ich, die sie im bunde....
....sucht nach ein hausfreund, aber bis her noch nichts gefunden, deswegen sind wir in die gruppe gegangen, um hier was zu finden
gerd, mein mann, hat schon eine hausfreundin und genauso wie sie das handhaben, stelle ich mir das auch vor, gerd ist die ganze woche, mit sein lkw unterwegs und kann sie nur an den we sehen
die ganze woche über, so wie beide zeit haben, telefonieren und abends schreiben sie über skype zusammen, über alles was ihnen so einfällt, an den we kommt sie zu uns, auch nur wie es ihre arbeitszeiten mitmachen, mal erst abends, oder wenn sie frei hat, schon am tag, sie ist uns eine gute freundin geworden und will immer mit im garten helfen, oder wir spielen karten zusammen, trinken zusammen kaffee, sie hilft beim essen machen und so weiter und sofort, sind zusammen in der sauna gewesen und gehen zusammen in den club, es wird nicht immer nur an das poppen gedacht, klar küssen sie sich mal und berühren sich, nur das macht er auch mit mir die ganze zeit, eben wer ihm gerade über den weg läuft, meistens nach dem abendessen, gehen sie hoch und gönnen sich ein paar stunden, das ist auch i.o. so
ich komme damit zurecht, so lange ich auch mein anteil von ihm bekomme und da ist es mir egal, ob ich dann auch ein hausfreund habe, wir wollen immer noch unser gemeinsamen sex haben, das ist uns wichtig, sonst funktioniert das alles nicht
wann ich dann mein hausfreund sehen kann, kommt dann immer darauf an, wie wir beide dann die zeit haben, man geht ja auch arbeiten, ob dann in der woche, oder auch an den we, das ergibt sich, nur ich möchte eben nicht nur mit ihm das bett teilen, sondern auch ein bisschen die freizeit genießen, auch vieles zusammen machen, vielleicht auch zu viert, nur den sex, der soll zu zweit bleiben, finden wir schöner
lg gerd und sabine