Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist schuld - oder wo liegen die Schwierigkeiten?

@derarsch
und da geb ich dir vollkommen recht, viele paare halten es ja nicht mal für nötig mit einem freundlichen nein danke zu antworten, und das auf ganz normale mails ohne eindeutige angebote, nur mit der frage ob ein erstes ungezwungenes kennenlernen vorstellbar wäre *zwinker*
das stimmt.....
..die nicht so offentsichtlichen Foren sind meist weitaus "beuteträchtiger". Was aber schade ist...
Ich bin zunächst beeindruckt welchen Zuspruch der Thread erfährt! Weiter so - sind es doch neue Erkenntnisse bzw. Ansätze oder gleiche Erfahrungen.
vielleicht finden ja innerhalb des Threads...
....suchende Menschen zueinander! Auch ich glaube inzwischen, dass wortreiche Ausführungen in den meisten Fällen das Einzige sind was als Ergebnis zu werten wäre. Kein Ergebis ist auch ein Ergebnis.....
Ich stelle aber auch fest, dass viele Menschen eher etwas sicheres, vertrauensvolles und verbindliches suchen und das Massenkonsum nicht avisiert wird. Na Leute - wen wir alle das Gleiche suchen kann es doch nicht so schwierig sein.
Vielleicht scheuen sich Menschen auch eine Freundschaft/Bekanntschaft darüberhinaus zu wagen? Grund könnte sein, dass "der Akt" ja etwas fantasieumwobenes darstellt!? Damit könnte eine Barriere des "normalen Lebens" befürchtet werden??
Wenn man offen miteinander umgeht kann es doch nicht problematisch sein, oder!??
****565 Paar
2.170 Beiträge
respektvoller umgang.............
sollte immer Grundvoraussetzung ,für alles im Leben sein ....

Für uns bedeutet ein fester Hausfreund ,die Kombination aus
Freundschaft und der schönes SACHE der Welt ,es zu Dritt zu
Genießen ..
Drei , die gemeinsam , ein Ganzes Bilden ....
Bei einen Hausfreund für uns , geht es über ,die Bettkannte hinaus ,
denn wir möchten , mit ihn , gern ab und an auch etwas unternehmen ...

Es sollte immer ein Miteinander ,auf Augenhöhe , für alle sein....

Wir haben uns auch schon oft gefragt ,welcher MANN ist "geeigneter ", als Hausfreund ,ein Solo Mann oder ein Verheirateter ?
Gibt es da vielleicht auch irgend welche Erfahrungen...???
Profile!
Am besten sind hier die "Frauenprofile! Man sieht ein nettes Profil einer "Frau", klickt es an, und dann sieht Mann: Paar sucht....! Warum machen die nicht gleich ein PAARPROFIL???
Hausfreund
Hallo an die Gruppe!
Ich bin zwar erst seid 5 Monaten hier bei Joy ! Aber ich habe schon schöne Erfahrungen gemacht.
Ich finde das auf beiden Seiten viele Tasten Erotiker unterwegs sind !
Ich hab das Glück das bei mir noch kein erstes Date abgesagt wurde !
Ich finde es aber sehr gruselig wie viele hier kurzfristig versetzt wurden. Und dann gibt's die tollsten ausreden! lach
Aber es sollte allen hier bewusst sein das wir alle auch ein normales Leben haben und deswegen kann es auch passieren das ein treffen verschoben werden muß !
Ich selber finde das es auf die Offenheit und erligkeit ankommt!
Ich als Hausfreund habe ja auch mehr als nur einen Kontakt und das müssen meine Mitspieler akzeptieren !
******i37 Paar
184 Beiträge
Passiert leider selten...
Es entscheidet sich doch wohl beim ersten Treffen…
Aber das findet selten statt da einige nur gern schreiben und dann passiert nichts oder es kommt etwas dazwischen und wenn das mehrmals mit derselben Person mehrmals passiert braucht man auch nicht weiter machen. Doch wenn es tatsächlich zu einem ersten Treffen kommt und die Chemie stimmt dann ist einiges möglich… Leider war dieses bei uns nur zwei Mal der Fall aber nach dem ersten Mal passiert leider nichts mehr. Angeschrieben wird man von einzelnen Männern auch sehr selten.
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
Theorie ist wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

Hier vereint sich Theorie und Praxis:
Nichts funktioniert und niemand weiß warum.

*zwinker*
Mehr als 90% sind hier nur einmal Popper.

Wir hatten im Januar einen netten Mann gefunden, bei dem wir dachten, er bleibt uns, was er auch betonte. Im laufe der Zeit hat sich herausgestellt, dass er es nicht akzeptieren konnte, dass wir auch andere sexuelle Kontakte hatten und haben. Er wollte uns für sich alleine, was natürlich auch nicht geht.

Wir persönlich mögen die Bezeichnung "Hausfreund" überhaupt nicht, sie ist altmodisch und deutet daraufhin, der Hausfreund kommt, wenn der Ehemann außer Haus ist.

Wir bevorzugen lieber das Wort "Spielgefährte" klingt für uns moderner.

Wir gehören zu den Leuten, die auch generell freundlich auf Mail's antworten, egal ob Zusage oder Absage. So hat es unsere Generation noch gelernt.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Unsere Erfahrungen nach
fast 5 Jahren JC sind die, dass viele Männer, die uns anschreiben nur testen wollen wie weit sie kommen, wie weit wir uns als Paar auf sie einlassen würden und damit verwende ich bewußt das Konjunktiv, weil man nur ausprobieren will im Vorfeld, was gehen würde und nicht.
Wird es dann konkret und man ein Date bzw. Kennenlerntreffen ausmachen möchte, ist "aus die Maus" es kommt nichts mehr!

Andere schafften es bei uns immerhin bis ins Bett, suchten auf keinen Fall einen ONS und was war, man hörte nie mehr was von ihnen außer dass man mitbekam, dass sie sich von einem Bett ins andere weiter durchv...

Die Männer, die sich immerhin hier auf 2-3 Dates mit uns als Paar eingelassen haben, gehen spätestens nach dem 3. Date wieder ihre eigenen Wege, wie man uns sagte, weil man "neues" sucht/braucht bzw. sich nicht an ein Paar als Hausfreund (und hier sind auch die Single-Herrn miteingeschlossen) "binden" möchte. Der Wunsch nach mehr - also auch mal über die Bettkante hinaus (zusammen ausgehen, oder auch mal alleine mit mir ausgehen) wurde mit großem Kopfschütteln und Unverständnis wahrgenommen obwohl im Vorfeld so angesprochen war. Also wieder alles nur reine Sexkontakte.

Wir/ich habe all meine Lover mittlerweile außerhalb des JC "gefunden", Männer, die wissen was sie wollen, sich auch auf ein Paar einlassen, wo es sich nicht nur um reine Sexdates handelt, die ein Stück mehr bieten und bekommen und sich freuen, viel mehr zu bekommen als nur ein Stück!

Wie gesagt, will man hier mehr als nur ein einmaliges Sexdate, bekommt man immer wieder zu hören man würde klammern (wie ich dieses Wort mittlerweile hasse!!!), eine Hausfreundschaft wäre zu bindend.

Was wollen eigentlich die Männer ? Keiner will nur einen ONS aber viele wollen auch nicht öfters.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@angihansi
Das stimmt mit dem Antworten !
Ich finde es sehr unhöflich wenn nicht geantwortet wird ! Ein schnelles nein *nono* danke tut niemanden weh !
****565 Paar
2.170 Beiträge
wirzwei37
Wir sehen , dass auch so .
Bei ersten Treffen entscheidet sich alles .
Leider es gibt viele Männer ,die eben nur ,die schnelle Nummer wollen und sich dafür , richtig ins ZEUG Legen .

Deshalb Treffen wir uns , beim ersten Mal , immer auf neutralen Boden ...

Schön ist es doch , wenn man merkt , dass die Chemie passt , dass man ein gewisses Kribbeln spürt und sich dann auf das nächste Treffen freuen kann .
****FFM Mann
33 Beiträge
Eine Schuldzuweisung ...
... würde ich nicht suchen, weder bei den Männern noch bei den Paaren.

Wenn es nun mal nicht passt, was will man machen. Ich kenne beide Seiten. Als Paar ist es in den meisten Fällen sehr lästig von Männern angeschrieben zu werden. Kurze niveaulose Nachrichten die ein Sofort-Date fordern. Warum sollte darauf geantwortet werden.

Generell sehe ich es sehr unproblematisch, eine gelöschte oder unbeantwortete Nachricht ist auch eine sehr direkte Antwort.

Seit einigen Monaten führe ich bereits intensiven Kontakt mit einer Frau eines Paares. Mit anderen Paaren gibt es lockere Kontakte, je nach Zeit. Ich kann verstehen wenn es auch mal läger als ein Monat dauert. Oft sind die Wochenenden ja verplant und ein "exlusiv" erwarte ich auch nicht.
Sympathie ist der Schlüssel, nur lässt sich dies nicht immer aus dem Profil erlesen. Da gehört Konversation und ein Beschnuppern, beispielsweise bei einem Wein dazu.

Den vollen Status eines Hausfreundes suche ich nicht unbedingt. Da gibt es es bei mir zeitliche Einschränkungen wie großer Freundeskreis, Sport und Beruf. Dennoch genieße ich die Momente.

Was die Suche der Paare und Kopfkino betrifft... Klar, gibt es genau wie bei den Männern.
Ich finde den Haken dabei sehr hilfreich im Profil. Wenn der zudem noch grün ist, so deute ich hier auch reales Interesse. Ein leeres Gästebuch eines jahre alten Profils sagt auch einiges aus.
Unsere Erfahrung
Nachdem ich den Thread durchgelesen habe, möchte ich auch meine/unsere Erfahrungen schreiben.
Fakes gibt es auf jeder Seite, auf der einen sowie auch auf der anderen.
Wir schreiben, wenn uns ein Solo anschreibt auch zurück, manchmal auch etwas zynisch....
Entweder es kommt nur ein Satz, z.B. möchte Euch kennen lernen oder Interesse an einem Date.... ohne Namen mehr steht nicht drin, liebe Herren, das ist nicht interessant...........
oder
bei dem Lesen des Profils merke ich meist sofort ob der Herr unser Profil gelesen hat.....
oder
die Mails lesen sich toll an und mein Kopfkino schlägt Purzelbäume, die Stimme am Telefon ist auch nach meinem Geschmack und dann kommt das Treffen und ich bin enttäuscht.....
Sorry, vielleicht habe/n wir noch nicht den richtigen getroffen, aber zwischen schreiben und tun gibt es Welten....
Vielleicht erwarte ich auch zu viel....
Mrs. Goodday.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Es liegt wohl auch daran, dass jeder den Begriff "Hausfreund" anders definiert. Die Kommunikation kommt manchmal zu kurz.

Für die einen ist der Hausfreund:

• der Spielpartner von der Frau
• Zeitvertreib für die Stunden, wo die Frau alleine ist
• Ein guter Freund, der das Paar "begleitet" (gemeinsame Wochenenden, Abende und einfach ein guter Freund)
• eine Nebenbeziehung zur Hauptbeziehung (Dreiecksbeziehung)

Ich habe festgestellt, dass viel nicht richtig kommuniziert wird und nicht klar gesagt wird, was die Vorstellungen sind. Dazu wissen viele Männer nicht, worauf sie sich eigentlich einlassen.
Beide Seiten müssen erobert werden, das Knistern muss da sein und vor allem die Sympathie. Wenn dies nicht vorhanden ist, dann klappt es nicht.
Beim ersten Treffen stellt es sich noch lange nicht heraus, ob es eine Hausfreundschaft wird. Das ganze wächst.
Es kann ja sein, dass man sich beim ersten Treffen auf neutralem Boden sympathisch ist, doch bei den weiteren Treffen stellt es sich heraus, dass es doch nicht passt.

Es kann auch aus einem ONS eine Hausfreundschaft entwickeln.

Kurz gesagt: Schuldzuweisungen sind falsch und es gibt kein Patentrezept.
Was ist überhaupt ein Hausfreund?
Wir denken, dass die Definition Hausfreund für jeden eine andere ist. Viele suchen sicherlich nur einen "Spielgefährten" fürs Bett. Andere wollen mehr, sie wollen neben dem Spaß zu dritt auch eine Freundschaft außerhalb des Bettes pflegen. Jedoch ist es schwierig einen Solomann zu finden, der für eine Freundschaft zu haben ist.

Wir denken, dass der wahre Hausfreund wesentlich schwieriger zu finden ist, als nur der Spielgefährte fürs Bett. Es fängt schon damit ihn Freunden vorzustellen, die nichts vom privaten Sexleben wissen. Irgendwo besteht sicherlich die Angst, dass man sich verplappern könnte, bzw. man gezwungen ist zu Lügen, wenn es alleine um die Frage geht "Woher kennt ihr euch?"

Wir zum Beispiel suchen den wahren Hausfreund. Einen mit dem wir auch mal feiern gehen können ohne "gezwungen" zu sein, den Abend im Bett verbringen zu müssen. Am liebsten wäre es uns auch, wenn dieser sich (nach einer gewissen Zeit) auf HIV testen würde, um auch mal Sex ohne Kondom machen zu können!! Aber bis es sich dazu entwickelt dauert es sicherlich...soweit sind wir noch nicht gekommen!!

Wir haben leider auch die Erfahrung machen müssen, dass viele Männer direkt mit der Tür ins Haus fallen, und total niveaulose Mails schreiben und meinen damit erfolgreich sein zu können!!
Viele Männer wollen auch detailiert Beschreibungen von uns haben, wie "DER" Abend ablaufen soll. Klar ist hier, dass sie sich nur an der Mail von uns aufgeilen wollen und dem Kopfkino ihren Lauf lassen.

Wir persönlich müssen natürlich auch zugeben, dass wir optisch als auch verbal wählerisch sind. Dies haben wir aber auch in unserer Kontaktanzeige geschrieben. Auch eine Altersspanne haben wir festgelegt, und dennoch melden sich Männer die weit aus dem Raster fallen!! Beispielsweise 10 Jahre älter sind, als gesucht wurde...

Denoch haben wir mittlerweile einen netten jungen Mann kennengelernt, mit dem wir bereits 2 nette Abende erlebt haben und der dritte Abend kommt bestimmt *zwinker*
Ups, da hat sich wohl der Beitrag von Piroschka mit unserem überschnitten in Sachen Definition Hausfreund.
Erfahrung eines erfolgreichen Paares
Die Schwierigkeit den passenden Hausfreund zu finden liegt meisst an einem Selbst.
Am Besten das eigene Profil genau beschreiben und dann das des ( der ) Anderen genau so intensiv zu lesen.
Bei uns z.B. hat man dann auch nur eine Chance wenn man sich mit aussagefähigem Bild bewirbt.
Wenn der Einzugskreis sich auf mehr als 50 km Entfernung erweitert ist eine intensive Pflege eher unwahrscheinlich und mehr als ein ONS ist wohl nicht zu erwarten.
Da muss man schon real bleiben.
Es kann sein, daß es dann die Stecknadel im Heuhaufen oder der Sechser im Lotto ist. Wenn man sich gefunden hat , bedeutet es aber auch die Beziehung zu pflegen und dabei nicht zu klammern.
Eine Person alleine wird wohl nie alle Varianten der Sinnlichkeit erfüllen können.
Darum müssen alle Seiten akzeptieren, daß man noch Nebenbuhler hat. Warum auch nicht ???
Es ist kein Bund für`s Leben.
Leben und leben lassen und immer schön auf die Gesundheit achten. Uns z.B. kann man auch im Club treffen und dann spontan
Spass haben wenn es passt
Und warum soll man nicht mehr als einen Freund haben dürfen ?
Wir sind auf alle Fälle froh, daß unser Hausfeund erst von uns gefunden wurde , was uns aber auch im Nachhinein echt gewundert hat, bei der Perle.
*********rchen Paar
989 Beiträge
Was ist denn ein Hausfreund????
diese Frage wurde hier schon gestellt und total unterschiedlich beantwortet...jedes Paar hat da wohl seine eigene Vorstellung vom Hausfreund.

Wir haben ein paar Mal das Glück gehabt den "Richtigen" zu finden, oder wir sind gefunden worden.

Allerdings haben wir auch genau zu dem Thema eine eigene Homepage im Profil in der fast alles steht was wir uns darunter vorstellen.

Grundsätzlich kann man wohl einen Freund gar nicht suchen, es muss sich entwickeln und kann dann langsam in eine solche Freundschaft münden, wenn alle Beteiligten sich darin wohl fühlen.

Wichtig ist von vorn herein das Gefühl zu haben, Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität beim Anderen zu spüren.

Und wenn man dann noch die "Suche" ohne Zeitdruck angeht, dann wird sicherlich auch der richtige Freund irgendwann gefunden werden. Immerhin haben Paare hier im Joy eine schier unendlich Auswahl. Und auch da, nicht immer darauf warten als Paar angeschrieben zu werden, warum nicht auch selber mal die Initiative ergreifen??

Wir klagen gar nicht und fühlen uns hier rundrum wohl

LG

Eiflerpärchen
*****eny Paar
944 Beiträge
Zusammenfasung und Bericht
Aus den Beiträgen habe ich folgendes herausgelesen, was Paare befolgen sollen, um Erfolg bei einem 2. Mann zu haben müssen die Paare:
• Aussagekräftiges Profil haben
• sich einig bei den Erwartungen an den 2. Mann sein
• Erwartungen klar kommunizieren
• Respektvoll auf E-Mails antworten
• nicht klammern
• sich auf Dates einlassen
• ...

Wir haben im November unser Gesuche veröffentlicht und unsere Ausbeute ist:

• Vielleicht fünf aussagekräftige E-Mails
• Eine Absage unserseits
• Vier nette E-Mail-Konversationen
• Mit einem Kandidaten haben wir 2-Termine vereinbart, die von ihm kurzfristig abgesagt wurden. Folge: wir haben dem Herren begründete und respektvolle Absage erteilt.
• Einer machte immer erst nach Wochen unsere E-Mails mit Terminvorschlägen auf und brauchte oft einen Tag bis zum Terminvorschlag, um eine konkrete Absage zu erteilen. Folge: auch hier haben wir dem Herren begründete und respektvolle Absage erteilt
• Einem passten unsere Terminvorschläge nie, als wir um einen Terminvorschlag baten ist der Kandidat verstummt.
• Ein E-Mail-Austausch ist noch aktiv....

Ein Herr, den wir angeschrieben haben meinte, er hätte sich nie getraut uns anzuschreiben, obwohl wir im Profil geschriebe haben, dass wir im schlimmsten Fall nett absagen.

Nun haben wir seit zwei Wochen eine HP - bis jetzt trotz 42 Klicks und drei positiven Votings keine Anfrage.

Nun fragen wir uns: Was machen wir falsch?

LG
Peny

PS: Nur am Rande, für Komplimente bedanken wir uns per E-Mail, so können uns die Basisprofilinhaber dann auch bei echtem Interesse anschreiben.
da im letzten beitrag das thema mit dem anschreiben der herren angedprochen wurde, nochmal ein kommentar von mir!
als mann mit einer basismitgliedschaft hast du ja nicht viele möglichkeiten dich bemerkbar zu machen, außer ein profil gut zu finden oder auf mails zu antworten oder hier im forum einen beitrag zu schreiben *zwinker*
ich weiß auch nicht warum paare ein profil gut finden und wenn man sie dann höflich anschreibt nicht mal eine antwort kommt!
wird hier blind gevotet?
also ich les mir die profile immer genau durch und vote erst danach *zwinker*
******i37 Paar
184 Beiträge
Zu Pit_Peny
machen fast genau so hatten auch zwei tolle Treffen aber dann leider nichts mehr... wir wissen auch nicht was wir falsch machen.
*********er_by Mann
74 Beiträge
Sag ich auch mal was dazu
Hallo

Ich bin ja nun doch schon seit einem Jahr in JC und bis auf meistens DAmpfplauderei ist nicht viel passiert.
Man schreibt jemanden an und selten bekommt man eine Antwort.
Für ein echtes und realistisches Treffen um sich kennen zulernen ohne der Erwartung das sofort etwas passieren muss ist noch seltener bis gar keiner Bereit. Wie schon gesagt meist nur Dampfplauderei in den Profilen.

Und die Erwartungen die in die Herren gesetzt werden sind von den wenigsten zu Erfüllen. Oder wer ist schon 25 mit einem Dauersteifen Monsterteil , Waschbrettbauch nicht gebunden und auf Knopfdruck zu allem bereit.?
Der Hausfreund sollte noch dazu jederzeit bereit sein und am besten nur ein paar Kilometer weg sein aber auch nicht zu nahe.
Und wenn sollte man noch dazu Bart träger sein und Beruflich vielleicht nicht ganz so flexibel dann hast sowieso schon verloren.

Meiner Meinung nach kann man nie vorher sagen obs der Hausfreund/in ist oder nicht. Erst muss man sich überhaupt mal die Chance geben sich kennen zulernen und daran scheitert es ja schon von vornherein.
Auch ein ONS könnte genau der sein den man sucht nur wenn man von vornherein schon aburteilt wie solls dann was werden.
Da wird ein Bild angeschaut was vielleicht nicht gerade im Fotostudio aufgenommen und Photoshop bearbeitet ist und schon wird geurteilt. Man kennt doch die Person gar nicht und jedes Bild ist manipulierbar.

Klar gibts genug Faker das wird man nie verhindern können aber zumindest kann man auf Mails antworten.
Das tut keinem Weh und wenn man seine ERwartungen etwas realistischer Wertet könnte es bei einem echtem Treffen sogar klappen und evetuell überraschen den Nein sagen kann man immer noch.
Ich weiß doch auch erst ob ein Essen schmeckt bzw. mir schmeckt wenn ich es probiere den vom Foto alleine wird keiner Satt.
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
PS: Nur am Rande, für Komplimente bedanken wir uns per E-Mail, so können uns die Basisprofilinhaber dann auch bei echtem Interesse anschreiben.

Basismitglieder können nicht den Dankebutton nutzen, somit können sie nur zum Beitrag ein Kompliment im entsprechenden Thread machen, dieser beitrag wird dann widerum von irgendwelchen schlaumeiern zerrissen so das der schreiber als beischlafbettler deklariert wird.

Und wer will schon einen von dieser sorte haben? obwohl er nur diesen einzigen weg genutzt hat um einen versuch zum kontaktherstellen genutzt hat?

Es wird viel zu viel gewertert und meistens abwärts.
Es besteht viel zu viel neid untereinander, sodass viele dinge schlecht geredet werden.
Es gibt viel zuwenig verständnis dafür das manche menschen viel falsch verstehen und es nicht grade gerückt wirkt, sondern abgestempelt in der ablage landet.
Es viel zuwenig ehrlichkeit im bezug auf das was wirklich gesucht wird, danach wundert man sich wenn man etwas bekommt was man gar nicht so wollte.

Dann wurde diskutiert: was ist denn ei Hausfreund überhaupt?

Dann wurde gefragt: was ist mit den Männern los?

Und bei diesem ganzen geschreibe habe ich das gefühl das hier alles mehr und mehr madig geschrieben wird, in frage gestellt und vor allem die unlust geschürt wird.

die frage nach dem: was ist schuld oder wer ist schuld, bringt mehr zwiespalt als zusammenführung.

Menschen sind immer ganz groß mit fingern auf andere zu zeigen...ok...wenn es denjenigen was bringt. Aber vielleicht sollte man sich selbst überdenken, sich klar formulieren können und auch die eigene ehrlichkeit einwenig fördern.

wo ist das problem klar worte zu sagen oder zu schreiben?diese ganze flunkerei nur wegen sex? diesen ganzen aufriss den so manche menschen betreiben nur wegen einem fick? nur um sein inneres ego aufzupolieren?
KLAR, solche wird es immer geben und die brauchen wir auch denn somit trennt sich die spreu vom weizen und die augenwischerei hat ein ende.

schuld ist keiner! menschen sind nun mal wie sie sind.

wir haben zwei ohren und einen mund..und das aus gutem grund...damit wir doppelt so gut zuhören wie wir reden *zwinker*
Ansprechendes Profil Pit_Peny
Hallo Ihr Beiden
wir haben Euer Profil gesehen und gelesen.
Die Schuld solltet Ihr nicht bei Euch suchen. Denkt daran, daß auch hier sich die breite Bevölkerungsschicht einfindet. Paare sind oft schwierig, da beide Beiden gefallen müssen. Solomänner sind sehr oft, unsere Erfahrung, überrascht wenn sich doch jemand meldet. Haben zumindest unsere Treffen gezeigt.
Meist verlieren sie den Mut oder , auch das kennen wir , passen diese nicht in Euer Suchprofil.
Lasst euch Zeit oder versucht es mal über einen Clubbesuch.
Da laufen oft schüchterne atraktive Männer , auch aus der Region, durch die Räumlichkeiten und hoffen auf eine nette Aufforderung.
Paare möchten oft erst mal abwarten ob man sich dort öfter sieht.
Und wenn es dann mal schöner Wetter wird sind alle auch besser gelaunt und erfahren Frühlingsgefühle .
Den Satz würde ich entfernen :
(bei Absagen bekommt keiner eine 2. Chance)
Das könnt ihr doch im Einzelfall immer noch entscheiden.
Ansonsten alles Top - nur zu weit für uns und wir wahrscheinlich
zu reif für Euch *g*
Wir wünschen noch *sonne* nach NRW und einen schönen Tag
LG Manne und gerdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.