Nachtrag....
Ja, ich kann dich sehr gut verstehen.
Denn es ist schon wirklich eine aufwendige Suche, die man als Single Mann hier durchmachen muss. Man klickt sich tagelang durch diese Paarprofile, bis man endlich eines entdeckt hat, bei dem man sich gern.... Ähm, einbringen würde.
Jetzt geht es doch erst richtig los! Wie schreibe ich sie an, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen? Nächtelang liegt man wach und grübelt... Auf der Arbeit kann man sich schon nicht mehr richtig konzentrieren und schaut sich immer und immer wieder den Ausdruck an, den man von dem Paarprofil gemacht hat...
Was... Was kann ich schreiben???
Das schlimme ist, dass man niemanden fragen kann. Auch im Internet gibt es keinen Leitfaden, an den man sich wie bei einer Bewerbung um eine neue Arbeitsstelle halten kann...
Und dann kommt die Angst: was ist, wenn sie ihr Profil löschen? Oh mein Gott, dann hat man alles versaut...
Und dann fällt es dir ein, aber du musst in der Mittagspause nach Hause fahren, weil du dich ja nicht von deinem Arbeitsplatz beim JC anmelden kannst...
Die zeit ist zwar knapp, aber dein Text ist auch nicht sooo lang.
Du logst dich ein und dein Puls geht um 2 Schläge zurück: Sie sind noch angemeldet!!!
Ihr macht euch kein Bild von dieser Frau! Sie hat fast nichts an und... Leute, die hat unglaublich hohe Schuhe an...
Dann klickst du auf "Clubmail schreiben" und legst los....
Der Blick zur Uhr sagt dir, du bist gut in der Zeit.
Als du deine Nachricht abgeschickt hast, fährst du den Rechner runter... Das andere bleibt natürlich in Erwartung der Antwort oben, aber angelehnt... (-;
Als du nach Feierabend nach Hause kommst, ziehst du die Schuhe nicht wie sonst aus, sondern stürzt dich sofort auf den Rechner... Man, 3 Monate keinen Sex hat schon seine tiefen Spuren hinterlassen...
Aber was siehst du? Sie haben die Antwort gelöscht, ohne zu antworten...
??? Was hast du falsch gemacht??? Was? Du hast doch nur diesen einen Satz geschrieben....
Was kann an " Boah, geile Alte. Wollt Ihr ficken?" So falsch sein?
(-;