Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fester Hausfreund - ein Auslaufmodell?

******amp Mann
1.072 Beiträge
Anscheinend sind für mich normale Grundvoraussetzungen wirklich besondere Erwartungen. *huch*

Ich dachte immer, dass alle diese Dingen selbstverständlich sein sollten. Aber anscheinend habe ich da weit gefehlt.

Schade eigentlich denn erst mit richtigem kennen, kann es doch wirklich schön werden. Für mich ist das Ziel mit Sicherheit nicht die reine Triebbefriedigung wie ich sie hier anscheinend lesen muss, sondern das man zusammen etwas weiterentwickelt. Gerade im BDSM Bereich ist doch die Tiefe das was man eigentlich sucht.
******pen Mann
982 Beiträge
Sehr schade, wenn man immer wieder lesen muss, dass sich Männer nach dem ersten mal direkt verabschieden. Das wirft dann ein schlechtes Bild auf die Männer. Würde es mir so ergehen, würde ich mich auch nur als Spielzeug sehen.

Leider ist es umgekehrt auch nicht unbedingt besser. Wenn man ein Paar anschreibt mit einer ausführlichen Mail und dann nicht mal eine Antwort bekommt, frägt man sich auch, was dass soll. *nixweiss*

Aber kann ja nur besser werden *zwinker*
---von uns würdest du eine nette Antwort bekommen, selbst wenn sie negativ ausfallen sollte - das ist eine Frage der Höflichkeit, oder nicht?
Der Begriff
des Hausfreundes / der Hausfreundin wird heutzutage arg strapaziert, mißbraucht und verwechselt mit einem unverbindlichen ONS und das von allen Beteiligten bzw. beiden Seiten.

Als Hausfreund eines Paares geniesse ich das Vertrauen von diesem und muß mich nicht mit den Mühen eines heimlichen Liebhabers eines Teils vom Paar herumplagen, was im Grunde genommen ein großes Geschenk sein könnte.
Das geschenkte Vertrauen kann aber nur auf Gegenseitigkeit beruhen und beinhaltet eine gewisse Verbindlichkeit, die nichts mit einer rein-raus-fertig Nummer zu tun hat und auch nicht mit einer bei Anruf sofortigen Bereitschaft, ganz allein mit dem Respekt voreinander!

Hier sind so schöne erotische Eigenschaften einer Person wie Hirn, Herz und Humor eher gefragt als irgendwelche vermeintlichen Steher-oder Nehmerqualitäten, um der Bedeutung des Wortes "Freund" gerecht zu werden.

Der Freund geht wieder und bleibt im Herzen bis zum nächsten Wiedersehen, das Paar bleibt ein funktionierendes Paar, wenn niemand nur als Objekt gesehen wird.
Insofern ist eine emotionale Nähe nicht ganz so schlecht und Bedien -wie Besitzansprüche völlig fehl am Platz.

Einfach einmal nachdenken, ob man einen ONS sucht oder eben nicht und mit der Charakterstärke nicht geizen, denn Geiz ist alles andere als geil!!

LG che59
****us Mann
954 Beiträge
Auslaufmodell? Nein das ist er nicht...
...der Freund des Hauses. Es gibt ihn aber die Zeit die wir alle zur Verfügung haben ist begrenzt. Soll heißen wir sind zwischen privat uns Wahnsinn unterwegs.

LG Frank
@ Torsus
Mit Sicherheit hast du Recht, dass das Leben immer rasanter verläuft und der tägliche Wahnsinn viel fordert.

Aber ich denke, dass man sich für seine Freunde Zeit nehmen muss, sonst hat man nicht mehr lange welche.
Wir sind auch berufstätig, aber ich nehme mir genau so die Zeit für einen Kinoabend mit meiner besten Freundin, wie mein Mann für eine Sause mit seinen Freunden.

Wenn von allen Seiten eine freundschaftliche Beziehung gewünscht wird und nicht nur das schnelle sexuelle Abenteuer, wird es auch machbar sein, Zeit für einander zu erübrigen.
****us Mann
954 Beiträge
*********a_EN:
Aber ich denke, dass man sich für seine Freunde Zeit nehmen muss, sonst hat man nicht mehr lange welche.
Wir sind auch berufstätig, aber ich nehme mir genau so die Zeit für einen Kinoabend mit meiner besten Freundin, wie mein Mann für eine Sause mit seinen Freunden.

Wenn von allen Seiten eine freundschaftliche Beziehung gewünscht wird und nicht nur das schnelle sexuelle Abenteuer, wird es auch machbar sein, Zeit für einander zu erübrigen

Vollkommen richtig wen man die Freunde gefunden hat was ich glaube ich eigentlich sagen wollte.

Das kennenlernen wird schwieriger weil die Zeit fehlt und fast jedes Paar hat es schon mal erlebt das, das Date wegen unzuverlässig keit ausgefallen ist und es die Männer die es wirklicb ernst meinen sehr selten gewotden sind.
Ivh habr das schon oft spüren müssen das rs heisst, du sagst doch im letzten Moment ab.

So was gibt es bei mir nicht.
@iilannamorata
Genau so sehen wir es auch.... ähnlich wie beim essen..... nicht runterschlingen....sondern das "gebotene" geniessen... *zwinker*

wer sich dafür die zeit nicht nehmen kann, will... soll sich bitte nicht melden.... *zwinker*

Danke.... *mrgreen*
Die totale erfüllung
Das klingt wahnsinnig gut was carte noire hier beschreibt.
Sie scheint das gefunden zu haben, was die meisten vergeblich suchen.
Dazu muss ich auch ein riesen kompliment machen zu dem tollen profil, mit tollen fotos und extrem heissen vorlieben... Bin absolut begeistert!

Wenn es doch mehr paare / frauen geben würde die sich so ausleben!

Wahnsinn!

liebe Grüsse

Marc
********exer Paar
30 Beiträge
Ganz klar ja zum festen Hausfreund
Denn dadurch kann sich im Laufe der Zeit Vertrauen aufbauen, was wiederum zu noch mehr netten Spielen führen kann.
Die Diskussion über die armen Männer und die bösen Paare mit den hohen Erwartungen mag im Einzelfall zutreffen.
Allerdings ist die Messlatte vielleicht so hoch wenn man in einer glücklichen Beziehung lebt und den Hausfreund als guten Freund und Bereicherung des Sexuallebens sieht.

Wir bekommen z.b von den meisten Herren einen Einzeiler und dann noch nichtmal ein aussagefähiges Profil.

Die lösche ich dann kommentarlos.

Gruß
Hexer
Ich freu mich wenn es passt und man sich öfters trifft und auch mal was zusammen unternimmt dann ist es doch was tolles, nicht einfach das zu finden aber wäre alles einfach wie langweilig wäre das leben *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Fester Hausfreund = Freundschaft Plus = klares JA
Was kann es Besseres Geben ,

als Freundschaft & Erotik mit einander zu verbinden .

Wir Sehen diese Form als absolute Bereicherung .

Momente der Lust mit Genuss ,
können wir nur voll Erleben , wenn man sich kennt und vertraut
dann kann man sich gemeinsam Fallen lassen
und die Erotik , in all seinen Zügen
*herz* ...... voll Erleben...... *herz*
@ Hexer

bei deiner Aussage mit den hohen Ansprüchen muss ich dir in jedem Fall recht geben denn gerade die Ansprüche welche fehl am Platz sind machen vieles kaputt.

Aus langjähriger Erfahrung heraus sehe ich das Problem aber weniger bei den Paaren.

Sehr oft sind es im Kopf fehlgeleitete Männer die sich um nen Part als Hausfreund bewerben möchten aber letztendlich nur ihren Eigenen Trieb ausleben wollen ohne Interesse an den Bedürfnissen der Paare zu haben.

Die Offenheit gepaart mit ehrlichem handeln ist auf der Strecke geblieben.

Ich kenne ausser uns genügend andere Paare die es leid sind sich mit irgendwelchen Typen rumzuärgern die es aus mangelndem oder übersteigertem Selbstbewusstsein nicht auf die Reihe bekommen auch nur drei Sätze mit einem Paar rein sachlich ohne Hintergedanken auszutauschen.

Es gehört schon mehr dazu ein bissle an sich rumzuschrauben und ein wenig oder mehr Sex zu geniessen.

Wenn das zwischenmenschliche nicht passt ist es auch nix einen Schritt weiter zu gehen

Es ist wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt ein endloses Thema.

Abschliessend steht für uns ausser Frage

Einen Hausfreund kann man nicht suchen und dann Glück haben.

Man muss sich finden lassen wenns zufllig passt und sei es bei einem one night stand.

Wir haben da ein befreundetes Paar das sich mal einen Kerl für ne schnelle Nummer aufgabeln wollte.

Die Nummer war scheinbar so geil dass sie den Kerl gefragt haben ob er an was längerfristigem Interesse hat.

Der hat ja gesagt und das dauert schon über 10 Jahre.

Ich würde sagen dass sowas die Ausnahme ist, will aber selbst damit auch sagen dass man als Paar auch den Mut haben muss so einen Kerl zu krallen wenn man ihn trifft und nicht irgenwann wie die alte Fasnet sagen hätten wir nur.

Gelegenheiten wenn sie schon selten sind muss man beim Schopfe packen.

Und kerle die nur nen Dreizeiler oder weniger hinbekommen sind sowieso nur Tastaturneurotiker die niemals weder bei nem Paar oder ner Frau den Knopf zum anschalten finden, mal salopp gesagt.

Man(n) muss auf Frau spielen können und das können die wenigsten

bester spruch hinterher gleichgülitig ob und was Frau gefühlt hat ist die frage,....und war ich gut?..........

just my 5 Cents

undiplomatisch und grundehrlich wie immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.