Cuckold Traum oder Alptraum??? Realer Elebnisbericht
So, wo fangen wir an?!Meine Lady hatte nun schon den ein oder anderen Liebhaber leider war da nicht der wirklich passende dabei. Nun haben wir uns viel unterhalten und auch immer die Augen offen gehabt.
Irgendwann kamen wir neide dann eigentlich mehr zum Spass auf meinen besten Freund zu sprechen...
Vor 4 Wochen waren wir beide und er dann in Augsburg um ein schönes We zu erleben, allerdings war da von cukcold erst mal keine Rede, wir waren abends dann zu dritt was trinken und ich wurde gegen 0 Uhr echt müde und bin schonmal auf das Zimmer die beiden sassen noch an der Bar.
Der Hammer kam dann am nächsten morgen als mein geliebtes Hotwife mir dann eröffnetet das sie mit ihm eine heisse nacht hatte. Sie kamen auf unser Zimmer wo sie sich im Bad in alles erdenklichen stellungen vergnügt haben. Sie hat mir alles Haarklein erzählt auch wie geil die beiden im laufe des abends auf einander waren... (auch das er sie schon ab und zu heimlich berührt hat als ich noch dabei war!!!)
Ab dem Tag haben die beiden täglich heiße sms geschrieben und wie heiß sie auf einander sind wie gesagt es ist mein bester Freund!
Sie lässt auch kaum eine Möglichkeit aus von seinem herlich dicken und großen Schwanz zu schwärmen.
Die beiden haben dann ein Date ausgemacht wor wir zu dritt was trinken gegangen sind.
Als die Bar dann geschlossen hat sind wir zu uns nachhause und es hat nicht lange gedauert bis die beiden hemmungslos über einander hergefallen sind!!!!
Ich „durfte“ ihre füsse küssen während sie ihm genüsslich einen geblasen
irgendwann fühlten sie sich vion mir gestört und sind ins Schlafzimmer dort durfte ich vor dem bett knien während die beiden sich heiß...innig und ausgibt vergnügt haben.
Er hat dann die volle Ladung geilheit auf ihrem wunderschönen Körper verteilt nund ich musste es ablecken!!!
Ihre aussage dazu war... Das sollte für dich das grösste sein Liebhaber Sperma von mir lecken zu dürfen!!!!
Wie seht ihr das also das der beste freund der Lover des Hotwifes ist und die beiden einen heiden Spass daran haben... Auch den Cucki zu Demütigen?