Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?216
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund.
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gebunden

für uns sollte die Hausfreundin unser Hausfreund

Dauerhafte Umfrage
*********nder Mann
53 Beiträge
bin single und suche eine gebundene
Bin single suche eine nette gebundene sie oder paar wo sie im mittelpunkt ist am besten auch mit eissen vom herren gggg alles andere wird kompliziert
Lg emre
*********06126 Mann
152 Beiträge
Suche eine nette schlanke Frau oder ein nettes schlankes Paar die Lust und Interesse haben sich auch mal zu treffen und ein bißchen spaß haben möchten
alles natürlich sehr Diskret . . .
suche wenn es passt auf Dauer so als Hausfreund oder Liebhaber . . .
ecke Halle , Leipzig und umgebung

gl gruß
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Raum 4-5 verfügbar
Ich bin ein Mann der viel Tagesfreizeit hat und durch meine sehr flexiblen Arbeitszeiten euch auch mal am Tag in der Woche zur verfügung stehen kann, ich habe Erfahrung als Hausfreund und weiss worauf es ankommt. Wenn ich euch neugierig mache schreibt mich an, da ich als Basis nur Antworten kann. Bild von mir gerne per Mail an euch auf Wunsch.

Also zögert nicht *g*
Äh... Thema überlesen?
Habe ich mich vertan hier, oder viele andere?
Dieser Thread ist keine Kontaktbörse, sondern galt der Diskussion, über gebundene bzw. ungebundene Hausfreunde...

Es drängt sich mir der Verdacht auf, das hier nicht von Seite 1 an gelesen wurde... *lach*

******900 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@ Kuschler_MK besten dank für´s aufpassen.

ja es ist keine kontakt börse!!!

bitte lesen denken und erst dann schreiben!!
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Sorrrrrrry
Männer die anfangen mit dem Schwanz zu denken, lesen meisst nicht 100% richtig. Tut mir leid. Aber würde dann auch gerne was zum Thema sagen. Ich bin erfahrener Hausfreund und war sowohl schon gebunden als auch als Single mit Paaren sagen wir mal zusammen, wichtig war dabei halt immer das man zusammen findet, das Paar nicht nervt und bereit ist wenn die es wollen.
Meine Partnerin wusste es NICHT, aber ich bin da flexibel genug gewesen, das es immer fpr alle 100% zufriedenstellend war.
Es war ein Lernprozess für alle, aber wenn alle wissen worauf es ankommt kann egal welche Kontelation meiner Meinung nach passen. Problem ist wohl eher das viele Kerle anfangen das Paar zu nerven, ansprüche stellen oder oder. Das denke ich ist eher das Problem, anstatt ob gebunden oder nicht........
...
@ Kuschler_MK
Wir schließen uns Eurem Beitrag definitiv zu 100% an...und ihr lebt diesbezüglich nicht in einer Traumwelt... *nono* !!!
Lasst Euch Zeit mit der Suche - es ist zwar nicht einfach das richtige "Gegenstück" zu finden...aber möglich !!

@ all
Ob gebunden oder ungebunden war und ist uns völlig egal - alles hat hier und da Vor.-und Nachteile !!

Der gebundene HF tut dies oft ohne Wissen seiner Partnerin ( unsere Erfahrung ) und ist somit an den Wochenenden meistens innerhalb seiner Familie verplant...
Der ungebundene HF hatte auch schon "weiterführende" Ambitionen zu unserer SIE und katapultierte sich somit in Aus... *nono*

Wir denken, dass es hier KEIN Generalkonzept gibt.

Das hier viele "HF-Partnerschaften" nicht halten, oder gar nicht erst richtig anfangen, liegt wirklich zu 50% an den Paaren und zu 50% an den potentiellen Hausfreunden.

Viele Paare wissen gar nicht genau was sie suchen - kaum eine "Suchanzeige" hier ist präzise und aussagekräftig was genau gesucht wird und was PAAR eigentlich für Vorstellungen hat...sehr schade !!!
Die meisten Paare suchen wohl eher das "gestreifte Gänseblümchen" - leider wird das meistens sehr schwierig... *rotfl*

Und genau so sind es oft die potentiellen HF`s hier, die kaum eine Vorstellung haben worauf sie sich einlassen, oder ihre Vorstellungen schildern...oder leider nur die tolle SIE des Paares sehen... *zwinker*

Für uns ist der HF zwar schon jemand der die sexuelle Lust unserer SIE (mit)-befriedigt, aber selbstverständlich auch eigene Bedürfnisse hat !!!
...sowie der Name schon sagt - ein FREUND ist... *knuddel* , der bestimmt NICHT auf Abruf bereit stehen muss...

...oder müssen das eure anderen Freunde etwa auch...??? *skeptisch* *hae*

Unser Tipp:

Ob Paar oder HF - wirklich mal in Ruhe Gedanken machen was man eigentlich möchte und dann auch klar formulieren.
Ein HF ist definitiv kein Sexsklave der auf Abruf bereit zu stehen hat.
Und ein Paar besteht aus 2 Personen - und es geht hier nicht um`s Gratisvögel der SIE.

LG

die pipapoh`s
........l e b e__b u n t.......
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Pipapoh
Ein toller Beitrag von euch. Ihr trefft den Nagel auf den Kopf! Mit allem was ihr sagt. Das der Hausfreund nicht parat stehen MUSS, das ist für mich als HF leider nur ein Märchen was ich mir wünschen würde aber bisher noch nicht erlebt habe.
AUßER einmal, das war einem Paar wo wir wirklich fast 3 Jahre immer wieder Kontakt hatten und wir uns echt 100% eifersuchtsfrei verstanden haben! Da würde echt auf die Bedürdnisse aller eingegangen und auch ich würde oft gefragt was ich mal mag, probieren will oder oder.
Das hatte ich ansonsten leider noch nicht.
Ich finde aber im allgemeinen trifft euer Beitrag mehr als ins Schwarze. Es kommt halt wie immer im Leben auf die Menschen an die zusammen treffen und nicht speziell auf DAS Paar oder DEN Hf.
Schön wäre es ja für alle wenn sie finden was sie suchen, Problem fängt halt da an das viele leider gar nicht wissen was sie suchen.
Die Frage gebunden oder nicht gebunden kann warscheinlich nicht so einfach definiert werden. So mancher "Gebundene" ist nur noch auf dem Papier gebunden. Was soll man auch machen wenn nichts mehr geht aber die Verpflichtungen (Kind, Haus, Kredite,....) doch da sind. Leider wird auch all zu gerne die "Moral-Keule" geschwungen. Oder täusche ich mich hier (Wohnortbedingt) ??

Und vielleicht wäre es von Vorteil wenn Manche (auch Paare) die "überzogenen" Ansprüche auf ein "normales" Maß herunterschrauben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Uns wäre das völlig egal.
Es gibt nur eine Forderung: wir unterstützen keinen Betrug und wollen das geklärt wissen.

Die Vor- und Nachteile sind auf beiden Seiten nachvollziehbar und, was uns angeht, passend und (bei den Vorteilen) wünschenswert.

Daher kommt es auf den Mann an, wie er sich gibt, wie offen und ehrlich er ist und wie er sich mit uns ergänzt.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Und vielleicht wäre es von Vorteil wenn Manche (auch Paare) die "überzogenen" Ansprüche auf ein "normales" Maß herunterschrauben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Ehrliche und Direkte antwort?

Wir werden einen teufel tun unsere Ansprüche herunterschrauben nur damit es auf eine sexuelles Erlebnis hinauslaufen kann. Entweder finden wir oder findet DER 100% Hausfreund uns und wir haben alle zusammen 100% freude, oder halt nichts von alldem.
So nötig haben wir es nämlich nicht schnell schnell zu suchen und auf wichtige teil zu verzichten nur des "ficks" willen.

Nicht böse gemeint jetzt, aber wir suchen immer noch einen HAUSFREUND und nicht spontane fickdates. Deswegen sind wir diese Gruppe hier auch beigetreten *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
*******nte Paar
721 Beiträge
BRAVO!!!
Ein absolutes Bravo an Paar_aus_NL ihr habt es ganz genau richtig beschrieben, wir handeln genauso.

Unsere Ansprüche runterschrauben? Kommt nicht in Frage!

Wir sind absolut eurer Meinung.

Auch wir suchen einen Hausfreund und sind deshalb dieser Gruppe beigetreten, wie wir inzwischen wissen, unnötig.

LG Exuberante
Schöne Wortwahl: unnötig *top*

2641 Mitglieder, 580 Männer bzw. potenzielle Hausfreunde.
Nicht einer schaffte es eine halbwegs interessante Mail zu schreiben.

Wir haben auf unser Gesuch ca. 20 Mails erhalten die allesamt mit dem Standardsatz "Kein Interesse" in den Müll wanderten.

Nicht eine hatte einen richtigen Text.

Auszug gefällig (die beiden besten):
Hey, tolles Profil. Will euer Hausfreund sein

Hallo, mit gefällt euer Profil. Schreibt mich an bei Interesse.

Mal eine Frage ihr Hausfreunde:
Interesse an was?
Steht ja nix drin was Interesse hervorrufen könnte

Achsoja, dass Profil.... OK, stimmt

Mhhhhh, es ist schwer sich selbst zu beschreiben. Wenn du also was wissen willst schreib mich an *haumichwech*

Naja, dann vielleicht bei den Vorlieben.....

Bin offen für alles, suche Mann / Frau / Paar.
Vertrauen ist wichtig, habe Humor und bin offen und ehrlich.

Also liebe Männer, findet ihr euch da wieder?
Hoffentlich nicht, denn dann seid ihr nur einer von vielen. ohne Gesicht, ohne Individuelle Merkmale ohne Reiz.

Der Mann, der es versteht ein schlüssiges Profil auf die Beine zu stellen, halbwegs gut ausschaut und zudem eine vernünftige Mail verfassen kann wird sich vor Erfolg gar nicht retten können....

Stimmt's Simon *zwinker*

Übrigens:
Mit diesen posting haben wir gezeigt, dass wir die Ansprüche nach unten schrauben können. Wir haben es euch nämlich mal gesagt was viele andere denken. Also ihr könnt euch nun aufregen oder es als netten Hinweis annehmen.

Gruß

PS:
Uns ist bewusst, dass es hier völlig am Thema vorbei geht, musste aber mal raus. Hier lesen es wenigstens die richtigen Spezies.
****89 Frau
771 Beiträge
Ungebunden bevorzugt
Ein Single ist in der Regel flexibler. Denn er sollte ja heute zu Besuch sein wenn ich Lust habe und nicht nur wenn Frauchen arbeiten ist oder sonst wie. Klar gibt es auch paare bei denen ist es super abgesprochen und die haben kein Problem damit, wirklich kein Problem. Dann ist mir das egal.a ber auch wenn es hart klingt, an der eventuellen Beziehung meines Hausfreundes hab ich wenig Interesse, also keine Treffen mit seiner Partnerin, nein danke. Auch nicht mit ihr schreiben weil er sonst nicht darf.
Paare, auch wenn klar ist dass ich nur an dem Mann Interesse habe, sind mir zu kompliziert. Da gibt es so oft dann beziehungsdramen auch wenn es noch gar nicht zu einem Treffen kam. Daher ist der Single Mann, ob offiziell oder ob ich ihn als solches sehen und behandeln soll, defintiv bevorzugt.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Vor & Nachteile
Wir Wissen nicht , ob man sich dabei wirklich fest Legen kann .

Jeder handhabt das anders , die Paare , als wie der Hausfreund .

Wir hatten Beides & für uns gab es genau so viele Vor & Nachteile dabei .

Ein ungebundener Mann , könnte man Denken , er ist flexibler , aber er weiß auch um sein
Single-leben *g*

Wir haben zB. einen gebundenen Hausfreund & für uns ist es absolut positiv .
Man muss aber auch immer , um die jeweiligen Umstände Wissen & für uns alles sind die einfach perfekt .
wir6565
Da habt Ihr wohl RECHT.
Das was den meisten Paaren so vorschwebt ist kein Hausfreund eher ein (persönlicher) Sklave (ohne SM Hintergrund).
****565 Paar
2.170 Beiträge
nolau....
*hand* auch wenn wir uns nicht angesprochen Fühlen *nono*

Liegt das doch immer , im Auge des Betrachters und Menschen sind nun mal unterschiedlich

& so mit ist alles relativ.

Was für den Einen perfekt ist ,wäre für den andren undenkbar .

Nichts ist unmöglich & in diesen Sinne kann Jeder Finden & Suchen ,was ihn beliebt *ja*
wir6565
Der Beitrag war eher an die Paare mit "überzogenen" Erwartungen gerichtet.
****565 Paar
2.170 Beiträge
nolau ....
ja das wussten wir *g*

aber wir wollten damit Sagen !

Jeder ist anders & sieht es anderes & das ist auch gut *smile*

Deshalb sind wir alle hier auf dieser tollen Plattform unter Gleichgesinnten

& Jeder kann etwas Finden *top*
******amp Mann
1.072 Beiträge
***au:
Das was den meisten Paaren so vorschwebt ist kein Hausfreund eher ein (persönlicher) Sklave (ohne SM Hintergrund).

Ich kann Dir versichern, dass das die wenigsten Paare so in der Art suchen. Die suchen einen Hausfreund der sich auch um ihn kümmern möchte und nicht nur um sie.

Sei doch mal ehrlich wenn ich lese z.B in der Cuckold Gruppe was so manche Bulls von sich geben, dass ist so verachtend gegenüber dem Cucki. Auch ein Cucki hat Respekt verdient und das wird dabei immer vergessen.

Da steht dann in den Bull Steckbriefen, darf der Cucki mitmachen: Nein

Wo sollte also das ausgeglichen sein.

Wenn er ein C3 z.b ist dann ist das klar und auch von ihm gewollt. Aber die meisten sind keine C3 und würden schon gerne auch was davon haben.

Aber Du sprachst auch SM an. Auch da ist es wieder das gleiche, dass der Bull einfach ihm mit ins Spiel nehmen sollte und dann klappt das einfach alles besser.

Am besten sind aber die Männer die vorgeben Bi zu sein und es dann nicht sind um an die Frau zu kommen.

Daher das einzige was wirklich erwartet wird, ist Ehrlichkeit nicht mehr und nicht weniger und ich kann Dir versichern als Paar und auch Freunde von uns haben da schon vieles durch und ganz tiefe Enttäuschungen erlebt.
******ein Paar
319 Beiträge
Das Problem. ..
... ist nicht, ob er ungebunden oder gebunden ist. Jeder muss ja seine eigenen moralischen Vorschriften einhalten. Das Problem liegt darin, dass gebundene Männer es kaum auf Reihe zu bekommen, überhaupt ein Kennenlern-Daten zu vereinbaren, weil sie eben ... *richtig*: gebunden sind. *g*
****565 Paar
2.170 Beiträge
kein Problem ...
Wir haben einen gebundenen Hausfreund & unsere Treffen sind unkompliziert &
klappen besser , als mit einen ungebunden Mann .

Man muss aber auch Sagen , dass es ein Glücksfall ist , denn wir haben es davor auch anders erlebt !

Es kommt immer , auf die Zufälle & Umstände aller Beteiligter an & somit kann man es nicht Festlegen , ob gebunden oder ungebunden !
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Gebunden ungebunden :-)
Bei uns haben wir keine Geheimnisse ..
Tarkan als Hausfreund zu vergeben wäre mir lieber als wenn er immer wieder was neues "suchen" müsste ..(zum Glück muss Erbes nicht )

Ich weiß IMMER bescheid wo er ist .
Er darf und somit ist er immer zuverlässig.
Und ich kann und bin ab und an mit von der Partie *g*
Trotzdem ist es schwer und viele sind entweder neidisch oder wollen es nicht glauben ..
Mich anzurufen bei nicht Glauben fällt den Paaren sogar zu schwer oder meinen das haben sie nicht nötig ..
Suchen aber mittleren Alters einen guten Hausfreund ..
Liebe Paare , die sind ALLE vergeben *g*
LG
Selma
*****975 Paar
539 Beiträge
klar wäre ungebunden uns lieber,
aber wenn er gebunden sein sollte ist es für uns trotzdem kein Problem. Wir sehen es so, wenn er gebunden ist, muss er das mit sich und seiner Partnerin ausmachen UND er würde sie eh betrügen. Also warum sollten wir es nicht für uns "nutzen"? Im Club bei den von uns gern genommenen Einzelherren wissen wir den Beziehungsstatus auch nicht und interessiert uns auch nicht......

Wichtig für uns ist nur das er diskret ist, für uns häufig verfügbar und Ideenreich ist.
Freuen uns schon auf das nächste Date mit ihm....

Unsere Einstellung kann man da schon etwas egoistisch ansehen, aber wer ist das nicht?

LG

Si & De
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.