Uns ist
egal ob unser Hausfreund gebunden ist oder nicht. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Ein ungebundener Hausfreund sollte i.d.R. mehr Zeit zur Verfügung haben für ein Treffen bzw. regelmäßige Treffen. Nur haben wir hier schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Single-Männer teilweise wirklich im Freizeitstress sind und man seine Treffen nach Sportaktivitäten und sonstigen Freizeitaktivitäten, SC-Besuchen und andere Sex-Veranstaltungen planen und ausrichten soll. Da ist so mancher Single Mann wirklich im Freizeitstress, sodass auch hier Treffen kaum spontan möglich sind bzw. nur mit großem zeitlichen Abstand.
Verheiratete Männer haben den Vorteil, dass sie i.d.R. nicht so viel "umherschwärmen" wie Single-Männer, da sie einfach die Zeit dazu nicht haben, froh sind überhaupt sich mal irgendwann mit einem Paar treffen zu können.
Die Abende und die Wochenenden gehören prinzipiell der Familie, tagsüber wird gearbeitet, upps, wann ist da noch Zeit für einen mehr oder minder regelmäßigen Kontakt zu einem Paar?
Manche Männer stellen sich eine Beziehung zu einem Paar am Anfang sehr schön und geil vor, haben Pläne über Pläne bis sie dann eigentlich merken, dass sie kaum die Zeit und hier spreche ich wirklich den Zeitfaktor an, haben für eine mehr oder minder feste Beziehung zu einem Paar oder auch zu einer Frau! Schnell fühlen sie sich mit der ganzen Situation "überfordert" und das war's.
Wie schon eingangs gesagt, wir hatten schon einige verheiratete Freunde aber auch einige Singlemänner als Freund, doch den einen, der wirklich sich traut und die Sache auch mal "durchzieht" haben wir bis heute nicht gefunden, ehrlich gesagt suchen wir auch nicht mehr groß nach ihm.
Liebe Grüße
Sabrina