Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Zensur mal anders577
Wie viele andere jc mitglieder auch würd ich die zensur ja am…
zum Thema
Zensur mal anders |Teil 2|358
Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZENSUR

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Für mich
gibt es im Leben nicht nur schwarz oder weiss..... Ich schaue auch mal ab und zu nach rechts oder links bzw. sehe auch gerne über meinen Tellerand hinaus

Und wie schreiebn hier immer die Leute: JOYCLUBer SIND TOLLERANTE LEUTE - frage mich derzeit gerade ob man diesen Satz nicht auch überarbeiten sollte
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Jetzt wird es wirklich grotesk
Ich reite nicht auf Prinzipien rum sondern sorge lediglich dafür, dass die Gruppe Hausfreud/in das bleibt, was sie sein soll und was Hunderte Gruppenmitglieder von ihr erwarten und weshalb sie in sie NACH Lesen der Gruppenidee eintreten.

Ich werde davon nicht abweichen, nur ein paar hier jetzt meinen, diese Gruppe müsse auch andere Inhalte und Ideen zulassen.

NEIn, das wird sie nicht und damit das NICHT einreist, ist auch ein GL da.

Diese Gruppenidee ist konstant und niemand muss dauernd nachgucken, ob sie noch gilt.

Und ich bin so aktiv, weil ich der GL bin und gegenüber dem JC die Verantwortuing habe, dass diese Gruppe die Gruppe ist, als die sie gegründet und vom JC zugelassen wurde.

Und wenn einige oder auch paar mehr jetzt wegen dieser Wahrung der Gruppenidentität jetzt die Gruppe verlassen, weil sie feststellen, es ist doch nicht ihre Gruppe, dann ist das ihr gutes Recht - sie sind freiwillig eingetreten und sie können auch jederzeit wieder gehen - da habe ich weder Verlustängste noch Freudentaumel noch Gleichgültigkeit.

Die Gruppe ist für einen bestimmten, beschiebenen Personenkreis gedacht und der ist jederzeit willkommen. Andere finden in anderen Gruppen ihre Heimstatt.

In diesem Sinne sind wir sehr tolerant - Jeder kann sich da wohl fühlen, wo er/sie will.
******ics Paar
646 Beiträge
Sehr hohes Ross
Nach unserer persönlichen Erfahrung sitzt der JC insgesamt auf einem sehr hohen Ross, nicht nur der Moderator hier.

Ich kann das sagen, weil unsere eigenen negativen Erfahrungen mit dem JC nur wenige Wochen alt sind.

Ich wünsche dem JC nach wie vor alles Gute, nicht dass es ihm mal so geht wie WKW oder ähnlichen Plattformen, die mittlerweile von der Bildfläche verschwunden sind.

Zahlende Kunden von oben herab zu behandeln, hat sich langfristig noch nie positiv ausgewirkt – außer vielleicht bei Microsoft. *zwinker*

Alles IMHO,

Max
Jep.. :-)
Ohne jetzt im Zusammenhang mit diesem "Fred" den Peter_HH anzugreifen,..ich weiss da grundsätzlich nicht,was in den jeweiligen "Gruppen-AVG's" sthet,..da ich sie nie lese,und mich immer einfach auf mein nach "Gusto",Anstand & Niveau,etc. berufe *zwinker* ..
..doch ist meine schlechte Erfahrung grad mal 1 Tag alt,..nämlich gestern,in einer anderen Gruppe,..und für mich einfach "völlig daneben",weil's schlichtweg nich' so war,wie sie (Gruppenmod..) mir weis machen wollte,am Schluss,bei der Löschung meines Beitrages..

Fazit: Ignoreliste wird einfach auch immer grösser,..Gruppenmods lassen sich leider nicht auf Ignore setzen,..dafür wird definitiv ÜBERHAUPT eine Verlängerung meines Premium-Beitrages von mir in Frage gestellt..
..wenn "Joy" meint,und das Gefühl hat,das sei "ok" so,..dann ist es auch ok für mich..basta *g*
ich kenne den beitrag, der verschoben wurde nicht....

aber das ziel dieser gruppe ist klar definiert!

Sinn dieser Gruppe ist die Integration einer/s Hausfreundin/es in den Alltag eines Paares.

*********_Game Mann
31 Beiträge
Unverständlich
Ich verstehe nicht, warum hier so ein Fass aufgemacht wird. Diese Gruppe hat einen ganz klaren Zweck und eine ganz klare Beschreibung. Paare suchen Einzelpersonen (et vice versa) für (meist regelmäßige) Dreierkonstellationen - das nennt man dann im einschlägigen Sprachgebrauch "Hausfreund". Dafür ist die Gruppe da. Für die Konstellation "Einzelperson sucht Einzelperson" oder "Paar sucht Paar" gibts andere Gruppen, also ist es doch vollkommen normal, hier solche Gesuche zu löschen oder zu verschieben.

Und dann über Zensur jammern, meine Güte.

Ich gehe doch auch nicht in ein Flugzeug-Forum und beschwere mich dann, dass meine Threads über Autos oder Motorräder gelöscht werden.

Hauptsache Stunk machen und sich wie n Kleinkind verhalten dem jemand seinen Lolli weggenommen hat, so empfinde ich das Verhalten dieser Leute hier die die Moderation kritisieren.

Hier im Joy gibts doch für eigentlich jede Vorliebe die passende Gruppe. Dann ist es doch für einen des klaren Denkens fähigen Menschen nicht zu viel verlangt, seine jeweiligen Anliegen auch in den jeweils passenden Gruppen oder Foren zu formulieren. Dazu sollte eigentlich jeder in der Lage sein, ist doch nicht so schwer und das erspart den Leuten, die gezielt auf der Suche sind, sich durch zig deplazierte Einträge durchwühlen zu müssen.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm, ich ....
glaube, da haut sich gerade jemand ganz weit aus dem Fenster:

*********ious:
Paare suchen Einzelpersen (et vice versa) für (meist regelmäßige) Dreierkonstellationen - das nennt man dann im einschlägigen Sprachgebrauch "Hausfreund

Im einschlägigen Sprachgebrauch??? Was ist dann mit MMF ??? *rotfl*

Gruß
Andreas

PS: Im Übrigen: Flotter Dreier MMF (Beschriebungszitat: Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und natürlich auch Frauen die auf der Suche nach Männern sind. )
Hmm,..da DU jetzt auf meinem Profil warst,und dann dieses Post schriebst,..zeigt mir einfach nur eins: dass Du wenigstens von MEINEM Post doch nicht allzu viel begriffen hast *nein* *headcrash*

..aber,..ist ja auch "Wurscht" *zwinker* *lol*
@Avid,.. :-)
..hab' ich noch vergessen zu schreiben *zwinker*
mittlerweile glaube ich auch, ich befinde mich im kindergarten!!!!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
och nö - so weit leht er sich nicht
er hat nur bissl was vergessen:

In dieser Gruppe geht es nicht um einen Abend sondern eher um eine längere (erotische) Beziehung.

Sinn dieser Gruppe ist die Integration einer/s Hausfreundin/es in den Alltag eines Paares.

Hier bei den Hausfreunden geht es um eine längerfristige Bindung - bei der Partnergruppe MMF mehr um kurzfristige/einmalige (wenn auch wiederholbare, aber nicht zusammenhängend längerfristige) Bindungen.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Thema.....
deplazierte Einträge - und des Lesens und Denkens mächtig:

Dazu sollte eigentlich jeder in der Lage sein, ist doch nicht so schwer und das erspart den Leuten, die gezielt auf der Suche sind, sich durch zig deplazierte Einträge durchwühlen zu müssen.

Du sagst es: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil - und wer Überschriften liest und diese für Interessant findet, liest weiter. Die anderen Überspringen solche Einträge - also die, die effektiv Denken *zwinker*

Gruß
Andreas

PS: http://www.joyclub.de/my/1990266.petite_insomnie.html - wieso das??? Nur weil man hier mal das Forum nutzt, zu dem ein Forum gemacht ist??? Zu konstrukiten Unterhaltungen, Austauscht, Disktussionen, ect???
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
@ Peter
*******60HH:
Hier bei den Hausfreunden geht es um eine längerfristige Bindung - bei der Partnergruppe MMF mehr um kurzfristige/einmalige (wenn auch wiederholbare, aber nicht zusammenhängend längerfristige) Bindungen.

WO BITTE STEHT DAS ?????
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@passions66
aus dem möglicherweise zufälligen Zusammenhang des Besichtigen deines Profiles den Bezug zwischen dem Beitrag von Avid und deinem Beitrag abzuleiten, halte ich zumindest für gewagt, zeugt aber von gutem Selbstbewusstsein *zwinker*

Für mich haben beide Beiträge recht wenig miteinander zu tun.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
such dochj selber und wenn du es nicht findest, ist es wohl meine Interpretatiion von MMF, diese Freiheit nehm ich mir, da völlig irrelevant
*********_Game Mann
31 Beiträge
glaube, da haut sich gerade jemand ganz weit aus dem Fenster:

AvidSalacious:
"Paare suchen Einzelpersen (et vice versa) für (meist regelmäßige) Dreierkonstellationen - das nennt man dann im einschlägigen Sprachgebrauch "Hausfreund"

Im einschlägigen Sprachgebrauch??? Was ist dann mit MMF ??? *rotfl*

Gruß
Andreas

Vorerst: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Ein Fragezeichen genügt, um dem Gegenüber klar zu machen, dass das eine Frage ist.

Zu deiner Frage: Das ist doch offensichtlich. Reitest du jetzt absichtlich darauf herum, nur um aus Prinzip eine anti-Haltung zu verbreiten oder hast du es wirklich nicht verstanden?

MMF: Einmal, mehrmalig - alles egal!
Hausfreund: Angestrebt über einen längeren Zeitraum, mit Regelmäßigkeit, eben als eine enge Sexfreundschaft zwischen Paar und Einzelperson.

Das "meist regelmäßige" als Einschränkung in der Klammer sollte diese Unterscheidung deutlich machen. Aber dir geht es scheinbar eh nicht darum, etwas zu verstehen, sondern nur darum, Stunk zu machen und aus welcher Unzufriedenheit / Unausgeglichenheit auch immer hier einen Streit vom Zaun zu brechen.
@Peter:
*zwinker* *top*,..DEM ist nix mehr hinzuzufügen,..ich schau's auch gerne als ein Kompliment an *g*

Bye,@**l together,..& sleep well.. *wink*
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Interpretation
Das ist das Stichwort: Interpretation....

Für Dich ne Interpretation zum Thema MMF - wie die Interpretation von hausfreund / Hausfreundin *zwinker*

Vielleicht sollte man da einfach nen vernüftigen Konsenz finden....*Da fällt mir wieder das Ding mit Tolleranz ein *zwinker* *
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
...
PS: petite_insomnie - wieso das??? Nur weil man hier mal das Forum nutzt, zu dem ein Forum gemacht ist??? Zu konstrukiten Unterhaltungen, Austauscht, Disktussionen, ect???

Ich vermisse das Konstruktive, DAS, was die Gruppe in ihrer Idee fördert
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
Ich halte nichts von Tolleranz - ich habe eine Meinung - Toleranz inbegriffen

Und die Idee der Gruppe wird von mir nicht interpretiert sondern definiert.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal
der Hinweis auf vollständiges Lesen - habe mich ja abgesichert und Dinge aufgezählt *zwinker* :
Zu konstrukiten Unterhaltungen, Austauscht, Disktussionen, ect???
petite_insomnie - wieso das??? Nur weil man hier mal das Forum nutzt, zu dem ein Forum gemacht ist??? Zu konstrukiten Unterhaltungen, Austauscht, Disktussionen, ect???

dies ist also ein kontruktiver austausch?

sicherlich mögen 100 menschen, 100 verschiedene auffassungen davon haben, was ein hausfreund / eine hausfreundin ist.... aber wie ich schon schrieb, ist das ziel dieser gruppe klar definiert und jeder der hier eingetreten ist, kennt dieses ziel!

trifft die definition auf mich nicht zu? - trete ich gar nicht erst in die gruppe ein....
*********_Game Mann
31 Beiträge
@passion66
mm,..da DU jetzt auf meinem Profil warst,und dann dieses Post schriebst,..zeigt mir einfach nur eins: dass Du wenigstens von MEINEM Post doch nicht allzu viel begriffen hast *nein* *headcrash*

..aber,..ist ja auch "Wurscht" *zwinker* *lol*

Es hat mich interessiert, wer die Personen sind die hier aus völlig absurden Gründen Stunk verbreiten. Ich habe den Thread hier gesehen, kurz reingelesen, musste nur mit dem Kopf schütteln und dachte mir, so einen Unsinn kann ich nicht unkommentiert lassen. Deshalb wollte ich eben wissen, wer so etwas schreibt, also habe ich ein paar Profile, nicht nur deines, mal schnell angeschaut. Du nimmst dich und deine Aussagen etwas zu wichtig, wenn du denkst, mir ginge es hier um dich. Mir ging es mit dem was ich geschrieben habe nur darum, klar zu stellen dass ich solche Kritik an der Moderation für deplaziert und kindisch halte. Und damit verabschiede ich mich wieder aus der Diskussion, bringt ja echt nichts.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
solche Menschen wie dich nennt man, glaube ich, Beckmesser
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Tja, ...
das mag sein...

Kleinlich.... OK.... Wie steht es denn mit der "kleinlichen" Stellung / Positionierung zum Thema "Definition Hausfreund" *zwinker*

Wer ist denn nur hier an welchem Punkt Kleinlich ??? *Hinweis: Schwarz / Weiss / Grau *zwinker* *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.