Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen Teil VIII

Neue die sich vorstellen Teil VIII
und weiter geht es mit den Vorstellungen unserer neuen
Gruppenmitglieder
******erl Mann
4 Beiträge
Gespannt
hallo, ihr Lieben,

bin gespannt, ob ich hier ein nettes Paar kennenlerne, daß den gleichen Wunsch hegt nach einer längerfristigen, lustvollen Affaire zu dritt.

Freue mich auf Eure kennen zu lernen.
****n67 Mann
5 Beiträge
Raum AB, Offenbach, F
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und die freundliche Begrüßung.

Suche ein nettes Paar in der oben genannten Region, am liebsten für eine Dauerfreundschaft.

Jede Nachricht wird beantwortet.
so ...
... dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Giannina aus Köln und bin mal gespannt wen ich hier so kennen lerne ... *g*
*******974 Mann
74 Beiträge
Nun denn
Hallo *wink* zusammen!

Mein Name ist Matthias. Ich möchte hier gerne ein Paar treffen, das sich auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus vorstellen kann.
Das Alter ist für mich nicht so wichtig, sondern Sympathie.
Ein kennenlernen bei einer Tasse Kaffee *kaffee*
oder einem Glas Wein, *wein*
bei dem man seine Vorstellungen einer solchen Freundschaft erläutert, finde ich gehört dazu.

Die weiteren Details zu meiner Person könnt ihr auf meinem Profil nachlesen. *les*

Bei Sympathie würde ich mich über eine Mail *tipp*
von euch sehr freuen.
LG Matze *zwinker* *wink*
Auch wir sind auf der Suche
Hallo zusammen !

Nett und zuverlässig sollte er sein.
Hausfreund für unsere Sie gesucht.
Alles weitere auf unserem Profil!

Wir wünschen Alles Gute!
Dauerfreund bei nettem Paar
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich hoffe hier die Möglichkeit zu bekommen bei einem netten Paar der Dritte im Bunde zu sein. Ich wünsche mir eine reale und echte Dauerfreundschaft bzw. Affaire.

Freue mich über Nachrichten.

Lieber Gruß
hallo zusammen und ein dankeschön für die aufnahme und nun wollen wir mal sehn was sich ergibt ob sich jemand findet mit dem man in kontakt treten kann.

hab schon mal bisschen gestöbert und gelesen scheint ja interessant zu sein, wir werden uns lesen

lg cicco
********19x5 Mann
15 Beiträge
hallo in die bunte Runde von nem nem neuzugang!
vielen dank dass ihr mich so schnell in eure äußerst interessante Gruppe aufgenommen habt!
Als lockerer - man sagt nicht auf den Mun# gefallener - solomann will der Gedanke an eine Freundschaft mit einem offenen Paar die auch nicht vorm Bett halt macht mir nicht mehr aus dem kopf!
Mich reizt diese besondere Form des offenes miteinanders auszuleben ungemein!
nun bin ich hier um zu sehen ob ich trotz Basis Miitgliedschaft mit den bekannten Einschränkungen Kontakt zu einem von euch netten Paaren die ich auf meinem Rundgang. schon entdeckt habe...es sind ja wirklich einige wirklich heiße Frauen unter euch bei denen ich direkt ein kopfkino kriege *zwinker*

Vielleicht findet sich ja auch fur mich ein interessiertes Paar das mich als Bereicherung ihrer Beziehung sieht ons diese Filme wahr werden lässt...

Schaut doch einfach in mein Profil und wenns euch gefallt lasst es mich wissen! ;)!

Lg Martin
Bild ist FSK18
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Gerne dabei!
Lebens-Stellen-Angebot *zwinker*
für DIE ganz besondere Frau

Arbeitsort: Nähe Stuttgart

Arbeitszeit: 24/7

Eintrittstermin: zum nächstmöglichsten Termin

Lohn, Gehalt: Lob und Tadel. Führung und Sicherheit. Zuneigung und Freundschaft.

Wenn alles passt: Freie Kost und Loggie, Taschengeld und Sozialversicherung.

Stellenausschreibung:

Suche zur Steigerung unseres allgemeinen Wohlbefindens eine anpassungsfähige, fleissige, liebevolle, ungebundene, humorvolle, devote "Perle", über die wir nach Belieben verfügen können und die sich vorstellen kann mit uns (ER 37 J., 185 / 85, ICH siehe Profil) eine Dreierbeziehung zu führen.

Arbeitssüchtig "bis in die Puppen" und die Neigung zur "Unsichtbarkeit" sowie Selbstüberwindung bis zur Leidensfähigkeit würde zu uns passen.

Alter unwichtig, jedoch ist ein gepflegtes und sauberes Erscheinungsbild wünschenswert.

Vorkenntnisse:

Langjährige Erfahrung in perfekter Haushaltsführung (putzsüchtig wäre optimal) sowie eine kaufmännische Ausbildung und Beruferfahrung im organisatorischen Bereich z.B. als Assistentin/Sekretärin wäre von Vorteil.

*herz2* *liebhab* *herz2*
********_Nbg Mann
184 Beiträge
Ein...
...Hallo allen neuen Mitgliedern dieses Forums *wink*
Empfehlungsschreiben
Mit wenigen Wörtern möchte ich mich kurz vorstellen/empfehlen:
groß, sportlich, ausdauernd, gut bestückt, intelligent (da Student, aber das heißt heutzutage ja leider auch nicht mehr viel), humorvoll. Also welches Paar mich gerne näher kennen lernen möchte, bekommt nicht nur guten Sex, denn ich kann mich auch auf den verschiedensten Ebenen unterhalten und ausdrücken, was ja manchmal auch ganz nett ist:)

Sonne im Herzen

Michel
Neu dabei
Hallo an alle Berliner Paare, die noch einen dritten im Bunde suchen.

Ich bin neu dabei, was Hausfreundschaften angeht noch unerfahren - mich reizt vor allem der Gedanke an einvernehmliche, eifersuchtsfreie Entspannung.

Was ich mitbringe sind Manieren, Offenheit und eine gewisse Neugier - allerdings nicht in Richtung des eigenen Geschlechts.

Besuchbar wäre ich generell auch, da aber ein Verwandter zu meinen Nachbarn zählt, braucht das etwas Zeit.

Ansonsten freue ich mich auf nette Stunden, auch außerhalb der Bettkannten und wünsche allen noch viel Spaß.
******ier Mann
11 Beiträge
Vortsellung
Hallo zusammen...ich heiße Horst bin 46 Jahre jung und komme aus dem Raum Giessen/Lollar/Marburg...Ich suche Kontakt zu einem netten Paar oder eine Netten Sie um gegenseitig ein bisschen Spaß zu haben und den Horizont zu erweitern...neues kennen zu lernen...Ich mag alles was zu zweit/dritt Spaß macht..

Freue mich wenns mal klappen würde....

Einen schönen Abend...
Hallo!
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin ein Freund von festen 3er Beziehungen und habe auch schon Erfahrungen gesammelt!
Ich möchte mich hiermit als Hausfreund zur Verfügung stellen!
Ich bin 44 Jahre, 178cm, 85kg, single u. hetero
Hallo alle zusammen
Nette grüsse an alle

wir sind susi und basti und suchen auf diesen wege einen er oder sie für schöne gemeinsame stunden zu dritt *zwinker*
*******elax Mann
187 Beiträge
Halli hallo
Halli hallo.

Vielen lieben Dank für dir schnelle Gruppenaufnahme.
Auf diesem Wegen suche ich nette Bekannschaften und Spaß *g*
*****eny Paar
944 Beiträge
Herzliches Hallo
Wir sind ein verliebtes Paar, dass seit fast seit einem viertel Jahrhundert zusammen ist.

Wir stehen auf Erotik, Verführung, Klasse, Humor, Zuverlässigkeit und Selbstbewusstsein. Diese bieten wir unserem Gegenüber.

Vieles könnt Ihr in unserem Profil lesen, also klickt einfach drauf.

Wir hoffen hier auf einen Informationsaustausch und vielleicht auf einen Hausfreund.

LG
Pit und Peny
hallo liebe gleichgesinnte
ich bin nicht auf der suche nach dem schnellen, einmaligen kick. ich suche den nachhaltigen genuss, ein wunderbares erotisches erlebnis auf freundschaflticher basis, mit leuten, mit denen es auch sonst spaß macht, zusammen zu sein.

als hausfreund ist das auf sehr entspannte, vertrauensvolle weise möglich. ich würde mich deshlab sehr freuen, hier ein paar zu finden, das einen niveau- und humorvollen hausfreund sucht, der die ihre lust und leidenschaft immer in den mittelpunkt stellt.

ich freue mich auf euch.

lg haedonist
auch wir sind neu...
... und möchten kurz "Hallo" sagen *wink*

wir sind jung, freundlich, tolerant und offen für neues. Wir lernen gerne neue Menschen kennen, auch gerne Solo-Männer.
Falls ihr Interesse habt, schaut doch einfach mal auf unser Profil. Wir freuen uns auch eure Mails.

Liebe Grüße
M & M
Huhu
Vielen dank für die Aufnahme,
ich suche in erster linie nette Menschen, zum kennenlernen, ausgehen etc. und was danach so kommt, schauen wir mal.

Viel spass noch euch allen da draussen *wink*
*******are Mann
50 Beiträge
Guten Abend
auch ich möchte kurz ein hallo in die runde werfen.

Ich bin 35 Jahre Jung und komme aus baden Württemberg.

Mal gespannt welche netten Paare ich hier kennen lernen kann.

Freu mich auf euch.

Und mal gespannt ob es auch Paare gibt die mal den ersten Schritt Wagen.

Lg Tim
SiVe77
Wir möchten uns auch vorstellen. *freu*

Das meiste steht im Profil. Bei weiteren Fragen freuen wir uns über den Kontakt per Chat oder Clubmail.
Da...
...werfen wir unser Hallo doch gleich noch mit in die Runde.

Wir sind Neugierig, ob sich auf diese Weise hier etwas aufbauen lässt. *zwinker*
******n65 Mann
19 Beiträge
Der Neue
hallo alle zusammen,
habt vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Ich möchte mich einmal kurz vorstellen .

Ich bin der Micha und komme aus dem lustigen Köln . Ich habe das Glück gehabt , mit einem tollen Paar ca. 3,5 Jahre eine tolle Beziehung zu haben . Nach dem diese Beziehung leider vor 1,5 Jahren auseinander ging wäre es wieder an der Zeit zu finden oder sich finden zu lassen . Ich habe mich ein wenig in der Gruppe umgesehen und finde es hier sehr schön und viele liebe Paare sind hier anwesend.

also dann bis bald und viel spass hier in der Gruppe .

gruß euer Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.