Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil XI

*********_sie Mann
10 Beiträge
Junger Kerl..
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Solo-Frau oder einem Paar für eine langfristige "Hausfreund-Beziehung"...!
Aus der Nähe wäre schön, jedoch bin ich auch mobil..

LG
Raum 68 Großraum Mannheim
Nachdem ich schon einmal für längere Zeit Hausfreund eines Paares war und diese leider vor Jahren zurück in ihre Heimat gezogen sind, suche ich hier nach.
einer einzelnen Frau oder Paar..

Gruß
****011 Mann
84 Beiträge
Hallo,

wir sind jetzt auch in der Gruppe. *smile*
Hallo zusammen!
Hallöchen,

auch von mir - unmittelbar nach einem höflichen "Danke!" für die Aufnahme - ein herzliches "Hallo!" an alle.

Ich bin Basti, 27 aus Dortmund, verheiratet (Paarprofil ebenfalls vorhanden) und erhoffe mir hier nette Kontakte zu Gleichgesinnten (aus der Umgebung).

Auf nette Stunden und noch nettere Kontakte - gern zu einem passenden Paar aus der Nähe.

Für Fragen, fragen! *zwinker*

LG
Basti
huhu zusammen...
...wir wollen kurz noch ein paar Fakten über uns loswerden:

Sie möchte von mehreren genommen und benutzt werden und auch noch weitere Fantasien ausleben. Hier ist Er immer mit dabei. Da er sehr gut bestückt, ausdauernd und fordernd ist, sind wir immer auf der Suche nach ähnlichen Herren.

Er teilt gerne und nimmt sich drum herum auch das was er will und braucht. Für Ihn ist besonders der Hintern der Frau wichtig.

Um noch mehr Kontakt zu knüpfen und auch um das eine oder andere Thema zu erlesen haben wir uns hier angemeldet.

Konkrete Fragen an uns beantworten wir auch sehr gerne per direkter Kontaktaufnahme.
Aloha!
Hallo miteinander,

wir treiben uns schon eine ganze Weile hier herum und haben festgestellt, dass wir bei aller Lust auf Abwechslung auch Spaß an Kontinuität entwickelt haben.

Daher haben wir Lust, uns von einem potentiellen Hausfreund oder auch einer Hausfreundin finden zu lassen.

Viele Grüße aus dem Münsterland

Die Lila Schafe
guten morgen zusammen
Seit gestern abend gehöre ich nun auch dieser Gruppe an und vielleicht wird man gefunden, findet selber und erlebt eine gute Zeit in der Konstellation Frau oder Paar mit Hausfreund miteinander, wo der Respekt voreinander kein Fremdwort ist, so daß das Vertrauen zueinander wachsen kann.

Die Bezeichnung Hausfreund bedeutet für mich auch eine gewisse Verbindlichkeit, damit beide Seiten gemeinsam auf der Straßenspur des Lebens glückliche Momente erfahren dürfen, denn Einbahnstraßen sind letztendlich manchmal nützlich aber nicht wirklich toll.

in diesem Sinne wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende und verbleibe mit

GLG che59
*****e87 Mann
369 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen,

hmm wie fange ich an?es ist immer schwierig über sich selbst zu schreiben, aber ich werds mal versuchen *g* Ich bin 27 und bin asiatischer Abstammung. Bin vor kurzem nach Koblenz gezogen wegen mein Masterstudium.

Sonst bin ich 174cm groß oder auch klein im Vergleich zu der europäischen Größe, hab schwarze Haare, Nicht-Raucher und mache 3 mal die Woche Sport (würde mich jetzt mal zu den sportlichen Personen zählen).

Bin auf nix bestimmtes aus, wenn es kommt kann man gerne mit mir drüber reden. Sicherlich steht ein Erfahrungsaustausch hier im Vordergrund, damit ich einen Einblick bekomme.

Zum Schluss möchte ich noch gerne Anmerken, das ich hier nur ein "Basis-User" bin und Ihr mich anschreiben könnt wenn noch Fragen entstehen oder etwas unklar ist. So wie ich das hier in den FAQ´s gelesen habe, kann ich auf Nachrichten antworten aber LEIDER niemanden anschreiben.

Freue mich auf jeden Kontakt mit euch, vielleicht ist ja jemand hier aus der Nähe von Mannheim, wäre auf jeden Fall schonmal nicht schlecht für den ersten Austausch *g*

Cheers *g*
******cik Paar
84 Beiträge
Hallo aus Antalya / Türkei
Hallo aus der Türkei

genauer gesagt aus Antalya...)))

wir sind ein türkisches Paar 44/33 aus Antalya Stadmitte

und suchen eine Hausfreundin die auch bei uns wohnen oder übernachten kann...

wenn du mal in Antalya Urlaub machen möchtest denk an uns...

Bis bald...wir warten am Strand...)))
Servus die Madeln und grüß Euch die Jungs
Bin neu hier und danke für die rasche Aufnahme!

Liebe Grüße
EarlGrey_75
Hallo erstmal
besten danke für die Aufnahme hier *zwinker*

Grenzregion CH-A, Bodenseeregion Besuch Willkommen oder werde ich Eingeladen *g*

Freu mich jedenfalls über tollen Austausch und Aufregende Kontakte,
*********tvoll Mann
26 Beiträge
haloaha
ich danke füer die aufnahme in die gruppe und freue mich auf nette kontakte. besonders würd ich mich freuen von kontakten die aus oberbayern/schwaben kommen.lg
*******_92 Frau
211 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich über neue Kontakte in der Region Oberpfalz/Niederbayern.
********paar Paar
16 Beiträge
Wir die neuen ,,
Sind ein junges aufgeschlossenes paar das immer nach neuen Erfahrungen und Kontakte sucht wir freuen uns auf ein Regen Austausch.!!

Zu guter letzt , einen lieben dank für die Liebe Aufnahme hier in der Gruppe

MfG
Rgb_Lustpaar
*******aar Paar
111 Beiträge
Servus alle,
nun gehören wir auch in den Kreis der Hausfreunde, wir danken für die Aufnahme und freuen uns auf interessante Begegnungen.

LG
****ra Frau
73 Beiträge
Hallo liebe Liebenden...
... ich bin nun auch mit von der Partie und freue mich auch reale nette Treffen und Gedankenaustausch. Ich suche im PLZ-Bereich4/5. Näheres bei den Gesuchen. Und ... danke für die schnelle Aufnahme. Auf bald?
Satara
Winke Winke grins..
Erstmal vielen Dank an die Moderation für die Gruppen Aufnahme.

So nun zu euch joyler:)

Ich bin der Nico und bin 29 Jahre, komme aus Rhein-Main Gebiet.
Ich würde mich über netten intelligenten paare freuen.
Ich könnte jetzt eine ganze Buch schreiben aber dafür ist mein Profil da um mehr über mich zu erfahren grins...

An alle anderen wünsche ich viel Glück und Gesundheit

Lg
Moin Moin
Neu, hier -Ja!
Unerfahren und nicht wissend was wir wollen , Nein!

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder und dank für die aufnahme in diesem Forum .
Wir hoffen das wir eine Bereicherung sein werden und mit euch vergnügliche lustvolle Momente/ Stunden erleben werden .

Liebe Grüsse aus Paderborn

Keenness 4 y
Hallo Ihr Lieben,
wir Jenny und Micha suchen hier eine süße Bi-Maus, die gern eine längerfristige Beziehung zu einem Paar sucht. Es wäre toll wenn sich hier so eine Frau findet...natürlich sollte die Sympathie entscheiden.

LG mausi_bär7072
*********kchen Paar
3.065 Beiträge
Hallo@all...............
..........wir sind Elli & Hans,

wuerden gerne einen Hausfreund und oder eine Hausfreundin fuer uns beide finden. Details stehen im Profil.

Gruss Elli & Hans
Noch ein Neuer :)
So dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt, komm aus der Region Ludwigshafen - Bad Dürkheim, bin sportlich/schlank, 1,72m groß, ca. 60 Kg schwer, mobil,....
So das reicht denk ich mal für den Anfang wenn ihr noch fragen habt schreibt mir einfach.

Gruß an Alle,
Dome
Hier bin ich
Hallo liebe Paare *g*

Ich denke ich schreibe hier einfach mal, das es mich überhaupt gibt. Alles weitere steht eh entweder in meinem Profil oder lässt sich einfach direkt von mir erfahren *ggg*

Liebe Grüße

Young
***86 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin dann wohl aktuell der Neueste hier.

Ich bin 27, wohne in der Nähe von Münster und freue mich auf ein nettes Paar, mit ich neue Erfahrungen machen und Horizonte erweitern kann.

Freue mich auf euch.

Lg
Ich grüße Euch!
Da ich im Moment keine Beziehung will, auf Sex und Erotik nicht verzichten will, bin ich dieser Gruppe beigetreten.
Ich hatte ein wunderbares Erlebnis mit einem Paar, das ich in Varianten gerne wiederholen möchte. Ich will gar nicht so viel Erwartungen hier aussprechen, sondern eher drauf hoffen, dass Paare aus Berlin und Brandenburg mich interessant finden und den Kontakt mit mir suchen. Was sich ergibt, lässt sich dann sehen.

In diesem Sinne hoffe ich auf Clubmails!

con espressione
**********intal Paar
144 Beiträge
Alles kann nichts muss:-)
Ein dickes fettes Hallo zusammen.... *freu2*

Wir sind`s die neuen aus dem Ländle:-)

Was wir suchen...na was wohl:-) Sind gespannt wie Weltmeister auf viele interessante Bekanntschaften....Sie-Er....

Aber bitte unser Profil genau lesen....Am liebsten halt Raum Bodensee bis ca.100 km....

So...Girls und Boys....hat in die Tasten...

PS können nicht einladen....Unsere Tochter ist sehr flexibel und kommt und geht wann sie will:-)

Liebe Grüsse

Daniela & Luis *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.