Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Zensur mal anders577
Wie viele andere jc mitglieder auch würd ich die zensur ja am…
zum Thema
Zensur mal anders |Teil 2|358
Und schon gehts hier weiter wie viele andere jc mitglieder auch würd…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ZENSUR

*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
ZENSUR
Also, Peter1960HH , ich verstehe derzeit Deine Zensur nicht.

Besonders bei dem Threat: http://hausfreundin.joyclub.de/forum/t920773.selbstbewusstsein_gesucht.html#p18696796

Die TE ist nicht am Thema vorbei - sie sucht schliesslich nen HF.

Entweder Du hast es nciht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden.

Nun bin ich aber wegen einer Begründung gespannt !!!!

Gruß
Andreas
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
Unmöglich!
Ich finde es empörend was der Moderator hier in aller Selbstherrlichkeit veranstaltet!

Für diese Eigenmächtigkeit gibt es keine Entschuldigung ich verlange, das mein Thread sofort wieder geöffnet wird!

Ich suche einen Hausfreund und ich bin Single - ist das jetzt verwerflich?

Wenn der Thread nicht mehr geöffnet wird, trete ich sofort aus!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Gerne doch
Sie sucht eben KEINEN Hausfreund im sinne dieser Gruppe sondern einen ganz NORMALEN Einzel-Partner für sich.

Dafür gibt es im JC unendlich viele Gruppen - aber NICHT die Hausfreundegruppe.

Die hier gemeinte Kostellation ist eindeutig Paar (bzw. Teil eines Paares) + Einzelperson.

Einzel + Einzel ist jedoch eindeutig NICHT gemeint.

In dieser Gruppe geht es nicht um einen Abend sondern eher um eine längere (erotische) Beziehung.

Sinn dieser Gruppe ist die Integration einer/s Hausfreundin/es in den Alltag eines Paares.

Und hättet ihr beide die Gruppenbeschreibung mal gelesen, wäre euch euer Irrtum selbst aufgefallen.

Das hat nichts mit Selbstherrlichkeit meinerseits zu tun und entschuldigen werde ich mich dafür, die Gruppe im Sinne derer zu leiten, für die sie gedacht ist, auch nicht.

Es ist nicht verwerflich, Single zu sein und einen Freund für sich und sein Haus zu suchen - das ist dann aber immer noch kein Hausfreund im Verständnis der Gruppe.

Gruß Peter
****ex Mann
1.403 Beiträge
Ein tolles Profil rohdiamant, sehr ansprechend und lecker, würde mich freuen wenn mein Profil dich ansprechen würde und ich von dir eine Nachricht bekäme.

LG Alex
*******020 Mann
827 Beiträge
ich würde den Support an schreiben und den Herrn aus Schliessen lassen gr
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
OK, ....
dann habe ich aber mal eine grundsätzliche Frage:

Sinn dieser Gruppe ist die Integration einer/s Hausfreundin/es in den Alltag eines Paares

WARUM MUSS EIN HF IN DEN ALLTAG EINES PAARES??? WARUM DARF ES SICH DABEI NICHT UM EINZELPERSONEN HANDELN?

LG
Andy

PS: Otto..... Falsche Reaktion.... Konstruktive Kritik ist hier angebracht !!!

Wenn die Beschreibung es so hergibt, ok. Aber, ich persönlich sehe da "veränderungspotenzial", da aus meiner Sich auch Einzelpersonen Hausfreunde sein können
Von uns....
hat der Herr auch schon was gelöscht, ich finde es auch einfach nur lächelich wie er sich verhält. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
Weil es dafür schon unendlich viele Gruppen gibt - und eine einzelne Person, die einer anderen einzelperson verbunden fühle.egal in welcher Hinsicht, gilt nunmal landläufig nicht als HAUSFREUND/IN.

Der/die Hausfreund/in ist immer Einzelperson - aber immer im Zusammenhang mit einem Paar - so wurde die Gruppe gegründet, so ist die Gruppe beschrieben und so wird die Gruppe geleitet.

Was Löschungen angeht, so erfolgen die NUR in den Such-Threads - warum, ist dort im ersten, beschreibenden Thread hinreichend begründet und findet die Zustimmung der Mehrzahl der Gruppenmitglieder - die von den Löschungen Betroffen können dies natürlich aus den selben Gründen, weswegen sie gegen die dort beschriebenen Regeln verstoßen, nicht verstehen.
...ebenfalls von uns
Dito, mit selbstherrlichen Löschungen muss Mann/Frau/Paar jederzeit rechnen.

Warte nur noch auf den Tag, an dem Moderatoren über Wasser gehen können.

Austritt umgehend
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
WOW,.....
was hier die genannten "Löschungen" nun so ausmachen...

Aber, ok....

@ Peter1960HH

Es scheint sich hier ja nicht nur um diesen einen Threat zu handeln. Ich finde es sonst schon selbst sehr merkwürdig das mir verschiedene Löschungen und Sperrungen in den letzten Tagen aufgefallen sind.

Und wenn sich hier selbst andere "eingeschränkt" fühlen - bin ich jetzt mal auf die Reaktionen der MODS gespannt.

Scheint ja alles kein Einzelfall mehr zu sein *zwinker*

Gruß
Andreas
!
wie willst du es denn sonst nennen? Freund mit gewissen Vorzügen???? Wo bei wir dann wieder beim Hausfreund wäre !!!! Für mich und auch den Duden ist ein Hausfreund: Freund, Geliebter, Liebhaber,Lover, Verhälnis, Gespiele und Kurtisan

und ein Freund des Hauses darunter steht auch nicht wieviele Menschen in diesem Haus leben müssen!!!!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
Natürlich sind ""Löschungen"" - sind ja eigentlich ""nur"" Verschiebungen in einen geschlossenen Mod-Thread (zum Nachlesen für den JC-Support) hier alltäglich - so alltäglich wie Verstöße gegen die Gruppenbeschreibung bzw. gegen einen fest definierten Threatsinn.

Das erfolgt NICHT willkürlich sondern ist genau beschrieben und für jeden offen zugänglich.

Was das Mod-Team nicht zulassen wird, ist, dass die Mehrheit der Gruppe unter wenigen leiden muss. Sieht man sich die verschobenen Beiträge an, gibt es eine nette ""Hitliste" - es sind fast immer die Gleichen, die sich nicht an die wenigen, einfachen Regeln halten wollen, die sich aber als sinnvoll bewährt haben und die nur wenige Threats betreffen.
ZENSUR
Also Peter...

Das ist nicht das erste mal das Beiträge gelöscht oder in "Müll der hier nicht hin gehört" verschoben wird

Ich finde das auch nicht in Ordnung.

Lieber Gruß

Pascal
Ich möchte mal anmerken, wenn die Suche ein Single-Mann gepostet hätte wären alle mit dem Mod gleicher Meinung und keiner hätte sich dafür eingesetzt. Da es aber eine Dame war und sie "nur" einen Hausfreund sucht glauben anscheinend einige durch ihre Zustimmung zum Zuge zu kommen.
Das ist kein Vorwurf sondern einfach nur der erste Eindruck der beim lesen rüber kommt.

Im Joy haben doch alle Gruppen ihre eigenen Regeln. Ob sie sinnvoll sind oder nicht sei dahingestellt. Dennoch finde ich es fair wenn man sich diese durchliest und sich auch im Großen und Ganzen danach richtet. Ich bin auch schon aus einer Gruppe geflogen weil ich vielleicht das Prinzip dieser Gruppe falsch eingeschätzt habe und trotzdem glaube ich, dass es einem Mod zusteht einen Thread zu schließen wenn er den Regeln nicht entspricht.

Das ist allerdings meine Ansicht und es muss sich keiner angegriffen fühlen!
ZENSUR
Damit meinte ich Sinnvolle Beiträge die plötzlich weg sind...

Viele Auch mit Daumen hoch bewertet von anden Forenmitgliedern.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@boese_wes
Wenn schon den Duden bemühen und zitieren, dann bitte vollständig und nicht nur das, was ihr als Begründung für eure Meinung versteht - und das auch noch falsch

Bedeutungen

langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie
(scherzhaft verhüllend) Liebhaber der Ehefrau

Synonyme zu Hausfreund

Freund, Geliebter, Geliebte, Liebhaber, Lover, Loverin, Verhältnis; (scherzhaft) Gespiele; (süddeutsch, österreichisch umgangssprachlich) Gspusi; (veraltet) Kurtisan

Ihr habt nur Synonyme aufgezählt - also Wortgleichheiten - keine Erklärung.
ZENSUR
Wo stehen diese REGELN?

Das hier nur Paare was suchen dürfen in dieser Gruppe?

MFG

Pascal
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Mir fällt seit ein paar Tagen auf, ....
.... das Du hier restrinktiv "aufräumst"...

Aber, wenn derzeit solche Reaktionen hier sind, vielleicht sollte über die Arbeitsweise nachgedacht werden.

Anstatt sofort was zu sperren oder zu löschen sollte man vielleicht nen Hinweis geben, wie man etwas abändern kann / sollte um es "Gruppenkonform" zu haben.

Was das Mod-Team nicht zulassen wird, ist, dass die Mehrheit der Gruppe unter wenigen leiden muss.

Wo muss unter den genannten Threats - aktuell der Threat von Rohdiamant - die Mehrheit leiden??? Bitte um ausdrückliche Erklärung

Sieht man sich die verschobenen Beiträge an, gibt es eine nette ""Hitliste" - es sind fast immer die Gleichen, die sich nicht an die wenigen, einfachen Regeln halten wollen, die sich aber als sinnvoll bewährt haben und die nur wenige Threats betreffen.

Vielleicht sollte die Gruppe und hier auch insbesondere die MODS froh sein, das es hier einige wenige User gibt, die sich AKTIV an der Gruppe beteiligen. Da sollte mal auch eine HITLISTE aufgeführt werden, wer hier von den User wirklich AKTIV ist

Gruß
Andreas
ZENSUR
Bedeutungen (= Synonym für Erklärung)

langjähriger, vertrauter Freund des Hauses, der Familie
(scherzhaft verhüllend) Liebhaber der Ehefrau.

Mal im ernst ist das hier ein Kindergarten...

Und ich persönlich hab nicht dagegen wenn ein einzelner Mann eine Hausfreundin oder nen Hausfreund sucht.

Hausfreund ist für mich: keine Beziehung sonder nur ein Freund mit gewissen Vorzügen.

Pascal
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ GutundBoese_WES
Es wurden noch nie Beiträge aus Threads herausgenommen, die keine Suchthreads waren.

Es werden aber ALLE Beiträge aus den SUCHTHREADS herausgenommen, die KEINE Suchen sind - egal, wie sinn-/wertvoll sie sind und wieviel Zusatimmung sie erfahren.

Jeder kann eine gute Überlegung aus den Suchen zitieren und mit dem Zitat einen Beitrag in der rubirg Gedankenaustausch eröffnen.

Die Suchen aber bleiben erörterungsfrei, da sonst die Suchen in den Diskussionen untergehen - und DAS ist nicht im Interesse der Suchenden.

@****al

Für den von dir beschriebenen Personenkreis gibt es ebenfalls eine Gruppe

Casual Sex/Freundschaft +

Übrigens auch mal vonmir gegründet *zwinker*

Was das Thema Kindergarten angeht - DEN Eindruck hab ich auch manchmal ... trotzdem geb ich nicht auf *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
Vielleicht sollte die Gruppe und hier auch insbesondere die MODS froh sein, das es hier einige wenige User gibt, die sich AKTIV an der Gruppe beteiligen. Da sollte mal auch eine HITLISTE aufgeführt werden, wer hier von den User wirklich AKTIV ist

Über aktive Gruppenmitglieder freuen wir uns immer - auch diese Diskussion hier ist für uns nichts Negatives und sie wird garantiert nicht gelöscht oder verschoben - außer vom Hauptbereich in den Bereich Gedankenaustausch.

Diese einigen User, die ich mit der ""Hitliste"" meinte, fallen aber weniger durch konstruktive Beiträge auf sondern mehr durch deplazierte Beiträge oder Unsachlichkeiten.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
@ peter
Und wo ist die "Ausführliche" Antwort auf meinen 1. Absatz???

Gruß
Andreas
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ sweetandy76
Anstatt sofort was zu sperren oder zu löschen sollte man vielleicht nen Hinweis geben, wie man etwas abändern kann / sollte um es "Gruppenkonform" zu haben.

Die Erläuterungen, was Gruppenkonform ist, stehen in der Gruppenbeschreibung und werden jedesmal wieder erläutert - Es ist doch wohl nicht zu viel verlangt, diese zu lesen und mit Beitritt zur Gruppe anzuerkennen - wem es nicht passt, wird nicht gezwungen, der Gruppe beizutreten oder in ihr zu bleiben.

Wo muss unter den genannten Threats - aktuell der Threat von Rohdiamant - die Mehrheit leiden??? *Bitte um ausdrückliche Erklärung*

Jeder falsch platzierte Beitrag - und gerade die in letzter Zeit vorgekommen Häufung von nichtregulären Beiträgen - nerft.

Es ist kein Zeichen von zu viel Freizeit meinerseits, dass ich verstärkt regulierend aktiv bin sondern notwendig, um die bewährte Struktur in den Suchthreads zu wahren und eine Verwässerung der Gruppenidee zu vermeiden, was übrigens das Hinsiechen oder den Tod so mancher anderen Gruppe verursacht hat.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Themenersteller 
Wieso
reitest Du soooooo auf den "prinzipien" rum??? @ peter

1. Ich schaue nicht tagtäglich nach, ob sich an der Beschreibung oder sonst was in der Gruppe geändert hat,
2. Wenn sich hier einige User beschweren - sogar wie nun ja innerhalb der letzten minuten passiert - User aus der Gruppe austreten..... Ist das nicht ein Warnsignal???
Sind Gruppenmitglieder Euch sooooo egal?
3. Wieso sind denn die anderen MODS nicht soooooo aktiv wie Deine wenighkeit in den letzten Tagen?

Gruß
Andy
***py Mann
18.781 Beiträge
Wo steht eigentlich,...
dass man Gruppenbeschreibungen" nicht auch ändern kann? Also meiner Meinung nach, ist es doch klar, dass wenn Einzellpersonen sich einen "Teilzeitliebhaber/in", welche sie sich nachhause einladen, diese dann auch als "Hausfreund/in" bezeichnet werden können.

Ansonste wäre es ja auch nur eine Wald - Wiesen - Swingerclub - bzw. - Parkplatzbumsfreund/in oder wie oder was?

Vielleicht sollte wir mal eine Grundsatzdiskussion über den "Begriff" "Hausfreund" führen...

Vielleicht mit der Threadüberschrift "Was ist für Dich/Euch ein(e) Hausfreund/in?"

GLG @**l und bloß kein Stress!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.