Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Gruppe

********re71 Paar
47 Beiträge
Klar sind wir cillig was bringt etwas anderes. *zwinker*
*****815 Paar
85 Beiträge
Leute, Leute... nun kommt mal langsam wieder runter...
... natürlich ist es ärgerlich wenn Frau, Mann oder auch Paare keine Antwort auf eine Mail bekommen, da stimmen wir euch vollkommen zu. Es ist auf jeden Fall eine Art der Höflichkeit auf eine "normale Mail" zu antworten, keine Frage. Des weiteren sind wir nicht unbedingt hier um Kochrezepte auszutauschen, da kommt es schon auf eine bestimmte Sympathie drauf an, dann muss man auch akzeptieren wenn Frau, Mann oder auch Paare eine Absage bekommen wenn das Aussehen, das Gewicht, die Vorstellungen und auch die Fantasien etc nun mal nicht zu dem Suchenden passen. Der nächste Punkt, viele Paare haben Kinder die sie nicht einfach mal so in den Rauch hängen können, da muss man schon einige Hebel in Bewegung setzen um mal ein kinderfreies Wochenende verbringen zu können, und dann spielt auch die Entfernung eine Rolle, da man in einem "Notfall" schnell zu Hause sein kann. Und zu guter Letzt, haben wir noch nicht gehört das irgendjemand ein "hochwertiges Geschenk", noch den "Urlaub bezahlen" oder sogar "Gehaltsabrechnungen" vorlegen mussten. Man sollte die Kirche ruhig im Dorfe lassen und zwei Gänge herunterschalten.

Fazit: Es werden immer Frauen, Männer oder auch Paare geben die auf Nachrichten nicht antworten, wer weiß warum und woran das liegt... *nixweiss* ( das ist, glauben wir zumindest, die Fragestellung von Andi gewesen)

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und vor allen Dingen viele Antworten auf eure Mails... *dafuer*

Liebe Grüße

wir3105
man(n) wird
doch noch die Wahrheit sagen / schreiben dürfen.

und außerdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt.
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
manche männer machen sich manchmal so lächerlich und komischerweise sieht das jeder ausser der betroffene selbst.

ich kann mich nur anschliessen, bleibt einfach mal einwenig entspannter denn 1. mit den wölfen heulen muss nicht richtig sein 2. mit der meute rennen bedeutet nur das du einen arsch vor dir hast und 3. wenn viele das gleiche sagen bedeutet es noch lange nicht das es richtig ist.

ach so 4. einfach mal das hirn einschalzen *zwinker*
*******nder Paar
351 Beiträge
Wenn die Dinge wirklich der Wahrheit entsprechen und in Profilen angegeben werden, dann beweist das doch nur das sie Humor haben *zwinker*

• Geschenke mitbringen (hochwertig)
• Urlaube bezahlen
• eine Bewerbung abgeben (mit Lebenslauf und Verdienst)

wer das ernst nimmt ist doch selber schuld.

*lol*
wir antworten auch immer......
......aber uns nervt es tierisch das keiner es für nötig hält unser Profil zu lesen.

Dann lesen wir 1 Zeiler...... toll, du willst mit einem Paar intim werden und schreibst z.b. Hey ihr 2....... super Sache.

Tipp an die Solo Herren.....

Nicht immer Poser Bilder und Six Pack Fotos...... Wie wäre ein normales Bild aus dem Alltag..... ich einfach jeans und T Shirt....... wozu im JC im Anzug posieren? Wir suchen keinen Versicherungsvertreter.... sondern jemand der mit uns zusammen Sex hat.

so könnten wir ewig weiter machen......
Niveau ist entscheidend
Auf eine nette mail zu antworten gebietet schon die Höflichkeit.
Wer das nicht tut, um den ist es nicht schade !
Korrekt sunlotion.
*********rchen Paar
989 Beiträge
also wir bekommen keine 30 Mails pro Tag.....es bleibt überschaubar.

Also sollte es nicht zuviel verlangt sein, eine höfliche Absage zu formulieren.

Und an die Herren, die sich alle Mühe mit einem INDIVIDUELLEN Anschreiben, aus dem wir auch erkennen, das er sich mit unseren Wünschen identifizieren kann, und es trotzdem eine Absage gibt.....

Ihr könnt ja auch gar nicht wissen, in welcher Situation wir uns gerade befinden.

Vielleicht freuen wir uns schon ganz gewaltig auf ein Date mit einem Mann, der uns durch Mails schon länger bekannt ist.....vielleicht haben wir gerade einen Menschen gefunden, mit dem wir genau das ausleben, was wir uns alle drei vorstellen.....vielleicht ist uns im Moment einfach nicht danach einen Mitspieler so nahe an uns ran zu lassen.....und, und, und.....

Manchmal können nette Männer einfach gar nix dafür, und nur der Zeitpunkt ist total unpassend....was ihr natürlich gar nicht wissen könnt.

Trotzdem freuen wir uns, über jede Mail, aus der wir auch lesen können, das genau wir attraktiv für den Herren sind, und nicht jedes x-beliebige Paar.

(Ab und zu haben wir auch schon Mails im Papierkorb gefunden, das macht der Joy nämlich ganz automatisch, wenn es eine Massenmail ist....wenn wir da mal ganz zufällig reingeschaut haben)

Viel Glück allen Suchenden, und denkt einfach daran....

Es müssen nur die richtigen 3 Menschen zusammentreffen.

Eiflerpärchen
*********rt_FX Paar
363 Beiträge
Antworten..
..ist für uns selbstverständlich. Auch wird jede Mail gelesen und nicht ungelesen gelöscht.
Wer sich die Mühe macht uns individuell zu schreiben, dem wird auch geantwortet.

Es geht aber nicht nur den Solo Herren so, dass ihnen nicht geantwortet wird.
Auch wir haben schon Frauen und auch Paaren geschrieben, und es ist nie eine Antwort zurückgekommen. Oft werden die Mails auch gar nicht geöffnet.

Wir sind deswegen nicht böse, nur ist es einfach schade und zeigt doch dann gleich im Voraus, dass es sowieso nicht gepasst hätte und weitere Mühen gespart werden können.

Jana und Mark
*******a69 Mann
770 Beiträge
Antwortrate
So wie ich hier im Forum gelesen habe, beantworten ja zumindest fast alle Paare jede Mail.

Dazu hier mal einen kopierten Ausschnitt aus meiner mit Excel geführten Statistik vom JC.

Antwortrate:
Frauen: 45,2%
Paare: 27,0%
Männer: 70,4%

Fest steht aus eigener Erfahrung, das viele Frauen und Paare sich nicht mal das Profil des Absenders einer Clubmail anschauen.
Und der Grund dafür sind nicht nur niveaulose, unaussagekräftige oder massenweise verschickte Anschreiben.

Meine Anschreiben sind niveauvoll formuliert, aussagekräftig und nehmen auch Bezug auf das Profil der angeschriebenen Person/en.
Außerdem schicke ich bei jedem Anschreiben immer ein Bild mit erkennbaren Gesicht von mir mit.

Natürlich ist mir bewusst, das viele Frauen und Paare täglich sehr viele Mails erhalten und es somit zeitlich wirklich nicht möglich ist, die Profile aller Absender zu besuchen oder Mails zu beantworten.
Wir
Antworten Grundsätzlich immer und jedem,das ist nur Gerecht und Fair dem anderen Gegenüber.Man sollte schon wissen ob Man(n) von Interesse ist oder nicht. Na ja die das nicht tun haben unserer Meinung nach keine Ahnung von Fairen Umgang miteinander. Wir haben auch sehr viele Paare und Damen auf unserer Like liste die uns auch Positiv bewertet haben aber man hört nie wieder was, auch wenn man sie anschreibt , wer nicht will der hat schon oder???? So ist das halt hier ist zwar schade weil man die Personen ja nicht Real kennt in dem Fall uns und sich Trotzdem ein Urteil bildet , was sicher ziemlich Dumm ist. Man kauft ja auch kein Auto ohne es Probe zu fahren *zwinker* Sind aber guter Dinge hier da wir echt super Erfahrungen hier gemacht haben die wir nicht mehr Missen wollen!!!! Also immer Geduldig bleiben und Authentisch dann Klappt's auch !!!!!!!!!!!!!!!! Lg Danny und Mike
***er Mann
7.983 Beiträge
Nun, ich habe gewisse Ansprüche, die sicher nicht jedes Paar erfüllen kann oder will. Und ich bin schon älter.

Also ist meine Erwartungshaltung relativ gering.

Ich schreibe Paare eigentlich auch eher nie an, ich will mich nicht aufdrängen. Wenn dem Paar mein Profil gefällt, dann sollten Sie sich beraten ( schließlich besteht ein Paar aus 2 Personen) und bei Gefallen einen Hint hinterlassen oder mich im Chat ansprechen.

Ich bin zwar dominant, aber das notgeile Gedrängel meiner Geschlechtsgenossen bringt mich zum Fremdschämen.

Just my 2 cents
@ns_er:
Jep,.."Denken" tu' ich genauso,..eben auch,weil ich erstens mich nicht aufdrängen,nicht mit der Tür ins Haus fallen möchte,..zweitens aber auch,damit sie sich auch mit mir & meinem Profil bei Besichtigung EBENSO auseinandersetzen,und zusammen befinden,ob sie auch Kontakt irgendwelcher Art & sicherlich auch erst mal unverbindlich,..möchten *g*

Nur den Chat,..den lass' ich gerne aus *ja* *g*
Man kann/könnte ja auch gegenseitig Voten,..eben bei gegenseitigem Gefallen halt "altertümlich" 'ne PN schreiben *zwinker*
Ist übrigens auch viel "persönlicher",..nicht so "hektisch",wie ich es empfinde..

Grüssle schick *g* *wink*
Merkwürdig
also wir haben die Erfahrung machen müssen, können, dürfen die wenigsten Männer die uns anschreiben, haben ein wirkliches Interesse an einer Hausfreundschaft ... merkt man selbst dann recht schnell, wenn die erst Mail ganz nett und recht ausführlich ist ... aber wenn wir dann nicht direkt nach der zweiten Mail sagen, lass treffen oder mal einen vorgeschlagenen Termin nicht einhalten können ... Sorry, jeder hat ein Privatleben außerhalb vom Joy!!!

Müssen aber auch mal die Herren in Schutz nehmen, die es ernst(er) meinen, wir haben super nette und lieben Männer kennen lernen dürfen und haben uns auch schon mit den ein oder anderen getroffen und wenn es bei nem netten Essen oder so und tollen Gesprächen blieb ist doch auch Okay ...

Dagegen haben wir was, gegen jene die nach nem Treffen sagen, klar wir bleiben im Kontakt und so weiter und es dann doch nicht für nötig halten mehr zu schreiben ... einfach nur Assi ... bitte dann ehrlich nach nem Date sagen "Nein passt für mich doch nicht so" (keiner braucht ne Analyse warum).

Zu Paaren und Solodamen ... fällt uns absolut nix mehr ein ... die Damen antworten ja nicht mal, wenn sie uns positiv voten und dann ne nette und höfliche Mail (auf ihr Profil bezogen) bekommen und bei Paaren sieht es ähnlich aus ... ganz ehrlich, warum wird gevotet????????????

Zusätzlich ist uns bei Paaren aufgefallen das einer von beiden, dann aus irgendwelchen Gründen auf einmal anfängt Eifersuchtsdramen zu schieben ... WARUM??? Wir lieben einander und alles andere ist sympathie...

Zum Glück haben wir auch mittlerweile einen tollen Mann kennengelernt, der gut zu uns passt ... eine Freundschaft mit dem Gewissen-Etwas entsteht...

Wichtig ist doch bei einer Hausfreundschaft zu einem Paar, das sich alle drei gut verstehen, dabei ist nicht wichtig wie oft man sich sehen kann (bei uns ist nicht jeder Woche möglich) und das ist auch gut so... und zu den, die sagen ein Hausfreund muss:

• zu jeder Zeit verfügbar sein ... sicherlich aber für was ( ein Freund kann auch da sein, wenn man mal über irgendwas quatschen muss am Telefon zum Beispiel ... soll er nur fürs ficken das ein dann nennt es doch Afäre oder ähnliches)
• Geschenke mitbringen ... welche denn ... das wichtigste ist doch Zeit in der heutigen Gesellschaft
• Urlaubsreisen bezahlen ... für was denn das, wenn überhaupt zahlt jeder seinen Teil (wir unseren & der Hausfreund seinen)

Glauben manche definieren Hausfreund als etwas anderes wie er sein sollte ... er sollte ein Freund sein und nicht nur zum vögeln kommen und eine Freundschaft bemisst sich auch nicht an dem Bankkonto des anderen ... guckt euch doch mal alle in eurem "normalen" Freundeskreis um ... was ist euch da wichtig (klar für Erotik muss auch ne gewissen Anziehungskraft da sein)

Wir können nur sagen das uns die ehrlichen und nicht Schwanz gesteuerten Männer echt Leid tun und die Hoffnung nicht aufgeben sollten ... gibt bestimmt auch überall nette und tolle Paare und das zeigt die Zeit *g*

Viele Grüße
DreamTeamNK
*ja* *top*

Endlich wieder mal jemand,der nicht nur "Tacheles" spricht,sondern auch noch "recht" hat *zwinker*
Na,trifft auf jeden Fall,..wenn auch LEIDER,..auf soo Viele zu,..man(n) glaubt es ja fast nicht *g*

Und ist ja schliesslich auch schade..weil,..für DAS bin ich ja schliesslich & definitiv nicht hier,..dafür eigentlich für REALES.. *zwinker*

Tja.. *snief* *traurig*
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
wenn man einfach nur mal die rosrote brille abzieht, von mir aus auch die himmelblaue, dann kann man doch ganz einfach eines nachvollziehen:

1. solofrauen sind die absolute begehrte einheit, die haben eine dermaßen große auswahl das es die damenwelt vielleicht gar nicht als erachtenswer sieht einfach nur ganz normal zu antworten.
logo... es gibt ja genug auswahl.

2. paare haben es da hingegen einwenig schwerer wobei auch paare eine recht große auswahl haben, hier wird einwenig mehr geantwortet da es ja dann doch nicht ganz so einfach im gegensatz zu den oben angeführte solodamenwelt.

3. männer gibt es im überfluß, die schauen nach 1. und 2. und da es von den herren sooo viele gibt und unter sooo vielen auch etliche seltsame geschöpfe existieren, macht es das ganze nun mal nicht so einfach bis hin zu sehr schwer auch wirklich jemand kennen zu lernen bei dem es auch auf dauer so passt wie alle es sich wünschen.

anmerkung: im großen und ganzen ist es genauso wie oben beschrieben. NATÜLICH bestätigt die ausnahme die regeln und ich glaube das es mehr ausnahme gibt als man es sich vielleicht denkt.
Aber gebrannte Kinder zischen nunmal im wasser und deswegen leidet mancher user, userin oder paar an "betriebsblindheit", was auch absolut verständlich ist und die kann man auch keinesfalls zum vorwurf machen.

Was allerdings auch nicht aus den augen gelassen werden darf ist:

drum prüfe wer sich ewig bindet ob er nicht etwas bessres findet!

Und da liegt der hase im Pfeffer.

Damenwelt: oh da ist ein interessanter mann...da noch einer, und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer usw. usf. etc. pp
Und fast jeder würde wollen..wenn da ja nicht noch einer und noch einer und noch einer....

Paare: das ist einer, der will..der will aber nicht was wir wollen..da ist eine..oh die antwortet nicht.. etc. pp
Logisch: wenn man jemand interessant findet dann ist es nicht gerade das gelbe vom ei.. wohlgemerkt ausnahmen bestätigen...!

Männerwelt: das ist eine und noch eine und noch eine und noch eine....aber die wollen mich nicht!
*gruebel* warumbloß?.. siehe oben*zwinker*

das alles kann so sein aber muss nicht aber wenn alle einwenig ehrlich in sich reinschauen dann wissen sie dass es genauso abläuft.
****us Mann
954 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen recht, solche Portale neigen auch dazu oberflächlich zu werden. Die Flut der Männer verleitet den "schönsten" zu antworten dann zu merken das sie schrott sind und somit genervt sind wenn sie angeschrieben werden.

LG Frank
**********Magic Mann
19.921 Beiträge
schrott kann man nicht sagen, aber es ist doch verständlich das jeder seine ansprüche hat und wir alle haben doch unsere wünsche..und wer nimmt schon trockenes brot wenn er frisches haben kann?

das alles ist ganz legitim, allerdings hilft die heulerei warum wer wem nicht antwortet nicht weiter.
******ein Paar
319 Beiträge
@Acks
Ich möchte mal wissen wie viele Paare hier eigentlich den Hausfreund gefunden haben welchen sie sich vorgestellt haben?

Vermutlich nicht soooo viele *g*

Und Du hast schon recht. Die Vorstellung von Paaren sind teilweise schon ganz schön hoch. Unsere vermutlich auch. Aber als Paar hat man natürlich den Vorteil, dass man keine Kompromisse eingehen muss, um Sex zu haben. Als Einzelherr geht man (vermutlich?!) mehr Kompromisse ein.

Wir würden von uns gerne behaupten, dass wir jede Mail beantworten, aber dem ist auch nicht so. Wir bekommen teilweise eine ganze Menge Mails. Einige sind interessant, auf die antworten wir. Andere sind interessant, aber es gibt für uns ein Ausschlusskriterium (z.B. Profilbild gefällt uns einfach nicht), dann antworten wir auch.

Wenn aber jemand aus München schreibt, er will uns treffen, ist uns das bei einer Entfernung von fast 1000 Kilometer auch keine Antwort wert. Ebenso Einzeiler a la "interessantes Profil" oder "Na, wie geht's?" Wenn ich mich für einen Job bewerbe, dann steht in der Bewerbung ja auch nicht "Toller Job, antworten sie bitte", sondern schon ein wenig mehr.

Oben stand was von "interessant" machen. Und interessant macht man sich auch nicht unbedingt durch lange Mails, sondern durch Mails, die auf den Profiltext eingehen und deutlich zeigen, dass sich der Mann mit unserem Profil auseinandergesetzt hat. Dann würden sogar wir unter Umständen Kompromisse eingehen und den 2. Teil in Angriff nehmen: Ein Kennenlern-Treffen.

Zu Deinem Profil: Schöne Bilder schon mal. Das würde uns ansprechen (aber: zu weit weg, deshalb der Konunktiv). Der Profiltext selbser ist ... nun ja ... sagt nicht viel aus ... schreib doch mal ein wenig mehr. Warum bist Du genau hier, außer Sex. Welche Dinge sind Dir wirklich wichtig?

Ansonsten: Lass den Kopf nicht hängen. Wir rennen auch noch suchend durch die Gegend.

LG,
Andreas & Nicole
Paare
ich muss wirklich immer wieder fest stellen, dass manch´ Paar eine sehr ausgeprägte Arroganz besitzt. Ich kann verstehen, dass wenn man in einer Bez ist und vor hat den Partner zu "teilen", dass man dann kritisch ist...aber ich finde man könnte die gute Kinderstube trotzdem aufrecht erhalten.

Und im vorhergegangenen Beitrag...Solos müssten mehr abstriche machen...Nein so ist das bestimmt nicht. Es ist meist einfacher eine Solodame zu finden als ein vernünftiges Paar...

Ich habe nette Erfahrungen mit Paaren sammeln dürfen, und das war immer wennman sich auf Augenhöhe begegnet...Anders gehts nicht!
******ein Paar
319 Beiträge
@yourchoice82
Hallo,

Und im vorhergegangenen Beitrag...Solos müssten mehr abstriche machen...Nein so ist das bestimmt nicht. Es ist meist einfacher eine Solodame zu finden als ein vernünftiges Paar...

?? Okay, wo ist dann das Problem? Ohne Arrogant zu sein: wir wissen was wir nicht wollen. Und wenn uns jemand nett (und realistisch in Bezug auf die Entfernung) anschreibt, wir merken, dass er etwas hat oder ist, das wir nicht wollen, dann bekommt er auch eine freundliche Antwort.

Wenn dann ein "Nein danke, wir haben aus dem und dem Grund kein Interesse" als "Arroganz" ausgelegt wird, dann sind nicht wir es, der die schlechte Kinderstube hatte. Wir haben auch schon von einem Herrn ein "Nein" bekommen. Deshalb ist der aber nicht blöd, arrogant oder sonstwas, sondern er hatte eben einfach kein Interesse an uns als Paar. Easy, oder?
fühlt
euch doch bitte nicht direkt angesprochen...wie gesagt..es gibt auch Paare bei denen es klappt.

Dass jemand ein NEIN nicht akzeptiert...da sag ich sein Pech....!!

Aber ich muss wirklich sagen, bei manchen Paaren hätte nur noch gefehlt, dass ich ein polizeiliches Führungszeugnis und meinen Schufaeintrag vorzeige....
Dass der "Solomann" vielleicht auch skeptisch und vorsichtig ist, daran denken wohl nicht viele Paare. Und jeder Solomann hat genauso das recht zu sagen es passt nicht. Wenn man dies aber tut, bekommt man SEHR oft böse mails....

...darum gehts mir...
****us Mann
954 Beiträge
******ein:
Wenn dann ein "Nein danke, wir haben aus dem und dem Grund kein Interesse" als "Arroganz" ausgelegt wird, dann sind nicht wir es, der die schlechte Kinderstube hatte. Wir haben auch schon von einem Herrn ein "Nein" bekommen. Deshalb ist der aber nicht blöd, arrogant oder sonstwas, sondern er hatte eben einfach kein Interesse an uns als Paar. Easy, oder?

Stimmt wenn man ein Nein danke bekommt dann ist das einfach zu akzeptieren auch wenn man gern wüsste warum.
Da ihr aber wie ihr schon sagt sehr viel Post bekommt verstehe ich auch das ihr wenigstens nein danke schriebt als gar nicht zu antworten.

LG Frank
*******d71 Mann
91 Beiträge
Ich möchte etwas sagen,,,,,
früher ich hatte kein Foto in meinem Profil, und war wirklich die Antwort von jedem Paar negativ, aber einige Paare haben zu mir geschrieben und mit mir treffen möchtet, und war immer im Club und ehrlich habe ich immer sehr Schön Abend gemacht,
und jetzt habe ich ein Foto und wie üblich niemand interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.