Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Sexbeziehung als Paar mit anderem Paar?267
Uns würde interessieren ob schon mal jemand von euch als Paar was…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiecksbeziehung .. möglich ?

Ich habe vor kurzem ein sehr interessantes Gespräch mit Personen geführt, die in solch einer Beziehung leben. Ich fand es sehr faszinierend...allerdings ist dies auch nur möglich, wenn man in einer wirklich gefestigen Beziehung ist sonst kann es nicht funktionieren.
Warum soll man nur einen Menschen lieben können? Man kann sich sicherlich nochmal verlieben nur es wird wahrscheinlich länger dauern, sich dieses einzugestehen. Denn man ist ja dann nicht "normal"......

LG
Sie von den dumas
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
...allerdings ist dies auch nur möglich, wenn man in einer wirklich gefestigen Beziehung ist sonst kann es nicht funktionieren.
Warum soll man nur einen Menschen lieben können? Man kann sich sicherlich nochmal verlieben nur es wird wahrscheinlich länger dauern, sich dieses einzugestehen. Denn man ist ja dann nicht "normal"......

Ja, davon kann ich ein Lied singen.
Ich hatte in den letzten 4 Monaten eine Affaire mit einem verheirateten Mann und mich in ihn verliebt. Wir verreisten sogar zusammen und mein Mann war damit auch einverstanden, musste sich aber von einigen Seiten anhören, dass so ein Verhalten als Mann (Ehemann) unmöglich sei, dass man so was nicht zulassen kann, er sei ein "Schlappschwanz". Schlimm, was er sich da anhören musste von den wenigen Leuten, die davon wussten.
Wir führen eine sehr gefestigte Ehe, voller Vertrauen und ohne Verlustängste, aber die wenigsten Menschen können mit unserer Art der "offenen Beziehung" überhaupt umgehen. Dass man nicht "normal" sei, haben wir auch schon hören müssen.
Nun, mein Liebhaber hatte das Problem, dass er nicht so recht damit klar kam, dass ich verheiratet bin und quasi eine "Zweitehe" führen wollte. Daran ist es leider u.a. auch gescheitert.
Ich werde in Zukunft eine so intensive Beziehung zu einem anderen Mann nicht mehr eingehen, es bringt nichts außer inneren Verletzungen und dauernden Rechtfertigungen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Gedanken
habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht und es muß schon stimmen und passen und wenn das alles gegeben ist könnte das echt Funktionieren ich würde dieses bestimmt mal erleben.
Wir hatten das ........
Wir hatten das schon mal .
Leider wie bei manchen "normalen" Beziehungen ging das auch nicht gut , weil unseren Ex-Hausfreund die Eifersucht packte .
Das kann gut gehen , aber genauso eben scheitern so eine Beziehungsvariante !
***er Mann
7.980 Beiträge
ich war mal für 3.5 Jahre Lover bei einem dev. Bi-cuckipaar.

Wir waren sehr, sehr viel zusammen, auch in den Urlauben. Entweder habe ich mit Ihr im Ehebett geschlafen oder wir zu dritt.

Ich habe mich nach 3.5 Jahren getrennt, weil ich noch eine Familie gründen wollte.
Keiner von uns dreien will die gemeinsame Zeit missen, aber für mich musste es sein und Zeit zu gehen.

LG
Dreierbeziehung einfach Klasse...
Haben sehr schöne und aufrichtige Beiträge hier gelesen, viele davon sprechen uns aus der Seele!!!

Sind seit vielen Jahren hier bei Joyclub gelistet und haben genau so oft daran gedacht unser Profil wieder zu löschen... Die ganzen ersten Jahre waren wir auf der Suche nach einem passenden Paar für uns zwei, bis auf eine längere Affäre hat sich da nicht wirklich etwas ergeben gehabt. Soll nicht heißen, dass wir nicht auch nette Mailkontakte zu anderen Mitgliedern hatten!

Seit Sommer diesen Jahres haben wir uns das erste Mal mit dem Thema Hausfreund beschäftigt. Es gab lange und offene/ehrliche Unterhaltungen diesbezüglich zwischen uns und wir kamen gemeinsam zu dem Entschluss es einfach mal zu versuchen. Gesagt, getan... Wir änderten unser Profil grundlegend und wurden auch kurze Zeit später wirklich fündig.

Nach einigen ersten Treffen stellen wir uns nun die Frage: "Warum haben wir diese Konstellation (MMF) nicht schon viel früher in Betracht gezogen?" Wir haben zu dritt, bisdahin nie gekannte Glücksmomente, erleben dürfen! Bereits beim allerersten Treffen ist wohl der gewisse Funke übergesprungen, es herschte von Anfang an eine gewisse Vertrautheit als ob wir uns seit Urzeiten kennen würden, es passte einfach alles perfekt zusammen...

Unser erstes erotisches Date verlief dann einfach nur wundervoll. Das Liebesspiel zwischen uns Dreien war einfach der Hammer, es brauchte weder Drehbuch noch Absprachen, es war als würden wir seit Jahren nichts anderes tun, dabei war es absolutes Neuland für uns. Es war ein sich selbst regulierendes Szenario welches höchste Glücksgefühle bei allen Beteiligten weckte.

Keiner der Beteiligten wird in irgend einer Weise eingeschränkt oder benachteiligt, es ist ein gemeinsames Geben & Nehmen ohne jeglichen Eifersüchteleien! Jeder gönnt dem Anderen das Glück welches ihm gegeben wird... Natürlich ist die Dreierbeziehung noch in den Kinderschuhen, aber es wäre wohl gelogen wenn wir behaupten würden, dass es keine Gefühle zwischen uns gibt... Sicher ist es keine Liebe im üblichen Sinne, aber eine ganz innige Zuneigung zu unseem Hausfreund besteht ganz zweifelsfrei..., und dass von Männlein & Weiblein!

Wir sind so froh darüber diesen tollen Menschen hier gefunden zu haben und freuen uns auf viele schöne, gemeinsame Momente der Lust mit ihm zusammen. Auch wenn wir es vor wenigen Wochen noch nicht für möglich gehalten hätten, MMF ist die schönste Spielart im Liebesleben die wir je erfahren durften!!!
*****B78 Mann
35 Beiträge
Wow, das liest sich ja wirklich toll. *g*

Freut mich dass so etwas auch funktionieren kann. Eine Garantie für die Zukunft wird es niemals geben aber ihr habt da scheinbar etwas sehr Schönes gefunden. Dazu kann man euch nur beglückwünschen.

Alles Gute weiterhin... *g*
@ Mark_B78
Danke für die Wünsche..., ja es ist etwas und Jemand ganz besonderes das/den wir da gefunden haben und wissen dies auch sehr zu schätzen!!!
Ja ich hoffe es
haben schon oft mit dem Gedanken gespielt um dieses zumzusetzten und hoffen das es mal klappt mit dem Hausfreund wo das passen könnte.
lg
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Paerchen62
Vielen Dank für den wunderschönen und offenen Bericht.
Schön zu lesen, dass es auch positive Erfahrungen mit einem 2. Mann gibt.
Für mich/uns die Hoffnung, dass wir ihn auch noch "finden" und das erleben, was ihr erlebt.

Euch weiterhin zu dritt alles Liebe und eine geile Zeit.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Paerchen32
Euer Bericht ist wirklich schön, wir hoffen auch immer noch den richtigen Hausfreund zu finden. Wünschen Euch viel Spaß zu Dritt.
Lg
Paerchen62
Ups nummer vertauscht *lol*
******ics Paar
646 Beiträge
@Paerchen62
Eine sehr schöne Schilderung – wir gönnen es euch von Herzen. *g*

Wir bleiben voller Zuversicht, Ähnliches erleben zu dürfen.

*danke*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Paerchen62
Zu eurem und dem,was unsere Vorposter dazu hier schon beigetragen haben,schließen wir zwei uns gerne an,auch wenn es in unserem Fall eher eine ersehnte Bifreundin betrifft.!!!

V.l.G Tanja&Markus *lol*
@Paerchen62
Ihr habt echt grosses Glück in eurer Konstellation!
So etwas gibt es nicht so oft...

Mit eure Weise, wie ihr mit eurem Hausfreund, naja, "lebt", lässt euch so gut wie Polyamore Leben! Zumindest gibt es da viele Paralellen...

Unsere kleine Herde wünscht euch alles Gute!

LG
Manuel
Danke...
...fan Alle für die netten Postings auf unseren Beitrag zum Thema Dreiecksbeziehung!!!

*danke*

LG aus HH
Sylvia & Hardy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.