Nicht die Geduld verlieren
Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin auch schon fast verzweifelt. Bei vielen Profilen egal ob "Paare" oder "Frauen" stecken in der Tat Männer, die ein aufregendes und aufgeilendes Kopfkino suchen.
Wenn ich bei Paar-Kontakten angefragt habe, mit wem ich da schreibe, antwortet ehrlicher Weise der Mann. Bei der Frage, ob die Frau davon weiß, gibt es meistens Ärger und der Kontakt bricht ab. Das ist mir hier im Joy schon 4 Mal passiert.
Es gib im Netz ja auch noch andere Foren. Ich habe hier aber im Joy die besten Erfahrungen und Erlebnisse gesammelt. Dabei haben sich auch mehrere sehr schöne Date`s ergeben, die immer noch sehr regelmäßig stattfinden. DANKE !
Wichtig ist es, daß offen im Vorfeld geklärt wird, was man will und was nicht. Welche Vorstellungen und Wünsche bestehen und welche "Neins" akzepiert werden sollten. Das erspart Ärger und Frust. Wenn das Profil aussagekräftig genug ist, dann sollte man (Mann) das auch aus dem Profil herauslesen können.
Meine Erfahrung hier im JC ist, daß 90% der E-Mail-Anfragen einfach von den Empfängern bei Nichtinteresse gelöscht werden, obwohl ich darin auch gebeten habe, mir bei Nichtinteresse zu antworten. Das finde ich unhöflich. Allen denjenigen, die mir eine höfliche Absage gesendet haben, möchte ich hier noch einmal danken.
Liebe sonnige Grüße aus Sachsen von
Bärbel Fröhlich