Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
hmm wie fange ich an?es ist immer schwierig über sich selbst zu schreiben, aber ich werds mal versuchen
Ich bin 27 und bin asiatischer Abstammung. Bin vor kurzem nach Koblenz gezogen wegen mein Masterstudium.
Sonst bin ich 174cm groß oder auch klein im Vergleich zu der europäischen Größe, hab schwarze Haare, Nicht-Raucher und mache 3 mal die Woche Sport (würde mich jetzt mal zu den sportlichen Personen zählen).
Bin auf nix bestimmtes aus, wenn es kommt kann man gerne mit mir drüber reden. Sicherlich steht ein Erfahrungsaustausch hier im Vordergrund, damit ich einen Einblick bekomme.
Zum Schluss möchte ich noch gerne Anmerken, das ich hier nur ein "Basis-User" bin und Ihr mich anschreiben könnt wenn noch Fragen entstehen oder etwas unklar ist. So wie ich das hier in den FAQ´s gelesen habe, kann ich auf Nachrichten antworten aber LEIDER niemanden anschreiben.
Freue mich auf jeden Kontakt mit euch, vielleicht ist ja jemand hier aus der Nähe von Mannheim, wäre auf jeden Fall schonmal nicht schlecht für den ersten Austausch
Cheers