Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weniger ist mehr,.....meistens jedenfalls

Weniger ist mehr,.....meistens jedenfalls
Ich verfasse diesen Beitrag da unsere gewonnene Erkenntnis bei mir die Frage aufwirft ob ein verbleiben in der Gruppe noch ratsam ist aber das dürft gerne ihr beurteilen.

Da das Thema Hausfreund uns über Jahre begleitet hat, ihre Höhen und Tiefen aufgezeigt hat hat es uns letztendlich zu einer ganz bestimmten Überzeugung geführt

Wie ihr sicher zumindest teilweise es genauso erfahren habt wie wir gibt es beispielsweise den saudummen Spruch wenn Mann die Frau fragt,..und war ich gut.

Alleine da stellen sich mir schon die Haare zu Berge. Und das ist einer der Sprüche die niemals ausstirbt, auch in der heutigen Zeit nicht.

Obwohl wir es immer wieder auf unterschiedlichste Weise versucht haben sind wir was dies betrifft meist auf die Nase gefallen , was aber nichts mit vielleicht zu hohen Ansprüchen an das gegnüber zu tun hat um dieser Frage schon mal vorzubeugen.

Ich will mal einen Vergleich anstellen zwischen der vermeintlich jungen Generation 25-35 Jahre alt und Singlemännern egal welchen Alters und habe da einige komplett zutreffende Paralelen gefunden.

Dies koennen wir belegen weil wir selbst Erwachsene Kinder der jungen Generation in dem Alter haben.

Diese Generation ist unter ihresgleichen weltoffen, kontaktfreudig und sexuell aufgeschlossen solange man nur drüber redet.

Bewegen sie sich ausserhalb ihrer Gewohnten Umgebung, zb. als beginnende Swinger oder anderen Bereichen tritt das wahre selbst zu Tage. Prüderie Unsicherheit, in grossen Teilen Selbstüberschätzung und einiges mehr tritt zutage.
Selbstverstänlich gibt es Ausnahmen was aber nur einem kleinen Teil entspricht.

Und ähnlich verhält es sich mit den Singlemännern die als potentielle Hausfreunde immer auf der Pirsch nach ein paar offenen Schenkeln sind die sie gerne möglichst schnell komplett spreizen möchten,(ordinär gelle aber wahr).

Als Tastaturneurotiker geben sie sich selbstbewusst, treiben sich in Social Networks oder Foren wie diesem herum und sind ja selbstbewusst und geschützt solange man sie nicht real treffen muss.

Wenn es ans eingemachte geht betrachten wir 98 % derer als Flachwichser (bzw Fakes) und was anderes fällt mir da leider nicht mehr ein

Bei den restlichen 2 % sind das bisschen Weizen dabei welches sich von der Spreu getrennt hat und wieder ein grossteil derer gehört zu den wie ich es nenne am Markt übrig gebliebenen mit teilweise unangebrachten übersteigerten Selbstbewusstsein die von keiner Frau oder Paar bewusst wahr genommen werden ohne dass sie sich selbst aufdrängen.

Um euch nicht noch mehr zu strapazieren komme ich langsam zum Ende habe aber noch ein kleinigkeit anzumerken.


Diejenigen Singleherren welche sich über diesen Text massiv aufregen gehören erfahrungsgemäss genau zu der angesprochenen Kategorie
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Muss man denselben Beitrag dreimal posten? Ich nenne das Spammen
******_PM Mann
43 Beiträge
Hmm
Was möchtest Du uns jetzt eigentlich mit diesem Posting sagen bzw. fragen ? *gruebel*
*********souls Paar
273 Beiträge
@ robeworker
Wir gehören zwar der Generation 25-35 an und haben mit gleichaltrigen auch solche Erfahrungen gemacht
Das gilt aber nicht nur für die Singlemänner, sondern auch für Singlefrauen und Paare.
****ir Frau
689 Beiträge
Lustig. Vermutlich hat jeder mal die ein oder andere schlechte Erfahrung gemacht. Das ist halt das Risiko, wenn man sich ausprobiert. Deshalb würde ich aber trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren, beim nächsten mal ist man schlauer.
Oft spielen einem die Emotionen einfach einen Trick, auf der ein wie auf der anderen Seite und dann läuft ein Spiel anders als geplant oder eben garnicht mehr.
Jeder sorgt für sich selbst. So ist das in dem schnelllebigen Vernügungssektor.
Irgendwann wir sich schon das ein oder andere passende Deckelchen finden. Oder man probiert was anderes. Oder man lässt es sein...

LG
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Und ich frage mich, was mir der Beitrag sagen soll - ehrlich gesagt habe ich nur Fragezeichen vor mir:

Wer ist "wir"? (Einzelprofil)
Was wurde auf unterschiedlichste Weise immer wieder versucht?
Hat der TE ein Generationsproblem was "alte" und "junge" Swinger/Solomänner angeht?
Hat der TE möglicherweise das gleiche Problem der Selbstwahrnehmung, das er am Ende des Beitrags beschreibt?
?
?
?
?
Vielleicht auch einfach nur Frust? Dann schreib doch was Dich nervt und nicht was die anderen falsch machen.

Nix für ungut
Die Sie von Sternenmond
...
Da gebe ich meinen beiden Vorrednern absolut recht!!!!

Ich bin einer von den Männern, der hier unterwegs ist. Es ist mit Sicherheit nicht einfach hier das richtige Paar zu finden.

Vielleicht auch nicht des Paares wegen sondern vor allem wegen der Örtlichkeit!!!
Wer kann schon nach Feierabend noch ewig durch die Gegend düsen.

Also wenn ich hier ein Paar kennenlerne würde, mit dem auch die Chemie stimmt und dann noch aus meiner Nähe ist würde ich bestimmt nicht den Schwanz einziehen!

Na es gibt halt immer Leute die sich ganz wichtig vorkomen
******gra Frau
147 Beiträge
wieviel namen
soll denn das Thema"guter Hausfreund -schlechter Hausfreund " eigentlich noch bekommen?
Wir haben doch alle unsere Erfahrungen gemacht und haben sie auch in diversen Threads schon lang und breit und mit mehr oder weniger guten Ergebnissen ausdiskutiert, als dass wir es jetzt nochmal tun müssten.
Seien wir doch einfach froh, dass nicht jeder Deckel passt, denn so ist der richtige, wenn er mal gefunden ist, auch was besonderes.
Und das sage ich, die auch noch ohne Deckel ist *lol*
......
*modda*

Wir haben die Beiträge zusammengefasst und die " versehentlichen " Doppelpostings gelöscht *zwinker*

LG
Hallo miteinander...
Ich persönlich (der ER von den Kuschlern) biete mich hier erst seit kurzem als Hausfreund an.
Schon als Beobachter dieses Forums finde ich den Mangel an Demut sowohl unter den Paaren die einen HF suchen, als auch den HFs echt erschreckend...
Viele wären besser in der 3-er Gruppe besser aufgehoben. Es geht um soviel mehr, als das blanke Vögeln...

Lustiger Weise sagen das alle hier, aber in jedem Thread hört man nur Klagen...

Es bedeutet Viel, einen fremden Mann so nahe an seine Partnerin ran zu lassen. Das braucht Vertrauen und auch ein gesundes Mass an Zurückhaltung seitens des HF . Haben das hier alle? Wenn man sich hier die vielen eindeutigen Profil Namen ansieht, kommen mir da Zweifel... Mein Schatz hat einen richtigen Partner neben mir, das ist nicht so leicht, wie es klingt. Weiß also, wovon ich spreche...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Viele wären besser in der 3-er Gruppe besser aufgehoben. Es geht um soviel mehr, als das blanke Vögeln...

Dem stimmen wir ebenso zu da uns dieses auch schon desöfteren aufgefallen ist das viele (sowohl Paar als Single) in deren suche mehr den direkten sexuellen kontakt suchen, als dass es um eine suche geht nach einen HF bzw ein paar um als HF zu fungieren.

Von daher schade eigentlich das darauf nicht geachtet wird um was für eine Gruppe es sich hier handelt, und wie manches gehandhabt wird.

LG

Paar_aus_NL
*******lade Mann
40 Beiträge
Nun, das "Problem" des Themas - und da hat Paar_NL auch in die richtige Kerbe geschlagen - ist einfach, dass es im Internet die gleiche "Vielfalt" an Charakteren gibt, wie im richtigen Leben, aber zusätzlich noch mit niedrigerer Hemmschwelle UND der Möglichkeit, sich anders darzustellen als im RL.

Dann ist das ein einfaches Rechenexempel, wie echt hier jeder ist. Selbst im RL schaut man doch auch oft nur auf eine wie auch immer geartete Fassade.

Ich für meinen Teil habe aber kaum ein Problem, ich nehme Profile erst mal so, wie Sie sind und daran läßt sich doch schon ganz gut fest machen, ob sich jemand mit viel Aufwand darstellt, oder sich eher natürlich gibt. Auch kann man zwischen den Zeilen viel lesen. Das ist auch keine Wertung oder Kritik, nur eine Feststellung.

Sprich meine Theorie ist, nur die Profile die wenig "Glamour", aber schon einiges an Hintergrund zum Mensch bieten, deuten auf Jemand, der das Internet nicht als Plattform, sondern als mittel zum Zweck für sein "echtes" Leben sieht. Wer gerne in der Comunity unterwegs ist, sollte an die aufwendigen Profile schreiben und hier Mails, Chat, etc. nach Herzenslust nutzen. Wer RL zb. einen Hausfreund sucht, braucht gar nicht lange hier rumzumachen. 1-2 Mails und Photo, dann gleich Telefon und Kennenlerndrink, sonst weiß man eh nix.
Also muss man sich nur an seinesgleichen halten, um Frust zu vermeiden.

Ist beides OK, jedoch sollte man eben nicht erwarten, dass Leute, die im RL Ihren Schwerpunkt sehen, hier viel Zeit in ein Profil investieren - die haben nämlich anderes zu tun *g*
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Widerspruch....
jedoch sollte man eben nicht erwarten, dass Leute, die im RL Ihren Schwerpunkt sehen, hier viel Zeit in ein Profil investieren

Auch wir sehen unseren Schwerpunkt im RL und den JC als Bereicherung dafür und gerade deshalb haben wir viel Zeit in unser Profil hier investiert - um zumindest die Chance zu haben, dass wir so die Menschen kennenlernen, die auch im RL zu uns passen könnten.

Wer unser Profil anschaut, weiß (hoffentlich) dass er mit platten Einzeilermails ("Wollt ihr f......") bei uns nicht erfolgreich sein wird. Und was soll ich sagen - es kommen auch äußerst selten solche Mails an. Und die Kontakte, die wir hatten und auch ins RL getragen haben, waren alle, so wie sie auch in den Mails rüberkamen und sind uns bis auf einige Ausnahmen bis heute geblieben.... Genau das mögen wir an dieser Plattform - zumal es uns als Paar ohne JC nicht geben würde.....

In dem Fall würde ich also auch den Thread-Titel wählen: Weniger ist mehr......

Die Sie vom Sternenmond
*******lade Mann
40 Beiträge
Da habt Ihr natürlich recht, es erhöht die chancen sicher so herum!
so richtig blicke ich bei diesem Threat nicht durch...muss wahrscheinlich alles nochmal lesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.