Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Dauerhafte Sexbeziehung als Paar mit anderem Paar?267
Uns würde interessieren ob schon mal jemand von euch als Paar was…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreiecksbeziehung .. möglich ?

Dreiecksbeziehung .. möglich ?
Hallo ,
ich denke das hier die meisten eben den Hausfreund/in suchen
der eben immer mal wider vorbeikommt und bei dem es hin und wider auch möglich ist vieleicht über die gern genannte Bettkante hinaus Spass zu haben .

Habt Ihr Erfahung bzw. Könnt Ihr euch vorstellen das wenn alles passt eine Dreiecksbeziehung daraus werden kann ? Also Echte Zuneigung einer extrem innigen Freundschaft (Liebe) ähnlich ?

Also eben etwas mehr als nur Sex oder Freundschaft auch wenn der Beziehungsstatus des Paares klar bleibt.

das ganze kann bei mmf oder ffm passieren.

Ich weiss das hier einige den Kopf schüttel werden aber ich bitte euch Meinungen zu Aktzeptieren und mit Gefühl und Verstand zu Antworten.

Es gibt gibt einen Film "Einsam,zweisam,Dreisam" vieleicht ist meine Frage an den Film angelehnt wenn den jemand kennt

Gruß
Fwb
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Hm, Dreiecksbeziehung eher nicht, aber eine Beziehung zu dritt schon. Jedenfalls theoretisch könnte ich mir das vorstellen. Da muss aber echt sehr viel, sehr gut passen. Und da reicht Zuneigung zwischen der Paardame und dem Hausfreund nicht aus. Da müssen auch Gefühle zwischen den Männern vorhanden sein.

Eventuell Bi-Sexuelität aber mindestens ein brüderliches inniges Gefühl. Sowas kann nur wachsen.

Ob die Beziehung das auch in den Alltag hinein aushält ist nochmal was ganz anderes.

Nähe, Gefühle und Innigkeit zwischen Dame und Hausfreund sind bei uns eigentlich immer vorhanden. Macht die Angelegenheit nicht wirklich leichter. Aber zusammenziehen *nene* das würde für uns deutlich zu weit gehen.
Die Frage ist doch..Wo willst du mit deinen Gefühlen hin?
Wenn es zu einer "dreiecksbeziehung" kommt dann verliert ja die eigentliche Beziehung ihren Status. Die Frage ist ja dann, was macht das ursprungliche Paar daraus. Kann es damit leben oder kommt etwas schlimmeres bei raus.
Die Frage zielt ja grob dahin das das Paar eine Polyamore Neigung haben müsste, und das muss dann aber im vorwege geklärt sein.

Wir für unseren Teil suchen eben Den oder Die, nicht für eine Beziehung sondern eben für die ungezwungene Freundschaft.
Und wenn Gefühle dazu kommen dann sollte man sich darüber im klaren sein was man wirklich will.

Aber es gibt sicher auch die Paare wo es am Ende genau zu so einer Beziehung kommt. Das 3 miteinander glücklich werden und ein gemeinsames Leben aufbauen, aber ich denke einfach ist das nicht.
Aber ich glaube das sich in so einer Situation immer einer unterordnen muss..das dürfte nicht so unkompliziert sein
Die Frage ist doch..Wo willst du mit deinen Gefühlen hin?
Die Frage ist doch..Wo willst du mit deinen Gefühlen hin?

Also ich weiss wohin ich mit meinen Gefühlen möchte *smile*

Vieleicht kann ich das an einem Beispiel etwas klarer machen .

" Vor vielen Jahren in einer meiner Beziehungen ist es dazu gekommen das eine Giute Freundin von Ihr immer öfter zu uns zu besuch gekommen ist da Ihr Freund unter der Woche beim Wehrdienst gewesen ist .

Wir haben uns alle 3 super verstanden und so konnte es schonmal passieren das Ich mit Ihr innig kuschelnd und lange tiefgreifende Gespräche auf der Couch geführt habe Wärden meine Freundin unterwegs gewesen ist und wenn Sie dann heimgekommen ist Kuschelte Sie sich einfach zu uns auf die Cocuch .. Sie Wurde einfach ein Teil von uns als Paar und das ganz klar auch Polyamore Züge ..

Und wir hatten keinen Sex mit Ihr und Bi- Wahr damals kein Thema . Wir hatten zu zweit eine eigene Wohnung, Beziehung und klar Sie auch ein eigenes Leben . Von zusammenzieen etc. würde ich persönlich absehen wollen denn das wäre mir in meiner zu beginn gestellten Frage etwas zu viel. Gemeinsamer Urlaub ok. *zwinker*

P.S. und nein ich bin nicht auf der Sche nach der großen Liebe aber ich erinnere mich gerne an die damalige Situation und könnte mir diese nur zu gerne wider vorstellen.. gerne auch mit sex.. grins
Dreiecksbeziehung...
hin oder her.
Ich denke mal bei fast allen muss ein Gefühl dabei sein.
Ob man es Liebe nennen kann weiß ich auch nicht, aber eine Symphatie müsste meines erachtens schon gegeben sein, sonst kann es nicht funktionieren.

Aber ob ich dann direkt von Beziehung sprechen kann????
Ich würde es als Freundschaft titulieren.
*********6777 Paar
124 Beiträge
Wahrheit&Emotionen sind das einzig wahre!!!
Hallo an alle,wirklich sehr interessantes Thema,und echt tolle Beiträge!!! *freu2*

Wir beiden sehen das so,wenn man schon gemeinsam,aus welchen persönlichen Gründen auch immer,auf der Suche nach passenden Menschen,und-oder dem passenden Menschen,und sehr sympathisch fündig geworden ist,um seine intimste Sexuallität zu teilen.................................................................
..........dann denken wir kann es ja auch passieren,das sich in einer solchen Begegnung&Konstellation alle ineinander wahrhaftig verlieben!!!
Und auch wenn es bestimmt damit nicht einfach werden würde,da ja wie schon von anderen hier erwähnt,die eigene zweier Liebe&Beziehung ihren vorherigen Status sehr verändern würde....................................................................
.................währe es obwohl auch von unserer weiblichen Seite so nicht beabsichtigt gewünscht,sicher falsch und schmerzhaft,wenn nicht sogar Traumatisierend für alle,es nicht zu versuchen!!!

Ob als echte tiefe Freundschaft,oder aus Liebe,ist so etwas immer möglich,das es kommen oder passieren kann,wenn man so offen auf solchen Portalen die möglichkeit hat vielen interessanten Menschen zu begegnen!!!

Zu mindest wenn man ehrlich zu sich selber und dem Leben,und nicht kalt ist,das auch seine eigenen Wege geht,und einem auf einmal mit vielen konfrontieren kann,mit dem man nicht unbedingt wirklich gerechnet hat,oder konnte!!!

Also auf jeden Fall,wie auch immer auf jeden Fall möglich,währe dann einfach im eigendlichen Sinne,wenn man ehrlich Menschen und Lebensoffen drauf ist,und ist dann sicher einfach Schicksal !!!

Wie es dann ausgehen,oder sich schön weiterentwickeln kann,oder auch nicht liegt wohl in solchen Situationen,einfach individuell an allen Beteiligten selbst,denken wir beiden jedenfalls!!!

Markus&Tanja *knuddel* *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also eben etwas mehr als nur Sex oder Freundschaft auch wenn der Beziehungsstatus des Paares klar bleibt.

Ja, es ist (zumindest bei uns) mehr als nur Sex oder Freundschaft zu einem meiner Lover und trotzdem bleibt unser Beziehungsstatus als Paar bestehen.

Wenn man über Wochen , Monate und Jahren eine sehr intime Freundschaft zu jemandem aufbaut, dann entstehen Gefühle, dann entsteht auch eine Nähe, die über das rein Sexuelle hinausgeht.
Man kennt sich nicht nur im Bett, man kennt sich auch außerhalb, weiss viel privates vom anderen und nimmt Anteil daran und ja, man entwickelt Gefühle, die vielleicht auch über das rein Freundschaftliche hinausgehen. Trotzdem möchte ich zumindest in meinem Fall nicht von Liebesgefühle sprechen, da setze ich schon Grenzen und für alle die sich fragen ob das geht, ja, ich kann es.

Ich habe einen Lover, den ich länger kenne als meinen Mann. Da hat sich im Laufe der Jahre ein sehr persönliches Verhältnis aufgebaut. Mein Mann kennt ihn, trotzdem bin ich immer alleine mit ihm beim Date, weil wir drei es so wollen.
Trotzdem wissen wir, dass, falls mehr als nur "freundschaftliche" Gefühle bei einem von uns beiden entstehen sollten (und hier schreibe ich mal das Wort Liebe), wir die Beziehung sofort abbrechen würden, weil ich und auch mein Mann uns nicht vorstellen können eine Liebesbeziehung zu dritt , also auch polyamor leben zu können.
So unkompliziert meine Beziehung zu diesem Lover ist, so soll es auch bleiben ohne Verpflichtungen oder mehr und so wie es ist, ist es einfach gut, auch über die Jahre hinweg und soll es bleiben.

Ich wüßte nicht, wohin mich meine Gefühle, wären sie stärker ihm (dem Lover)gegenüber führen würden. Vielleicht würde es alles komplizierter machen und ausufern und auch meine Ehe belasten.
Das will ich erst gar nicht wissen und kennenlernen. So wie mein Verhältnis zu diesem Lover ist, so ist es für mich/uns genau richtig und soll es bitte auch so bleiben.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**st
Ein schwieriges aber interessantes Thema!
Nun, meine Frau und ich haben die Erfahrung gemacht, dass man Gefühle nun mal nicht "anknipsen" oder "abstellen" kann... sie sind da.. kommen.. oder sie sind nicht da!
Bei den "Hausfreunden", wenn man denn davon reden kann, war es meistens so, dass... wenn SIE zu viele Gefühle für meine Frau entwickelt haben, dann haben sie sich, manchmal aus "fadenscheinigen" Gründen, zurückgezogen. Wir hätten sicher keine Probleme damit, wenn aus einer "Hausfreundschaft" eine "etwas engere Beziehung" wird, denn Gefühle sind "erlaubt"!
LG
DerChauffeur
******ics Paar
646 Beiträge
Kurz und knapp: Wir können uns eine Dreiecksbeziehung gut vorstellen und haben diese Erfahrung in Ansätzen auch schon gehabt. Unser eigener Beziehungsstatus wird davon nicht verändert.
Dreiecksbeziehung....
Unsere Erfahrung hat gezeigt, das aus einer Dreiecksbekanntschaft wahre Freundschaft werden kann und Sex dann in den Hintergrund rutscht....

Oder das eine Person, meist die die in die Beziehung kommt - mehr möchte als das "fünfte Rad am Wagen" und dann muss die Handbremse gezogen werden, sonst geht die Beziehung zwischen dem Paar in die Brüche.

Sehr schwierig, zumindest bis jetzt bei uns....
Man sollte aber nie nie sagen....
Wer weiß....
Danke !!
Ich sage zwischendurch mal vielen lieben Dank an euch !!

Danke für Eure Eindrücke und eigenen Erfahrungen .

Ich glaube das Thema ist wichtig für mic aber auch für alle die hier lesen welche positiv- aber auch negativen Erfahrungen man damit machen kann .

regelmäsige Treffen führen eben oft über eine absolut sexuelle Ebene Hinaus .

Ich kann aber auch vom gegenteil Berichten . Mein erstes mal als Hausfreund lief immer nach dem Motto ab .

Hallo sagen ..
Ein Bier trinken
1 Stunde purer Sex
und dann tschüss und ich stand vor der Tür

das fand ich damals schon arg befremdlich .. aber man lernt ja dazu .. grins
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Das liest sich aber
nicht gut, schade, dass du eine so schlechte Erfahrung gemacht hast.

Gerade eine Hausfreundschaft geht meiner Meinung nach über eine reine Sexbeziehung oder ein Sexdate hinaus. Die Beziehung zu einem Hausfreund ist doch viel persönlicher und dazu bedarf es auch Zeit, Muse und den Willen, Vertrauen aufzubauen, da ja auch oftmals das Private in Gesprächen dazu kommt.

Wie gesagt, zum Aufbau einer Hausfreundschaft braucht man viel Zeit auch wenn man sich auf Anhieb sympathisch ist aber man muss den anderen Menschen und der andere auch uns kennenlernen. Das geht nicht von heute auf morgen. Es ist auch wichtig dem anderen zu zeigen, dass er nicht nur wegen dem Sex wichtig ist, sondern man ihn auch als Menschen außerhalb der Erotik respektiert und hinzunimmt.
Das kann auch bedeuten mal zu dritt was anderes zu machen, nicht immer nur im Bett zu landen sondern einen Abend gemeinsam außerhalb zu verbringen. Wir haben da schon sehr schöne Erlebnisse und Abende zu dritt verbracht, die mindestens genauso erfüllend und befriedigend waren wie ein Abend zusammen im Bett.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****ore Paar
110 Beiträge
Ich denke, eine stabile Ehe/Partnerschaft kann an einer Dreierbeziehung weiter wachsen und reifen, während eine ohnehin schon Problem beladene Beziehung ins Wanken geraten kann. Natürlich weiß niemand vorher wie es ausgeht. Aber genau das macht ja auch das Leben aus. Wenn wir schon vorher wüssten wie unser Leben verläuft, dann bräuchten wir es ja nicht mehr leben. Wo bliebe denn da die Herausforderung?! *g* Das Einzige, was wirklich Bestand hat, ist der Wandel.

Für uns ist der Dritte im Bunde eine Bereicherung in ganz unterschiedlichen Facetten unseres Lebens. Eine Dreierbeziehung sehen wir daher bestehend aus drei Zweierbeziehungen. In dem Moment, wo ich jemanden in meine Privatsphäre herein lasse, stehe ich ja schon in einer Beziehung zu ihm - also auch Partner und Hausfreund. Es sei denn, man behandelt den Hausfreund so wie du, Fwb75, es beschrieben hast. Aber wenn man es genau nimmt, ist auch das eine Art von Beziehung.

Wir ziehen eine polyamore Dreierbeziehung vor und haben diese schon sehr schön erlebt und alle drei als bereichernd empfunden. Sich selbst oder dem anderen Gefühle zu verbieten oder diese zu verbergen, ist nicht (mehr) unser Ding. Wenn nötig, möchten wir uns lieber damit auseinandersetzen - in einem achtsamen, ehrlichen und respektvollen Umgang miteinander.

Cat *g*

PS: "Drei" heißt ein weiterer Film zum Thema...
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Genau diese Frage beschäftigt mich auch und ich kann sagen: ja, eine Dreiecksbeziehung ist möglich.

Cat, von ConAmore hat es eigentlich sehr schön beschrieben.
Eine Dreierbeziehung kann nur dann funktionieren, wenn eine stabile Partnerschaft besteht und wenn man offen und ehrlich kommuniziert.

Eine Dreierbeziehung ist für mich Polyamor und geht über eine Hausfreundschaft hinaus. Es ist eine Stufe höher. Ich kann es mir sehr gut vorstellen, dass es was wunder schönes sein kann, wenn es wirklich passt und sich alle Beteiligten dabei gut fühlen.
Für mich ist eine Dreierbeziehung, wenn man auch mal im Alltag zusammen ist und dies auch zusammen meistert, oder auch mal zusammen verreist.

Wenn ich diesen Thread vor 6 Monaten gelesen hätte, hätte ich es mir auch nie vorstellen können. Doch mein/unser Leben wurde durch meinen HF bereichert.
Ja, ich habe Gefühle entwickelt, die ich nie im Leben vorgestellt hätte. Liebe? Ich weiss es nicht. Dass kann ich nicht beantworten. Denn das, was ich für meinen Mann empfinde, das ist für mich Liebe. Doch Gefühle sind da und es ist eine tiefe Freundschaft. Es ist etwas besonderes. Kann es nicht beschreiben, was es ist.
Als eine Dreierbeziehung sehe ich es aber nicht. Es ist eine tiefe Freundschaft mit dem grossen Plus. Eine Bereicherung auf jeder Ebene.

Aber ich kann/könnte es mir vorstellen, eine Dreierbeziehung zu Leben/Lieben.
******ics Paar
646 Beiträge
Eine Dreierbeziehung kann nur dann funktionieren, wenn eine stabile Partnerschaft besteht und wenn man offen und ehrlich kommuniziert.

Eine Dreierbeziehung ist für mich polyamor und geht über eine Hausfreundschaft hinaus ...

Piroschka hat es so schön geschrieben. Ich kann mich dem nur anschließen.


... Ja, ich habe Gefühle entwickelt, die ich nie im Leben vorgestellt hätte. Liebe? Ich weiss es nicht.

Liebe kann es schon sein – auch in einer Dreierbeziehung. Die Liebe zum eigenen Partner wird nicht weniger, wenn man noch eine/n Andere/n liebt.
Danke schön für das interessante Thema...schwierig....

Ich weiß, wie es ist, zwei Menschen zu lieben, sowohl zwei Männer oder aber auch seinen Partner und eine andere Frau.

Aber ich weiß nicht, ob das auf Dauer gut geht. Eifersucht liegt in der Natur des Menschen, und ob man es erträgt, den jeweils anderen zu teilen - ich habe keine Ahnung.

Obwohl mich diese Vorstellung/Konstellation sehr reizt.
@Katze
Aber ich weiß nicht, ob das auf Dauer gut geht. Eifersucht liegt in der Natur des Menschen, und ob man es erträgt, den jeweils anderen zu teilen - ich habe keine Ahnung.

Eiversucht ist etwas ganz natürliches für jeden Menschen und von meiner Seite auch absolut ok wenn man sich im klaren ist worauf man Eiversüchtig ist .

Ist es das man etwas weggenomen bekommt oder die Angst jemanden zu verlieren ?

Mir sind solche Gedanken recht fremd . Was mir nicht fremd ist , ist die Eiversucht darauf nicht am Glück meiner Partnerin teilhaben zu können .

Das ist das was mich vom Polaymoren Gedanken der hier angesprochen wurde etwas abstand nehmen lässt denn ich wäre wenn dan gerne dabei *zwinker*
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema
... bei dem in den Beiträgen viel über Liebe gesprochen wurde. Problematisch ist für mich an diesen Stellen, dass viele von einer Sache, der Liebe sprechen, aber unterschiedliches darunter verstehen. Gemeinhin wird damit eine tiefe Zuneigung verstanden, die kann ich allerdings auch zu Geschwistern (Bruderliebe), meinen Eltern/Kindern oder sogar zu guten Freunden haben ... ohne dass Sex hierbei eine Rolle spielt. Auch in einer Dreiecksbeziehung kann das der Fall sein ... warum auch nicht? Es ist doch ein schönes Gefühl wenn man sich jemanden tief verbunden fühlt.

Eine richtige Partnerschaft ist in meinen Augen jedoch von viel mehr geprägt als dieser tiefen Zuneigung. Man lebt und bestreitet den Alltag zusammen, oftmals hat man Kinder (gemeinsame oder aus früheren Beziehungen) die man gemeinsam erzieht, tätigt gemeinsame Anschaffungen (Möbel, Auto, Haus, ...), plant die gemeinsame Altersvorsorge usw.. Kurzum, man bestreitet das Leben zusammen. Dies in einer Dreiecksbeziehung zu tun halte ich - abgesehen von rechtlichen Problemen - für sehr schwierig. Zumal viele in einer Zweierbeziehung damit schon Probleme haben.

Ergo: Eine intensive erotische Freundschaft, auch mit gemeinsamem Urlaub usw., ist mit Sicherheit möglich, aber eine Dreiecks"Partnerschaft" würde ich definitiv ausschließen.
hi,
kann ich mir sehr gut vorstellen so wohl mmf als auch ffm!!
Nur leider sieht die Wirklichkeit anders aus.
Ich glaube das ist wie ein sechser im Lotto!
Keiner der drei darf (sollte) eifersüchtig sein und jeder sollte jedem alles gönnen können!!
LG,
carpediem
Ich Spiele garkein Lotto .. grins
Lotto Spielen ist hier von meiner Seite nicht angebracht .

Ein Grund den Beitrag hier zu eröffenen ist vieleicht herauszubekommen wie weit sich Menschen hier vorstellen zu können solch eine Liebesähnliche Situation zuzulassen ?

Es ist wie immer .. Wenn man es sucht wird man es nicht finden ....

Die schönsten Momente entstehen im jetzt und hier und ich finde es schön mich einfach treiben zu lassen .
Finden was man sucht
......wenn man eine so genaue Vorstellung hat und über längere Zeit schon fast verzweifelt sucht , dann wird das meist nichts .
Einfach relaxt bleiben und sich überraschen lassen .
Ist einfach so ! War bei uns auch der Fall , das wir sagten wir finden nicht was wir suchen und doch passierte es .
********lboy Mann
2.726 Beiträge
Dreiecksbeziehung sind
nur möglich,
wenn der Dritte nichts weis und auch nie mals was davon erfahren wird .
Dann klappt das, aber sobald der Dritte egal auf welcher Seite was von erfährt gibt es in der Regel krach.

Man nannte es früher "Fremd gehen"
@taubertalboy
Also ist deine Meinung : Nein nicht möglich !

Fremdgehen ist ein anderes Thema würde ich sagen ..

Danke
Dreiecksbeziehung .. möglich ?
Hans W. Geißendörfer hat in der Lindenstrasse dieses Thema zur Sprache gebracht.

Hier ein Auszug aus dem Archiv

>>Was Momo aber ab November in gute Stimmung versetzt, ist die hübsche Marcella. Seit einem Abendessen in der neuen Nachbar-WG flirtet die Italienerin offensiv mit ihm. Doch auch Angelinas Bruder Enzo hat ein Auge auf Marcella geworfen. In den folgenden Monaten ringen Enzo und Momo unerbittlich um die Gunst der Angebeteten. Marcella genießt die Situation so sehr, dass sie den Verehrern schließlich im April 2011 mitteilt, mit beiden ein Verhältnis beginnen zu wollen (Folge 1322). Zähneknirschend lassen sich Momo und Enzo auf das Experiment ein. Doch schon nach wenigen Wochen realisiert Enzo, dass er sich ernsthaft in Marcella verliebt hat und nicht länger bereit ist, sie mit Momo zu "teilen". Er steigt aus der Dreierbeziehung aus und auch Marcella und Momo beenden wenig später die Liaison (Folge 1337).<<

Quelle: http://www.lindenstrasse.de/ … _S/Moritz_Sperling/index.jsp


Also wenn Liebe im Spiel kommt, wird es wohl bei vielen (oder den meisten) Dreierbeziehungen wegen Eifersucht irgendwann scheitern.
Ich selbst kannte eine gute Schulfreundin, die mir mal ganz offen erzählte, dass sie einen festen Partner für`s schmusen und kuscheln hat UND einen festen Partner nur für den Sex hat!
Auch dort wussten alle drei von einander Bescheid. Leider weis ich nicht, wie die Geschichte ausgegangen ist, da ich keinen Kontakt mehr mit Ihr habe....
Dreiecksbeziehung?!
Hallo zusammen.
Ein wirklich interessantes Thema, das hier begonnen wurde.
Seit einigen Monaten hat sich die Beziehungart zwischen meiner Frau und mir in eine Poyamore Beziehung gewandelt.
Jeder, der sich mit diesem Thema auseinandersetzt und mal hinter die einfache Aussage schaut, das es möglich ist, mehrere Menschen zu lieben, der wird (wenn man sich drauf einlässt) feststellen, das das sehr wohl geht... Ich stecke in einer völlig gefestigen Ehe und ebend, weil meine Frau auch mein bester Freund ist, konnten wir uns öffnen für neue Arten...

Wir ernten hier viel Kopfschütteln, weil wir diesen Weg eingeschlagen haben. Auch in unserem privaten Umfeld. Wir halten das nicht extra geheim.

Meine Frau liebt unseren dritten im Bunde. Ich für meinen Teil und auch er ist nicht Bi. Wir sind einfach gute Freunde. Das ist mit Sicherheit nichts für jeden und kann man auch nicht mit jedem machen.

Jetzt wo ich auf der Suche bin, nach einer harmonischen Hausfreundschaft mit netten Personen stellte sich die Frage, was ich erwarte.
Ich hab mich entschieden, es einfach auf mich zukommen zu lassen! Ich erwarte keine Liebe. Den Anspruch hab ich nicht.

Ich erwarte Vertrauen, Respekt, Offenheit... Alles Eigenschaften die zwar Teil von Liebe sind, aber nicht alles...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.