Weniger ist mehr,.....meistens jedenfalls
Ich verfasse diesen Beitrag da unsere gewonnene Erkenntnis bei mir die Frage aufwirft ob ein verbleiben in der Gruppe noch ratsam ist aber das dürft gerne ihr beurteilen.Da das Thema Hausfreund uns über Jahre begleitet hat, ihre Höhen und Tiefen aufgezeigt hat hat es uns letztendlich zu einer ganz bestimmten Überzeugung geführt
Wie ihr sicher zumindest teilweise es genauso erfahren habt wie wir gibt es beispielsweise den saudummen Spruch wenn Mann die Frau fragt,..und war ich gut.
Alleine da stellen sich mir schon die Haare zu Berge. Und das ist einer der Sprüche die niemals ausstirbt, auch in der heutigen Zeit nicht.
Obwohl wir es immer wieder auf unterschiedlichste Weise versucht haben sind wir was dies betrifft meist auf die Nase gefallen , was aber nichts mit vielleicht zu hohen Ansprüchen an das gegnüber zu tun hat um dieser Frage schon mal vorzubeugen.
Ich will mal einen Vergleich anstellen zwischen der vermeintlich jungen Generation 25-35 Jahre alt und Singlemännern egal welchen Alters und habe da einige komplett zutreffende Paralelen gefunden.
Dies koennen wir belegen weil wir selbst Erwachsene Kinder der jungen Generation in dem Alter haben.
Diese Generation ist unter ihresgleichen weltoffen, kontaktfreudig und sexuell aufgeschlossen solange man nur drüber redet.
Bewegen sie sich ausserhalb ihrer Gewohnten Umgebung, zb. als beginnende Swinger oder anderen Bereichen tritt das wahre selbst zu Tage. Prüderie Unsicherheit, in grossen Teilen Selbstüberschätzung und einiges mehr tritt zutage.
Selbstverstänlich gibt es Ausnahmen was aber nur einem kleinen Teil entspricht.
Und ähnlich verhält es sich mit den Singlemännern die als potentielle Hausfreunde immer auf der Pirsch nach ein paar offenen Schenkeln sind die sie gerne möglichst schnell komplett spreizen möchten,(ordinär gelle aber wahr).
Als Tastaturneurotiker geben sie sich selbstbewusst, treiben sich in Social Networks oder Foren wie diesem herum und sind ja selbstbewusst und geschützt solange man sie nicht real treffen muss.
Wenn es ans eingemachte geht betrachten wir 98 % derer als Flachwichser (bzw Fakes) und was anderes fällt mir da leider nicht mehr ein
Bei den restlichen 2 % sind das bisschen Weizen dabei welches sich von der Spreu getrennt hat und wieder ein grossteil derer gehört zu den wie ich es nenne am Markt übrig gebliebenen mit teilweise unangebrachten übersteigerten Selbstbewusstsein die von keiner Frau oder Paar bewusst wahr genommen werden ohne dass sie sich selbst aufdrängen.
Um euch nicht noch mehr zu strapazieren komme ich langsam zum Ende habe aber noch ein kleinigkeit anzumerken.
Diejenigen Singleherren welche sich über diesen Text massiv aufregen gehören erfahrungsgemäss genau zu der angesprochenen Kategorie