Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zum Thema
Warum findet man so schwer Frauen zum FFM??39
Wir suchen seit einiger Zeit eine nettte Sie, weil WIR BEIDE gerne…
zum Thema
FFM, Anfänger und was nun, lieber jemand erfahrenen?30
Wir sind unerfahren auf diesem Gebiet, sind offen und aufgeschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin finden fast unmöglich?

*****ee2 Paar
16.261 Beiträge
*******r78:
Aber wir suchen ja eine Sie.
Was meint Ihr dazu. Ist es wirklich so schwer, eine "Sie" zu finden?
Was könnte man dagegen machen?

******970:
ein befreundetes Paar von mir suchen schon über Jahre eine Hausfreundin sehen beide gut aus und finden auch keine!

Vielleicht sucht euch zu eng.
Ja es gibt viele vorurteile die, wenn man einander besser kennen lernt, vielleicht anders erfahren werden können. Aber es geht hier doch über Gefühlen die man hat. Das kann man nicht einfach ändern im kopf oder Gehirn. Wir können es verstehen dass eine Frau von einem Paarchen nicht gerne allein ein anderes Paarchen besucht. Für einen Mann ist das ganz anders. Er hat meistens kein Problem damit.
Wenn euch nur eine einzelne Frau sucht.... ja die gibt es nicht soviel oder die sind blut-jung und können jeder Mann bekommen die sie wollen. So dort sind die Nebenbuhler groß. Dass kann man nicht ändern. Das weist euch doch auch erwarten wir.
Deswegen suchen wir auch ein Paarchen mit eine Bi Frau. Erstens gibt es die mehr und wenn man beide einladet hat man mehr Chance das es klappen kann.... ist unsere Erfahrung. Noch immer kann man dann ein FMF oder MFF machen wenn das eure vorliebe ist. Wenn euch dann denn Mann mitmachen lässt ein passt ein MFFM auch bestimmt. Das letzte finden wir auch immer sehr schön.

Wenn wir ehrlich sein zu uns selber wissen wir schön das eine einzelne Frau finden bestimmt nicht einfach ist sicher nicht wenn die passen muss bei unsere vorlieben.
Wenn man ein lot kauft in die Lotto ist es auch nicht einfach ein Hauptpreis zu gewinnen. Aber das meint nicht dass man es nicht probieren soll.

Wir wünschen alle Liebhaber viel erfolg bei die suche.

LG Jippiee2

*herz2*

Sorry für die Schreibfehler… wenn dort.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreundin finden fast unmöglich?
Hallo an alle,

möchten hier mal eine Frage stellen, vielleicht kann man sie uns beantworten.
Wieso ist es für Paare so schwierig, eine Hausfreundin zu finden?
Ich meine, man schreibt Frauen an, ist höflich und dann bekommt man nicht mal eine Absage. Und diese Angabe im Profil: "Keine Antwort, kein Interesse" finden wir doof.
Ich meine, man muss doch erst mal jemand kennenlernen, bevor man sich ein Urteil bildet.
Es gibt da einen tollen Spruch: "Was nützt dir eine schöne Schüssel, wenn nichts drin ist."
Oder ist für viele wirklich das äußere Erscheinungsbild wichtig.
Wenn wir einen männlichen Hausfreund suchen würden, könnten wir uns vor Angeboten kaum retten, denn die männlichen "Hausfreunde" sind hier in der Überzahl.
Aber wir suchen ja eine Sie.
Was meint Ihr dazu. Ist es wirklich so schwer, eine "Sie" zu finden?
Was könnte man dagegen machen?
Freuen uns über Erfahrungsberichte.
LG
Saarpaar78
ich kann ja nur für mich schreiben....
aber ja.... ich denke, für paare die eine frau suchen wird das ganze um längen schwieriger, da ich denke.... dass frauen viel wählerischer sind als männer.

männer wollen zum größtem teil einfach nur fi**** und ihre fantasien befriedigt wissen. frauen ticken da einfach anders, ich zumindest......

ich will voll und ganz wahrgenommen werden, das ist schon einmal punkt eins den sehr viele nicht erfüllen.... dann kommt die fantasie hinzu, das äußere erscheiningsbild, die schreibweise, die neigungen, die entfernung und und und.....
hallole
also sorry, ich möchte nicht nur fi**** *nono*

lg. streetman *wink*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
und
sind wir ehrlich
na klar ist die Optik wichtig. keine frau geht zu einem paar wenn das paar ihr nicht gefällt,in der Hoffnung das sie nett sind und guten sex machen.
auserdem haben die Frauen hier eine riesen Auswahl an paaren und werden sehr begehrt. Angebot und nachfrage. hört sich jetzt hart und gefühllos an aber so ist es. aber es gibt sie die lieben Frauen die bi sind und ein paar suchen. meist sogar für lange und mit gefühl.
wir haben sehr viel glück gehabt und denken das wir die richtige gefunden haben.
also weiter suchen.irgendwann kommt die richtige
glg
**********ength Mann
230 Beiträge
habt Ihr auch ein Paarprofil? Ich denke dies wäre die erste Voraussetzung.
Aber ich gebe Dir recht, einte weitere tolle Frau für einen aufregenden FFM zu begeistern bedarf schon mehr als einen Mann dazu zu holen. *zwinker*

"Keine Antwort, kein Interesse" finde ich schon eine klare Aussage in einem Profil die man akzeptieren muss, Wenn Euch (Dich) das stört solltest Du solche Profile gar nicht erst anschreiben und Dir die Mühe sparen.

Warum ich aber schreibe.... was ist das für eine Parabel mit der "leeren Schüssel", magst Du sie mit erklären?

Und ja, natürlich hat das äußere Erscheinungsbild einen unglaublichen Einfluss!
Hand auf`s Herz ..oder?

Wünsche Dir / Euch ganz viel Spass hier und auf der Suche nach der passenden Mitspielerin die nötige Entspanntheit & Geduld!
Aussichtslos
Naja ich sag mal so, eine Single Frau die auch noch gut ausschaut die kann sich vor Männern nicht retten. Deswegen hat sie keinen bedarf sich auch noch mit Paaren einzulassen. Ich merke es ja als Paarprofil, da schreiben wirklich einige heisse Jungs, und als Singlefrau kann ich mir vorstellen dass es noch schlimmer ist *g*

LG Sara&Marc
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Ich als GL lese ja alle
Mitgliedszugänge und ich fühle immer sehr großes Bedauern, wenn ich die große Zahl der Paare lese, die eine HausfreundIN suchen, wissend, dass sie im Prinzip eher einen Sechser mit Zusatzzahl gewinnen als hier DIE Hausfreundin zu finden.

Die Gruppe hat zur Zeit 67 Singlefrauen zu 2564 Mitgliedern insgesamt.

Entweder ihr habt die nötige Elefanten-Geduld (ich habe 5 Jahre auf die Frau gewartet, die ich gerade gefunden habe und ich kenne Hunderte Frauen hier im JC persönlich, aber nie war eine dabei, bei der es auf beiden Seiten passte so wie jetzt gerade).

Oder ihr bedenkt einfach mal das Ganze als Ganzheit: Die Gruppe hier ist EINE Chance - bei vielen hab ich das Gefühl, es wäre ihre Einzige oder sie würden den JC als Katalog missverstehen.

Wünschen könnt ihr euch viel - die Erfüllung müßt ihr euch schon selbst gestalten.

Direkt ran an die erwünschte Kandidatin - seid ihrs nicht für sie, merkt ihr es zumindest am Desinteresse - und die meisten werden es eben NICHT sein, auch wenn das Profil noch so sehr auf euch zu passen scheint.

Bedenken, was man hier insgesamt schreibt - viele Frauen sind Dedektivinnen - sie recherchieren.

Eine Hausfreundin ist was völlig anderes als ein Hausfreund!? Ja und Nein - aber eine Frau ist immer eine Frau - viele Männer vergessen für ihre Libido schon gernmal, was sie eigentlich sind.

Seid ehrlich zu euch selbst - vor allem darin, für wen die Frau eigentlich gedacht ist - für Sie, für Ihn, für Beide?

Überdenkt die Qualität eurer Paar-Beziehung sehr genau - sonst erlebt ihr ein Disaster mit Ansage.

Nur mal so ein paar Gedanken.
Hausfreundin finden.....
Hallo Zusammen,
wir suchen auch schon länger. Bekommen auch die ein oder andere Antwort.
Die die Antworten fühlen sich auch angesprochen, aber unserer Ansicht nach ist die Erfolgsquote so gering weil: zu wenig interessante Frauen in der Region, was dann immer mit Fahrzeit verbunden ist, wofür heute nur wenige Bereit sind, die aufzubringen.
Dann haben manche Frauen Angst zum Thema Eifersucht. Dann gibt es Frauen, die sind Neugierig, trauen sich aber nicht den letzten Schritt zu machen...
Dann werden die wenigen Frauen aus der Region so mit Mails bombardiert, das Interesse und Übersicht verloren geht...
Also unser Tipp wäre dranbleiben, nicht aufregen wenn keine Antwort kommt.
Irgendwann findet Ihr eure Hausfreundin.
Lg Markus und Silke
Hausfreundin..
Haben bis her einen mal das Glück gehabt eine Lady hier zu Daten alle andere Versuche sind gescheitert es ist alt verdammt schwer aus verschiedenen gründen bleiben aber am Ball verlieren nicht die Hoffnung die stirbt ja zuletzt..

Euch allen viel Erfolg
*******ion Frau
4.855 Beiträge
. . . . ich als SingleFrau suche mitlerweile kein Paar mehr, da ich leider nur schlechte Erfahrungen sammeln durfte.

Diese bestanden hauptsächlich darin, daß mein Profil nicht oder nur ungenügend gelesen wurde, die Vorstellungen so garnicht real zusammen paßten - obwohl online ja, es zu Eifersüchteleien der PaaFrau kam - die völlig unbegründet sind/waren - weil ER sich in Ihren Augen mehr um die Hausfreundin gekümmert hat oder ich nur als Mitspielerin im untersten Niveaus sein sollte und da hab ich kein Bock mehr auf sowas.

Es tut mir leid um die Paare, aber einig sollte man sich schon sein !!

Ja, und es wird sehr viel auf Äußerlichkeiten geachtet, bei der Hausfreundin, jedoch bei sich selbst eher weniger !! (musste ich feststellen)

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, aber sehe nach 3 Jahren kaum eine Chance mehr !!
*****t66 Frau
586 Beiträge
habe ich auch schon erlebt,,,,
bin gern mal HAUSFREUNDIN,aber es kam schon vor ,dass die frau dann auf einmal eiversüchtig wurde schon nur weil der mann auf einmal initiative ergreift bei sachen,die er selbst garnicht so mit seiner frau fabriziert,,,,dann spürt man schon die eiversüchtigen blicke der frau und möchte abbrechen,,,
Schmunzel.. :-)
Hi,Hi..alles die eben wirklich "bekannten" Probleme....aber sie sind ja alle sooo tolerant,..zu "Beginn her sowieso (wenigstens vom "behaupten her..),..schnell kriegt man(n) ..übrigens auch gerne mal... so plötzlich den Eindruck,..das Wort "tollerant würde wohl doch besser passen.....und somit meist: bereits der Anfang vonm Ende.. *zwinker*

Und doch: "Sie" sind ja alle soo "harmonisch,mit sich im Einklang,führen die tadellosesten Beziehungen,überhaupt NIE eifersüchtig...........to be continue *zwinker*

Na ja,..willkommen in der Welt der hiesigen Gesellschaft.. *lol*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Das ist eine gute Frage ?
Woran liegt es wohl ?

Auch wir Suchen schon über längere Zeit , ohne große Ansprüche !
Wir können fast nur am Wochenende , aber an sonst sind es ganz normale Dinge , die
wir für unsere Suche haben .

Es gibt schon viele , die sich darauf Melden die Frage ist nur , ab sie das Profil zuvor auch gelesen haben *g*

In diesen Sinn, liebe Paare & Hausfreunde die Hoffnung bleibt bestehen *top*
****S69 Paar
93 Beiträge
Also...
....wir denken, dass der allererste Emailkontakt schon die Weichen stellt.
Wenn wir jemanden anschreiben, wollen wir dem Gegenüber nicht auf biegen und brechen gefallen. Wir schreiben frei von der Leber weg mit einer Prise Humor...was uns gefällt....was uns an einem Mitspieler oder vielleicht sogar an uns selbst nicht gefällt. Entweder einem gefällt die offene, ehrliche Art und man kann sich damit identifizieren....oder halt nicht, dann haben wir allerdings erst Recht kein Problem damit, da die Person dann eh nicht auf unserer Wellenlänge liegt. Wir wollen nicht in ewigem Hin&Her alles erfragen müssen, wo dann evtl. die Hälfte schön geredet wurde...

Gerne schreiben wir dann auch mehr als 10 Sätze, damit man sich ein möglichst genaues Bild von uns und unseren Vorstellunge machen kann. Ganz zum Schluß hängen wir noch ein Facepic an.....dann heisst es "All In". *g*

Sind bisher immer gut damit gefahren...dass man nicht jedem gefallen kann ist auch klar....also Leute, nicht aufgeben....irgendwann passt`s. *zwinker*

lg

B&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.