PS: Nur am Rande, für Komplimente bedanken wir uns per E-Mail, so können uns die Basisprofilinhaber dann auch bei echtem Interesse anschreiben.
Basismitglieder können nicht den Dankebutton nutzen, somit können sie nur zum Beitrag ein Kompliment im entsprechenden Thread machen, dieser beitrag wird dann widerum von irgendwelchen schlaumeiern zerrissen so das der schreiber als beischlafbettler deklariert wird.
Und wer will schon einen von dieser sorte haben? obwohl er nur diesen einzigen weg genutzt hat um einen versuch zum kontaktherstellen genutzt hat?
Es wird viel zu viel gewertert und meistens abwärts.
Es besteht viel zu viel neid untereinander, sodass viele dinge schlecht geredet werden.
Es gibt viel zuwenig verständnis dafür das manche menschen viel falsch verstehen und es nicht grade gerückt wirkt, sondern abgestempelt in der ablage landet.
Es viel zuwenig ehrlichkeit im bezug auf das was wirklich gesucht wird, danach wundert man sich wenn man etwas bekommt was man gar nicht so wollte.
Dann wurde diskutiert: was ist denn ei Hausfreund überhaupt?
Dann wurde gefragt: was ist mit den Männern los?
Und bei diesem ganzen geschreibe habe ich das gefühl das hier alles mehr und mehr madig geschrieben wird, in frage gestellt und vor allem die unlust geschürt wird.
die frage nach dem: was ist schuld oder wer ist schuld, bringt mehr zwiespalt als zusammenführung.
Menschen sind immer ganz groß mit fingern auf andere zu zeigen...ok...wenn es denjenigen was bringt. Aber vielleicht sollte man sich selbst überdenken, sich klar formulieren können und auch die eigene ehrlichkeit einwenig fördern.
wo ist das problem klar worte zu sagen oder zu schreiben?diese ganze flunkerei nur wegen sex? diesen ganzen aufriss den so manche menschen betreiben nur wegen einem fick? nur um sein inneres ego aufzupolieren?
KLAR, solche wird es immer geben und die brauchen wir auch denn somit trennt sich die spreu vom weizen und die augenwischerei hat ein ende.
schuld ist keiner! menschen sind nun mal wie sie sind.
wir haben zwei ohren und einen mund..und das aus gutem grund...damit wir doppelt so gut zuhören wie wir reden