@ Hexer
bei deiner Aussage mit den hohen Ansprüchen muss ich dir in jedem Fall recht geben denn gerade die Ansprüche welche fehl am Platz sind machen vieles kaputt.
Aus langjähriger Erfahrung heraus sehe ich das Problem aber weniger bei den Paaren.
Sehr oft sind es im Kopf fehlgeleitete Männer die sich um nen Part als Hausfreund bewerben möchten aber letztendlich nur ihren Eigenen Trieb ausleben wollen ohne Interesse an den Bedürfnissen der Paare zu haben.
Die Offenheit gepaart mit ehrlichem handeln ist auf der Strecke geblieben.
Ich kenne ausser uns genügend andere Paare die es leid sind sich mit irgendwelchen Typen rumzuärgern die es aus mangelndem oder übersteigertem Selbstbewusstsein nicht auf die Reihe bekommen auch nur drei Sätze mit einem Paar rein sachlich ohne Hintergedanken auszutauschen.
Es gehört schon mehr dazu ein bissle an sich rumzuschrauben und ein wenig oder mehr Sex zu geniessen.
Wenn das zwischenmenschliche nicht passt ist es auch nix einen Schritt weiter zu gehen
Es ist wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt ein endloses Thema.
Abschliessend steht für uns ausser Frage
Einen Hausfreund kann man nicht suchen und dann Glück haben.
Man muss sich finden lassen wenns zufllig passt und sei es bei einem one night stand.
Wir haben da ein befreundetes Paar das sich mal einen Kerl für ne schnelle Nummer aufgabeln wollte.
Die Nummer war scheinbar so geil dass sie den Kerl gefragt haben ob er an was längerfristigem Interesse hat.
Der hat ja gesagt und das dauert schon über 10 Jahre.
Ich würde sagen dass sowas die Ausnahme ist, will aber selbst damit auch sagen dass man als Paar auch den Mut haben muss so einen Kerl zu krallen wenn man ihn trifft und nicht irgenwann wie die alte Fasnet sagen hätten wir nur.
Gelegenheiten wenn sie schon selten sind muss man beim Schopfe packen.
Und kerle die nur nen Dreizeiler oder weniger hinbekommen sind sowieso nur Tastaturneurotiker die niemals weder bei nem Paar oder ner Frau den Knopf zum anschalten finden, mal salopp gesagt.
Man(n) muss auf Frau spielen können und das können die wenigsten
bester spruch hinterher gleichgülitig ob und was Frau gefühlt hat ist die frage,....und war ich gut?..........
just my 5 Cents
undiplomatisch und grundehrlich wie immer