*******r78:
Aber wir suchen ja eine Sie.
Was meint Ihr dazu. Ist es wirklich so schwer, eine "Sie" zu finden?
Was könnte man dagegen machen?
Was meint Ihr dazu. Ist es wirklich so schwer, eine "Sie" zu finden?
Was könnte man dagegen machen?
******970:
ein befreundetes Paar von mir suchen schon über Jahre eine Hausfreundin sehen beide gut aus und finden auch keine!
Vielleicht sucht euch zu eng.
Ja es gibt viele vorurteile die, wenn man einander besser kennen lernt, vielleicht anders erfahren werden können. Aber es geht hier doch über Gefühlen die man hat. Das kann man nicht einfach ändern im kopf oder Gehirn. Wir können es verstehen dass eine Frau von einem Paarchen nicht gerne allein ein anderes Paarchen besucht. Für einen Mann ist das ganz anders. Er hat meistens kein Problem damit.
Wenn euch nur eine einzelne Frau sucht.... ja die gibt es nicht soviel oder die sind blut-jung und können jeder Mann bekommen die sie wollen. So dort sind die Nebenbuhler groß. Dass kann man nicht ändern. Das weist euch doch auch erwarten wir.
Deswegen suchen wir auch ein Paarchen mit eine Bi Frau. Erstens gibt es die mehr und wenn man beide einladet hat man mehr Chance das es klappen kann.... ist unsere Erfahrung. Noch immer kann man dann ein FMF oder MFF machen wenn das eure vorliebe ist. Wenn euch dann denn Mann mitmachen lässt ein passt ein MFFM auch bestimmt. Das letzte finden wir auch immer sehr schön.
Wenn wir ehrlich sein zu uns selber wissen wir schön das eine einzelne Frau finden bestimmt nicht einfach ist sicher nicht wenn die passen muss bei unsere vorlieben.
Wenn man ein lot kauft in die Lotto ist es auch nicht einfach ein Hauptpreis zu gewinnen. Aber das meint nicht dass man es nicht probieren soll.
Wir wünschen alle Liebhaber viel erfolg bei die suche.
LG Jippiee2
Sorry für die Schreibfehler… wenn dort.