Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

Dauerfreundschaft
Hey freu mich bei euch zusein.bin mal gespannt ob ich ein nettes paar kennenlerne wo alles zusammen passt.wo man auch mal zusammen was machen kann was nix mit Erotik Zutun hat.lg stefan
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...*willkommen* allen neuen Mitgliedern dieses Forums
dann sag ich auch mal hallo und danke für die aufnahme in dieser interessanten gruppe

bin gespannt wie es hier so zugeht und was mich erwartet
wäre natürlich super wenn sich mehr ergibt als nur sich gegenseitig schreiben

ich möchte kein haus als freund sondern ein hausfreund sein!

wünsche allen einen schönen abend!
*******obt Paar
187 Beiträge
ein liebes Hallo ....
wir sind einmal der Gruppe beigetreten um vielleicht den ein oder anderen Erfahrungsaustausch mit euch zu teilen oder aber das zu finden, was man sich in seiner Fantasie so vorstellt.
LG vom Bodensee
****dy2 Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal
Hallo zusammen,
vielen dank für die Aufnahme in diesem Forum.
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege hier ein unkompliziertes, attraktives und sympathisches Paar treffe mit dem ich eine Hausfreundschaft aufbauen darf.
Ich habe bereits Erfahrung mit einer langjährigen sehr schönen Hausfreundschaft, leider ist das Paar aus beruflichen Gründen nach Skandinavien gezogen. Ist leider ein bissel weit weg für ein sponates Treffen *g*
Wünsche Euch allen viel Spass hier.
Freue mich auf nette Zuschriften!
LG studdy
Icke aus dem Ruhrpott...
Ein fröhliches Hallo aus Bottrop...

Ich bin der Timo, 25 Jahre jung, verheiratet, aber in einer offenen Beziehung lebend. Meine Frau hat dieses Profil für mich entworfen, sprich sie ist darüber informiert.

Ich bin Dominant sowie Devot, je nachdem was gewünscht ist.

Tabu´s habe ich nicht viele.

Kaviar ist ein Hart Limit, sowie bleibende Schäden. Ansonsten bin ich für alles offen was allen beteiligten Spaß macht...

Falls ich euch gefalle, so schickt mir einfach eine Mail. Jede Mail wird ehrlich beantwortet.

LG Timo
Vorstellung
Ich will mich vorstellen vorstellen. Ich bin der Gruppe beigetreten, da ONS nicht so mein Ding sind, denn ich mag es nicht so bei jedem möglichen neuen Treffen „Neues“ zu erleben *panik* . Ich suche das einfühlsame und temperamentvolle Paar mit dem ich auch über die Bettkante hinaus was unternehmen kann. *liebguck* Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung und die muss wachsen können. Nur dann ist es aus meiner Sicht möglich, sich fallen zu lassen.
Ich freue mich auf jede Nachricht von euch. *juhu*
Liebe Grüße
fredy
Hallo! Ich bin der Neue! :-)
Hi. Danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue Kontakte! *g* Nur keine Angst! Ich beisse nicht. Nur wenn ich soll! *zwinker*
ein freundliches Halloo......
Hallo, ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe und lass mich über das ein oder andere Gespräch überraschen.
Ich muss mich auch erstmal langsam hier orientieren. ....
Versuch auch schnellst möglich zu antworten, da ich nicht den ganzen Tag am pc sitze;-)

Also....liebe Grüßeu auf ein nettes miteinander. .!!!
Jörg
Danke
für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich schon auf nette Gespräche, anregenden Gedankenaustausch und auf-/erregende neue Kontakte.... *zwinker*

LG,

S69
**********ichen Paar
221 Beiträge
Hausfreundin
Auch von uns ein Hallo in die Runde. *wink*

Wir mögen Freundschaft+ und finden den Gedanken eine Hausfreundin zu haben reizvoll. Ein Mädel die gerne zu Besuch kommt... Spaß zu zweit oder am WE mal zu dritt... je nach dem wer gerade da ist. Hauptsache unkompliziert, spontan und gerne regelmäßig.

Er ist schon zu Hause, Hausfreundin kommt und man hat zu zweit Spaß. An einem anderen Tag kommt Sie von der Arbeit und macht dann mit. Oder Er muss zum Training und die Mädels sind alleine. Er kommt vom Training zurück, sieht wie die Mädels Spaß haben und man genießt zu dritt.

Hey, träumen darf man doch. Ja, wir spielen ab und zu auch Lotto. *haumichwech*
Exotische Würze
Vorab möchte ich mich bei den Mods für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *g*
Ich suche vorrangig ein Paar aus NRW, vermehrt aus der Umgebung Dortmund, die sich gern einen Hausfreund wünschen.
Ih freu mich auf alles, was mich in dieser Gruppe erwartet *zwinker*
Yeah...Loveangel35 sagt
Ich bin dabei und vielleicht haben wir ja Glück...hihihi
Neu(gierig)
Neu in der Gruppe und diesbezueglich noch recht unerfahren. Würde mich freuen ein Paar kennenzulernen, wo Symphathie, Neugierde und gegenseitige Anziehungskraft ebenfalls zunächst im Vordergrund stehen und keinen gewieften Swinger-Vollprofi erwarten.
Frank
*****olf Mann
10 Beiträge
huhu
Werde ich mich auch einmal vorstellen XD Ich bin noch "jung" und Versuche gerade meinen Horizont zu erweiter Zu dem Zweck möchte ich natürlich viele interessante Persönlichkeiten kennenlernen und ich denke hier könnte der richtige Ort dafür sein XD

LG d4rk
*******_bw Mann
63 Beiträge
hallo an alle
Ich habe seit einiger zeit den Wunsch die -erfahrung mit einem Paar zu machen wo er bi ist,ich stelle es mir sehr zärtlich und
Sinnlich vor
*******Hans Mann
14 Beiträge
Hallo
ich freue mich in dieser Gruppe zu sein. Ich bin neu beim Joyclub und möchte mich erst einmal umschauen . Vielleicht erfährt man durch das Schreiben mit anderen was hier alles möglich ist. Bitte schreibt mir . LG Dieter
*****e39 Mann
709 Beiträge
Neu, aber kein Grünschnabel
nun habe ich es also auch hierher geschafft. Mal schauen was es bringt.
Sollte es ein Paar geben, dass an realem Ausleben der Dreisamkeit interessiert ist?
Nur zu, ich beisse nicht.
*********rchen Paar
989 Beiträge
@Geiler_Genießer
dann solltest du aber vielleicht auch im Profil die entsprechendes vermerken, nur so als Tip.

LG

Eiflerpärchen
*******_bw Mann
63 Beiträge
Werde
ich tun eiflerpaerchen,,schöne Bilder von euch
*********arter Mann
7 Beiträge
HALLO
hi, bin neu hier und auf der suche nach einem sympathischen paar. freu mich über jede nachricht *zwinker* gruß toni aus stuttgart
Hausfreund ! ?
Ich suche oder werde gefunden ! Bin einfach an hübschen Frauen interessiert Spaß haben nette Gespräche vielleicht was zusammen unternehmen egal bei gefallen ist alles möglich ! Bin diskret zuverlässig und bin schon an längeren Geschichten interessiert ! GLG Golden
Neuvorstellung!
Hallo Zusammen,

mein Name ist Stephan und ich freue mich auf euer Forum um neue Bekanntschaften zu machen.

Mein Interesse liegt an EINER intensiven und langfristigen Hausfreundschaft!
Hey zusammen
hallo, ihr Lieben,
PLZ. Bereich 991
bin gespannt, ob ich hier ein nettes Paar kennenlerne, daß den gleichen Wunsch hegt nach einer längerfristigen, lustvollen Affaire zu dritt.

Freue mich auf Eure kennen zu lernen.
fgh
Hallo in die Gruppe !! Erstma danke das es geklappt hat.Ja bin der Markus und komme aus Hessen ( Dillenburg ). Aber wie ich sehe ist im Postgebiet 3 net wirklich was da ,-)) Naja ich freue mich aber da zu sein und NRW ist ja auch um die Ecke ,-)) Ach und RLP auch .Grüssse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.