Definition Hausfreund(in)
Guten morgen ihr lieben, (und weniger lieben)wir haben so nichts gefunden innerhalb der Gruppe von daher mal diesen neuen beitrag.
Unser beitrag hier sollte mal dazu dienen das jeder mal für sich hier deutlich macht was denn eigentlich nun einen Hausfreund(in) ausmacht bzw definiert mal bitte selber für euch den begriff "Hausfreund(in)"
Uns geht es sich in 1ste linie darum weil wir viel lesen, und uns stößt es manchmal doch sauer auf bzw schütteln wir immer wieder den kopf wenn wir beiträgen lesen innerhalb der Gruppe alla:
"Lad mich ein, ich bin zuverlässig, standfest, geil, ect..."
"Hallo,..ich suche in ... einen netten Besuchbaren schlanken gutgebauten aktiven Ihn zwecks öfterem Treffen."
"suche ein schlankes Paar, wo er nicht abgeneigt wäre auch mal einen Schwanz zu blasen oder sich einen blasen lässt..."
"Hey, Lust auf einen entspannten Abend?
Du bist attraktiv und ca. in meinem Alter? Dann freue ich mich auf eine nette Mail von dir. "
"suche ein tolles liebes parr oder eine nette sie für tolle moment im umkreis von dortmund ..."
(1 zu 1 kopiert aus beiträgen hier)
Von daher mal eine frage:
Ist dieses wirklich eure Definition von einen "Hausfreund(in)"??
Sorry, aber hier gibt es soviele Gruppen innerhalb des Joyclubs was betrifft: "Suchen, finden, daten, , und "
Deswegen mal eine allgemeine frage an sowohl Singles und Paare:
Wie Definiert ihr eine(n) Hausfreund(in)?
Denkt man wirklich nur daran jemanden zu suchen NUR des beischlafs wegen?
Sind wir hier womöglich die einzigsten die einen Hausfreund uns anders vorstellen bzw nicht NUR einen Hausfreund(in) suchen des beischlafs willens?
Thema: Hausfreund(in): Gentleman oder Feigling?
Sollte eine(n) möglichen Hausfreund(in) nicht ein wenig mit fingerspitzen an die sache rangehen, sich von seiner/ihrer besten seite zeigen wenns um die suche geht?
Auf eure antworten sind wir mal sehr gespannt
LG
Paar_aus_NL
PS: Dieses soll jetzt keine anfeindungen sein, oder belehrungen, nur wir erwarten doch ein wenig mehr von der Gruppe Hausfreund(in) im gegensatz zu anderen Gruppen. (sich von der masse abheben können zb)