Kopfkino
Vorab Jacky und meine Wenigkeit waren die Tage in der Stadt unterwegs und aus heiterem Himmel meinte sie auf einmal zu mir, dass sie doch mal Lust hätte von einem etwas älteren Herren genommen zu werden. Das ging mir dann heute denn ganzen Tag so durch denn Kopf und der Gedanke daran machte mich echt sehr heiß. Daraufhin schrieb ich ihr über Whats App mein heutiges Kopfkino, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:Hallo du mein Lust Luder. Ich stelle mir grade vor das wir zusammen mit der Bahn in die Stadt fahren. Die Bahn ist ziemlich voll und wir müssen etwas drücken damit wir überhaupt noch reinpassen. Während wir uns reindrücken zieht sich dein Rock etwas nach oben was du aber nicht bemerkst und deine Pobacken liegen frei .
Die Bahn ist so voll das wir an der Türe stehen bleiben müssen, mit dem Gesicht zur Türe. Ich hab nur noch mitbekommen, dass hinter dir ein attraktiver älterer Herr steht . Nun fährt die Bahn los und wie soll es anders sein, es gibt einen Ruck und der Herr hinter dir kommt dir ziemlich nah. Du drehst deinen Kopf zu ihm und er entschuldigt sich sofort bei dir. Du lächelst ihn an und sagst zu ihm es wäre nicht schlimm, kann ja schon mal vorkommen. Er lächelt nett zurück. Er versucht sich von dir wegzudrücken und bemerkt aus Versehen, dass dein runder Po hintern frei liegt.
Die Fahrt geht weiter und die Bahn ruckelt hin und her und er schaut dir auf deinen blanken Hintern. Die anderen Fahrgäste haben von alldem bisher nichts mitbekommen. Für ihn wird die Versuchung immer größer dir deinen Hintern zu streicheln. Da er ja nicht weiß wann wir aussteigen nimmt er all seinen Mutzusammen und streichelt dir ganz zart mit seinen Fingerspitzen über deinen blanken Hintern. Du bekommst es nicht wirklich richtig mit was sich hinter dir tut, da die Bahn ganz schön schwankt. Er wird immer mutiger und streichelt deinen Po jetzt mit der ganzen Hand. Er gleitet mit einem Finger schon zwischen deine Pobacken. Die Bahn bleibt an der nächsten Haltestelle stehen um neue Fahrgäste einsteigen zu lassen aber bei uns passt keiner mehr rein.
Wir fahren weiter seine Finger gleiten etwas tiefer. In diesem Moment bemerkst du, dass dein Rock nicht richtig sitzt und das dein Po frei liegt. Du willst deinen Rock wieder runterziehen aber er bekommt dass mit was du da vorhast und versucht dir deinen Rock oben festzuhalten. Du bemerkst den Widerstand an deinem Rock und schaust dich um, um zu sehen wer sich an deinem Rock vergeht. Es ist der akttrative ältere Mann und wieder lächelst du ihn an. Du drehst dich wieder um
und lässt den Rock oben.
Da er nun weiß, dass du nichts dagegen hast was er da macht traut er sich nun mehr zu. Zuerst massiert er deinen Hintern dann gleitet er etwas tiefer bis er an dein geiles Mösenloch gelangt. Er massiert dir deinen Kitzler nach einigen Minuten steckt er dir erst einen Finger in deine Möse es dauert auch nicht lange da steckt er dir auch schon den zweiten Finger in deine Möse. Du stöhnst ein wenig auf und ich frage dich ob bei dir alles ok ist und meinst zu mir es wäre alles bestens.
Dann suchst du sein bestes Stück du streichelst ihm über die Hose, da wo sein Schwanz sein könnte. Du bemerkst, dass er schon einen Harten hat. Ihm scheint es zu gefallen, denn auch seine Bewegungen in deiner Fotze werden immer heftiger. Auch deiner Möse scheinen die Bewegungen zu gefallen, da sie immer nasser wird.
,so das ihm der Saft über die Finger läuft zu gleich hast du seinen Schwanz aus der Hose befreit . Und bist ihn kräftig am Wichsen .
Sein Schwanz wird immer fester. Da du aber noch von ihm gefickt werden möchtest, kramst du in deiner Handtasche rum bis du ein Kondom gefunden hast. Du gibst es ihm und er schaut etwas verdutzt drein aber dann zieht er sich das Kondom über. Nach ein paar geschickten Handgriffen sitzt das Gummi und schwupp ist sein harter Schwanz auch schon in deiner Möse. Wieder stöhnst du auf und ich frage dich was denn los sei aber du schaust mich nur mit einem Lächeln an und sagst das alles ok sei . Na gut sage ich. Wie lange müssen wir denn noch fahren? Es kann nicht mehr lange dauern sagst du zu mir ,während du von hinten in deine Fotze gefickt wirst.
Du streckst deinen Arsch immer weiter zu seinem Schwanz und seine Stösse werden immer fester es scheint ihm bald zu kommen aber es dauert doch noch eine ganze Weile bis es ihm kommt.
Es scheint dir zu gefallen das du so richtig hart durchgefickt wirst .
Aber nun ist es soweit sein Schwanz scheint kurz davor zu sein, dass er explodiert. Bevor es soweit ist zieht er ihn aus deinem Mösenloch raus und streift sich das Gummi von seinem Schwanz. Dann spritzt er dir seine ganze heiße Ficksahne auf deinen Arsch und es ist nicht gerade wenig was er auf dich spritzt. Nun dauert es auch nicht mehr lang bis wir aussteigen. Nachdem wir dann aus der Bahn ausgestiegen sind sah ich nur noch zwei Männer die sich an ihren Schwänzen wichsten.
Ich frage dich, ob du es auch gesehen hast wie die beiden Männer an ihren Schwänzen spielten aber du sagtest nee leider nicht.
So jetzt mal eine kleine Pause. Morgen geht die Geschichte weiter sofern ihr möchtet