Kennenlerntreffen Großraum Hamburg - Övelgönne (13.05.2013)
Für Alle, die Ihre Hausfreundschaft nicht auf einer Papierform aufbauen wollenSicherlich SO nicht von den Veranstaltern des Hafengeburtages gedacht aber durchaus praktikabel:
Das Meet & Greet der Hausfreundschaftsidee: Sehen, erleben, finden oder auch nicht - Eure Chance
Wir treffen uns an einem der schönsten Strandabschnitte der Elbe bei Hamburg - gut zu erreichen mit PKW, Bus oder Elbfähre.
Wer grillen möchte, bringt sich das Notwendige dazu mit - Jeder ist Selbstversorger - gern auch Picknickkörbe oder Lunchpakete ; )
Öffentliche Gastronomie ist aber auch ausreichend vorhanden.
Gut wären Decken, Strandmatten oder so - sonst muss man im Sand sitzen oder liegen.
Wie lange sich das dann hinzieht, was jeder draus macht, wann jemand dort erscheint oder wieder geht - alles Jedem selbst überlassen.
Ich bin ab 15:00 Uhr da, erkennbar am JC-T-Shirt und JC-Wimpel ; ) - ja, so nen Teil hab ich
Sollte ich wider Erwarten alleine bleiben, sorgt Euch nicht - ich bin zwar kurz aber schon sehr groß - ich werd mich nicht deprimiert in die Fluten stürzen ...
Hinweise, Wünsche, Empfehlungen, Mit-Mach-Ideen und und gerne im Thread posten oder per PN.
Kennenlerntreffen Großraum Hamburg
Für Alle, die Ihre Hausfreundschaft nicht auf einer Papierform aufbauen wollen
Övelgönne, Hamburg
13.05.2013
Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlerntreffen Großraum Hamburg