Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Traum oder Alptraum??? Realer Elebnisbericht

Cuckold Traum oder Alptraum??? Realer Elebnisbericht
So, wo fangen wir an?!
Meine Lady hatte nun schon den ein oder anderen Liebhaber leider war da nicht der wirklich passende dabei. Nun haben wir uns viel unterhalten und auch immer die Augen offen gehabt.
Irgendwann kamen wir neide dann eigentlich mehr zum Spass auf meinen besten Freund zu sprechen...
Vor 4 Wochen waren wir beide und er dann in Augsburg um ein schönes We zu erleben, allerdings war da von cukcold erst mal keine Rede, wir waren abends dann zu dritt was trinken und ich wurde gegen 0 Uhr echt müde und bin schonmal auf das Zimmer die beiden sassen noch an der Bar.
Der Hammer kam dann am nächsten morgen als mein geliebtes Hotwife mir dann eröffnetet das sie mit ihm eine heisse nacht hatte. Sie kamen auf unser Zimmer wo sie sich im Bad in alles erdenklichen stellungen vergnügt haben. Sie hat mir alles Haarklein erzählt auch wie geil die beiden im laufe des abends auf einander waren... (auch das er sie schon ab und zu heimlich berührt hat als ich noch dabei war!!!)

Ab dem Tag haben die beiden täglich heiße sms geschrieben und wie heiß sie auf einander sind *zwinker* wie gesagt es ist mein bester Freund!
Sie lässt auch kaum eine Möglichkeit aus von seinem herlich dicken und großen Schwanz zu schwärmen.

Die beiden haben dann ein Date ausgemacht wor wir zu dritt was trinken gegangen sind.
Als die Bar dann geschlossen hat sind wir zu uns nachhause und es hat nicht lange gedauert bis die beiden hemmungslos über einander hergefallen sind!!!!
Ich „durfte“ ihre füsse küssen während sie ihm genüsslich einen geblasen *zwinker*
irgendwann fühlten sie sich vion mir gestört und sind ins Schlafzimmer dort durfte ich vor dem bett knien während die beiden sich heiß...innig und ausgibt vergnügt haben.
Er hat dann die volle Ladung geilheit auf ihrem wunderschönen Körper verteilt nund ich musste es ablecken!!!

Ihre aussage dazu war... Das sollte für dich das grösste sein Liebhaber Sperma von mir lecken zu dürfen!!!!

Wie seht ihr das also das der beste freund der Lover des Hotwifes ist und die beiden einen heiden Spass daran haben... Auch den Cucki zu Demütigen?
So lange jeder damit klarkommt und vor allem der Cucki...

...kann nur für mich sprechen, denn für mich wäre das garnichts. Die betreffenden Personen sollten das einfach mal unter sich klären, denn man sollte auch in so einer Konstellation wissen, wie und wer mit wem wie weit gehen kann...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Fragen uns gerade was Cuckold mit der Gruppe Hausfreund(in) zutun hat? *gruebel*
Stimmt...
ein hausfreund hat absolut garnichts mit cuckold zu tun *top*
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ooch …
*schock* du musstest es ablecken.

Ich bedaure dich ja sooo sehr. *taetschel*

Mal im Ernst.
Entweder du magst deine neue Rolle als Cuckold (oder kannst/willst dich daran gewöhnen). Dann ist das hier die falsche Gruppe.

Oder du magst sie nicht. *nene* Dann heul hier nicht rum, sondern hau bei deiner Frau auf den Tisch. *fluch* *basta* (Besser spät als nie.)

In letzterem Fall ist das hier nicht wirklich die falsche Gruppe, denn dass die Beziehung zwischen Frau&Hausfreund aus dem Ruder läuft – seien wir ehrlich, nicht jeder Mann steht da vollkommen drüber und hat überhaupt keine Befürchtungen, dass so etwas in der Art nicht auch ihm passieren könnte …
******ics Paar
646 Beiträge
Rücksicht und Einfühlungsvermögen
ist sehr wichtig und das A und O dieses sensiblen Bereiches.

Im Cuckold-Bereich gibt es bekanntlich verschiedene Abstufungen von leicht bis richtig hart. Wie weit man dabei gehen will/möchte/kann, sollten die Beteiligten unter sich offen absprechen. Sonnst könnte es den AUS für die Beziehung bedeuten.
Schnittmengen
Das Thema Cuckold hat mit der Gruppe "Hausfreund" schon etwas zu tun, da Cuckold-Paare nunmal einen Hausfreund/Lover haben, wenn sie es ausleben. Insofern ist das Thema schon richtig platziert, wobei natürlich die Mehrzahl der Paare mit Hausfreund vermutlich keine Cuckold-Tendenzen haben. Was wiederum dafür spricht, das Thema dann doch eher in der Cuckold-Gruppe zu diskutieren, da Du dort eher auf Menschen triffst, die das, was Du da erlebst, nachvollziehen und Dir Ratschläge geben können.

Wobei Du die eigentlich nicht brauchst, denn was Du da gerade erlebst, ist doch genau das, was Du brauchst. Lustschmerz inklusive. Aber mir ist natürlich klar, dass zu Deinem Spiel für Deine Erregung natürlich auch gehört, von anderen "bedauert" und vielleicht sogar in Deinem sexuellen Selbstbewusstsein erniedrigt zu werden. Nur werden das hier wenige (verstehen) können. Siehe oben.
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Re: uckold Traum oder Alptraum??? Realer Elebnisbericht
Wie seht ihr das also das der beste freund der Lover des Hotwifes ist und die beiden einen heiden Spass daran haben... Auch den Cucki zu Demütigen?
Dabei lassen sich sicherlich viele interessante Spielchen denken, man kann wohl auch weit in die Tiefe gehen.
Allerdings sollten Cuckold und Lover, gerade was die freunschaftliche Ebene angeht, Ihre Beziehung klären.

Besehe ich mir Euer Profil kursorisch, stelle "BDSM (unbedingt)" und "dominant (sie)" fest, solltest Du ihr über Deine Gedanken und Gefühle erzählen und ihr dann Entscheidung und Handlungsfreiheit (offen) lassen.
Sonst wärt ihr so nicht zum Cuckolding gekommen und gäbe es auch nicht die Erniedrigungselemente.
Vielleicht hast Du auch eher noch Angst, bist unsicher ob der neuen Situation.
Mit dem besten Freund kann es eine ganz andere, tiefere, Ebene Ebene zwischen Euch geben.
Allerdings besteht auch eine gewisse "Gefahr", dass sich "mehr" zwischen Hotwife und Lover entwickelt.
Tendenziell, nicht zwingend.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
ist doch super das ihr fündig geworden seid. Im Netz zu schauen bzw. suchen ist ja eh zu 99% Zeitvergeudung. Zu weit weg, Worthülsen, Fakes, Tastenerotiker und was noch alles. AM besten man schaut in real da hat man mehr Erfolg und vor allem Spaß. Finde den Cuckoldraum hier auch sehr amüssant. Real hat sich da aber noch nie was ergeben...... Nicht mal ein Telefonat!!!
Aus ihrer sicht
Am anfang war es für mich eher nicht vorstellbar den besten freund als liebhaber zu haben. Was sehr dafür sprach, war die vertrautheit, vertrauen und dass man sich schon in gewisser weise kennt. In der zwischenzeit muss ich sagen, dass ich mir keinen besseren liebhaber vorstellen kann. Es passt irgendwie *g* naturlich gibt es immer wieder situationen, die fur den cucki vorallem sehr seltsam sind, aber wir packen den spagat sehr gut. Es ist einfach nur geil, wenn er als mein liebhaber mich verwöhnt oder ich ihn. Wenn wir merken, dass es jemandem nicht gut geht, wird darauf Rücksicht genommen und das ganze erotische spiel zur not auch komplett abgebrochen. Wir reden auch sehr viel miteinander und die treffen, bei denen er dem cucki zeigt, wie man es mir richtig besorgt, überwiegen nicht die "normalen" treffen.

Natürlich kann es mit dem besten freund auch nach hinten losgehen, aber nicht bei uns zum Glück.
Zusatz
Was mir eher schwer fällt ist, den cucki vor lauter geilheit nicht zu vergessen und noch "einzubauen". wer da berichten kann, wie es bei einem selbst ist, also wie sie es macht, darf es mir gern schreiben. *zwinker*
**ba Paar
1.926 Beiträge
Zunächst freue ich mich, dass es bei euch so gut geklappt hat und klappt. Das ist ja nicht unbedingt selbstverständlich und hätte auch zur Katastrophe führen können. Ich denke, dass jetzt die Freundschaft, die ihr im Vorfeld hattet, förderlich für eure Triole sein wird.
Das Problem, vor lauter Geilheit nicht an den Cucki denken, kenne ich. Meine Hotwife war einmal an 9 Tagen 7 Tage mit dem Lover unterwegs. Da fühlte ich mich doch etwas vernachlässigt. Aber da hilft ein klärendes Gespräch. Meine Hotwife achtet aber sehr darauf, ob es mir bei ihren Eskapaden gut geht.
Gespräche sind in einer Beziehung immer wichtig, in einer Cuckoldbeziehung umso mehr.
*******ci01 Mann
51 Beiträge
Das ist echt ne gute Frage!

Ich habe es der Freundin von meinem Besten Freund mal *popp* *spank*
Da ich Dominant bin und ehr sehr Devot und er laut seiner Aussage es lieber hat wenn ich der jenige bin als ein Fremder!

Wie gesagt es kann so sein oder so! Klappt nicht bei allen! *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.