Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fester Hausfreund - ein Auslaufmodell?

Hallo zusammen,

in meiner (kurzen) Zeit hier im Forum ist mir aufgefallen, dass es hier unwahrscheinlich viele Paare gibt, die tatsächlich auf der Suche nach einem Mann für einen Dreier sind. Das hat mich sehr erstaunt, da ich es überhaupt nicht für möglich gehalten hätte. Während meiner Zeit in den USA habe ich das nämlich ganz anders erlebt. Dort sind die Paare in entsprechenden Foren meistens unterwegs auf der Suche nach anderen Paaren, und eher seltener nach einem Mann.

Und wenn denn dann doch einmal ein Mann gesucht wird, dann eher als festen Hausfreund. Und so kam es auch, dass ich der Hausfreund von einem wirklich tollen Paar war. Wir haben uns öfters getroffen und bei jedem Treffen mehr Spaß zusammen gehabt. Mit der Zeit konnte sich Vertrauen entwickeln und man(n) wusste schon genau, was der oder die Andere gerne mag und konnte sich gut darauf einstellen. Aus diesem Grund würde ich auch immer eine Dauerfreundschaft vorziehen.

Nun habe ich hier auch schon einigen Kontakt - wenn auch nur per Mail - zu wirklich netten Paaren gehabt. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele eigentlich gar keinen festen Hausfreund, sondern vielmehr wechselnde Männer suchen. Da mit eine Dauerfreundschaft wichtig ist, habe ich das eine oder andere Treffen daher abgelehnt.

Ist es tatsächlich so, dass der Trend beim MMF eher zu wechselnden Partner geht? Mich würde da mal Eure Meinung interessieren. Wie seht ihr das?

Viele Grüße
Steve
???
Vielleicht liegt es ja auch an Dir ....... ?
Wir favorisieren die feste Hausfreundbeziehung und haben damit die besten Erfahrungen gemacht, denn nur dann kann sich die Basis für perfekten Sex entwickeln, Vertrauen !
Pullmannpaar
*********unich Mann
125 Beiträge
Nein ist es nicht
Kann Dir sagen ist es nicht. Aber es ist halt nicht so einfach zu finden, dass es für alle wirklich passt. Eine "normale" feste Partnerschaft findet man ja auch nicht von heute auf morgen. Es gehört auch Glück dazu, aber wenn man es möchte findet irgenwann jeder, was er sich erträumt hat. Zumindest glaube ich fest daran!
****565 Paar
2.170 Beiträge
Auslaufmodell ....
also für uns nicht .
Wir bevorzugen nach wie vor die Freundschaft Plus , eine Dauerfreundschaft .

Denn für uns ist Vertrauen wichtig und wie gesagt , das kann nur durch Wiederholung Wachsen .
Nur wenn wir Jemanden gut Kennen und Vertrauen , ist das absolute Fallen lassen
möglich .

Jeder ist aber anderes und das ist auch gut so und soll alles so Ausleben , wie er , sie es *g* es für richtig halten.

Sollte sich hier Jemand Angesprochen Fühlen und auch Interesse an einer Dauerfreund haben würden wir uns Freuen, von Euch zu Hören *g*
Vom ONS zum Hausfreund
Nach meiner Erfahrung, wirst du als Paar immer zunächst über einen losen Kontakt gehen und dann zu einer Hausfreundbeziehung finden. Wer mit dem Anspruch in ein erstes Date oder den ersten gemeinsamen Sex geht, dieser Mitspieler MUSS jetzt unser Hausfreund werden, wird wohl in den seltensten Fällen fündig. Lass es locker angehen und mache es so gut, dass das Paar das mit Dir findet, was es sucht. Dann entwickelt sich die Hausfreundschaft von ganz allein, denn warum sollten die beiden dann noch Sex mit anderen Männern wollen?

Eine Einschränkung gibt es allerdings. Es gibt auch viele Paare, die gerade den Wechsel der Spielpartner mögen und sich eben nicht festlegen wollen. Vielleicht auch weil ihnen das zu intim ist und zu sehr in ihre eigene Beziehung eingreift oder weil es sie kickt, immer neue fremde Haut zu spüren. Das wären für Dich dann tatsächlich nicht die richtigen Paare.
*********unich Mann
125 Beiträge
@komplize_79
Du hast es auf den Punkt gebracht, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Danke dafür!
*********ar50 Paar
233 Beiträge
Aus unserer Sicht keinesfalls. Unser Ziel ist es ausschließlich einen festen Hausfreund zu finden, denn nur dann lässt sich cuckolding richtig leben.
Natürlich entwickelt sich das nach und nach und keiner kann definitiv am Anfang sagen, dass das ein Hausfreund auf Dauer wird. Aber mit Erfahrung spürt man schon auch beim Gegenüber, ob er nur die schnelle Nummer sucht oder an was Langfristigem interessiert ist.

LG
Hausfreund oder Hausfreundin
Wir suchen eine Hausfreundin, gerne über die Bettkante hinaus (muss aber nicht), und wir sind immer wieder erstaunt, wie schwer es ist eine Lady zu finden. Dabei ist uns der Spaß wichtiger als Körpermaße. Es ist schon sehr seltsam, dass in Berlin über 50 % Singlehaushalte sind, wir aber keine Resonanz bekommen.
Wir können es uns nicht erklären.
Aber was uns auffällt, dass wir als Ex-Wessis in den "alten Bundesländern" KEINE Probleme mit diesem Thema hatten ....
****ig Paar
1.406 Beiträge
Ist es tatsächlich so, dass der Trend beim MMF eher zu wechselnden Partner geht?

Für mich (w) gehört zu einem MMF noch keine Hausfreundschaft. Ein MMF kann auch spontan entstehen nach einem Treffen oder in einem Club.

Ein Hausfreund ist was näheres. Und diese Beziehung muss durch Vertrauen und Zeit aufgebaut werden. Sie entstehen, wenn es nach einem ONS die Sympathie stimmt und zwar auf allen Ebenen. Da müssen so viele Faktoren zusammenspielen, dass es sehr schwer ist, dies auf anhieb zu finden ist fast unmöglich.

Aber es ist sicher kein Auslaufmodell.
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
auf dem weg den richtigen kennen zu lernen, kann es auch mit dem falschen spaß machen *smile*

aber ich denke das liegt an den jeweiligen suchenden. die einen wollen einen dauerhaften festen freund, und ohne probieren findet man ja nichts raus und der rest sind eher die mmf freunde.
********ker1 Mann
3.685 Beiträge
Immer diese Thesen....
Mir ist aufgefallen, das (hier bitte persönliche Vorliebe einsetzen) selten / nicht gefragt ist. Bin ich mit (der oben eingetragenen Vorliebe) wirklich so allein?

Ergebnis:
Nein, wir wollen das auch.
Nein, ich will das auch.
Nein, aber es gibt ein paar die wollen das und einige, die es nicht wollen.

Ich habe dagegen die These, das so einige Dinge einfach mal in den Raum gestellt werden, um das persönliche Leid mitzuteilen.

Ganz offen mal gefragt...

Wir sind in der Gruppe Hausfreunde. Und genau in dieser Gruppe soll es kein (bzw. sinkendes) Interesse mehr an festen Hausfreunden geben?

Was kommt als nächste Frage?
In der BDSM-Gruppe die Frage, ob weniger gehauen wird?
In der NS-Gruppe, ob weniger gepullert wird?
In der Parkplatz-Gruppe, ob weniger auf Parkplätzen passiert?
(Wobei hier meistens vorgetragen wird, das überall was passiert, nur beim Parkplatz vor der Haustür nichts...)

Das soll kein Angriff gegen irgendjemanden sein, nur verstehe ich so hin und wieder die Fragestellung nicht. Daher meine Gegenfrage....

Wie soll die Antwort auf die Frage, bzw. das Ergebnis der Diskussion aussehen?
Die Paare mit Wunsch nach einem festen Hausfreund haben in den letzten 10 Jahren um 12,3% abgenommen?
********2793 Mann
515 Beiträge
@cuckoldpaar50
Ihr habt sicher recht, eine Lady zu finden ist schwer.
Genau so schwer ist es ein passendes Paar zu finden, wen "man" devot ist.
im Raum Stuttgart / Reutlingen scheint es (fast) keine Paare zu geben.
Sind die Schwaben zu artig?
Wer auch SM liebt, weiss, daß dies in der Regel selten ein ONS ist.
Es sollte erst eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut werden,
um sich fallen zu lassen.
Dies schliesst zwar nicht aus, bei Sympathie sofort zu spielen,
aber manche lustvolle Rollenspiele wird es nicht am ersten Abend geben können.
LG Michael
ja, ist gut auf den Punkt gebracht
Der Hausfreund ist jemand mit dem man auch mal gemütlich zu Mittag isst.
Der Mann neben dir auf dem Wohnzimmersofa der von seinem Urlaub erzählt und beim Winterreifenwechsel anpackt. Dauerfreundschaften entsteht hautsächlich durch gegenseitige Sympathie außerhalb der "Lustzonen".

mache es so gut, dass das Paar das mit Dir findet, was es sucht.

Ich denke man kann aus Fehlern lernen und sich weiterentwickeln, aber man sollte sich auf keinen Fall verbiegen um mit dem Paar auf gleicher Wellenlinie zu landen. Früher oder später wird das zum Störfaktor und es ist nur allzu verständlich das Paare einen Mann suchen, der weiß was er will.
Fest oder Wechselnd
Das eine schließt doch nicht gleich das andere aus.
Wir suchen einen Festen Hausfreund der unsere sie zusammen mit dem Ehemann auch anderen wechselnden Herren zuführt bis hin zum GB also keine reine Dreierbeziehung.
Leider ist es fast unmöglich einen Herren zu finden der genau unser beider Vorstellungen entspricht.
Jemand der dann noch die gleichen Vorlieben mit uns beiden teilt, bereit ist gelegentliche Aktionen zu planen und zu organisieren. Das ist der Hausfreund den wir uns vorstellen.
****que Paar
985 Beiträge
Auslaufmodell ?
.............für uns auch nicht, aber es ist mehr als schwer einen passenden Mann für eine art Dauerbeziehung zu finden *gruebel*
Bei soooooo vielen netten Herren....
... haben die Paare aber doch Auswahl ohne Ende... *top*

habe mit dem Thema zwar in der Praxis NOCH keine Erfahrung...... *flenn*

aber man stellt doch sowieso erst bei einem realen Treffen fest ob es paßt *knuddel*

Michael *wink*
Da wieder sprechen wir
nein es gibt kaum Auswahl und wir treffen uns nicht mehr mit Herren die nicht wenigstens vom Profil her und auf Bildern unseren Vorstellungen entsprechen. Wir haben genug von den ganzen Profillosen Herren die nur mal ein schnelles Date anstreben aber vorgeben der Besuchbare Haus freund mit den gevorderten Attributen und Vorlieben zu sein den wir suchen.
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
und da widerspreche ich widerum: es gibt jede menge auswahl, es kommt nur drauf an welche ansprüche man stellt und dann wirds schon dünner *zwinker*
SCHON KLAR
Auswahl also doch nur dann wenn die Messlatte und die Ansprüche entsprechend runter gesetzt werden
...Also ich bin ja eigendlich nicht....
...hässlich *lol*

behaupte ich mal einfach... *zwinker*

..es haben Paare ohne Ende mein Profil besucht *freu2*

... ich habe mich hier eingetragen,,, Mann sucht Paar als Hausfreund *pimper*

.. es kam kein Anschreiben,, oder keine Nachfrage.. *flenn*

... bin ich wirklich so unattraktiv *top* *flop*

und ich glaube mein Profil ist eigentlich schon aussagekräftig,,
.. ich habe Bilder von Gesicht und Körper,,,

WAS SOLL MANN DENN NOCH MACHEN
wir denken
Das Profil und aussehen muß auf jedenfalls passen und dazu gehört auch die Beschreibung und Vorlieben.
Wer im Profil stehen hat das er nicht auf dicke oder GB steht fällt einfach durch nur so als Beispiel
**********Magic Mann
19.907 Beiträge
miwe, ich war jahrelang in deutschland auf Messen, Ausstellungen, Flohmärkten etc., beruflich unterwegs und eines kann ich Dir sagen: Die Leute suchen bzw. fragen immer nach dem was Du nicht hast!

Also Kopf hoch es liegt nicht an Dir.
neues zulassen . . .
Das mit den Profiltexten ist so eine Sache . . .

wenn ich das mit meiner Speisekarte vergleiche, was ich so esse und was
ich mag und was mir überhaupt nicht schmeckt . . .

überlegt doch mal, was man da schreiben soll?

Vielleicht hat man mal was probiert, was der damalige Koch überhaupt nicht
konnte und jetzt kommt es auf die Liste "mag ich nicht"?

und umgekehrt steh ich total auf was Anderes, nur der neue Koch, kann das
nicht und ich mag es dann nicht essen. Wie sieht das dann aus?

Woher soll das Paar, bzw. ich wissen, was mit einander funktioniert?

=> nur durch kennen lernen und probieren. Respekt, Tolleranz und Offenheit.

Daher halte ich das strickte sieben nach Profilinhalten nicht für so ganz glücklich.

Grundsätzlich stehe ich z.B. auf große Frauen. Mein Date heute Abend ist
definitiv nicht groß, aber sie hat mir so den kopf verdreht, hätte ich mit immer
dem gleichen Filter nicht gefunden. *smile*

Also viel Spass allen hier beim offenen Suchen und kennen lernen! *zwinker*
****565 Paar
2.170 Beiträge
toxique....
Stimmt es ist wirklich schwierig , aber nicht unmöglich *g*
...ich lasse nichts hängen....
... finde es trotzdem toll hier,,,

war schon mit der Saunatruppe in der ASIA,, war toll

nette Leute kenngelernt,,,,,

bin gespannt auf die Motorradtouren mit den Leuten hier,,,

und Frauen alleine findet man ja auch

Viel Glück für alle bei IHRER Suche und weiterhin viel Spaß

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.