!
Dankeschön
Wir bedanken uns für die schnelle aufnahme bei Hausfreund/in

was wir suchen ist ein Hausfreund für unsere Sie.er sollte aber auch Bi-interssiert sein für unseren Er *zwinker*

würden uns freuen auf interessante Kontakte....

Lg Anfra66bi

*danke*
@anfra66bi
Sehr interessant...*zwinker*
******022 Mann
30 Beiträge
Hallo PLZ 33*32
Bin auch neu dabei ! Hoffe hier viele nette Kontakte
zu knüpfen !

lg
Michael
**********der50 Mann
13 Beiträge
danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Vieleicht ergibt sich ja mal eine nette Bekanntschaft im Raum Leipzig
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Ich bin zwar...
selbst noch nicht lange Mitglied in dieser Truppe möchte aber allen neuen ein *willkommen* zuwerfen*g*.
Wünsche allen das sie " die eine " wirklich bedeutsame Begegnung hier finden nach der sie suchen.

Gruß vom Nebelguru*wink*
*********souls Paar
273 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Gruppenaufnahme.

Kurz zu uns beiden ein wenig das ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt:

Der Teufel und sein Meisterwerk...

der Teufel ist 32 jahre und hat eine schlanke Statur, zudem ist er gerne dominant und zeigt gerne sein Meisterwerk

sein Meisterwerk ist erst 31 jahre, schlanke figur, allerdings ist das Meisterwerk nur bei Frauen dominant, sonst eher devot aber auch bi zu dem sie offen steht.

Solltet ihr noch mehr über uns erfahren wollen, schreibt uns einfach
oder stöbert ein wenig in unserem Profil...

Ganz liebe Grüße

TabulosesPaar80
Guten Morgen ..

..und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich schicke Euch einen lieben Gruss von der Ostsee und wer noch nicht genug vom Schnee hat,
nur zu-hier gibt es genug davon.

Mal schauen was sich hier so rumtreibt und vielleicht finde ich ja auch das passende Gegenstück-mit dem vieles möglich ist,ohne Zwang und Stress

Schönen Tag noch*wink*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...*willkommen* allen neuen Mitgliedern dieses Forums
Grüße aus Hamburg......
Hallo,

auch ich möchte mich kurz vorstellen und bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bin bei meiner Suche nach neuen Kontakten nicht festgelegt .( Damit meine ich Alter,Aussehen u.s.w.) Bin sehr gespannt was hier so los ist und freue mich auf neue Kontakte.
Gruß
Hallo ihr Lieben,
erstmal recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnamhe hier in dieser Gruppe.
Wir sind ja mal gespannt was wir hier so erleben werden und freuen uns auf sehr nette Kontakte.

Liebe Grüße an alle

Jana und Carsten *anmach* *fans*
*********06126 Mann
152 Beiträge
vielen lieben dank für die aufnahme in der guppe . . .

und euch echt viel spaß . . . mir natürlich auch . . grins

danke
****gos Mann
42 Beiträge
Hallo Gemeinde
Vielen Dank für die Aufnahme
''Ich suche eine paar als Hausfreund in meine umgebung ''

und freue mich eventuell für diskussionen,tipps und virtuelle gespräche !!!

LG Giorgos !
********_bwr Mann
791 Beiträge
Guten Morgen PLZ 7
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Alles wissenswerte über mich findet Ihr auf meinem Profil.

Ein Paar das einen Hausfreund sucht, darf sich gerne bei mir melden. ich bin zwar Neuling auf diesem Gebiet, aber vielleicht macht auch genau das den Reiz aus!

Freue mich über regen Austausch!

Gruß
Toby
Jetzt gehören wir auch dazu, Danke.
und bin gespannt wie eine Flitzebogen, wie ich mich so als Hausfreund anstelle. Auf jeden Fall geht da was, offen ehrlich und verspielt mit einer Portion Sahne für den Genuss.

Ich freun mich darauf.

Lieben Gruss
Maro
Hallo Köln/Bonn
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und natürlich liebe Grüße an alle Mitglieder.

Keine Sorge ich beiße nur auf Verlangen, also ruhig fragen. Ich freue mich in netter Atmosphäre mit Gleichgesinnten auf dass ein oder andere Gespräch...dabei soll es natürlich nicht bleiben *g*

Bis dahin

Liebe Grüße an Alle

Micha
Hier bin ich !
Prima, das Ihr mich in Euren Kreis aufgenommen habt.

Jetzt muß ich mich hier wohl erstmal anpreisen, oder ?
Na denn mal los :

Ich wohne ganz oben in Schleswig-Holstein, bin geschieden, sterilisiert, besuchbar, kann auch von meinen Freunden immer angerufen werden, bzw. kann auch zu Euch kommen, falls das möglich wäre.
Aus privaten Gründen werde ich die nächsten Jahre wohl auch noch Single bleiben (hmm, hört es sich jetzt so an, als wäre ich schwer vermittelbar ?) und ich würde gerne ein Paar finden, zu dem sich eine Freundschaft entwickeln kann.
Dazu solltet Ihr meinen manchmal schon etwas schwarzen Humor verstehen, das wäre schon mal richtig prima.
Humor und Intelligenz finde ich auch beides sehr sexy.
Ansonsten bin ich nicht sooo dogmatisch, wir müssen uns halt verstehen und mögen, das ist für mich das Wichtigste.

Ich bin gespannt, ob es klappt.

Viele Grüße von ganz oben
und von Jörg
*****r97 Paar
1.589 Beiträge
PLZ 97...
danke für die Aufnahme in eure Gruppe . *freu2*

Wir kommen aus dem Würzburger Raum und suchen einen festen bi-Hausfreund für uns beide und hoffen ihn vielleicht hier zufinden .

Wir sind beide spontan und fast jedes WE unterwegs *zwinker* , weiteres erfahrt ihr natürlich in unserem Profil .
Falls ihr noch fragen habt ? dann schickt uns eine PN , wir würden uns freuen .

LG. Hanne & Rainer
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Da mach ich doch ...
glatt weg mit und werf mal allen neuen Mitgliedern ein *willkommen* zu *g*.
Drücke euch die Daumen das ihr finden werdet was auch immer ihr sucht, nicht viele aber dafür die Begegnung eures Lebens bzw. Traumes.

Gruß vom Nebelguru*wink*
auch von mir
ein *herz* liches Willkommen und tolle Erfahrungen in dieser Gruppe.

LG
****on Mann
7.977 Beiträge
Es wird...
...langsam Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle. *zwinker*

Ich genieße die Freiheiten einer offenen Beziehung (meine Partnerin ist ebenfalls im JC unterwegs) und gehöre hier eher zu der Fraktion "Casual Sex" oder "Langzeitaffäre".

So eine offene Beziehung hat unter anderem den Vorteil, dass ich mich nicht aus dem Haus schleichen oder irgendwelche Geschichten erfinden muss, wenn ich mich zum Casual Sex mit jemandem treffen möchte.

Mit anderen Worten...
Tagesfreizeit ist nicht zwingend erforderlich (lässt sich aber von meiner Seite her hin und wieder einrichten) und wenn jemand eine stressfreie Affäre / einen flexiblen Hausfreund sucht...

...hier bin ich. *freu2*
********alsa Mann
863 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe Erfahrungen mit dem Thema und freue mich über Kontakte und Austausch zum Thema. Darüber hinaus lerne ich gerne neue Leute kennen.
Ich tanze gerne - das ist manchmal besser als Sex *zwinker*
ein neuer :-)
Hallo, als Norddeutscher nun nach Bayern gezogen und Ausschau haltend nach einer Hausfreundsuche würde ich mich hiermit auch gerne vorstellen. *wink*
Hallo erstml ...
hiermit stelle ich mich erst mal vor.
Ich bin ... nee *g* wer was wissen möchte gucke bitte ins profil.
Hoffe hier ein nettes paar kennen zu lernen.

jetzt erst mal umschauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.