Besonderes oder doch eigentlich normal?
Da wir als Paar genau zwischen gelegentlichem Sex mit den gleichen Personen und einer Beziehung zu einem Hausfreund oder ich als Hausfreund/Lover zu einem Paar oder Hotwife unterscheide(n) geht natürlich auch der Anspruch an mich/uns selbst, aber auch an das Paar/Hausfeund über das hinaus was man grundsätzlich als Mann in das Spiel mit einbringt wie:
• Einen guten Tropfen mitbringen
• Ihr die Türen aufhalten
• Ihr den Vortritt lassen
• Ihr in den Mantel/Jacke helfen
• Drinks spendieren wenn man nur Sie trifft, sonst aber auch zumindest ab und an die Runde übernehmen, je nachdem wie es gerade passt.
• Dining Scheck übernehmen für die Lady
• Freundlich und unterhaltsam sein, sich für den anderen interessieren, flirten, achtsam sein … na Ihr wisst schon ...
Also alles was eigentlich zum Basis Set des normalen Umgang für einen Gentleman gehört wenn man zeigen will das man eine Dame begehrt.
Als Hausfreund geht das für mich weiter. Dann geht es nicht nur um gelegentlichen Sex, sondern um eine echte Menage á Trois. Das bedeutet sich wirklich für mehr als nur die lustvollen Momente interessieren sondern wirklich da sein, sich einlassen eben.
Das bedeutet für mich (und ich rede da nur für mich und erhebe in keinem Anspruch auf irgendeine Allgemeingültigkeit), dass ich mich auch wie ein Partner intensiv für die Wünsche, Phantasien und das normale Leben von Ihr und Ihm interessiere und in das Spiel mit einbaue. Eben ein Freund sein. Und das erwarten wir als Paar eben auch von einem Hausfreund.
Im Klartext: es ist für mich selbstverständlich nicht nur passiv zu warten bis Sie oder das Paar sagen "lass uns doch mal das und das machen oder mit mir reden" sondern selber Themen ansprechen, Überraschungen planen oder Vorschläge unterbreiten, einfach nur Fragen … das und genau das macht doch gerade den Unterschied zwischen "man triffst sich ab und an für Sex" und "Hausfreund sein" aus.
Wenn es um die besonderen Dinge geht die das Salz in der Suppe sind, können das für uns von einem romantischen Dinner, Treffen an besonderen Orten, kleine Rollenspiele, Theaterbesuche, Kino, besondere Events, Hotelzimmer, bis hin zu kleinen Wochenendausflügen und vor allem anderen "Inszenierungen lustvoller Abläufe" sein. Aber auch mal ein kleines persönliches Geschenk. Es geht dabei um die Geste, nicht den Wert, also die Wertschätzung die sagt: " Ich habe an Dich gedacht"
Neben alltäglichen Dingen wie ab und an mal einen Blumenstrauß oder was man eben für Menschen macht, die man mag und denen man das auch zeigen möchte eben.
Und so etwas kann man auch in das lustvolle Spiel einbinden … also z.B. mal eine kleine shopping tour zu zweit/dritt und Ihr dann gewagte Dessous in die Kabine reichen … ein Treffen in einer Hotelbar und man hat schon eine Zimmer gebucht … Im Sommer ein Picknick mit lustvollen Ausgang … Ein Rollenspiel mit offenem Ausgang … es gibt so vieles was mir da einfällt …
… was wir uns auch von einem echten Hausfreund auch erwarten würden. Eben nicht nur melden wenn es wieder juckt, sondern sich interessieren und zeigen … nicht nur immer das Paar.
In diesem Sinne.
LG
John