Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

Möchte mich vorstellen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Möchte mich gerne hier einmal umsehen.
****ann Mann
156 Beiträge
abimann, a=ein, Bi mann Plz90/91
Hallo Hausfreunde,

Bin doch richtig in der Gruppe, wenn ich Kontakt zu Paaren suche, die
einen Mann, wie mich dabei haben mögen.
Suche auch einen Mann, der mit mir zusammen meine Partnerin(en) verwöhnt.
Stark bevorzugt in der Umgebung südl.Nbg./SC Plz 90/91

lg
Klaus
*******er65 Mann
164 Beiträge
Bi-Mann
Hallo und herzlichen dank fuer die nette Aufnahme...
Suche im Umkreis von 80km von Bamberg Anschluss ...
Gerne bi-Paare oder solodamen... Bedingt durch 3. Schichtarbeit habe ich auch tagesfreizeit, unter der Woche frei...
Gerne Besuche ich zur zeit den Club schloss Seewiesen, weil mir der Dresscode bis 21:30uhr gefaellt, so ist ein beschnuppern und smalltalk möglich.... Lasse mich auch gerne privat einladen.
Mehr gerne auf Anfrage...

L g Klaus
****ann Mann
156 Beiträge
@newwonder65
Hi Klaus,

da ich dich nicht anschreiben kann - eben auf diese weise.

Kom doch heute 14.12.12 und/oder Morgen nach Nbg. zu CD.
Begrüßungs-/Vorstellungssex incl.
Gruß auch Klaus
*******er65 Mann
164 Beiträge
@abimann
Machst du dich um 23:00 Uhr noch auf den weg in den Club?
Wegen Spätschicht bis Donnerstag..
L g klaus
Hallo zusammen
Ich,Markus, und Daniela bedanken sich für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir kommen aus der Schuhstadt Pirmasens im Pfälzer Wald und suchen einen Hausfreund der unsere "Sie" gelegentlich besucht.
Niveau und Anstand sind für uns keine Fremdwörter und das setzen wir voraus.
Nun warten wir mal was sich in der Gruppe tut und geben ggf. unseren Senf dazu.

LG
**********_Cute Frau
22 Beiträge
danke für die einladung und aufnahme.
ich freue mich über die einladung und danke auf die aufnahme in der gruppe. ich bin gespannt und geh mit freuden ran *baeh*
Der Neue!
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich über nette Kontakte und bin gespannt was sich hier ergeben wird!
Liebe Grüße aus Bonn...
*******r_34 Mann
59 Beiträge
neu hier ...
hallo bin mario und hoffe hier bekanntschaften schliessen zukönnen, mfg
Hallo
So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen und für die Aufnahme bedanken.

Ich bin34 und komme aus OWL, aus der Nähe von Paderborn. Würde mich freuen hier ein interessiertes Paar für gemeinsame Clubbesuche und insbesondere eine Freundschaft darüber hinaus, also auch für Treffen zu Hause zu finden. Was sich alles ergeben kann werden wir dann sehen.

LG Jörg
DANKE...
für die Aufnahme in eurer Gruppe*g*
Jetzt sind wir gespannt ob wir vielleicht was passendes für uns kennenlernen werden*liebguck*

glg von uns
Hallo.....
Erstmal vielen lieben Dank, für die Aufnahme in die Gruppe, vielleicht finde ich ( Jasmin) ja hier meine Hausfreundin *zwinker*

Wir bzw ich bin hier , weil ich eine Bi Freundin suche für schöne Stunden usw.......
Also scheut euch nicht mich anzuschreiben *g*
Freundliches Hallo und Danke...
für die schnelle Aufnahme.

Da unsere "sie" öfter Lust auf einen zweiten Mann hat, möchten wir auf diesem Wege gern einen dauerhaften Spielfreund suchen.

Wir kommen aus dem Berliner Speckgürtel - suchen deshalb jemanden aus Berlin oder MOL (im Umkreis von ca. 50 km) von uns.

Vom Alter (zwischen 40 und 50 Jahren alt) und von den Körpermaßen sollte der Hausfreund zu uns passen, unverheiratet sein und kein Bi-Interesse haben.

Alles weitere besprechen wir dann mündlich *zwinker*

LG Ron & Kiki *bussi*
Hi Ihr
ich bin neu in dieser Gruppe aber erfahrener Swinger.
Ich suche ein nettes Paar dass einen Hausfreund in Raum Frankfurt sucht. Treffen sind bei mir möglich.
Vorab schöne Weihnachten und ein tolles neues Jahr!!
Nette Grüße Robert
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die nette Aufnahme...

Ich suche ein Paar, bei denen ich der Hausfreund sein kann, dass heißt der Freund mit gewissen Vorzügen.
Wchtig ist, dass beide mir sympatisch sind und ich Ihnen. Habe bereits das Glück gehabt der Hausfreund eines sejr netten und lustigen Paares zu sein, leider sind die irgendwann weggezogen... ein Grund mehr Bayern nicht zu mögen...

Ich suche im Umkreis von Cux und HB

EInfach melden, alter egal, Sympathie entscheidet, damit eine vertrauensbasis möglich ist...

LG

Daniel
danke
Danke für die Aufnahme in der Gruppe suche Paare,wo ich sie als Hausreund mit verwöhnen darf!
Guten Abend!
Schön das ich es in die Gruppe geschaft habe!Ich suche eine Frau eventuell auch ein Paar bei der oder bei denen ich Hausfreund sein darf! *zwinker* Näheres gibts dann bei Interesse!Ich freu mich schon auf Eure Zuschriften!Liebe Grüße
Schön das ich da sein kann.....
...lächel....

Bei euch in der Gruppe angekommen.
Was mach ich denn jetzt hier?
Schreiben über mich?

Naja, das meiste steht doch in meinem Profil.

Warum ich ausgerechnet die Gruppe Hausfreunde gewählt habe?

Gibt es hier, wie der Zufall es vielleicht will, ein Paar das einen Hausfreund sucht und einer längeren "Beziehungs-Freundschaft" nicht abgeneigt ist.

Wenn ja freue ich mich euch kennen zu lernen.

So kurz vor Weihnachten wünsche ich euch allen schon mal schöne Tage.

Liebe Grüße und viel Spaß in der Gruppe
NG
******i37 Paar
184 Beiträge
Toll das wir hier sind!!!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *freu2*
Vielleicht finden wir ja hier das passende...
nicht nur für die schönste Nebensache der Welt... *freu* *juhu*
**********rtune Mann
25 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme
Nun schauen wir uns erst mal, wobei ich immer denke, dass es schwierig bleibt über diesen Weg ein Frau zu finden, die sich auf ein solches Abenteuer einlässt, aber wer weiß und wer es nicht versucht, kann auch niemals Erfolg haben.

Letztendlich sind alle die sich hier befinden mit der Hoffnung hier, diesen Erfolg auch zu haben, helfen wir dem Glück, dass man auch manchmal braucht einfach ein wenig auf die Sprünge.

BlackFortune *zwinker*
Hallo
Herzlich willkommen an alle Neuen *g*
Hallo Ihr Lieben,

schön hier zu sein und vielleicht Neuland betreten zu können.

Es wäre schön, hier ein reizendes und sympathisches Pärchen kennen zu lernen dürfen, für alles was zu dritt besonders Spass macht.

Was für mich auf jeden Fall dazu gehört ist Lockerheit, Humor und Zwanglosigkeit.

Alles was sich ergibt, was lebendig ist, offen ist, was fließt, was spannend, aufregend und neu ist, ist schön!

Auch Spass und vielleicht auch Tiefgang abseits der Bettkannte jederzeit gerne.

LG
senno
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...*willkommen* allen neuen Mitgliedern dieses Forums
Neu hier mit Neu-Gier
...entsprechend Letzterer schnuppere ich hier in die Gruppe hinein und freue mich über Zuschriften, Kontakte und was auch immer sich ergeben mag. Wissenswertes über mich findet Ihr in meinem Profil. Wer mehr wissen möchte, der sei herzlich eingeladen, auf den Tasten zu klimpern.....

Es grüßt

der

Chris
Auch wir sind neu hier
Hallo zusammen,

wir möchten auch die Gelegenheit nutzen uns vorzustellen... Wir suchen einen Hausfreund oder auch eine Hausfreundin, wobei wir wissen, dass Letzeres zahlenmäßig eher in der Unterzahl ist *lol*

Wer Interesse hat, kann sich gerne unser Profil ansehen...Bitte keine Einzeiler oder niveaulosen Anmachsprüche, wir geben uns im Gegenzug auch Mühe alle Fragen vernünftig zu beanworten *zwinker*

LG

Isabel und Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.