Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist schuld - oder wo liegen die Schwierigkeiten?

*******bel Mann
66 Beiträge
Nicht die Geduld verlieren
Ich finde dieses Thema sehr interessant und bin auch schon fast verzweifelt.
Bei vielen Profilen egal ob "Paare" oder "Frauen" stecken in der Tat Männer, die ein aufregendes und aufgeilendes Kopfkino suchen.
Wenn ich bei Paar-Kontakten angefragt habe, mit wem ich da schreibe, antwortet ehrlicher Weise der Mann. Bei der Frage, ob die Frau davon weiß, gibt es meistens Ärger und der Kontakt bricht ab. Das ist mir hier im Joy schon 4 Mal passiert.

Es gib im Netz ja auch noch andere Foren. Ich habe hier aber im Joy die besten Erfahrungen und Erlebnisse gesammelt. Dabei haben sich auch mehrere sehr schöne Date`s ergeben, die immer noch sehr regelmäßig stattfinden. DANKE !
Wichtig ist es, daß offen im Vorfeld geklärt wird, was man will und was nicht. Welche Vorstellungen und Wünsche bestehen und welche "Neins" akzepiert werden sollten. Das erspart Ärger und Frust. Wenn das Profil aussagekräftig genug ist, dann sollte man (Mann) das auch aus dem Profil herauslesen können.

Meine Erfahrung hier im JC ist, daß 90% der E-Mail-Anfragen einfach von den Empfängern bei Nichtinteresse gelöscht werden, obwohl ich darin auch gebeten habe, mir bei Nichtinteresse zu antworten. Das finde ich unhöflich. Allen denjenigen, die mir eine höfliche Absage gesendet haben, möchte ich hier noch einmal danken.

Liebe sonnige Grüße aus Sachsen von

Bärbel Fröhlich
****565 Paar
2.170 Beiträge
Danke ....
das dass Thema ,mal hier zur Sprache kommt *top*
Man sieht an der regen Beteiligung ,dass das Thema, gut ankommt und es sehr interessant ist ,
die Erfahrungen und verschiedenen ,
Meinungen zu Hören .

Was wir besonders gut Finden ,dass alle die hier Schreiben ,immer
in eine ordentlichen Weise ,mit Niveau Schreiben ,ohne Jemanden ,
anzugreifen *spitze* .

Leider ist auch das , in manchen Foren , nicht so.

Wir ,wünschen allen , dass sie das FINDEN ,was sie
Suchen , Jeder ,wie es seinen VORSTELLUNGEN entspricht *top*
Nur mal ein Gedanke
Clubveranstaltung mit dem Motto .. Sie, Er, Ihr gesucht

Paare welche einen Hausfreund oder Hausfreundin suchen.
Damen und Herren welche Paare oder ihr passendes Gegenstück suchen.
Alle mit entsprechenden Farbbändern ausgestattet.
Z.B Paar sucht Ihn - grün
Er sucht Paar - blau
Sie sucht Paar - gelb
Sie sucht ihn - weiss etc.
Und nur wirklich suchende Besucher sind an diesen Tagen zugelassen bzw. sollten zumindest faierweise auch nur eine Anmeldung schicken. Bändchen tragen ist natürlich Pflicht
Das kann man nur auf Vertrauensbasis , da keine Kontrolle möglich ist , durchziehen.
Aber vielleicht wird es nach gewiss anfänglichen Startschwierigkeiten ja auch der Renner bei dem was wir so lesen.
Natürlich kann es sein, daß dieses Motto öfter stattfinden müsste.
Kennt jemand so was schon ?
Der Vorteil: Man sieht sofort wer einem Gegenüber steht
Und beim plaudern sieht man weiter .. wer weiss.
Ist das Irreal ?
LG manne und gerdi
****565 Paar
2.170 Beiträge
cassy1962.....
Hallo ,ihr Beiden ,

das ist doch mal , eine gute IDEE *top* ,aber wie es in der Realität , funktionieren würde ,ist die FRAGE *zwinker*
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
der gedanke ist natürlich nicht schlecht...allerdigs gewährleistet es nicht das irgendetwas zustande kommt, denn es könnten sich auch nur menschen treffen die sich mal gar nicht gefallen.
Das ist klar ...
es könnten sich auch nur menschen treffen die sich mal gar nicht gefallen.

....aber doch nicht immer .. oder
Das wäre unrealistisch.
Deshalb auch die Wiederholung einer solchen Mottoparty.
Wer wagt gewinnt wer nicht wagt hat schon verloren
Freut uns aber , daß wir nicht gleich als Spinner abgetan wurden.
Wir würden auf alle Fälle kommen und auch ein passendes Bändchen tragen - versprochen.
Paar sucht Paar wäre unsere Wahl. Auch echt schwer !!
****565 Paar
2.170 Beiträge
Stimmt.........
Es könnte wieder so enden ,dass es etwas einmaliges wird .....
Die IDEE ,wäre aber schon mal ein ANFANG ,sich unter LEUTEN zu Bewegen ,die das Gleiche Suchen *g*

Lächeln ,jaaaaaaaaaaa wir können es schön HÖREN ,alle wollen ,nur das EINE *smile*
Der erste Schritt..
wir haben schon mal an unseren derzeitigen Lieblingclub den Vorschlag der Mottoparty gemacht.
Mal sehen was La Huitre antwortet *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
:-)))))
Lasst es uns alle Wissen ,was dabei raus gekommen ist *top*
Ja gerne ...
...aber vielleicht könnt ihr das Thema ja auch im Club Eurer Wahl mal ansprechen.
Ansonsten müssen wir es gel. selbst angehen *g*
LG Manne und Gerdi
:-)
Das ist ja mal ne Idee.
Also wenn es entfernungsmäßig passt sind wir dabei.
Aller Anfang ...
Wäre echt schön wenn so was Zustande kommen könnte.
Lasst nicht nach Eure Beiträge einzubringen wo ein Wille ist..
LG an Alle
Mal was Positives...
ich denke "Schuld" ist hier schwer zu definieren.
Die Ansprüche sind hoch, klar.
Aber es geht immerhin darum, jemand Dritten in eine Partnerschaft "aufzunehmen" - da dürfen/sollten sie auch hoch sein.
Natürlich suchen auch nicht alle immer. Mal ist man beruflich zu sehr eingespannt, im Stress, hat sich gestritten, ist krank, arbeitslos, schwanger - alles Faktoren, die dazu beitragen können, (zu?) schnell "Nein!" zu sagen. Das Leben ändert sich eben oft schneller, als man hier fündig wird.
Hinzu kommen persönliche Suchparameter und Ausschlusskriterien, was Alter, Aussehen, Benehmen, Entfernung o.Ä. betrifft. Da wird die Auswahl dann eben auch arg knapp. Hier angemeldet sein müsste der betreffende Herr ja auch noch.
BEI einem Treffen können dann immer noch 1000 Dinge passieren, die dazu führen können, dass man sich nicht ein zweites Mal treffen möchte. Und sei es nur, dass man die Stimme der Person nicht mochte.
Damit ich Spaß an der Sache haben kann, muss eben alles stimmen und das ist schwierig.
*****eny Paar
944 Beiträge
@renovatio006
Danke für die Info:
Basismitglieder können nicht den Dankebutton nutzen

Das wussten wir nicht.

Basismitglieder können nicht den Dankebutton nutzen, somit können sie nur zum Beitrag ein Kompliment im entsprechenden Thread machen, dieser beitrag wird dann widerum von irgendwelchen schlaumeiern zerrissen so das der schreiber als beischlafbettler deklariert wird.

Auch uns ist das bereits negativ aufgefallen. Leider, unserem Gefühl nach, ist auch hier in dem Forum, das Antworten auf Suchanzeigen direkt unter der Anzeige unerwünscht.

So ist in dem Eingangstext von jeder PLZ-Gesuche ganz klar formuliert:
ANTWORTET BITTE PER CM AUF DAS GESUCH.
und vor kurzem wurde sogar hier im Forum eine allgemeine Verwarnung ausgesprochen, an die die sich an die Regel nicht halten. Leider habe ich diese gerade nicht gefunden.

Danke an alle, für die Beratung und tröstende Worte, ob per CM oder hier im Forum.
*danke*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
so ist es ...
... in den such-threads werden nur die originären suchanzeigen gestattet.

jegliche kommentierenden oder beantwortenden Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

klingt rigoros, ist aber notwendig - sonst verschwinden die suchanzeigen in dem ganzen textwust.

basismitglieder haben aber die möglichkeit, in fällen besonderen interesses (welches auch im Text dargestellt werden sollte), über einen thread an die mods heranzutreten und wir leiten dann den text weiter.

texte á la "Schreibt bitte mal xyz an, ich möchte gern in kontakt mit ihnen kommen" oder ähnliches wird allerdings nicht bearbeitet.

wir werden auch garantiert keine paare für basisherren suchen - den wunsch hat es auch schon gegeben - und nicht nur einmal.

die idee mit regelmäßigen regionalen treffen finde ich gut - in hamburg machen wir das in verschiedenen gruppen bereits und mehrere hochzeiten und paare sind zu verzeichnen ^^

muss jetzt nur noch jemand machen ...
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Basismitglieder können nicht den Dankebutton nutzen, somit können sie nur zum Beitrag ein Kompliment im entsprechenden Thread machen, dieser beitrag wird dann widerum von irgendwelchen schlaumeiern zerrissen so das der schreiber als beischlafbettler deklariert wird.

Nun, DAS möchte ich so nicht stehen lassen.

Auch hier kommt es immer auf das entsprechende Umfeld an - den Kontext, in dem Beiträge dieser Basismitglieder stehen.

Wird ein Kompliment gut plaziert, charmant formuliert und wirkt somit als solches, gibt es bestimmt nur wenige Neider, die versuchen würden, dass zu zerreissen - die dann hoffentlich positiv beeindruckten, denen das Kompliment gilt, werden vielleicht mit einem Danke ihrerseits antworten und so eine Kontaktmöglichkeit schaffen.

Was ich aber wesentlich häufiger registriere - und ich lese hier wirklich ALLES - sind völlig ungeschickt plazierte, wahllose, plump formulierte Baggereien an jedem Paar, das bei Drei nicht auf den Bäumen ist - obs nun passt oder nicht.

wir Mods haben eine riesige Sammlung solcher Beiträge nur aus den Suchthreads - denn nur dort werden sie herausgenommen - und wir könnten ein geiles Ranking aufmachen, wer sich da besonders produziert - machen wir natürlich nicht, das ist Privatvergnügen *zwinker*

Wir könnten nun diese Herren anschreiben - im Einzelfall, wenn einer besonders produktiv wird und uns die Freizeit damit stiehlt, erfolgt das auch mal aber letztendlich blamiert sich jeder, so gut er kann.
Leute , Leute , Leute.....
..ich bin beeindruckt! Es scheint tatsächlich ein Thema zu sein welches alle - und das fast gleichermaßen- interessiert! Spiegel sich hier doch weitestgehend die gleichen Erfahrungen, Sorgen und Nöte wieder. Die Idee mit dem Treffen finde ich ebenfalls ganz entzückend - aber..... wir finden uns hier gerade virtuell aus ganz Deutschland zusammen!?!!? In der Praxis sehe ich da Schwierigkeiten! Die Cuckoldgruppe organisiert gerade ein Gruppentreffen - und die sollen wirklich klasse sein. Auch hier bremst mich die Entfernung leider ziemlich aus. Frage ich mal anders..... Wer ist denn aus dem Großraum Berlin dabei und hätte Interesse sich mal zu einem "Gruppentreffen" zu bewegen??
*********er_by Mann
74 Beiträge
Wann ist man HF
Die Frage die sich mir immer wieder stellt wann ist man Hausfreund oder was ist dann der Hausfreund.

Für mich sieht das so aus das man sich erstmal ganz ungezwungen trifft. Klar hat man seine Vorstellungen was Optik betrifft aber für mich erstmal zweitrangig den was man am Bild sieht und wie es in wirklichkeit dann ist gibts meist einen großen unterschied.

Nach einem Mail Kontakt sollte auch ein Reales Treffen in Erwägung gezogen werden den sonst kanns ja nie was werden. Ach und eine Antwort auf eine höfliche CM sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Sollte man sich dann tatsächlich gegenübersitzen bedeutet das jetzt auf mich bezogen nicht das man dann zwangsläufig direkt zur Sache kommt sondern erstmal auslotet ob man sich sympatisch ist. Kann man mit dem Reden oder gehts nur um das eine.

Und sollte man doch soweit sein das man sich mehr vorstellen kann beginnts halt immer mit einem ONS. Ob es dann zu einer tiefergehenden Bekanntschaft wird wo man sich regelmässig trifft entscheidet das Gesamte.

Wenn ich Hausfreund wäre möchte ich nicht nur für diese eine Sache benutzt werden sondern ich definiere einen Hausfreund so das man auch mal zusammensitzen kann um zum Beispiel einen Spiele Abend machen oder auch mal Gemeinsam sonstiges zu Unternehmen weil man sich einfach gut Versteht aber das muss doch erst reifen und kann man nicht an einem Bild im Profil beurteilen.

Und auch Hausfreunde haben Beruf und noch andere Verpflichtungen und können nicht immer auf Knopfdruck.
Es sind auch nur Menschen und keine Maschinen die man schnell anruft und dann nach gebrauch wieder Heim schickt.

Und wenn ich meinen Freund mal ein paar Wochen nicht sehen kann kündige ich ihm auch nicht gleich die Freundschaft.

Klar will man sich regelmässig Treffen und Gemeinsamkeiten entdecken, gemeinsam Lachen und was Unternehmen und auch die intimen Spielarten entdecken.

Was ich damit sagen will erst muss man jemanden auch ernsthaft real Treffen wollen und jeder der sucht oder sich anbietet seine Erwartungen erstmal auf Positiv stellen. Was letzt endlich daraus entsteht wird sich dann mit der Zeit zeigen. Aber das jemand ohne das er ein reales Wort gewechselt hat und nur an Hand einer vielleicht etwas unglücklichen Profilbeschreibung und Bild den absoluten Volltreffer landet ist eher unwahrscheinlich.

Die Gruppe bietet ja alles
Manche Suchen und manche wollen gefunden werden also gebt ihnen auch die Chance dazu.
Es beginnt mit einer E-mail oder einer Antwort. *smile*
Nicht böse sein
.... aber bitte dieses Forum nicht mit einer Partnerbörse vewechseln.
Sinn ist es doch wohl eher, den( die ) Richtigen für das eine aber nicht ohne das andere zu finden. Erotik so wie sie jeder für sich versteht ist der Hauptgrund dieser Platform. Also bitte nicht das Schaf im Wolfspelz vorgeben. Immer schön ehrlich bleiben. Das kommt an. Wir sind ja schließlich unter uns *g*
Noch ein Beitrag von Werner
Ein Mitglied schrieb uns persönlich an wie folgt:

> Eine Idee wäre vielleicht selbst eine Veranstaltung zu
> organisieren,
> wie Saar Pfalz z.B. in Draisen.
> Die Lokation ist nicht schlecht und kostet ca. 800,00 € zu mieten.
> Und als Bottleparty auch für jeden Singlemann machbar.
>
> Bussi

Ja an so was dachten wir auch, wenn keine sonstigen Eventveranstalter den Faden aufgreifen.
Mal sehen was noch alles eingeht an Ideen.
Das Problem bei nur einer Veranstaltung, womöglich auch nur an einem Ort ist, daß sie zu regional ist, und dadurch schon der Großteil keine Chance hat was länger fristiges zu knüpfen. Wenn die Clubs das Thema aufgreifen würden wäre es schon genial.
Vielleicht wird ja bei geballter Forderung die Idee aufgegriffen.
Dann müsste man das Rad nicht neu erfinden
LG manne und gerdi
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
es wird immer eine regionale veranstaltung sein..egal i welcher region.

und jetzt habe ich da mal ein paar gedanken:

wenn es ja logischerweise in irgendeiner region stattfinden soll...wer soll da denn erscheinen?

Paare die einen Hausfreund suchen und Hausfreunde die Paare suchen. ok soweit so gut.

Allerdings wird das nicht so einen großen zuspruch haben denn die logik sagt ja dass dann da menschen aus der jeweiligen region antreten, alles andere wäre ja sinnfrei wenn jemand aus würzburg an einer veranstaltung in saarbrücken besucht.

Nun ist es ja nicht so das die menschen aus einer region mit großer wahrscheinlichkeit schon das Terrain "abgegrast" haben, was soviel bedeuten würde wie: entweder man hat sich gefunden oder man hat sich nicht gefunden weil es nicht gepasst hat.

schliessen wir die gefundenen aus, bleibt also die bevölkerung übrig die sich eh nicht passen...und die kommen dann zu einer veranstaltung auf der dann überwiegend menschen sind die herausfinden wollen was sie eh schon wussten?

wie gesagt nur ein denkanstoß.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gegengedanken ...
Viele derjenigen, welche sich bisher nicht gefunden haben, hatten bisher keine Möglichkeit, sich real zu prüfen ...
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
kontra:

viele derjenigen wollten es gar nicht auf einen realen versuch ankommen lassen?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
re: bleiben immer noch viele ...
... über, die es bei gegebener Gelegenheit versuchen würden, auch unter denen, die es bis dahin verneinten.

Ich grase nun schon 14 Jahre in HH und bin immer wieder erstaunt, wen ich da so alles neu entdecke
**********Magic Mann
19.878 Beiträge
wie gesagt...es war nur ein gedanke...denn so einfach wie man es sich vorstellt wird es sicher nicht sein.
DENN... man kann die, die eh zu einem date nicht erschienen sind nicht mit einbeziehen...und da rede ich von männlein, weiblein und den duos.

letztendlich würde es doch auf jede menge missverständnisse kommen denn wenn man sowas plant..warum dann in einem club?

Tut es da nicht auch ein Cafe oder dergleichen? denn dann wäre zumindest ausgeschlossen das die herren der schöpfung denken das es zum mehr werden kommen kann bzw. der täuschung auferliegen das es mehr werden könnte.

denn letztendlich wollen kaum paare das sie jemand kennenlernen und dann direkt in die kiste hüpfen..oder spielweise oder sonst was...das wäre sonst nichts anderes wie im swingerclub.

und dass soll es ja nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.