Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Männer, sucht ihr eine Frau oder Paare?725
Mich würde mal interessieren warum die meisten Männer hier Paare…
zum Thema
Warum such Ihr Frauen immer junge Männer?449
Ab und an bin ich in einem Swingerclub als Solo Mann und habe die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Paare

Warum Paare
Mich würde es mal interessieren warum
sich hetero und single Männer sich Paare suchen.
*******1702 Mann
389 Beiträge
Warum???
vielleicht, um zusammen Spass zu haben????
*********aries Paar
176 Beiträge
Hmmm warum sucht man sich einen Hausfreund oder holt sich ab und an einen zweiten Mann dazu?? Weil Spaß macht! Weil es ihn geil macht und sie sowieso *zwinker*
Oder habe ich dich jetzt missverstanden??

LG

Eric
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Warum Paare?
Ich denke weil Solodamen schwerer zu finden sind. Damen in Beziehungen sind häufiger. Und die bessere Hälfte muss ja nicht immer dabei sein.
Spass kann man auch mit einer einzelnen Dame haben
*******980 Mann
326 Beiträge
Ne ne neeeee.... Einfach mal testen...
Ich mag ab und zu gerne ne 3er Konstellation!
Aber das ist genauso ne frage, wieso magst du Rosenkohl?!? *g* auch wenn man noch nie Kohl probiert hat....

Bye Bye Bobby
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Nicht nur testen....
Es gibt auch Damen die ihren Partner lieben, aber sich sexuell nicht austoben können. Diese suchen dann den sexuellen Kick und das häufig über Paarprofile. Erfahre ich selbst gerade. Sie verheiratet, aber ausgehungert.
Hier im joy ist es vielleicht schwerer eine solo Frau zu finden.
aber im wahren Leben ist es einfacher eine Dame zu finden.
Wer nur Fi..en will und keine Beziehung ,hatt es da schon
schwerer.
*******980 Mann
326 Beiträge
Das ist beides Quatsch.....
Alle 3
Als Paar sollte die bessere Hälfte aber dabei sein sonst wäre es ja kein Paar! Und zu deiner Frage Liebe hat bei manchen Menschen nichts mit Sex zu tun und ein richtiger Mann in meinen Augen weiss das er alleine auf Dauer seiner Herzdame, wenn sie Sexbegeistert ist nicht genügen kann! Und ein Einzelherr kann dadurch in meinen Augen nur profitieren denn er lernt schnell das auch ohne Besitzansprüche stellen zu seinem Spass kommen kann! Ebenfalls glaube ich das Swinger Paare jeder Art eine ehrlichere Beziehung führen wie Paare die in Monogamie leben!
Jürgen
*******a69 Mann
770 Beiträge
Warum???
Die gewissen Solo-Herren, die Paare suchen, sind aber auch zusätzlich auf der Suche nach Solo-Frauen.
Somit erhöht der Solo-Mann seine Kontaktchancen und außerdem spricht ja auch nichts gegen einen schönen Dreier.
*********aries Paar
176 Beiträge
@****271 und @***nt also ich finde auch das es Quatsch ist was ihr schreibt. Paare suchen sich doch nicht einen Mann weil sie "Ausgehungert" ist! Es macht Spaß einen dritten mann im Bunde zu haben. Mich macht es z.B. auch geil wenn ein anderer Mann meine süße beglückt. Na da fallen mir so manche Gründe ein.
********m_85 Paar
1.215 Beiträge
Nur merkwürdig
das die vergebenen Damen oft ohne ihre Partner auftauchen. Sicher gibt es auch die MMF- Situation. Aber sehr häufig war ich mit der guten allein. Ohne Mann. Es stimmt demnach beides irgendwo.
ich selber bin seit ca 10 Monaten mit einem Paar zusammen.
Es ist schön geil und unkompliziert .ich weis die Frau
wird nie an mich Besitzansprüche stellen und umgekehrt auch.
Und ich versteh mich mit dem Mann auch sehr gut.
*******ore Mann
420 Beiträge
was ist das denn für eine Frage?

Ist der Papst katholisch?

Mit wem (ausser Bi) sollte und wollte sich denn ein solo-Mann H I E R in diesem thread treffen?
*********rflys Paar
115 Beiträge
@steff271
Wenn Paare, dann alle zusammen. Er muß dabei dein. Solo geht dann nicht. Bist also auch nur auf die Frauen aus. Wärst als Hausfreund schon mal raus.
Warum Paare?
... Weil es total geil ist eine Frau zu zweit um den Verstand zu bringen...
Ganz einfach! *lach*
Kann man vielleicht nur verstehen, wenn man das mal gemacht hat und den anderen Mann nicht als Konkurrenz ansieht sondern als selbstverständlich...

Ich finde, das ist echt was besonderes...
*********lder Paar
1.951 Beiträge
Wie arm ist das denn bitte?

Wenn ich hier solch Kommentare lese, wie die von steff271 könnt ich glatt kotzen!

Mann trifft sich also mit Pärchen weil Solo-Frauen hier schwerer zu finden sind????, also nur, dass man'n' dann überhaupt mal zum Stich kommt?!?!

Wie hinterfotzig ist das denn???

Oh wei, wie sehr hoffe ich doch niemals an so einem Typen zu geraten, ich glaub wenn mein Mann merken würde, dass es solch einem Herren nur darum geht bei mir einen Gratis-Stich zu landen, fliegt dieser aber sowas von aus dem Haus!, und das ist nicht im übertragendem Sinn gemeint!

Solche Typen sind es schuld, dass Treffen in der MMF Konstellation auch immer seltener werden!
********6969 Mann
154 Beiträge
Wenn
wir uns mit einem zusätzlichen Mann treffen, dann ist es, weil wir beide es geil finden zu dritt und alleine würde da gar nichts laufen.
**********r1002 Mann
255 Beiträge
Also
ich kann dazu sagen, dass ich als Solo Paare treffe weil die es zum einen geil finden wenn Sie mal vor Ihm fremdgefickt wird, weil sie zwei gleichzeitig haben kann UND weil ich bi bin und wenn er es dann auch noch ist, ich beides zusammen habe, Frau und Mann. Das ist für mich die IDEALE Konstellation und Paare wo er bi ist sehen das auch so. Wenn Sie auch bi ist, dann suchen diese Paare häufig andere Paare wo Sie oder beide bi sind und ansonsten, wieso sollten die zwei (also ein Paar) nicht nen bi Solo Mann suchen, dann hat man doch für alle das, was man will.
Deshalb verstehe ich die Frage nicht so ganz, es macht doch für alle Seiten immer einiges aus was diese wollen. Pauschalisieren kann man das doch sowieso nicht und als Notstopfen bezeichnet zu werden finde ich auch sehr traurig. Solo Damen findet man genau wie Solo Männer, man muss nur in den richtigen Foren, den richtigen Anzeigen und den richtigen Profilen schauen!
Natürich ist die MENGE an Solo Herren größer, aber das ist doch schon immer so gewesen, auch als es noch kein Internet und keinen Joyclub gab *g*
bei solchen Fragen wie hier beim Themenersteller werde ich gleich wieder dran erinnert welche Gründe es gab meinen letzten Beitrag, weniger ist mehr, zu verfassen und Frage mich ob es die kerle wirklich niemals lernen,.........und komme zu dem schluss dass sie es wirklich niemals lernen werden.......................
****67 Mann
204 Beiträge
????
der wahre Hausfreund geniesst das ganze und schweigt.
für...
....mich ganz einfach zu beantworten.
Mir macht es sehr viel Spass eine Frau mit mehren zu Verwöhnen und somit halt auch mit einem anderen Mann.
@Blunt
ich selber bin seit ca 10 Monaten mit einem Paar zusammen.
Es ist schön geil und unkompliziert .

Hast Du Dir damit die Antwort nicht schon selber gegeben.... *gruebel*

Jedenfalls die, die für Dich passt.
*****r97 Paar
1.589 Beiträge
warum Hertro Mann ?
Ein bi-mann hat dann gleich doppelt spaß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.