Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Gruppe

*******nder Paar
351 Beiträge
@ToniMont
sry wenn wir das jetzt so sagen (wollen dabei auch nicht arrogant klingen)

Aber dein Foto hat leider auch gar keine Aussagekraft bzw man kann es nicht mal richtig erkennen was überhaupt drauf ist und dann auch noch als negativ Bild? Da ist der Unterschied zu keinem Bild leider nicht sehr groß?

Kleiner Tipp bei einer Bewerbung bei einer Firma würdest du dich ja mit so einem Bild auch nicht Vorstellen wollen oder?
******ein Paar
319 Beiträge
@ToniMont
und jetzt habe ich ein Foto und wie üblich niemand interessiert.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: es muss ja kein Gesichtsbild sein, aber auf Deinem Foto kann man nun wirklich nichts erkennen. Wenigstens die Körperform wäre nett. Ist nur unsere Meinung dazu. Wir erwarten keine Riesengalerien mit Penis und Gesichtsfotos, aber ein klein wenig Vorgeschmack wäre schon nett. *zwinker*
****us Mann
954 Beiträge
*******nder:
Aber dein Foto hat leider auch gar keine Aussagekraft bzw man kann es nicht mal richtig erkennen was überhaupt drauf ist und dann auch noch als negativ Bild? Da ist der Unterschied zu keinem Bild leider nicht sehr groß?

...sowas in der art habe ich mir auch gedacht, bei mir sieht man zwar auch nicht viel aber die jenigen die wissen was ich bin können mit meinem Foto etwas anfangen!

lg Frank
******ein Paar
319 Beiträge
@Tersus
****us:
bei mir sieht man zwar auch nicht viel aber

Doch ...das Foto ist toll! Man sieht die Körperpropertionen und gut ists. Das reicht doch als erster Eindruck. Gesichtsbild kann man ja per Clubmail austauschen.
*******nder Paar
351 Beiträge
@Tersus
und die Körperhaltung sagt ja auch schon einiges aus über dein Profil, von daher weiß man in etwa ganz grob wenigstens was man mit dem Profil verbinden kann. Das Bild hat definitiv Aussagekraft und reicht als Profilbild doch vollkommen aus. *zwinker*
*******d71 Mann
91 Beiträge
@necromander
Ihr hattet Recht.
aber nur zum info, das ist die3 Mal, die ich mein Foto geändert.... weil ich bekomme wirklich aggressiv aus dieser Geschichte.
und jetzt habe ich in meinem privaten Album my Face Foto, und wenn jemand mochten mich sehen sie können mich einfach fragen.
****us Mann
954 Beiträge
******ein:
Gesichtsbild kann man ja per Clubmail austauschen.

das sehe ich auch so, ich bin zwar nicht Premium bin also angewiesen das sich ein Paar oder eine Frau für mich interessiert aber ich denke, wer mein Profilfoto gut findet wird auch schreiben.

Ich habe zwar auch andere Fotos hier die etwas unterhalb der Gürtellinie aufgenommen wurden und meine Überlegung ist gerade ob ich diese hier lasse oder einfach lösche.

Was meint ihr?

Vielleicht wäre es besser, denn ein Paar oder eine Frau die Interesse für mich hat, wird dieses Interesse auch ohne diese Fotos haben.

LG Frank
***er Mann
7.980 Beiträge
Wurde zwar schon oft geschrieben, aber man jann es nicht oft genug wiederholen.

Die Dreibeiner sind nun mal die absolute Mehrheit bei der Suche. Und leider führen sich viele meiner Geschlechtsgenossen auf wie Paviane.

Man(n) muss sich also nicht wundern über die vermeintlichen Arroganzen der Paare.

Wenn man anders geartet ist als die oben erwähnten, glaubt einem das im ersten Moment auch kein Mensch ( Frau, Paar) Also heißt es auch als Single Mann nicht notgeil sein oder werden und sich Zeit lassen.
Wir antworten...
...ebenfalls auf jede Mail. Mag sie auch noch so kurz oder lang, niveaulos oder ausdrucksvoll sein. Wir schauen uns auch das Profil des Schreibers an, denn das verlangen wir ja auch vom Gegenüber in unserem Profiltext.

Um einen Ratschlag betreffs Profilbild, Nachrichtentext usw. sind wir auch nicht verlegen. Denn es kommen auch durchaus Anfragen wie: "Habt ihr morgen (oder auch: heute abend) Zeit für Sex?"....oder: "Was macht ihr am Wochenende?"

Wer sich unser Profil genau durchliest, merkt schnell, dass wir auf solche Treffen eh nicht aus sind. Aber der Anstand gebietet es schon, auf die Mails zu antworten. Auch wenn es eine Absage ist. Schließlich sind wir hier alle auf einer stilvollen Erotik-Plattform.

Anders ist es mit "Likes"....die geben wir natürlich nicht alle zurück, auch wenn es für viele die einzige Möglichkeit ist, auf sich aufmerksam zu machen. Wessen Profil wir mögen, hinter dem sich natürlich ein Mensch verbirgt, sollte uns selbst überlassen sein.

Liebe Grüße an alle MMF-Fans
M&R
*****r97 Paar
1.589 Beiträge
crazycouple2712
Da können wir uns nur voll anschliessen !
********e_OS Paar
694 Beiträge
Wir finden...
eine nette Mail nicht zu beantworten ist eher der Genuss einer schlechten Kinderstube....auch wenn es nicht passt, kann man das in vernünftiger Form zum Ausdruck bringen. Leider sind viele nicht dazu in der Lage.....sehr schade ....
*******llin Paar
67 Beiträge
Das kennen wir
wir antworten auf 99% aller emails
es machen sich ja auch leute gedanken und investieren da ja auch zeit rein
und dann kann man auch antworten
Ich muss ja gamz ehrlich sagen.....frueher hat es mich auch gestoert keine reaktion zu bekommen. Nun habe ich mitlerweile auch gute freundinnen kennen gelernt...und wenn man nun mal deren posteingang schaut...taeglich bis zu 80 mails....da haette ich auch keinen bock zu schreiben!

Ich glaube dass es einen nur stoert, weil man so das gefuehl vermittelt bekommt, dass man nicht mal eine chance hat, seinen ach so tollen charkter zu zeigen....--> ein klares "nein, du siehst scheisse aus, ist auch nicht viel besser" lol

Meine theorie...;-)

Liebe gruesse
Was ist an dem Gerücht dran daß Paare und Frauen kostenlos mailen dürfen ??
Nix
**st
Wie....
.....meinst du das, "Kostenlos"?
LG von "ihr"
Na einfach gratis (so ähnlich wie in den meisten Clubs >> Frauen 0 Euro - Paare minimal Betrag - Herren Maximalbetrag)
**st
Ich....
......verstehe das immer noch nicht. Was musst du denn bezahlen und wie?
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
Ganz einfach, hier im joyclub können Paare und Frauen von grundauf Nachrichten senden. Männer können nur auf Nachrichten antworten.
Wenn man n selbst anschreiben will kann man bei bedarf seine Mitgliedschaft auf Plus oder Premiummitglied gegen einen gewissen beitrag der zu zahlen ist erhöhren. ansonsten bleibt mann nur basismitglied.
****ar Paar
411 Beiträge
Zurück zum Thema:

Grundsätzlich werden von uns alle Mails beantwortet.
ABER: Wenn sich der Absender nicht mal unser Profil durchliest, bekommt er auch keine Antwort. Dafür ist uns unsere Zeit zu schade.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
sopaar
da können wir sopaar nur zustimmen...
manche sind zu bequem zum lesen, erwarten aber eine ausführliche antwort!?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**st
Äh....
Perfekt gebauten Menschen?
Wo gibt es die denn?

Fragt "Sie" mal ganz vorsichtig........
****565 Paar
2.170 Beiträge
Hm...
Träumen kann man schon *g*
aber in der realen WELT sieht es anders aus !

Von wegen nur Paare haben übertriebene Vorstellungen ,wie die Männer oft hier Sagen *smile* .
PS. auch wenn wir uns gar nicht dazu Zählen .
???
Hm? Warum wird hier eigendlich immer alles zerredet?
Da schreibe ich mal etwas mehr als üblich und mit gewissen Vorstellungen und dann..

Wer schreibt etwas vom perfekten Menschen??
Was ich geschrieben habe - was ist den davon übertrieben? Da wundere ich mich aber.

Aber irgendwie schreibt man ja immer das falsche!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.