Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist schuld - oder wo liegen die Schwierigkeiten?

*****s73 Mann
10 Beiträge
zu häufig verarscht ....
Ich denke es gibt für einen Mann, der ernsthaft sucht zwei Hauptprobleme ...

1.) Wird man mit den unzuverlässigen Spinnern, in einen Topf geworfen, die sich nur an Mails, Bildern und Phantasien aufgeilen wollen.

2.) Gibt es halt auch Paare und Frauen (ich möchte auch nicht ausschließen, daß der ein oder andere Mann als angebliches Paar oder Frau im Netz unterwegs ist), bei denen man sich denkt, wow, erster Eindruck super und dann folgen übertrieben 100 Mails Kopfkino.
Irgendwann gibt man dann entnervt auf ... und wenn man dann das ganze öfter gemacht und viele, viele Seiten Mails geschriben hat, werden halt auch mal bei neuen Kontakten die Mails kürzer und ich vermute dann findet man erst recht keine realen Kontakte mehr, da die Gegenüber, die es ehrlich meinen ja auch ein paar Infos mehr haben möchten, bevor telefoniert oder gedatet wird.
Schwierig, wie selektiert man Personen, die wirklich ernsthaft Interesse haben?
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Also
ich halte es so, das nur Profile mit einem grünen Haken von mir Kontakiert werden.

Da kann man sich zumindest "gewiss" sein, das es schon Personen gibt, die diese
persönlich kennen gelernt haben.
Ramses....
..... hat den Nagel ziemlich auf den Kopf getroffen! Ich denke, das spiegelt die Tatsachen hier ganz gut wieder.
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Wieso SCHULD?
Liegt es nicht an Uns selbst was und wie Wir anfangen und machen? *nachdenk*
Ist es nicht wie mit dem Mäde, dasl auf dem reitenden Prinzen warten und nicht erlöst wird, nur weil Sie selbst nicht den ersten Schritt macht!
Wir verstecken Uns heute so sehr im Internet, das Wir gar nicht merken wie schön und einfach unsere Umwelt doch eigentlich ist!
Wenn Wir mal wieder mehr mit unseren Augen und Gefühlen umgehen würden, als mit den Fingern auf der Tastatur, bräuchten Wir uns solche Fragen gar nicht stellen!!! *gruebel*
Ich selbst würde niemand die Schuld zuweisen, und die die Schwierigkeiten liegen meistens darin das Wir uns selbst immer im Wege stehen! *aua*
LG Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.