Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo liebe Gruppe

Hallo liebe Gruppe
ich muss schon sagen es gibt viele Paare die einen Hausfreund suchen.
aber die meisten Paare hier antworten auf eine Mail nicht oder löschen diese ungelesen ist schon erstaunlich.
Ich möchte mal wissen was sich viele Paare so vorstellen damit ein Kontakt zu stand kommt.
Ich denke das geht fast allen Männer hier so.
Profil anklicken schauen löschen was soll das eigentlich werden?
Es gibt ja keine Möglichkeit sich mal persönlich zu treffen um einen netten Eindruck zu hinterlassen.

L.G. Andi
*****r97 Paar
1.589 Beiträge
Hi Andi..
, wir können nur sagen. Wir beantworten jede Mail, da es viele Männer gibt die zwar hetro im Prifil stehen haben aber trotzdem bi-interesse haben.
Passt es dann so geben wir fast jeden die chance sie einmal persönlich zu treffen und zu sehn.

Also Männer scheibt vernünftige und aussagekräftige Mails, dann bekommt ihr sicher auch eine liebe Antwort.

*wink*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Antworten .....
*hand* wir Antworten immer , da sich das einfach so gehört .

Wir behandeln Menschen so , wie wir auch behandelt werden wollen .

Alle sind wir erwachsen und wenn uns etwas nicht gefällt , Sagen wir das frei heraus .

Die Wahrheit ist besser als nicht zu Antworten , finden wir zumindest .
*******nder Paar
351 Beiträge
Schwarze Schafe gibt es überall. Wir haben das gleiche aber auch von einzelnen Herren her schon gehabt die wir als Paar angeschrieben hatten, wo die mail dann entweder gar nicht beantwortet oder direkt gelöscht wurde.

Aber allgemein sollte man beim Mail schreiben schon einige Sachen beachten, dazu gibt es aber denke ich schon genug Threads die die Netiquette bzw. wie verfasse ich eine Mail die der Empfänger auch ernst nehmen kann behandeln.

Wir haben leider oft die Erfahrungen gemacht bei mails die wir selber bekommen haben, das unser Profil einfach nicht gelesen wurde.

Und wir legen schon explizit Wert darauf das bei einem Anschreiben für ein Date ein Gesichtsbild mit geschickt wird und das es sich auch um ein interessantes Anschreiben handelt und nicht einfach ein einzeiler.

Wenn das gegeben ist beantworten wir auch auf jedenfall jede mail und sei es auch nur ein " Nein danke es passt nicht!"
Natürlich ist es nicht einfach...
... aber ich kann die Paare hier schon verstehen. Es gibt keine 2. Chance für den ersten Eindruck. Ein ansprechendes Profilfoto und einen aussagekräftigen Text dazu ist schon ein guter Anfang.
Denn: Wenn ein Paar am Tag vielleicht 30 Nachrichten bekommt, ist es doch klar, dass nicht jede Mail beantwortet wird. Zumindest für mich... Wenn du ein Paar interessant findest, dann kannst du auch immer davon ausgehen, nicht der einzige zu sein. Ein reales Treffen ist dann schon der zweite Schritt, wenn du die Neugier geweckt hast. Um es dazu kommen zu lassen, mach dich einfach interessant und die Paare neugierig auf dich...

Und nimm' es locker...
*****815 Paar
85 Beiträge
also wir ...
antworten auch grundsätzlich ... haben aber zum Teil die selbe Erfahrung machen müssen wir du, dass unsere Mails (an einzelne Herren) kommentarlos gelöscht wurden ... das zeigt dieses Schicksal trifft nicht nur einzelne Herren ... *gr*

... @**KS .. wir würden dir nicht nur antworten *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Wir hatten bisher immer Glück ....
unsere Mails waren immer , sehr nett geschrieben & wenn dieser Mann aber nichts , für uns war , haben wir dem entsprechend geantwortet .

Es stimmt schon , der erste Eindruck zählt , aber am Ende zählt die Realität ,denn
Schreiben kann man vieles .

Dir Realität sieht dann doch oft auch sehr anders aus !!!
*******d71 Mann
91 Beiträge
*top* Andi
ich möchte hier niemanden zu nahe treten.
es ist aber so das in den Profilen Vorstellungen geschrieben werden, da denke ich diesen Mann muss man erst backen.
Es ist verständlich das nicht jede Mail die man schreibt zu einem Treffen führt aber manche Suchanfragen na ja.
Ich möchte mal wissen wie viele Paare hier eigentlich den Hausfreund gefunden haben welchen sie sich vorgestellt haben?
*******nder Paar
351 Beiträge
naja versuchen wir es einmal mit einem Vergleich.

das Paar, in dem Fall der Arbeitgeber der ein Gesuch ausschreibt, worin er aufzählt welche Qualifikationen usw. er von seinem potentiellen Mitarbeiter gerne hätte. Auch hier werden die Messlatten recht hoch aufgehängt, man will ja schließlich was von dem Mitarbeiter haben auch längerfristig.

der solomann, in dem Fall der Arbeitssuchende, findet eine Interessante stelle auf die ihr sich gerne bewerben möchte. Dann vergleicht er ob er die meisten Anforderungen mitbringen kann und jetzt kommt es, er schreibt eine Bewerbung in der er versucht sich von den Mitbewerbern postiv abzuheben um die Stelle zu bekommen.

Was wir damit Ausdrücken wollen, das beide ihre Vorstellungen Wünsche und Fantasien haben. Und hey es geht hier um Sex, eines der Intimsten Sachen der Welt, da legt man schon Wert auf die Qualität außer man steht auf Resteficken(wollen wir jetzt nicht abwerten, für manche halt auch ein kick)!

Klar das einige Paare die Messlatte hochlegen, aber die kalkulieren dann vielleicht auch ein das die entsprechenden Bewerber geringer sind. Und wenn man trotzdem sehr interessiert an einem Date ist und da einfach wissen will woran man ist. Initiativbewerbung ole!
*****r97 Paar
1.589 Beiträge
necromander
da können wir uns nur anschliessen *top*
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
ich frage mich gerade welche vorstellung grundsätzlich so mancher user, userin oder paare haben?

die einen maulen weil der auserwählte nicht zum date erschienen ist.

die anderen meckern weil sie keine nachrichten bekommen bzw. keine antwort erhalten.

ganz andere diskutieren über hornhaut an den füßen und das so einer nie in frage kommt.

ganz andere wollen ein date im club, widrum ganz ganz andere bevorzugen doch eher den privaten rahmen und noch ganz andere wollen ins hotel.

die einen wollen einen riesenpimmel, die anderen wollen spermaduschen und noch ganz andere wollen weder das eine noch das andere..dafür aber ein sixpack.

dann haben wir noch jene denen die entfernung zu groß ist und der gegenpartei 1o km entfernung schon wieder zu nah ist.

die da wollen nur beschnittene, die andere bevorzugen behaart und dann gibts auch noch die devoten und dominanten.

ausserdem will ich auch nicht die heteros, bi-männer und bi-neugierigen nicht vergessen.

und vor allem möchte ich auch noch die anmerken denen es rein nur um das wohlsein der frau geht, oder denen die mit dem mann des paares eine innige freundschaft eingehen wollen.

nicht zu vergessen auch die hausfreunde, freund, f...beziehungen.

fehlen u.a. auch noch die, die nur einen solomann wollen weil sie es nicht mit ihrem gewissen vereinbaren können, anderen widerum ist es wumpe hauptsache er erscheint überhaupt.

evtl. kriterien könnten auch sein: bart oder ohne bart, dünn, dick, schlank, rotte haare, blonde, braune oder auch schwarze. usw. usf. etc. pp.

es ist wie es ist. da beisst die maus keinen faden ab. man wird heute darüber schreiben wieso weshalb warum was wann wo wie nicht funktioniert.
das hat man vor unserer zeit, das hat man jetzt und das wird so sein wenn wir alle schon geschichte sind.

mein tip: think positiv *zwinker*
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
nachtrag:

und wenn alles passt und man sich trifft und es geht zur sache bekommt er keinen hoch weil er zu nervös ist *haumichwech*
********re71 Paar
46 Beiträge
Wahnsinn.....
Ja da kann ich mich nur einreihen, vieles sol man sein oder mitbringen aber wir sind kein Bausatz aus dem Baumarkt.
Ichdenke viele hier habe Vorstellungen die nicht zu erfüllen sind.
Ja mit dem zurückschreiben ist das hier so eine Sache und ich bin zu Zeit wirklich erstaunt das nicht mal ein kleines Wort von den angeschriebenen Leuten zurück kommt.
Macht nach einer Weile auch keinen grßen Spaß mehr.
Nachtrag....
Ja, ich kann dich sehr gut verstehen.

Denn es ist schon wirklich eine aufwendige Suche, die man als Single Mann hier durchmachen muss. Man klickt sich tagelang durch diese Paarprofile, bis man endlich eines entdeckt hat, bei dem man sich gern.... Ähm, einbringen würde.

Jetzt geht es doch erst richtig los! Wie schreibe ich sie an, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen? Nächtelang liegt man wach und grübelt... Auf der Arbeit kann man sich schon nicht mehr richtig konzentrieren und schaut sich immer und immer wieder den Ausdruck an, den man von dem Paarprofil gemacht hat...

Was... Was kann ich schreiben???

Das schlimme ist, dass man niemanden fragen kann. Auch im Internet gibt es keinen Leitfaden, an den man sich wie bei einer Bewerbung um eine neue Arbeitsstelle halten kann...

Und dann kommt die Angst: was ist, wenn sie ihr Profil löschen? Oh mein Gott, dann hat man alles versaut...

Und dann fällt es dir ein, aber du musst in der Mittagspause nach Hause fahren, weil du dich ja nicht von deinem Arbeitsplatz beim JC anmelden kannst...

Die zeit ist zwar knapp, aber dein Text ist auch nicht sooo lang.

Du logst dich ein und dein Puls geht um 2 Schläge zurück: Sie sind noch angemeldet!!!

Ihr macht euch kein Bild von dieser Frau! Sie hat fast nichts an und... Leute, die hat unglaublich hohe Schuhe an...

Dann klickst du auf "Clubmail schreiben" und legst los....

Der Blick zur Uhr sagt dir, du bist gut in der Zeit.

Als du deine Nachricht abgeschickt hast, fährst du den Rechner runter... Das andere bleibt natürlich in Erwartung der Antwort oben, aber angelehnt... (-;

Als du nach Feierabend nach Hause kommst, ziehst du die Schuhe nicht wie sonst aus, sondern stürzt dich sofort auf den Rechner... Man, 3 Monate keinen Sex hat schon seine tiefen Spuren hinterlassen...

Aber was siehst du? Sie haben die Antwort gelöscht, ohne zu antworten...

??? Was hast du falsch gemacht??? Was? Du hast doch nur diesen einen Satz geschrieben....

Was kann an " Boah, geile Alte. Wollt Ihr ficken?" So falsch sein?

(-;
********re71 Paar
46 Beiträge
Genau so ist es und irgendwann sage ich wohl auch *undwech*
****ex Mann
1.403 Beiträge
ein tolles Profil HEpaar97.

Nun das mit den Mails und co ist hin und wieder eine interessante Geschichte, leider finden männlein, weiblein und paare die annonymität des internets schon so interessant, das jegliches niveau vergessen wird.

Doch meist bleiben leider nur die schwarzen Schaafe in Erinnerung und nicht die positiven. Ich denke auch, wer ein anständiges Profil hat und sich treu bleibt, dazu eben auch im Verhalten normal ist wird auf Dauer weiterkommen, auch wenn die Dauer sehr lange sein kann *zwinker*

LG Alex
Zustimmung
Ich muss acks absolut zustimmen!

Glücklicherweise habe ich es bereits vielfach anders erlebt, dass heißt, ich habe eine Antwort auf meine Mail bekommen, aber auch ich habe es des öfteren erlebt, dass ich keine Antwort bekommen habe.

Warum nicht? *nixweiss*

• Ich passe meistens halbwegs in das beschriebene "Beuteschema"
  • Ich habe im Profil Bilder mit Gesicht, wie meistens gewünscht wird
  • Ich gehe bei meinen Anschreiben auf deren Profile ein.
  • Meine Anschreiben bestehen immer aus mehr als 2-3 Halbsätzen.
  • ....

Wenn das Paar einfach (mich) nicht mag, sollen Sie es doch nur sagen/schreiben, aber dann habe ich eine Antwort.

Alle schreiben immer von "Antwort garantiert" und "Stil" und "Niveau" erwünscht, lassen es aber manchmal selber vermissen. Ich bin auch in der Akademiker-Gruppe im Joy und fühle mich dort sehr wohl, aber auch bei den hochdekorierten, stilvollen und ehrwürdigen Akademikern/innen gibt es diese "Wir-antworten-auf-jede-Mail" Fakes... Zum Glück nur selten, aber es gibt sie.

Nun mag es auch Männer geben, die Anschreiben von Paaren ungelesen löschen oder unbeantwortet lassen und diese sind dann genauso stillos, wie Paare die so verfahren, aber die werden in diesem Thread ja (unbewussterweise) nicht angesprochen.

Aber woran liegt das?
  • Sind diese Menschen einfach so überheblich? -> Ich/Wir kann/können jede(n) haben, da muss ich nicht unbedingt antworten!
  • Sind diese Menschen von Mails überhäuft? -> Schon wieder drei Mails im Posteingang. Wann soll ich Grobmotoriker ( entschuldigung ) die denn alle beantworten?
  • ...

Wahrscheinlich gibt es keine Antwort auf all die Fragen, weil sich keiner, der eigentlich zu der nicht-Antworter-Fraktion gehört, sich dies auch eingesteht. Jeder ist für sich selber einer/eine, der die immer antwortet.
Wir versuchen grundsätzlich zu antworten, bei manchen Zuschriften erscheint uns jedoch das sofortige Löschen einfach höflicher.
Es ist
warscheinlich so wie überall im Leben: Eine Spitzenausbildung zum Hellseher erleichtert sehr viel.

Leider sind die Ausbildungsplätze für diese Technik sehr sehr dünn gesät (Fachleute gehen davon aus daß man um einen Ausbildungsplatz zu bekommen schon die Ausbildung haben müßte >> sozusagen ein Parodoxon).

Vielleicht wäre es schon hilfreich wenn manche Leute ihre gehobenen/verzogenen Ansprüche etwas herunterschrauben würden.

Das "Problem" des Nichtantwortens zieht sich meineserachtens durch sämtliche Schichten. Es findet man hier im Joyclub genauso wie bei Mails mit Parteifreunden.

Ist es fehlender Respekt, mangelnde Zeit oder schlicht Arroganz ???

Wer weiß.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Vielleicht sollten manche zum Bäcker gehen und sich das backen lassen was sie brauchen.

Der Hausfreund soll - jederzeit verfügbar sein
• Geschenke mitbringen (hochwertig)
• Urlaube bezahlen
• singel sein
• besuchbar sein
• eine Bewerbung abgeben (mit Lebenslauf und Verdienst)
• die optimalen Beschaffenheit mitbringen ( Figur, Ausdauer)
• in der Wunschentfernung wohnen

und nicht vergessen stilsicher und orthographisch korrekt sein Anschreiben / Bewerbung abgeben.
********re71 Paar
46 Beiträge
*freu2* *top* *bravo* *hi5* das kann ich so wie du es schreibst unterzeichnen.
ich wollte gerade noch etwas hinzufügen

-............................
-............................

bitte falls notwendig ergänzen
*******d71 Mann
91 Beiträge
@nolau
*top* woher kommst du?
wie lang fährst du ?
und am ende mein Duft muss Hugo Boss sein!
das habe ich paar Tausend mal gehört..... *smile*
Ach Leute immer Chillig bleiben denn es ist wie es ist. Auch dieser threat wird daran nichts ändern. Schönen Abend euch noch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.