Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
JOY und Privatleben: Wie offen geht ihr damit um?28
Bestimmt gab es das schon 3000 mal... Wie geht ihr mit dem Thema Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übereinkunft

***er Mann
7.975 Beiträge
Übereinkunft
Gab es das hier nicht schon mal bei Joy?
@ns_er
Was gab es schon mal bei Joy? Hilfeeee!
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
@ns_er
Auch zu finden in den Gruppen:
Bizarre Spiele, Keuschhaltung und Cuckold.
@weintrinker
Aber noch nie in dieser ausführlichen Fassung! Das haben meine Frau und ich selbst in word geschrieben! Keine Vorlage!!!
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
@spicy_men
Ich meinte damit auch Deine Beiträge in den genannten Gruppen.

Sofern sich die Frage von ns_er auf "allgemein" hier mal gelesen bezog, dann lieg ich natürlich falsch.

Deinen bzw. Euren Beitrag, den gibts doch nur einmal.

Viel Spaß damit!
@weintrinker
In den von dir genannten Gruppen habe ich dasselbe gepostet da ich der Meinung bin, es passt in die jeweiligen Gruppen hinein!

Danke nochmal!
******arc Mann
1.075 Beiträge
C3...
und nun Bulls and Lovers freuen sich *top*
@*******nker diese Ausarbeitung ist sehr ausführlich und mutig.
Dann wünsche ich Dir die Erfüllung die Du suchst.
***er Mann
7.975 Beiträge
Dem schließe ich mich an
@toni112
Vielen Dank, lieber Toni für die netten Worte!

Ganz liebe Grüße

Marcel
*****n96 Mann
232 Beiträge
interessant ....
interessiert hier die meisten etwa genauso,

als ob der dalai lama vom harry potter ein zebra geschenkt bekäme ....
***wo Paar
226 Beiträge
mhm irgendwie ....
erweckt diese bei mir den eindruck, dass es dann aber wohl am bseten ist man holt sich einen rechtsanwalt/in und/oder notar/in doch gleich dazu *grins* .... also ich denke dabie jetzt nur an die schiedsaneutrale bewertung der einhaltung der vorgegebenen präambeln frechgrins ....
geht es noch?
Wie kann man als gesunder Mensch solche Vereinbarungen formulieren und unterschreiben. Also irgendwo hört es doch auf!

Kein Mensch hat ein Recht auf einen anderen. Menschenrechte können einfach nicht per Vertrag abgetreten werden, auch nicht wenn es "glücklich macht".
@venatoribus
Die Vereinbarung hat auch keinerlei rechtliche Grundlage sondern ist eine Sache für meine Frau und mich!
***er Mann
7.975 Beiträge
Toleranz!!!!
Lasst spicy_men und seiner Frau doch diese Vereinbarung. Wenn es dort passt, ist es doch ok.

Ich mag es nicht, wenn jede Initiative, Versuch, Experiment von jedem rechtschaffenen Deutschen immer gleich zerredet werden muss. Hauptsache Bedenkenträger und ja keine Änderung im Denken.

Und das bezieht sich nicht nur auf Joy oder entsprechenden lattformern, sondern auch SpiegelOnline etc.

Macht es erstmal besser und dann eben Anders.
Und dann könnt Ihr Euch wieder melden:-)
******n70 Mann
13 Beiträge
und wie verhält.....
...es sich, wenn du aufgrund wenig bis gar keiner sexuellen Betätigung Nachts einen feuchten Traum bekommst und deshalb kommst?

Ist das da geregelt?

LG
********Paar Paar
3.518 Beiträge
@*******ibus:
geht es noch?
Wie kann man als gesunder Mensch solche Vereinbarungen formulieren und unterschreiben. Also irgendwo hört es doch auf!

Kein Mensch hat ein Recht auf einen anderen. Menschenrechte können einfach nicht per Vertrag abgetreten werden, auch nicht wenn es "glücklich macht".

Das ist genau so eine Übereinkunft, als wenn Du mit einer Frau, die Du z.B. in der Kneipe abgeschleppt hast, abmachst, das ihr miteinander ins Bett geht oder als wenn der Sklave zur Domina geht und sich bestrafen lässt!
ODer genauso die Übereinkunft, das Du z.B. deine Frau beim MMF von einem anderen nehmen lässt!

Cuckolding ist eine Variante des Sex und jegliche Vereinbarungen haben nur für diejenigen Gültigkeit, die sich damit einverstanden erklären!

Es wie so vieles beim Sex, die einen mögen es, die anderen nicht!
Wir machen es nicht,. aber sagen uns, wenn er es mag und dabei Glücklich ist, soll er es ausleben!

Es gibt im Netz sogar ein Forum das sich ausgiebig mit diesem Thema befasst und wenn man sich da mal durcharbeitet, sieht man das ganze mit anderen Augen!
Man wird dort nicht bekehrt oder so etwas, aber man versteht eher, warum manche diese Variante bevorzugen!

Lieben Gruß...
******amp Mann
1.072 Beiträge
Ich möchte euch zu diesem wirklich gut durchdachten Regelwerk wirklich beglückwünschen.

Ich denke, dass dieses für euch der richtige Weg ist.
@kruemel_Paar & Sir_Clamp
Genauso sehe ich es auch!

Ich hab es nicht hier hinein gestellt um zerpflückt zu werden,nehme natürlich auch gerne kritische Stimmen an, aber letztendlich möchte ich der Plattform damit einfach eine Idee einer Lebensweise aufzeigen!

Ansonsten hätte ich das Regelwerk auch zu Hause in die Schublade stecken können und gut ists!

Für mich ändert sich daran so oder so nix! Ich weiß welche Plattform ihr meint und war dort selbst schon Mitglied! Genau aus diesem Grund sind wir so tief in die Materie eingedrungen und leben heute diesen Lifestyle aus!
wir..
sind einfach nur sprachlos...dazu fällt uns weder was positives noch was negatives ein..aber krass ist das schon...
Also ich finde jeder hat ein Recht darauf wie er seine Sexualität auslebt oder ausleben möchte. Was er macht betrifft ja nur ihn und seine Frau. Er macht keinerlei verbotenes also ist dies doch legitim. Mann soll auch keine Menschen schlagen. .... soll BDSM verboten werden ?? Nein jeder hat das recht auf freie Entfaltung auch im sexueller hinsicht. Wenn es nichts ist was Strafrechtlich nicht in Ordnung ist.

Also lasst spicy machen was er möchte mit sich und seiner Lust.

Toni
******amp Mann
1.072 Beiträge
****112:
Also lasst spicy machen was er möchte mit sich und seiner Lust.

Genau so sehe ich das auch. *top*

****mon:
dazu fällt uns weder was positives noch was negatives ein

Man muss im Leben nicht immer alles verstehen und wenn man seine Beweggründe und ihn selber mal etwas besser kennt, dann weiß man das es einfach der richtige Weg für die beiden ist.
@Sir_Clamp
Vielen Dank für die durchaus richtige Einschätzung!

Es ist tatsächlich so, dass esfür uns der richtige Weg ist, sicher nicht der Einzige, aber durchaus der einzig Richtige!

Ich habe vielleicht 3, 4 oder 5, wenns hoch kommt 6 mal im Jahr das Vergnügen einen Orgasmus zu haben. Vor der Keuschhaltung kam ich mit Sex, mit Masturbation, mit Reizstrommelkungen, etc. auf etwa 200 Orgsmen.

Ein riesiger Wandel aber er tut mir gut, er tut meiner Frau gut, er tut uns gut!

Sie kann ja durchaus ihr Sexualleben geniessen, Sex haben sooft sie möchte, mit wem sie möchte, wie sie es möchte,...

Die Vereinbarung ist für mich bindend und ich habe durchaus einen recht hohen IQ. Es ist also eine durchdachte und sinnvolle Essenz aus vielen Überlegungen und Abwägungen.

Klar ist es nicht immer leicht für mich - Erst wenn man einmal 2 Monate am Stück keusch war, der Schwanz ständig zu erigieren versucht, die Dauergeilheit nicht mehr schwindet weiß man, dass man den richtigen Weg gewählt hat! Meine Göttin ist diejenige, welche den Weg vorgibt und es geniesst!
******amp Mann
1.072 Beiträge
Genau so habe ich das auch immer verstanden und nur der, der einen recht hohen IQ hat, kann sich so ein Werk in der Gesamtheit einfallen lassen.

Jeder der es liest merkt sofort, das streckt richtig Substanz dahinter. Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht und es nicht einfach mal so dahin gerotzt weil ihm halt gerade was eingefallen ist.

Nein euer Werk schließt jegliche Lücke wo noch ein Hintertürchen wäre und das ist genau das faszinierende daran.

Auch wenn es nicht mein Weg wäre. Aber es ist eurer!!! und daher kann er nur richtig sein. Keiner wurde zu irgendwas gezwungen und darauf kommt es an.

Gerade wenn ich hier manchmal Dinge lese, Bilder sehe, entsteht ganz schnell der Eindruck, es geht nicht darum was ich selber möchte sondern nur darum, dass machen andere und genau deshalb muss ich es auch machen.

Nein das falsch. Ich finde es ist dann der richtige Weg, wenn man Dinge macht und auslebt, weil man es selber möchte und genau das merkt man bei euch beiden.

Daher von mir meinen allerhöchsten Respekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.