Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe

weite Strecken sind LUST-KILLER
Also meine Erfahrung ist, dass weite Strecken echte LUST-KILLER sind.
Da ein spontaner Treff eher die Ausnahme darstellt und wenn wir ehrlich sind, dann gibt es solche überhaupt nicht, weil jeder von uns (meine persönliche engstirnige Meinung) auch ein Berufsleben und/oder private Verpflichtungen hat.

Folge dessen, wenn das Paar Zeit hätte, und der HF auch von der Arbeit weg könnte und bis er dann nach Hause kommt, sich duscht (gehe davon aus, dass sich jeder vor einem Treffen sich wäscht?!?!) und dann auch noch 100 km fährt ist die Spontanität lange vorbei und die Lust genauso!
Für mich kommt eine echte Dreiecksbeziehung über max. 30-40km nicht zu Stande. Die selbe Stadt wäre optimal.. *spitze* ==> schon einige Jahre sehr lustvoll er- bzw. ausgelebt!!
Anmerkung
Wir haben auch keine Tagesfreizeit, es kommt für uns auch nur das WE infrage. Wir lassen trotzdem keine weiten Entfernungen zu. Haben auch schon Erfahrung gemacht, hat nur einmal geklappt.
da wir unseren sex gar nicht planen
muss der hausfreund sehr flexibel sein unter der woche wie auch am wochenende also sind entfernungen über 80 - 100 km sinnlos

lg
Entfernung
Wir schließen uns der Meinung an max. 1 Std Fahrzeit oder ca. 100km alles andere macht keinen Sinn.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Nun
bin ebenso der Meinung je Näher desto besser. Aber wenn man sich so mit den Paaren unterhält dann sollte ich nicht näher als 10 KM entfernt wohnen aber auch nicht weiter als max. 30 KM.
Also ich bin über so Aussagen/ Antworten meist sehr erstaunt.
Vertrete die Ansicht je Näher um so besser und um so spontaner kann man sein. 1 Stunden Fahrt sollte das maximale sein. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben 14 Tage im voraus Planen macht keinen Sinn denn Lust kann man nicht planen.
Das nennt man Auswahl.
Wenn Paare das so wollen muss das einfach akzeptiert werden. Ob da erstaunt sein die passende Reaktion ist..... Naja.
Anders herum darf man auch nicht weinen, wenn sich nichts passendes findet, aber alles was viel weiter als die Nachbarschaft weg ist, schon zu weit zu sein scheint.

Jeder hat seine Ansprüche. Finde ich mit diesen Ansprüchen jedoch nichts, muss ich dies akzeptieren oder meine Bedingungen überdenken...
***nk Mann
70 Beiträge
abasjo
Genau so sehe ich es auch.

Für mich kommen maximal 100km in Frage. Wie schon zuvor geschrieben ist alles andere ein Lustkiller. Für beide Seiten.
Wieso lese ich dann nur immer wieder, wo die Hausfreunde seien und wieso die immer so weit weg sind...

Bezog mich hier allerdings generell auf die Frage nach der Entfernung und nicht auf ein gewisses Niveau, Körperbau, Vorlieben oder sonst was. Auch bezog ich mich auf niemand spezielles.

Aber da hier allgemein Vorstellungen von teilweise mind. 10 km - max. 30 km vertreten werden... Ich meine, viele fahren weitere Entfernungen um dann bei einer professionellen zu bezahlen... Den absoluten Traum Kandidaten in der Nähe, aber nicht in der absoluten Nachbarschaft zu finden, ist halt sehr optimistisch!

Wenn es gelingt, Glückwunsch. Aber, falls nicht, ist das kaum verwunderlich...

-----
Bezog sich auf einen inzwischen wieder gelöschten Beitrag.
Passt aber ganz gut als Klarstellung, um Missverständnisse zu verhindern.
Vielleicht sollten manche zum Bäcker gehen und sich das backen lassen was sie brauchen.

Bei dieser dekadenten / verzogenen Gesellschaft wundert mich nichts mehr.

Der Hausfreund soll - jederzeit verfügbar sein
- Geschenke mitbringen (hochwertig)
- Urlaube bezahlen
- singel sein
- besuchbar sein
- eine Bewerbung abgeben (mit Lebenslauf und Verdienst)
- die optimalen Beschaffenheit mitbringen ( Figur, Ausdauer)
- in der Wunschentfernung wohnen

Wobei maximal 100-120 km sind als Entfernung gerade noch akzeptabel.

ironie aus

Vielleicht wäre manchmal etwas mehr realistische Erwartungen ein guter Anfang.
*****one Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Nun
Ich spreche für mich und ne heulen musste ich noch nicht....
Ich hab hier im Joy und das sei mal gesagt nur tolles bis jetzt erfahren dürfen
Für Spontan....
wären so ca 100-150 km ok alles andere wäre kaum verhandelbar.......Lg Danny und Mike
**********paar3 Paar
91 Beiträge
max. 60 km
Wir haben leider sehr oft erfahren müssen, daß größere Entfernungen nur ein- oder zweimalige Treffen mit einem Hausfreund zulassen. Und dann ist schon wieder Schluß. Maximal 60 Kilometer, denn nur so sind dann auch wirklich regelmäßige Treffen machbar. Wir halten nichts von ONS, denn erst wenn eine Hausfreund wirklich regelmäßig kommen kann und auch kommt, kann sich nach und nach ein wundervolles und vertrauensvollen Sexleben zu dritt entwickeln. Und wenn dann auch noch ab und zu spontan etwas geht (bisher gar nicht so selten), dann ist es ideal. Daher höchstens 60 km.
Übrigens: Ein Hausfreund aus dem gleichen Ort würde uns keine Probleme machen.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Das
stimmt besser ist es jemanden aus der Nähe. Da kann man sich auch spontaner treffen, ohne vorher länger zu planen.
Klar geht es auch aus etwas größerer Entfernung, da muss man nur eben planen.
Jemanden aus dem gleichen Ort wäre natürlich der Idealfall.
Erfahrungswerte...
Hi ihr lieben, wir hatten mal einen Hausfreund der 350 km entfernt wohnte und genau die gleichen euserungen lies wie ist doch kein Problem für mich und fahre die Strecke auch gerne für euch. Denn Rest kennt ihr ja schon *zwinker* wir hatten uns dann drauf eingelassen und dann wie schon geahnt wurden auch die besuche immer kürzer und der Zeit Abstand immer länger.
Also wir werden keine hausfreunde mehr aktzektieren die mehr wie 45 min. Von uns weg wohnen.
Ist ja auch immer eine finanzielle Geschichte mit Sprit...

Also wir haben einen z. Zt. Der 40 min. von uns entfernt wohnt und es ist sehr angenehm mal spontan was zu machen ohne 4 std. vorab zu planen.

LG
Anja
An nolau...
... in gewisser weise hast du recht mit der Liste, die hatte ich auch mal im Kopf gehabt *lol*
Aber die Realität sieht anders aus und gebe mich mit weniger zu Frieden *zwinker*
Aber Frau darf doch mal träumen oder *wink*

LG
Anja
*********06126 Mann
152 Beiträge
ich würde auch in der nähe sagen da kann man sich auch einfach mal spontan teffen . . .
einen netten anruf eine nachricht und man kann sich treffen . . .

und daher suche ich ein nettes paar aus meiner ecke bei interesse einfach melden

gl gruß halleboy

ps: könnt auch ab und zu vormittags
Auch unsere Erfahrung
so ca 1 Stunde Fahrzeit sollte nicht überschritten werden.
Da wir bzw sie uns wünschen den HF regelmässig treffen zu können, ist eine maximale Fahrdistanz von ca. einer Stunde am Optimalsten und ermöglicht auch spontane Dates.
Die Erfahrung hat es gezeigt!
100 km bzw. 1 Stunde sind das Maximale für die Spontanität.
Weiter und länger geht auch, aber dann nur mit Planung.
Manche planen gerne und bei anderen, wenn es juckt dann muss er da sein der HF.
Meine Erfahrung ist ganz unterschiedlich, sowohl als auch.
Es muss halt passen, und ich denke immer: Wo ein Wille ist, das ist auch ein Weg!
Gruß an alle hier!
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
mehr als 1 Std
Fahrzeit ist für mich unrealistisch.
Man(n) ist ja nicht immer darauf vorbereitet und bis man dann ausgehfein ist, sind schon 2 Std. vergangen.
Ob das Paar darauf unbedingt Lust hat?
Auf der anderen Seite, wer zu nah wohnt, meine Erfahrung, kommt auch nicht in betracht, man könte sich plötzlich unverhofft begegnen und das ist vielen Paaren peinlich bis unangenehm.
ist dem so?

also bei 90% aller, die ich hier im joy real kennen gelernt habe kann ich sagen, da wäre niemand peinlich berührt.... die leute die ich kenne, würden wahrscheinlich mit mir gemeinsam kaffee trinken gehen oder socken kaufen oder was auch immer *g*

aber vielleicht habe ich auch einfach nur tierisches glück?!

ansonsten schließe ich mich den meisten an.... alles was eine stunde überschreitet ist zu anstrengend und nervig. hat man nen stau, wird es schnell zu 2 std.... oder es wird gar nichts.
aber ein gewisser zeitlicher abstand ist auch mir lieb!
********_nrw Mann
4.461 Beiträge
petite_insomnie
Über das gemeinsame Socken kaufen sollten wir uns mal näher Unterhalten.
LG
Entfernung ist relativ!
Wir sind knapp 400 km bis nach Bayern gefahren.
Wir haben uns einfach gedacht, wenn es mit der Frau nicht passt haben wir einfach ein schönes Städtetripwochenende gehabt.
Wir haben wenig Erwartungen an das Treffen gestellt sondern es einfach auf uns zukommen lassen.
Wir haben es nicht bereut, es war einfach eine supergeile Erfahrung die absolut wiederholungsbedürftig ist.
Genau das mein' ich auch *top* *g*
lord79
darf ich fragen, wie oft ihr schon diese strecke gefahren seid? es klingt grade so, als seid ihr bisher einmal dort gewesen..... ist das dann schon eine hausfreundschaft für euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.