Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7782 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundfick als Bi-Mann

Mundfick als Bi-Mann
Hallo,

ich träume schon seit einiger Zeit davon, einmal einen Mundfick als passiver BI-Mann zu erleben. Dabei habe ich eine ganz besondere Fantasie:

Ich bin der Haufreund von einem Paar und treffe mich mit beiden. Ich knie vor dem Mann und verwöhnen mit dem Mund sein bestes Stück. Er beginnt mich langsam in den Mund zu ficken. Die Frau steht neben dem Mann und hält meinen Kopf dabei fest. Beide küssen sich intensiv, während er mich in den Mund fickt!

Könntet Ihr Euch so etwas in der Realität vorstellen oder ist es für Euch reines Kopfkino!

Lieben gruß
LiveFun69
Du wohnst falsch
NRW ist wohl nicht so offen oder was ?
Zieh um
lg M+G
ja, vermutlich habt ihr recht!
klingt sehr interessant *zwinker*
Kommt verdammt gut und ist steigerungsfähig!
GG
Jeff
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Also ...
...mal ein Tipp an den Themenersteller: Es gibt so viele Bi-Gruppen oder Veranstaltungen wo auch eine erhöhte Anzahl an homosexuellen Herren anwesend ist - wieso immer gefühlte 83 unterschiedliche Themen, wo es um "Bi-Sex" geht? Und jedes Mal eine andere Variante.
*nixweiss*

Scheint doch hier nicht so von Erfolg zu sein mit den Gesuchen - könnte daher ggf. nicht zwingend die richtige Gruppe sein für solche Gesuche.
*gruebel*

Nur mal so als Denkanstoß.
*top*
schon erlebt!!!
super geil
*******reus Mann
285 Beiträge
so wie du es beschriebenhast hab ich es auch schon erlebt, als fi.... Part, dabei...war hammergeil und meine damalige Dame hat es unwahrscheinlich angetörnt
würde gerne ein Mund f..
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
Der Tip an den Themenersteller
(wobei es kein Thema, sondern nur eine weitere Kontaktanzeige ist) scheint ins Nichts zu laufen. Zumindest wenn wir die Anzahl der "Danke für den Beitrag" zählen....

Aber wer sind wir, das wir kritisieren.........

Da uns die Dame gerad den Kopf festhält, bemerken wir auch nicht wie der Hausfreund noch dazu kommt. Der macht danach weiter, wo der Hausherr aufhörte. Dame hält uns weiterhin schön den Kopf.

Da Hausfreund ja mit uns beschäftigt ist, kann Hausherr sich der Dame widmen. Die dabei bitte unseren Kopf immer noch hält.

Ist Hausherr fertig holen wir uns eine feuchte Nase und machen mal kurz *schleck* . Alles sauber? Ok, dann nun Hausfreund mit Dame, aber Dame schön unsere Kopf halten!

Hausfreund auch fertig, dann wieder *schleck*.
(was ein stress....)

Dame hat natürlich noch nicht genug und kümmert sich nun um uns. Naja, eher um Teile unseres Körpers....

Dann kommt noch die Hausfreundin, die voller Begeisterung mit einsteigt. Dann haben wir oben und unten Vollbeschäftigung. Endlich mal ein politisch korrektes Ziel erreicht.

Da Hausfreund und Hausherr das alles so scharf finden, steigen sie wieder ein. Hausherr nimmt Hausfreundin, Hausfreund nimmt Hausherrin und beim nächsten 6er Pasch wird wild gewechselt.

Dabei bekommen wir immer wieder was in den Mund gesteckt. Da wir inzwischen soviel im Mund hatten, merken wir auch nicht mehr ob das ein Körperteil, eine Gurke oder der Flaschenöffner vom Tisch ist.

Nun sind alle vier fertig......
Puh..... was ne sauerei. Wir also erstmal *schleck*, damit alles seine Ordnung hat. So, will noch einer? Nein? Ok, dann stürzen sich abschließend nochmal Hausdame und Hausfreundin auf uns und holen auch den allerletzten Tropfen aus uns raus.

Puhhhhhhhhhhhh..........
Jetzt bin ich aber echt alle. Danach trinken wir noch zusammen ein Glas, erzählen uns wie toll es war und verabreden uns für nächstes WE nochmal.

Also wenn schon Kopfkino, dann doch bitte im vollem Umfang.......

*ironie*

Alles Gute,
und mögen alle Wünsche erfüllt werden.
@LiveFun69
ist kein Kopfkino für mich *g* ...habe ich schon oft gehabt *smile* ...ist geil...einen dicken großen Schwanz zu lutschen... *schleck* ...und noch vieles mehr zu dritt... *zwinker*
gg,
carpediem
Hallo,

geblasen habe einen Schwanz natürlich auch schon, aber ich stelle es mir doch etwas anders vor, wenn er mich in den Mund fickt.

Liebe Grüße
lIveFun69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.