Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?449
Ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Mann und habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Paare

Wir lieben nur die dreier-Konstellation. Unser ER hat bi-Interesse und wenn der Part ebenfalls bi ist, dann passt es doch. Was aber nicht heißt, dass bi ein unbedingtes Muss ist.
ich kann mich Blunt nur anschließen. Die Unkompliziertheit in einer intakten Freundschaft mit einem Paar ohne Eifersucht ist einfach Klasse.
Ich konnte dies nun auch schon 8 Jahre erleben. Leider sehen wir uns nun durch breufliche Gründe seltener weil der Weg zu weit ist.
Aber Freunde sind wir geblieben und derSex ist eben klasse
****FFM Mann
33 Beiträge
Hmm...
...ich versteh die Frage von Blunt nicht ganz.
" warum sich hetero und single Männer sich Paare suchen."

Schließe ich daraus es sollten bei einem MMF nur Bi oder Bi-Interessierte Männer suchen? Klar ergibt sich dadurch wahrscheinlich die maximale Spielmöglichkeit.

Persönlich mag ich wie bereits von anderen beschrieben die Konstellation MMF. Dazu gehört Sympathie zu beiden (M/W). Aber auch als hetero Orientierter sollte man bei einen MMF nicht zur Fraktion der Ängstlichen gehören, falls es zu einer Berührung der gleichen Art kommt. *g*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
Wir suchen ebenfalls ausschließlich bi-Männer für einen MMF!
Zum Einen hat man dann wirklich die maximale Ausbeutung des Spaß zu Dritt und zum Zweiten läuft man da nicht die Gefahr, dass es dem Mitspieler lediglich um einen Gratis-Stich mit der eigenen Frau geht!
Wirklich alle "bi", die dies angeben?!?!
Wir suchen ebenfalls ausschließlich bi-Männer für einen MMF!
(....)
zum Zweiten läuft man da nicht die Gefahr, dass es dem Mitspieler lediglich um einen Gratis-Stich mit der eigenen Frau geht!

Mir stellt sich u.a. besonders wegen dem zweiten Punkt ("Gratis Stich") die Frage,

wieviele Männer sich als "bi" beschreiben, obwohl sie es gar nicht sind?!?! *gruebel*

Ich gehe mal davon aus, das 30 - 40% der Männer, die dies angeben / angegeben haben, gar nicht "bi" sind und dies auch wissen. Aber in der Erwartung eines "Gratis-Stich" kann man ja auch mal falsche Tatsachen angeben.

Motto: wenn ich mich 10Kg leichter machen kann, warum kann ich mich dann nicht auch gleich noch bi machen....?!?!

Vielleicht gibt es hierzu auch schon Erfahrungsberichte von Paaren mit "bi-Männern", die plötzlich doch eine Schwanzallergie von anderen Männern entwickelt haben...
*********lder Paar
1.952 Beiträge
*guterbeitrag*

Das stimmt allerdings... es wird definitiv eine ganze Menge Männer geben, die in der Hoffnung zu dem besagten Gratis-Stich zu kommen, die Bi-Neigung im Profil angeben ohne es wirklich zu sein.
Man kann natürlich im Schriftverkehr das Thema in diese Richtung lenken um zu schauen wie ernst es dem potentiellen Mitspieler ist mit seinem Bi-Interesse und man kann bei einem ersten Treffen auch vorab natürlich antesten ob er denn auch wirklich an beiden interessiert ist...
Natürlich kann man beim ersten kurzen Kontakt nie wirklich zu 100% sicher sein, dass man nun jemanden gefunden hat, der nur gute Absichten hat aber man darf auch nicht die Hoffnung aufgeben und alle über einen Kamm scheren!
ehrlich währt am längsten... das ziehe ich knallhart durch.
*****d64 Mann
9 Beiträge
zu dritt macht es spaß...mal abwechslung
und wenn man eine bi neigung hat....macht es mit einem paar
auch viel spaß....wenn die neigung da ist...und es paßt
ich bin nicht bi.
ich liebe es ne frau mit einem zweiten mann zu verwöhnen.
wenn er bi ist darf er gern mal blasen wenn er bi ist und sie auf meinem gesicht sitzt:D
Wenn Du nicht bi bist,
... lässt Du einen anderen Mann auch bestimmt nicht "gern" blasen. *nono*

U.u. würdest Du es über Dich ergehen lassen, es aber bevorzugen, wenn SIE Dir einen bläst...

*achtung* Wenn Du es "gern" machen lässt, sind das für mich erste Anzeichen von einer bisexuellen Orientierung/Ausrichtung, d.h. Du bist nicht mehr rein hetero...

War das verständlich? *gruebel*
Ich denke schon *ja*
*********lder Paar
1.952 Beiträge
*guterbeitrag*

Oder aber man würde es über sich ergehen lassen oder zumindest, dieses vorgaukeln um sich die Möglichkeit ein bi-Paar kennen lernen zu dürfen nicht zu verbauen bzw. diese Möglichkeit offen zu halten...

Bei uns weit.... sehr weit verfehlt. *zwinker*
single...
.... hast du ne ahnung. habe vieles probiert:)
mich interessieren männer nicht über die gefühlsebene einer freundschaft hinaus und männer machen mich auch im sexuellen sinne nicht an.
auf deutsch, sie lassen mich völlig kalt.
sorry, aber so ist es nun mal.
ich gaukel nix vor.
habe mit vielen menschen darüber gesprochen ob privat oder im club.
alle meinten das ich bi- interesse eintragen sollte.
bei einem kennen lernen redet man ja in der regel:)
von daher kann man in diesem gesprächen klären was erlaub ist und was nicht.
also ganz normal;)
Boundless81
Es gibt genug Typen, die behaupten, dass sie bi oder bi-interessiert sind, und es gar nicht sind. Sie lassen es zu, dass ihr Schwanz vom männlichen Part geblasen wird, nur um sich nicht die Option zu verbauen, die Frau besteigen zu dürfen.

Es gibt auch genug Hetero-Paare, die einen 2. Part für MMF suchen.

Andersrum ist es bei uns schon gewesen, dass der Part seine bi-Neigung im Profil verschwiegen hat, und sich erst bei uns geoutet hat. Dieser Spielgefährte ist mittlerweile unser Hausfreund.

Mein Mann hat eine bi-Neigung (allerdings gibt es Grenzen, also kein Analfick und Männerschmusen). Er bläst auch nicht jeden Schwanz und Heteros sind bei uns genauso Willkommen wie Bi. Es wird beides respektiert.

Es sollte aber auch nicht bi-Interesse mit Schwul verwechselt werden, was leider immer wieder der Fall ist.

Beim ersten Kennenlernen sollte man auf jeden Fall die Vorlieben vorher besprechen, bei uns gibt es auch Grenzen.

LG
SIE von angihansi
also ich gehe sehr starkt davon aus das es solche männer gibt. keine frage.
also ich bin swinger und habe sone spiele nicht nötig.
alle die mich kennen wissen das, auch meine neigungen und das ist gut so. wers nicht glaubt ist selbst schuld.
Jeder kann sein Leben leben wie er mag, der eine so, der andere so. Es wird niemand zu was gezwungen, was er nicht mag. Es soll und muss respektiert werden.
Wir würden uns auch zu nichts zwingen lassen. Bestimmte regeln müssen eingehalten werden, ist dies nicht der Fall, kann derjenige sofort gehen.

Die bi-Einstellung hat mit nötig nichts zu tun, es macht einfach Spaß und jeder ist hinterher zufrieden, wobei die Frau bei der Konstellation MMF immer noch im Mittelpunkt steht.

Geil ist, was Allen Spaß macht.

SIE von angihansi
ich meinte mit nötig. das ich nicht etwas vorzutäusche nur an die lady ran zu kommen.
Du solltest Dich deutlicher ausdrücken.

Es ist auf allgemein bezogen mit dem Vortäuschen.
da hast du bzw ihr in dem fall recht. hab es mir auch nochmal durchgelesen:)
sorry.
aber ich hab es ja klargestellt:)
****FFM Mann
33 Beiträge
Bin jetzt auch vom klassischen Dreier, dem MMF, ausgegangen. Bei dem es wie gerade beschrieben eigentlich um die Frau im Mittelpunkt / der Mitte geht.
Der Ursprung der Frage hier war doch auf heterosexuell geneigte Männer bezogen?

Es ist der einfache verschiedene Geschmack. Sicher hat man es vielleicht als Bi leichter, da man alles machen könnte wenn man wollte.

Dachte eigentlich das "Swinger" etwas offener und toleranter sind.
Persönlich kenne ich auch MMF mit Bi-Paaren. Ich muß mit ihm kein Sex haben und erfreulicherweise er mit mir auch nicht. Selber habe ich aber auch keine Angst vor einer persönlichen Bi-Verwandlung wenn er mich mal Berühren möchte.

Es geht also auch so. Und wer das Programm Komplett braucht, der sucht sich dann schon seine passenden Spielpartner.

Einer der großen Vorteile hier im JC *g*
stehe aufm schlauch... welcher swinger ist hier nicht tolerant?!
JC besteht leider nicht nur aus swingern, dann würde es noch mehr spaß machen.
aber im großen und ganzen macht es die sache noch spannender:)
****FFM Mann
33 Beiträge
Ups, ja war vielleicht etwas unpassend. Meinte damit eigentlich das wenn man sich schon für einen Dreier oder mehr öffnet man eine Grundtoleranz haben sollte oder auch hat.
ja, der meinung bin ich auch.
Boundless81
Ich habe mir soeben Dein Profil angesehen und festgestellt, dass Du Bi-Interesse drin stehen hast. Was ist nun richtig, bist Du nun Bi-interessiert oder nicht. Schreibst im Forum, wenn Du geblasen wirst, ist es okay. Entweder stehst Du dazu oder nicht.

Man sagt auch nicht, "ich bin ein bisserl Schwanger".
Entweder man ist es oder nicht.
*********rchen Paar
989 Beiträge
hmmm Toleranz??
klar Tolereranz, aber die besteht für uns vor allen Dingen auch darin, die Wünsche des Anderen mit den Eigenen in Einklang zu bringen.

Wir tolerieren total, wenn die Herren "Hetero" sind, kein Problem, es gibt genügend Paare, die das genauso wollen.

Was wir nicht tolerieren ist, wenn im Profil Hetero steht, uns angeschrieben wird, und dann ist Mann auf einmal doch, zumindest, Bi-Interessiert......da denken wir dann immer, das ist dann die Möglichkeit, doch an den 3er zu kommen.

Solche Anfragen werden von uns konsequent aussortiert.

Wenn alle Leute hier offen und ehrlich ihre Wünsche äußern, was Mann/Frau auch auf was man sich einläßt.

Ist das jetzt Tolerant oder Konsequent?

Egal, wir halten es so, und sind bisher immr gut damit gefahren.

Schönes Wochenende an alle

Eiflerpärchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.