Wer ist schuld - oder wo liegen die Schwierigkeiten?
Um mal ein (hoffentlich neues Thema!??) aufzurufen. Ich bin Mitglied in drei Gruppen welche sich mit "beziehungsübergreifenden sexuellen Bekanntschaften und -tätigkeiten" beschäftigen.
Über Anforderungen seitens der Paare sowie über Faks und Bildschrimverliebte Solos haben wir verschiedentlich einiges erfahren dürfen.
Worin liegt nun die Schwierigkeit wirklich zueinander zu finden?? Es beschleicht mich der Eindruck, dass trotz unglaublicher Kommunikationsmöglichkeiten und eigentlich eindeutiger Absichten in diesen Gruppen, immer noch sehr, sehr wenige Teilnehmer(innen) wirklich erfolgreich sind. Egal ob Paare, Solomänner oder Frauen welche einen Hausfreund suchen.
Wenn ich mir manche Profile so ansehe wechselt auch ständig der Status. Aus dem gegenwärtigen "suchen" wird plötzlich ein euphorisches "die Suche ist beendet" - um drei Tage später wiederum zu suchen!??? Lassen wir den relativ hohen Anteil an Fakern welche nur für "Störfunk" sorgen mal aussen vor. Warum finden interessierte Frauen / Paare keine Hausfreunde? Oder sind die gar alle versorgt, gar nicht gegenwärtig und meine Warnehmung täuscht mich?