Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonderes für das Paar oder Lady des Paares

**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Besonderes für das Paar oder Lady des Paares
Hallo,

die Frage geht gleichermaßen an die Hausfreunde/Hausfreundinnen wie auch an die Paare:
Habt Ihr Euch schon mal etwas ganz Besonderes oder Außergewöhnliches für das Pärchen einfallen lassen bzw. direkt für die Lady des Paares?
Bzw. für die Pärchen lautet die Frage, was für außergewöhnliche Gesten/Geschenke/Momente hat man für Euch einfallen lassen? *g*

Als fiktives Beispiel: Einladung zum Heißluftballon fahren mit Sex nahe der Wolkengrenze. *zwinker*

Bin mal gespannt auf Eure Antworten. *g*

Viele Grüße vom Sinnlichen
Für uns wäre es mal was besonderes, wenn "Er" beim Sex einfach mal durchhalten würde....
*baeh*

Bisher hat die Erfahrung leider gezeigt, das bei Treffen der "neue Partner" leider immer viel zu aufgeregt war....(vielleicht hatten wir auch nur die falschen bisher)..

Ich bin da altmodisch-eine Flasche Sekt/Wein, ein paar Blumen-das reicht...

Mehr brauchts nicht...schließlich ist der "Hausfreund" nun mal "Hausfreund"-nicht mehr und nicht weniger...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
ich erwarte sicherlich nichts Außergewöhnliches.
Für mich ist es schon etwas Besonderes, wenn ich merke, dass der Mann (Hausfreund) sich einfach zu benehmen weiß, höflich und charmant rüberkommt und nicht gleich beim Kennenlernen oder an der Tür zum Hotelzimmer beim ersten Mal wie ein wildes Tier über einen herfällt, meint sich "selbstbedienen" zu können und ohne Rücksichtnahme an einem rumfummelt.

Bitte nicht falsch verstehen, wenn es zur Sache geht, darf es sicher auch vers... zugehen aber im Vorfeld sollte doch eine gewisse "Contenance" bewahrt werden und dass das geht, durfte ich diese Woche bei einem wunderbaren jungen Mann erleben, was meine Geilheit auf ihn nur erhöht hat. Es geht auch so!

Auf der anderen Seite; jedes Treffen, Date kann doch "außergewöhnlich" sein ohne dass die äußeren Umstände eine Rolle spielen müssen. Wenn man sich versteht, Spaß miteinander hat und zufrieden und mit einem Lächeln im Gesicht auseinander geht, ist das doch schon außergewöhnlich und man zehrt davon in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********r6723 Mann
148 Beiträge
wir versuchen
die abende immer schön zu gestalten
lecker zusammen kochen,kamin,dvd,badewanne oder Sauna. es wäre uns zu wenig wenn unsere Freundin zu uns kommt und es gibt sex und dann ist sie wieder weg.
bei uns soll es aber auch eher eine Freundschaft plus sex sein. Gefühle gehören dazu. klar geht auch mal eine schnelle nummer aber es sollte viel mehr sein auf dauer. wir haben glück und haben unsere "frau" gefunden. aber wie es im leben so spielt wird sie bald nicht mehr in der nähe arbeiten. wir hoffen das es für uns drei dennoch eine Zukunft gibt
glg paaroral
*****mer Mann
287 Beiträge
Außergewöhnliches?
Wie Selbstbedienungsladen?
Gibt es das wirklich?
Ich sehe das für mich halt so, Sex ist doch die schönste Nebensache der Welt also kann man das auch geniessen, bzw. sollte man auch.
Je länger es dauert desto größer doch der Spaß und zum Sex gehört ja auch nicht nur das ficken oder?

Ich habe jetzt leider noch nicht soviel Erfahrung sammeln können, bisher 2mal mit einem Pärchen allerdings hat das nicht wirklich geklappt, ich kann leider auch nicht mit bestimmtheit sagen woran es gelegen hat.
Vielleicht war es doch die Nervösität( doofes Wort) oder ich kam mit dem MMF nicht klar.
Keine Ahnung is aber auch egal. Wenn ich eine Frau habe mit der ich dann intim werden darf, zumindest beim ersten mal ist es doch am wichtigsten zu sehen und zu fühlen was und worauf sie steht bzw. abfährt.
Sie ist doch kein Objekt das man einfach mal so benutzt und wenn dann sollte das vorher klar sein. Es soll ja solche geben die darauf stehen....
nette Geschichten
Also ich lasse mir für meine Dates immer eine besondere Story, bzw. einen kleinen Ablauf des Abends einfallen. Man hat gewisse Ideen /Phantasien irgendwo aufgeschnappt oder selbst entwickelt und teilt Sie dem Paar mit. In meinem Fall der Dame. Diese entwickelt das Szenario weiter oder findet es so geil, dass es genau so ablaufen soll.
Dies ist vorab ein tolles Kopfkino und sorgt auf beiden Seiten für große Vorfreude auf das Date. Ob das nun ein nun Rollenspiele sind ( Besuch im Cafe, mit besonderen Wünschen, was wir morgen machen werden oder die Dame in bestimmten Situationen vorzufinden. (Umkleidekabine) oder nur bestimmte Kleidungsstücke, die für diesen besonderen Moment getragen werden. Alles ist erlaubt und gibt doch dem Date einen besonderen Rahmen. Einfach hingehen und ab geht die Post, wäre für mich wenig reizvoll. In der 2. und 3. Runde ist das aber ok.

Bei regelmäßigen Treffen im Wochentakt wird diese Strategie natürlich schwer umzusetzen sein. Aber so wie bei mir 1-2 Treffen im Monat gehen die Geschichten nicht so schnell aus :))

LG Fhard76
etwas Besonderes?
...muss es nicht sein, eine kleine Aufmerksamkeit vielleicht...Blumen oder ne Flasche "Prickelbrause", ein kleines Mitbringsel von der "Dienstreise"...das wären vielleicht so kleine Aufmerksamkeiten die sich Frau wünschen würde. Einfach damit das Gefühl
"der Hausfreund denkt auch in seiner Abwesenheit an mich/uns" da ist.

Leider scheitert es meist schon daran, dass sich der Hausfreund...oder der, der sich dazu entwickeln möchte, regelmäßig meldet um das Feuer am lodern zu halten.
Vor dem 1. Date ....alles bestens....danach.....flaut es meist ab, leider.
Besonders Kavalier ...
sein einfach, der Frau die Aufmerksamkeit schenken und Gentlemen sein. Es ist doch ein Geschenk wenn man als Hausfreund eine wunderbare Frau zusammen mit dem Ehemann verwöhnen kann. Das Vertrauen was einen gegeben wird sollte "Mann" wirklich schätzen und da kann ich nur sagen, dass es mir sehr gefällt der Frau das Gefühl zu schenken wie begehrenswert und sexy sie ist.
Es ist besonders schön außerhalb vom Bett. Den Mantel halten, die Taschen beim Shopping tragen und tolle Komplimente dazu.
Und ja, Sabrina, - Man(n)bekommt es mit heißer Geilheit zurück und deswegen macht es so Spaß Besonderes zu schenken..

Grüsse
Nachtfalke43
Besonderes oder doch eigentlich normal?
Da wir als Paar genau zwischen gelegentlichem Sex mit den gleichen Personen und einer Beziehung zu einem Hausfreund oder ich als Hausfreund/Lover zu einem Paar oder Hotwife unterscheide(n) geht natürlich auch der Anspruch an mich/uns selbst, aber auch an das Paar/Hausfeund über das hinaus was man grundsätzlich als Mann in das Spiel mit einbringt wie:

• Einen guten Tropfen mitbringen
• Ihr die Türen aufhalten
• Ihr den Vortritt lassen
• Ihr in den Mantel/Jacke helfen
• Drinks spendieren wenn man nur Sie trifft, sonst aber auch zumindest ab und an die Runde übernehmen, je nachdem wie es gerade passt.
• Dining Scheck übernehmen für die Lady
• Freundlich und unterhaltsam sein, sich für den anderen interessieren, flirten, achtsam sein … na Ihr wisst schon ...

Also alles was eigentlich zum Basis Set des normalen Umgang für einen Gentleman gehört wenn man zeigen will das man eine Dame begehrt.

Als Hausfreund geht das für mich weiter. Dann geht es nicht nur um gelegentlichen Sex, sondern um eine echte Menage á Trois. Das bedeutet sich wirklich für mehr als nur die lustvollen Momente interessieren sondern wirklich da sein, sich einlassen eben.

Das bedeutet für mich (und ich rede da nur für mich und erhebe in keinem Anspruch auf irgendeine Allgemeingültigkeit), dass ich mich auch wie ein Partner intensiv für die Wünsche, Phantasien und das normale Leben von Ihr und Ihm interessiere und in das Spiel mit einbaue. Eben ein Freund sein. Und das erwarten wir als Paar eben auch von einem Hausfreund.

Im Klartext: es ist für mich selbstverständlich nicht nur passiv zu warten bis Sie oder das Paar sagen "lass uns doch mal das und das machen oder mit mir reden" sondern selber Themen ansprechen, Überraschungen planen oder Vorschläge unterbreiten, einfach nur Fragen … das und genau das macht doch gerade den Unterschied zwischen "man triffst sich ab und an für Sex" und "Hausfreund sein" aus.

Wenn es um die besonderen Dinge geht die das Salz in der Suppe sind, können das für uns von einem romantischen Dinner, Treffen an besonderen Orten, kleine Rollenspiele, Theaterbesuche, Kino, besondere Events, Hotelzimmer, bis hin zu kleinen Wochenendausflügen und vor allem anderen "Inszenierungen lustvoller Abläufe" sein. Aber auch mal ein kleines persönliches Geschenk. Es geht dabei um die Geste, nicht den Wert, also die Wertschätzung die sagt: " Ich habe an Dich gedacht"

Neben alltäglichen Dingen wie ab und an mal einen Blumenstrauß oder was man eben für Menschen macht, die man mag und denen man das auch zeigen möchte eben.

Und so etwas kann man auch in das lustvolle Spiel einbinden … also z.B. mal eine kleine shopping tour zu zweit/dritt und Ihr dann gewagte Dessous in die Kabine reichen … ein Treffen in einer Hotelbar und man hat schon eine Zimmer gebucht … Im Sommer ein Picknick mit lustvollen Ausgang … Ein Rollenspiel mit offenem Ausgang … es gibt so vieles was mir da einfällt …

… was wir uns auch von einem echten Hausfreund auch erwarten würden. Eben nicht nur melden wenn es wieder juckt, sondern sich interessieren und zeigen … nicht nur immer das Paar.

In diesem Sinne.
LG
John
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Selbstdarstellung
Ehrlich gesagt find ich es irgendwie merkwürdig, das ein normaler freundschaftlicher Umgang in diesem Thread auftaucht.

Sich mal melden, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, mal ein Gespräch ausserhalb der Bettkante und und und....

Da frage ich mich schon etwas, wie es so um uns hier allgemein bestellt ist. Ein Verhalten an den Tag zu legen, was ich bei jedem Arbeitskollegen schaffe, bei meinen Freunden ganz normal ansehe, das sowas überhaupt erwähnenswert ist, spricht irgendwie nicht für uns alle hier.

Ich möchte niemanden persönlich angreifen oder sonstwas negativ darstellen. Nur kommt es mir vor, das irgendwie irgendwas schief läuft....

Nur so ein Gedanke......
@Weintrinker1
Welcome to reality ...

Ich stimme Dir vollkommen zu. Es ist traurig, das solche Selbstverständlichkeiten hier auftauchen. Aber leider gehören Sie zum realen Erfahrungsschatz von Paaren. Un damit mein ich nicht nur uns, sondern auch andere befreundete Paare haben oftmals die gleiche Erfahrug gemacht das Anspruch und Wirklichkeit oft weit auseinander klaffen.

Aber ich will nicht so weit gehen zu sagen das wir hier alle komisch drauf sind, denn ich denke einfach nur das sich auch hier eine Entwicklung spiegelt, wie Sie in der Gesellschaft allgemein zu beobachten ist. (Oh mein Gott, ich höre mich schon wie mein Vater und Großvater an ... irgendjemand sollte mich bald mit einem nassen Handtuch erschlagen ... ;-))

Neben dieser - sagen wir mal spitz gesellschaftlichen Verrohung der Sitten (hat schon etwas besonderes hier von Sitten zu sprechen in diesem Forum ;-)) - denke ich haben viele einfach Phantasien und wenn Ihre Wünsche dann in Erfüllung gehen, können Si emir der Situation kaum umgehen. Das kann banale Gründe haben wie das man jetzt nicht weiß wie man ein solches "Doppelleben" rein organisatorisch bewältigt, oder vor dem/der nichtsahnenden/mParter/in verheimlicht oder auch schlicht weg die Angst vor der eigenen Courage ...

Daher sehe ich hier keine Vorwüfe oder mahnende Betrachtungen für angebracht, soderne eher die nüchterne Erkenntnis, dass man eben lange suchen muss bis der richtige deckel auf den Topf passt.

In dem Sinne wünsche ich uns allen viel Spass bei der Suche ud nicht entmutigen lassen... vielleicht gibt es noch mehr Dinis als wir alle denken .... *zwinker*

LG @ all
John
@taoderliebe
Euer Beitrag trifft den Nagel - aus unserer Sicht - exakt auf den Kopf.

Höflichkeit, gute Umgangsformen und Sinn für die unterschiedlichen Facetten von Erotik - das sind schon mal sehr gute Grundlagen für eine prickelnde Menage-a-trois.

Doch schon hier scheitert es in den allermeisten Fällen. Denn eine Hausfreundbeziehung (oder auch Cuckold-Beziehung) aufzunehmen, bedeutet eben, sich auf eine "Beziehung" einzulassen. D.h. Vielgestaltigkeit, Verstehen und darin aufgehen. Das zu verstehen und dann auch zu leben, ist sicher auch eine gewisse intellektuelle Anforderung, an der viele "Bewerber" von vornherein scheitern.

Dazu kommt die Bereitschaft, sich akzentuiert intensiver einzubringen und zu positionieren - taoderliebe haben das bereits perfekt umrissen. Hieran scheitern spätesten große Teile des ohnehin kläglichen Rests. Essen gehen, Barbesuch, Tanzen, Picknick oder eine nettes Wochenende - all das ist (nach unserer Erfahrung) meist nur Teil testosteron-geschwängerter Clubmails in der Anbahnungsphase, reduziert sich dann in der anstrengenden Realität ganz schnell Richtung Null-Linie.

Wir sind immer wieder erstaunt, von welch tragischen Schicksalsschlägen die Herren (die verlogenerweise in diesen Gruppen jagen gehen) überraschend heimgesucht werden, wenn die oben genannten Basics dezent angefragt werden: Spontane Überstunden bis zur Erschöpfung, Lebensmittelvergiftung, Notarzt bei Mutti, Arbeitsessen, Dienstreisen. Gar nicht zu sprechen von jenen Freaks, bei den nicht mal Wohnort, Familienstatus u.ä. stimmen und die interassanterweise immer nur zwischen 16 und 19 Uhr den "Herr von Welt" geben können! *lol*

Ich (der männliche Part von uns) bringe das zusammenfassend auf diesen Punkt: Egal, ob in Hausfreund-und CO-Gruppe - ein ganz erheblicher Teil (vorsichtig geschätzt) der "Herren", die hier herumschwirren, sind schlichte, ordinäre Beischlaferschleicher, die für den schnellen jämmerlichen Jagderfolg jede, aber auch jede Geschichte dieser Welt bemühen, die in der Realität keinen Bestand haben wird. Es fehlt ihnen an Moral, Anstand und jenem Gepräge, das den Gentleman ausmachen würde, den wir hier eigentlich zu treffen hoffen.
@wirzweiwir
...dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer das wir die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben ...

und außer das wir im Übrigen meinen das Karthago zerstört werden muss ... *zwinker*

Also die Herren, wer meint über dieses Stöckchen ohne reißen springen zu können und aus der Nähe kommt, der darf sich gerne melden ...

Und die Paare die aus der Nähe kommen und dem zustimmen natürlich auch ... *zwinker* völlig uneingenützig natürlich *zwinker*

LG
John
*****mer Mann
287 Beiträge
ist es tatsächlch so krass eurer Erfahrung nach?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Also ich für meinen Teil muß gestehen oder eben sagen, der eigentliche Grund warum ich mich in dieser Gruppe gemeldet hatte war der.

Den Hausfreund für sie zu sein der für sie da ist wenn beide Lust darauf haben und eben nicht nur um sich das Hirn rauszuvögeln.
Ich habe eine lange Beziehung hinter mir und die Lust auf eine weitere ist mir danach gründlich vergangen.
Inzwischen pflege ich mit meiner Ex ne recht gute Freundschaft, war aber auch ein langer Prozess.
Ich habe, so denke ich zumindest nicht die Zeit mich auf eine neue Partnerschaft bzw. Liebe einzulassen da ich seit gut einem Jahr nen neuen Job habe der mich zeitlich extrem in Anspruch nimmt.
Und war so meine fixe Idee da könnte ich doch hier vielleicht eher was finden oder etwa nicht?
Es ist nicht zu fassen...
... gestern tauschen wir uns hier noch über die gewünschten positiven Eigenschaften des potentiellen Hausfreundes aus - und keine 24 Stunden später raubt uns schon wieder ein Tastaturwichser Zeit und Aufmerksamkeit.

Gentleman aus München nimmt Kontakt auf, hechelt verbal, guckt sich Bilder an, schickt diverse spermöse Nachrichten - und auf Realtreffen angesprochen gibt es keine Nachricht mehr. Fertigonaniert.

Kurz angemahnt kommt die lapidare Mitteilung, dass er dafür keine Zeit habe (SINGLE. SONNTAG. KEINE ZEIT *oh2*. ABER PAUSENLOS ONLINE). Wenn jemand den Profilnamen wissen möchte... *fiesgrins*
**********nlich Mann
152 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade
Es ist wirklich äußerst schade, dass wegen solch Solos die Anderen skeptisch betrachtet werden. Da kann man dann aber Pärchen wie Euch gut verstehen.

Höflichkeit, Anstand und Ehrlichkeit sollten eigentlich selbstverständlich sein.
sind sie aber nicht!!!!

und ich bin auch sehr verwundert darüber, ab wann man schon als "hausfreund/in" betitelt wird.... oder was ein potentieller hausfreund so für erwartungen hat.

da kann ich mich nur anschließen..... es gibt unheimlich viele, die nur mal eben schnell *bananen* wollen und sich als super hausfreund anpreisen.
es gibt aber auch sehr viele paare die einmal eine dame zu hause hatten, schnell zu dritt *bananen* haben und nun behaupten, sie hätten eine hausfreundin.

kann ich nicht begreifen..... das ist nicht das, was ich darunter verstehe!

um mal wieder zum thema zu kommen.... ich brauche nichts besonderes, denn die situation selber ist einfach besonders! ich fühle mich geborgen und meine seele wird gestreichelt... und ich versuche selbiges zu geben.
es ist dieser zauber zwischen drei personen. wenn auch nur ein zauber auf zeit....

so sehe ich es zumindest.
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Leider ist das auch unsere Erfahrung....
.... der schnelle Fick zählt und die Jungs verschwinden wieder in der Anonymität.

Daher erwarten wir nichts Außergewöhnliches außer man betrachte gutes Benehmen, Ausdauer, Körperhygiene und Co also solches....

Aber gern dürften sich die Herren mal was Ausgefallenes einfallen lassen....

Wir sind gespannt!
Zeit als Aufmerksamkeit.
Ich muss "petite_insomnie" erstmal recht geben:
Jemand, der ein mal ein Paar zum *pimper*n besucht, ist noch lange kein Hausfreund - so jedenfalls meine Sicht der Dinge.

Daneben finde ich, dass eine die gemeinsame Zeit schon eine besondere Aufmerksamkeit sein kann, wenn er/sie nicht nur kommt, um den schnellen Sex zu bekommen, sondern auch Zeit für ein Gespräch, Kennelernen, Wein, etc. mitbringt!
Dann zeigt das nämlich, dass der/die Hausfreund/in sich für mehr als nur den Sex interessiert, d.h. an den Personen interessiert ist. Das ist eine gute Basis um überhaupt Hausfreund/in werden zu können.

Grade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist, ist die größte Aufmerksamkeit seinem Partner gegenüber, Zeit, die man mit ihm/ihr verbringt.

*achtung* -------- Das zeigt Wertschätzung! -------- *achtung*

*hand*
Sicherlich gibt es daneben auch andere Aufmerksamkeiten (Blumen, Wein, ...) aber sind das Aufmerksamkeiten oder nur Mittel zum Zweck?

Eine schöne Frage, die es dabei zu diskutieren gilt
...zumindest
beweist der Aspirant dadurch, dass er die Gesten und Rituale kennt. Und das ist ja schon mal ein (winziger) erster Schritt, der Hoffnung macht! Unsere Eltern nannten das noch "Erziehung" und "Kinderstube" *blumenschenk*
unser Erwartung
ist nicht das der Hausfreund immer was materielles bringt, jeder braucht sein Geld, aber die hier angesprochene Zeit das ist doch viel wichtiger und das hier schon angesprochene Interesse an den anderen Menschen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.