Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?216
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund.
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebunden

für uns sollte die Hausfreundin unser Hausfreund

Dauerhafte Umfrage
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Klare Antwort: Ungebunden.

Warum: wir suchen einen HAUSFREUND und nicht nur ein Stück FLEISCH.

Hausfreund is für uns klar definiert das wir eine Person suchen wo wir nicht alleine eine super sexuelle Verbindung mit haben möchten, sondern auch ein guter freund für gemeinsame Freizeitbeschäftigung. Mit jemand der Single ist ist dieses eher realisierbar als mit jemand der in einer Beziehung steckt. Deswegen nur ungebunden für uns *zwinker*

LG
umfrage gebunden
nur gebunden fehlt ?
Erst einmal ein paar finden das zu einem passt bzw wozu ich passe. Bin Single und ich denke das es so am einfachsten ist.
****que Paar
985 Beiträge
ungebunden............
.............ist sicherlich unkomplizierter, aber im Endeffekt ist es uns egal wie der Status des Hausfreunds ist *zwinker*

Andrea
********eams Frau
2.872 Beiträge
Es muss einfach passen, ob der- oder diejenige gebunden ist, spielt eigentlich nur eine nachrangige Rolle.

Ehrlichkeit ist uns da deutlich wichtiger!
*****ace Mann
16 Beiträge
Meine Beweggründe
um als Single Eurer Gruppe neu beizutreten ist einfach der, dass mir mein prall gefüllter beruflicher Alltag und meine knapp bemessene Freizeit kaum die Möglichkeit einer "normalen" Beziehung lassen. Als Hausfreund sehe ich in dieser besonderen Form der Freundschaft eine Alternative zu einer festen Partnerschaft, weil ich mich keiner so grossen zeitlichen Erwartungshaltung gegenüber sehe....und alles (hoffentlich) viel lockerer ist.
Soweit erstmal meine Theorie dazu ... *zwinker*
****_04 Paar
188 Beiträge
Die Nadel im Heuhaufen...
... suchen wir auch. Und ja - sie ist wirklich schwer zu finden.

Wir suchen auch eher "ungebunden", da es einfach unkomplizierter ist sich zu treffen.

Die Variante mit der Partnerin, die informiert ist, ist uns auch recht und bei einem gebundenen Hausfreund einfach Voraussetzung.

So wer meldet sich jetzt freiwillig???

Liebe Grüße die zwei von mire_04
*******a69 Mann
770 Beiträge
Es spricht nichts gegen...
... einen gebundenen Hausfreund, sofern dieser die Hausfreunschaft seiner Partnerin nicht verschweigt.
Zweifelt ein Paar daran, das der neue Hausfreund seine Partnerin auch wirklich darüber informiert hat, sollte man als Paar ruhig nach Absprache mit dem Hausfreund auch mal zur Bestätigung mit seiner Partnerin telefonieren.
So ist man jedenfalls vor späteren bösen Überraschungen sicher.
*********06126 Mann
152 Beiträge
gebunden oder ungebunden . . .
ist doch egal . . . es sollte nur offen und ehrlich sein . . .
und natürlich auch passen . . . das man auch richtig spaß hat . . .

und man muß glück haben und einen finden . . .

hier bin ich . . . lächeln . . . bei Interesse einfach Melden

gl gruß
*********6777 Paar
124 Beiträge
Ob gebunden oder auch nicht,ist.......
....uns beiden ebenfalls egal,wie auch gleichzeitig klar,das tolle Frauen&Männer ohnehin zu weit über 90% schon einmal vergeben sind,ist ja bei aller Bescheidenheit bei uns zwei Süßen auch so.!!! *lol*

Wichtig finden wir zwei,das Sie alleine über sich im richtigen selbst bestimmen darf&kann,und ihr Partner(in),eben ob Männlich oder Weiblich,damit keine EGO-Probleme hat,und dann sogar zuhause Terror angesagt ist,wenn sie es trotzdem tut,oder sehr gerne mit uns wieder tuen würde.!!!

Leider mußten wir letzteres schon einmal mit einer sehr lieben&schönen blonden Freundin hier auf Joy erleben,was uns gleichermasen echt sehr nahe ging und zum Teil noch geht,und wir Sie auch ehrlich gesagt,immer im lieben Gedanken&Gefühl niemals vergessen werden.!!! *knuddel*

Sind aber auch beide innerlich wieder frei genug,für eine neue schöne Weibliche Bekanntschaft.!!!

Wirklich tolle Beiträge zu diesem Thema,liebe verständnisvolle Grüße an alle hier.!!!

Markus&Tanja *smile* *top* *zwinker*
*******ang Mann
35 Beiträge
privilege to be a family friend
I have know a family in the USA, at first we play and we became very unbound friend and now although i am in Switzerland we still keep contact and when i go to the states we still play

Billy
****on Paar
14 Beiträge
taoderliebe
Wir schließen uns an zum Beitrag von taoderliebe!

Wir sind auch auf der Suche „Heu sucht Nadel" *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Uns ist
egal ob unser Hausfreund gebunden ist oder nicht. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Ein ungebundener Hausfreund sollte i.d.R. mehr Zeit zur Verfügung haben für ein Treffen bzw. regelmäßige Treffen. Nur haben wir hier schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Single-Männer teilweise wirklich im Freizeitstress sind und man seine Treffen nach Sportaktivitäten und sonstigen Freizeitaktivitäten, SC-Besuchen und andere Sex-Veranstaltungen planen und ausrichten soll. Da ist so mancher Single Mann wirklich im Freizeitstress, sodass auch hier Treffen kaum spontan möglich sind bzw. nur mit großem zeitlichen Abstand.
Verheiratete Männer haben den Vorteil, dass sie i.d.R. nicht so viel "umherschwärmen" wie Single-Männer, da sie einfach die Zeit dazu nicht haben, froh sind überhaupt sich mal irgendwann mit einem Paar treffen zu können.
Die Abende und die Wochenenden gehören prinzipiell der Familie, tagsüber wird gearbeitet, upps, wann ist da noch Zeit für einen mehr oder minder regelmäßigen Kontakt zu einem Paar?
Manche Männer stellen sich eine Beziehung zu einem Paar am Anfang sehr schön und geil vor, haben Pläne über Pläne bis sie dann eigentlich merken, dass sie kaum die Zeit und hier spreche ich wirklich den Zeitfaktor an, haben für eine mehr oder minder feste Beziehung zu einem Paar oder auch zu einer Frau! Schnell fühlen sie sich mit der ganzen Situation "überfordert" und das war's.
Wie schon eingangs gesagt, wir hatten schon einige verheiratete Freunde aber auch einige Singlemänner als Freund, doch den einen, der wirklich sich traut und die Sache auch mal "durchzieht" haben wir bis heute nicht gefunden, ehrlich gesagt suchen wir auch nicht mehr groß nach ihm.
Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Hm... Mit oder ohne Bindung?
Ich möchte mich hier auch einmal kurz einbringen.
Ich lebe in einer phantastischen Ehe mit einer Wunderbaren Frau. Durch echt absolut verrückte Entwicklungen sind wir in einer Polyamoren Beziehung gelandet. Heißt, SIE liebt noch einen anderen Mann...
Durch diese Konstellation wurde mir das Vertrauen und der Zuspruch gegeben, mich als Hausfreund, naja, iregendwie zu "bewerben"....
Das zur Augangssituation.

Nun, der Erfolg ist eher mäßig. In Wahrheit, nicht existent.... lächel
Nun stellt sich mir die Frage, ob eine gebundene Konstellation nicht doch eher abschreckend für mögliche "Spielgefährten" ist? Einige Male bekam ich Clubmails die den Anschein erregten, als ob mir das nicht geglaubt wird, das ich dies mit dem Einverständnis meiner Partnerin tue... Wie kann ich das meiner Umwelt glaubhaft machen?

Eine andere Möglichkeit ist natürlich, das ich hässlich bin.... Hm, aber so recht kann ich das nicht glauben... *zwinker*

Ich denke, das viele hier Rückschläge einstecken mussten, mit vielleicht vielversprechenden Menschen und deshalb das Risiko minimieren wollen... Aber minimieren tut man es am besten, indem man die Suche einstellt! Hier gibt es einfach keine Sicherheit...

****565 Paar
2.170 Beiträge
Hier gibt es einfach keine Sicherheit...
die gibt es nie !

Außer man kauft etwas da hat man eine Rechnung , mit der man möglicherweise
etwas beanspruchen kann . *zwinker*

Offen und ehrlich währt immer noch am längsten .
Somit hat auch alles seine Vor und Nachteile und man muss versuchen , den passenden WEG für alle zu Finden .

In diesen Sinne , die Hoffnung bleibt bestehen .

PS. auch im normalen Alltag kann man solchen Menschen finden *zwinker*
Vorteil.....wenn sie keinen Joyler sind , schätzen sie so etwas anders *g*

Bitte es möge sich keiner falsch verstanden Wissen *nono*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kuschler_Mc
Nun, der Erfolg ist eher mäßig. In Wahrheit, nicht existent.... lächel
Nun stellt sich mir die Frage, ob eine gebundene Konstellation nicht doch eher abschreckend für mögliche "Spielgefährten" ist? Einige Male bekam ich Clubmails die den Anschein erregten, als ob mir das nicht geglaubt wird, das ich dies mit dem Einverständnis meiner Partnerin tue... Wie kann ich das meiner Umwelt glaubhaft machen?

Das gleiche "Problem" haben wir auch. Wir sind glücklich verheiratet, führen trotzdem eine offene Beziehung voller Vertrauen und mir als Paarefrau nimmt man nicht ab, dass man mit "Einverständnis" des Partners alleine unterwegs ist bzw. auch eine Menage à trois anstrebt. Die Männer können und wollen es einfach nicht glauben, dass man als Paarefrau so viel Freiraum hat. Für viele nicht nachvollziehbar und auch abschreckend; zu viel des Guten.

Wir haben es aufgegeben, dies Männern glaubhaft zu machen, den meisten ist das zu hoch, passt nicht in ihr Lebensbild.
Für mich erschreckend, denn ich bin glücklich gebunden, suche keinen neuen Ehemann, will keine Kinder mehr und werfe mich auch nicht vor fremde Haustüren. Für viele hier einfach zu hoch!
Eine Konstellation zu dritt oder die Rolle der festen Geliebten ist zumindest hier im JC für viele abschreckend, ich habe es mittlerweile aufgegeben mich dafür noch rechtfertigen zu müssen.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
....mir fällt dazu auch noch ein, das es sicher für jeden hier entscheidend ist, was er draus macht. Wie wird der Hausfreund von einem selber deffiniert? Wie oft soll sich getroffen werden? Feste Termine? Auf Zuruf?

Es wird dabei immer zwei Seiten geben... Argumente die dafür sprechen, einen "gebundenen" Hausfreund zu suchen oder lieber "ungebunden"...

Das mit der Sicherheit hatten wir ja schon mal. Die gibt es nur, wenn man generell gar nicht sucht! Aber jedes Paar soll sich im klaren sein, das ein ungebundener Hausfreund mit Sicherheit nicht das Maß aller Dinge ist. Das wird einen nicht vor Endtäuschungen schützen...

Wenn man wie ich auf der Suche nach einer festen Freundschaft+ ist, also etwas mit echtem Bestand und Entwicklungsmöglichkeiten, ist der Bezeihungsstatus belanglos. Jeder von uns hat hier auch noch ein anderes Leben... Jenseits des Joy!!!

Liebe Grüße aus dem Sauerland
Manuel
Ich
möchte gerne was anmerken.

Wir haben seit einem halben Jahr einen gebundenen Hausfreund. Er hat uns beim ersten Treffen gleich mitgeteilt, dass seine Frau Bescheid weiß und hat ihr unser Profil gezeigt.

Wir kamen gar nicht auf die Idee, daran zu zweifeln, ob sie es weiß oder nicht. Uns selber ist es auch egal, ob jemand gebunden ist oder nicht.

Wir sehen uns regelmäßig, wobei er uns immer anschreibt zwecks Treffen. Bisher funktioniert es ganz gut.

Auf jeden Fall spielt sich der Sex immer besser ein, umso länger man sich kennt. Beim letzten Treffen war unser Sex sehr intensiv.

LG
SIE Von angihansi
....das macht es auch aus!
"Mal schnell" kann jeder im Club bekommen...

Zeit und Vertrauen machen aus einfacher Geilheit echte Hingabe...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zeit und Vertrauen machen aus einfacher Geilheit echte Hingabe...

Leider haben die wenigsten hier Zeit und Vertrauen!
Aber das hast du sehr schön beschrieben, durch Zeit und Vertrauen wird aus einfacher Geilheit Hingabe! So sehe ich das auch!*ja*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*********6777 Paar
124 Beiträge
Zeit&Vertrauen machen.......usw
.......dem schließen wir uns ebenfalls nur zu gerne an,leider kommt es meißt erst gar nicht so weit,echt Jammerschade,denn an uns beiden hat es da wirklich nicht gelegen.!!!

Na ja vielleicht wirds ja doch noch irgendwann.!??! Markus&Tanja
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
Für mich
besteht das Problem, das ich entweder zu alt oder zu weit entfernt bin.
Tages-,Abend- und Wochenendfreizeit, da selbständig.
Ob sich jemand findet, der damit etwas anfangen kann?
Warum hier?
Weil sich in den entsprechenden Foren ja niemand traut.
Man liest oft hier das Paare oder Solos sagen, eine Hausfreundschaft ist zerbrochen, die so vielversprechend schien...
Da ich erst seit kurzem hier auf der Suche nach etwas dieser Art bin, frage ich mich, was die "Parteien" hier wohl für Ansprüche oder Hoffnungen haben an eine Hausfreundschaft?

Wenn man sich umschaut hier und in den Profilen ließt es sich oft so, als ob der Mann hier eine Art Dienstleister sein soll. Er ist immer verfügbar, kann immer, kann auch unendlich, soll aber möglichst schnell wieder gehen, wenn er seinen Dienst getan haben und dann auf Zuruf warten...

Vielleicht erhoffen sich hier viele Paare soetwas zu finden, in dem sie nach einem ungebundenen HF suchen... Für mich hat das den faden Beigeschmack, das es hier den HF's dann eher ums gratis vögeln geht und der Mann des Paares wird dann halt, naja, hingenommen...

Irgendwie stelle ich mir das etwas anders vor.
Ich lebe vielleicht in einer Traumwelt und gehe da etwas Blauäugig rein, aber ich wünsche mir irgendwie etwas mehr, als das...

@Kuschler
ich hatte eine Hausfreundschaft die leider aus beruflichen Gründen auseinandergegangen ist. Wir sind noch Freunden nur ist die Entfernung zu weit.
Ich war ein Freund. Das heiß wir haben auch neben der Bettkannte was gemacht. Habe aber auch am sexuellen Leben der Beiden teilgenommen. Das ging soweit, das ich Sie auch allein verwöhnen konnte, wenn er beruflich unterwegs war. In Absprache und nicht heimlich.
Natürlich war auch manchmal das Rollenspiel wo ich als Lustdiener tätig sein sollte auch gegeben. Warum auch nicht. Aber was sich mit der ZEit entwickelte war eine Freundschaft wo auch gev... wurde und wo man sich gut verstand.
Leider wohnen nun beide in der Schweiz und der Weg aus dem Norden Deutschlands ist dann nicht so kurz.
Aber du hast recht die Ansprüche oder Vorgaben von Paaren wie von Solos sind manchmal sehr skurril.
aber wie heißt es doch so schön: "locker bleiben"
****565 Paar
2.170 Beiträge
Kuschler_MK
Wir sind sehr gespannt , mal später von Euren Erfahrungen zu Hören.

Man muss keine besondere Ansprüche haben , ihr werdet auch nach einer ZEIT ,
Euer Fazit Ziehen können .

Für uns gibt es keine großen Ansprüche , alles ganz normale Dinge .

Wir hatten auch schon großes Glück und gute Erfahrungen , aber dann gab es Zeiten ,
die ganz anders aussahen .

Euch viel Glück und gute Erfahrungen . *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.