Fester Hausfreund - ein Auslaufmodell?
Hallo zusammen, in meiner (kurzen) Zeit hier im Forum ist mir aufgefallen, dass es hier unwahrscheinlich viele Paare gibt, die tatsächlich auf der Suche nach einem Mann für einen Dreier sind. Das hat mich sehr erstaunt, da ich es überhaupt nicht für möglich gehalten hätte. Während meiner Zeit in den USA habe ich das nämlich ganz anders erlebt. Dort sind die Paare in entsprechenden Foren meistens unterwegs auf der Suche nach anderen Paaren, und eher seltener nach einem Mann.
Und wenn denn dann doch einmal ein Mann gesucht wird, dann eher als festen Hausfreund. Und so kam es auch, dass ich der Hausfreund von einem wirklich tollen Paar war. Wir haben uns öfters getroffen und bei jedem Treffen mehr Spaß zusammen gehabt. Mit der Zeit konnte sich Vertrauen entwickeln und man(n) wusste schon genau, was der oder die Andere gerne mag und konnte sich gut darauf einstellen. Aus diesem Grund würde ich auch immer eine Dauerfreundschaft vorziehen.
Nun habe ich hier auch schon einigen Kontakt - wenn auch nur per Mail - zu wirklich netten Paaren gehabt. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele eigentlich gar keinen festen Hausfreund, sondern vielmehr wechselnde Männer suchen. Da mit eine Dauerfreundschaft wichtig ist, habe ich das eine oder andere Treffen daher abgelehnt.
Ist es tatsächlich so, dass der Trend beim MMF eher zu wechselnden Partner geht? Mich würde da mal Eure Meinung interessieren. Wie seht ihr das?
Viele Grüße
Steve